Ärzte erteilen Ringfreigabe: Daniel Bryan vor Comeback - Aktuelle "WrestleMania 36"-Pläne für Becky Lynch - Die bizarre Geschichte von Harper und Vinc

Ja vielleicht ist dem so, vielelicht aber auch nicht. Ich weiß es nicht, deswegen wäre es mal interessant zu sehen, wie ein Rechtsstreit ausgehen würde,w enn wirklich mal jemand klagt.
Solange niemand klagt, wird man es auch nie erfahren, denke ich.

Ja, stimmt, interessieren würde es mich auch, schon allein, weil wir uns ja hier nicht so mit den Ami-Arbeitsgesetzen auskennen. Aber wer wird es schon wagen, gegen den großen Vince McMahon zu klagen? Derjenige hätte bestimmt sowieso nix zu lachen, denk ich. Aber interessant wär allemal.
 
Ja, stimmt, interessieren würde es mich auch, schon allein, weil wir uns ja hier nicht so mit den Ami-Arbeitsgesetzen auskennen. Aber wer wird es schon wagen, gegen den großen Vince McMahon zu klagen? Derjenige hätte bestimmt sowieso nix zu lachen, denk ich. Aber interessant wär allemal.

Müsste dann halt auch wirklich jemand sein der a) Geld hat und b) eine Kanzlei, bzw. so fähige Anwälte, die es mit den WWE Anwälten aufnehmen können.
 
Oben