WWE Monday Night Raw #1354 Ergebnisse + Bericht aus Cincinnati, Ohio, USA vom 06.05.2019 (inkl. Videos)

Wie bewertet ihr diese Monday Night RAW Ausgabe?

  • 10 Punkte

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • 9 Punkte

    Abstimmungen: 1 7,1%
  • 8 Punkte

    Abstimmungen: 1 7,1%
  • 7 Punkte

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • 6 Punkte

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • 5 Punkte

    Abstimmungen: 1 7,1%
  • 4 Punkte

    Abstimmungen: 1 7,1%
  • 3 Punkte

    Abstimmungen: 1 7,1%
  • 2 Punkte

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • 1 Punkt

    Abstimmungen: 9 64,3%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    14
  • Umfrage geschlossen .
Jetzt könnten wir wieder zu dem Thema AEW -Sie hat ja noch nichts geleistet- zurückkommen.
Ja, auch wenn noch nichts passiert ist, noch kein Match besiegelt, noch kein Wrestler gepinnt wurde, noch keine Story erzählt worden ist, ist es trotzdem schon besser als dieses hier.
Folgt man diesem Argument, dann könnte man hier also sagen: "Nichts ist besser als diese Raw-Ausgabe"^^
 
Sie werden wohl eher suspendiert und die Zeit die sie suspendiert werden wird ihnen dann wahrscheinlich auf den Vertrag drauf gerechnet. Mit anderen Worten wenn sie sich weigern wird ihnen Zeit drauf gepackt auf einen Vertrag der bis April 2020 läuft.
Hat man bei Wilder ja anscheinend ohnehin schon gemacht, weil er verletzt war. Verstehe da aber nicht, wieso nur Wilder. Dawson viel doch auch mal wegen einem Kieferbruch aus, dachte ich zumindest.
 
Im negativen Sinn (ansonsten verstehe ich den Satz nicht)
Er meint wohl wirklich "Nichts" und dieses "Nichts" ist schon besser als das hier. Würde im Übrigen deiner Aussage, dass AEW noch keine Story erzählt hat widersprechen. Man hat noch keine FERTIG erzählt, das ja. Storytelling betreibt AEW aber wöchentlich in beiden YouTube Formaten der Liga. Wie gut das jeweils ist muss jeder für sich entscheiden (finde bspw. Cody & Kenny vs. Matt und Nick oder auch Cody vs. Dustin interessant, Brandis Sticheleien gegen Allie dagegen völlig schwachsinnig).
 
Aber es ist doch viel passiert. Rostersplit quasi beendet. Pc eigentlich auch. Man könnte sich ja für Revival in Mobbing Night Raw umbenennen. Die Botschaft ist ja: Liebe Kinder, Mobbing ist cool.
Aber man schadet dadurch vor allem den Usos.
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe mir gestern das Spiel der Rockets gegen Golden State angeschaut und nebenbei Raw laufen lassen. Es war (glaube ich) meine erste RAW-Sendung live dieses Jahr. Aus dem Grund bewundere ich RvD noch mehr, wie du das jede Woche durchhälst ist mir ein Rätsel. Also von mir ein herzliches Dankeschön für das ständige Berichteschreiben.
 
Aufmerksamkeit bleibt auch dann Aufmerksamkeit wenn es negativ ist. Ich finde, überhaupt über diese Show zu sprechen ist schon zu viel. Wie bezeichnend wäre es denn, wenn unter den Wochenberichten der WWE kein einziger Kommentar drunter steht? (mit Ausnahme von Thez ;-) )
Einfach alle auf den "thank button" drücken um dem jeweiligen Schreiber der News zu danken!
In dem Fall [MENTION=1861]Randy van Daniels[/MENTION]
Mehr gibt es da für mich nicht zu sagen.
 
Ob man mit dieser Ausgabe bei der starken Konkurrenz durch die NBA wirklich den Absturz unter die 2Millonen verhindern konnte? Wenn ka, dann wird es bei der nächsten Ausgabe so weit sein. Der Shake up ist somit rückblickend komplett zur verarsche des Fans geworden. Wild Card Regel!? Das ist einfach nur eine Aufweichung des Splits. Aber das Kind braucht ja einen Namen. Roman als Heilsbringer einzusetzen wird ihn, so befürchte ich, ihn wieder dahin bringen wo er schon mal war. Nämlich ein dem Publikum ein aufgedrängter Superstar der den ganzen Laden retten soll und dann wieder leider von vielen zerrissen wird. Zum Glück durfte er nicht klar gegen den Schotten gewinnen. Sonst wäre der Eindruck entstanden, ich komm mal schnell vorbei und sorge für klare Verhältnisse. Rollins wird von Corbin gepinnt. Deren Ernst? Zayn sein Gesabbel nervt nur noch und Wyatt gehört endlich mit einer vernünftigen Story in den Ring und nicht ins Kinderprogramm. Dann kann ich mir auch Toggo auf Super RTL ansehen.

Du hast den Nagel auf den Kopf getroffen. Genau so wird es werden. Leider.:(
 
Also, auch wenn ich hier die Einzige bin, die sich freut, dass Roman jetzt (auch) wieder bei RAW ist: ob das wirklich gut für ihn ist, wage ich mal zu bezweifeln. Sowohl aus gesundheitlicher Sicht, als auch auf sein Standing bei den Fans. Mir persönlich wird es nicht zuviel ihn 2x pro Woche zu sehen. Aber ich bin da auch nicht ganz objektiv und die meisten sehen das ein wenig anders, was ich auch durchaus verstehen kann. Für die meisten ist es jetzt schon wieder zuviel des "Guten". Wie gesagt, mir nicht, aber trotzdem verstehe ich nicht, was das jetzt war, was er angeblich "noch zu erledigen" hat bei RAW. Sich nochmal vom Schotten verdreschen zu lassen? Shane & Elias hat er ja doch bei SD, da brauch er nicht zu RAW zu kommen. Und ob er jetzt DER Heilsbringer bzgl. der Ratings ist...ich weiß nicht, wir werden sehen. Auf jeden Fall wirds hinter der Bühne ein großes Hallo gegeben haben mit Seth und mit den Usos.
Apropos Seth: AJ hat ihn einfach alleine gelassen? Hmm, das wäre ihm mit seinem "Bruder" nicht passiert. Wieso überhaupt haben die beiden sich nicht gegenseitig geholfen? Hätte vlt. auch dem Publikum besser gefallen und Reaktionen erzeugt. Naja...
Der Rest für mich auch eher unspektakulär, da reicht Lesen des Berichtes. Danke dafür!
 
Ich folge dem Beispiel von [MENTION=20826]Luke Geld[/MENTION] und bedanke mich auch vielmals bei [MENTION=1861]Randy van Daniels[/MENTION] dafür das er für uns die Berichte erstellt und wir uns den Mist nicht selbst anschauen müssen.

#thankyourandy
 
Knobelt ihr untereinander wer den Bericht schreiben darf?

Du meinst wohl eher wer den Bericht schreiben muss. ;)

Ja der Shakeup vor 3 Wochen ist weiter ad absurdum geführt worden und ich wette jetzt mal die Kadertrennung überlebt nicht mal den Sommer 2019. Falls jemand dagegen wettet nicht schüchtern sein so hat man wenigstens ein wenig Spannung die die WWE ja nicht bieten kann. Das positivste für mich war dann doch Braun Strowman der Zayn dort hin befördert hat wo dessen Promos seit seiner Wiederkehr hin gehören. Das die McMahons selbstverliebt wie Hölle sind ist ja nichts neues, aber seit letzte Nacht muss man sich schon fragen ob Vince sich auch jeden Morgen vorm Spiegel am Pibs spielt weil er sich so hot findet. Zutrauen würde ich es ihm. Die Usos und Rivival tun mir ehrlich leid das die bei dem Quatsch mitmachen müssen. Zu Bray Wyatt muss ich sagen, so langsam könnte die WWE dann jetzt auch zeigen in welche Richtung sein Gimmick gehen soll oder ob es beim Kindersendung Moderator Gimmick bleibt. Ich könnte mir zumindest vorstellen das da noch mehr hinter steckt man muss es nur heraus holen. Na dann heute Abend dann SD Live die Vernichtung der Kadertrennung geht weiter.
 
Meinst du eine Flasche Schnaps hilft beim lesen?;)
Knobelt ihr untereinander wer den Bericht schreiben darf?


(dieses ist kein Aufruf zum Alkoholmissbrauch)

"Warum schreibt RvD neuerdings immer den Raw-Bericht?"
"Mantis hat mittlerweile rausgekriegt, dass RvD immer als erstes Stein nimmt."
 
Mal eine Frage zu Wilder und Dawson: Wieso machen die so einen Scheiß mit? Was wäre denn wenn sie sich weigern würden? Entlassung?
Das ist immer so eine Sache mit den WWE-Verträgen. Genau kennt sie keiner, weil sie nie öffentlich gemacht werden und auch nicht gemacht werden dürfen. Aber es ist wohl sicher, dass da so etwas in der Richtung drin stehen wird, dass die Worker so was wie Angestellte bei WWE sind (vergiss diese Soße von wegen "selbstständige Performer") und damit den "Anweisungen" der Vorgesetzten Folge zu leisten haben. Bei "unmenschlichen" Forderungen der Arbeitgeber wird sicher eine Grenze sein. Nur wo ist die? Wir sind hier im Wrestlingbusiness, der so ziemlich merkwürdigsten Branche überhaupt - wer will da sagen, wo Rechtmäßigkeit endet und Rechtswidrigkeit beginnt?

Davon abgesehen kann ich Deinen Einwand gut nachvollziehen. Sollen sie sich doch weigern. Sie würden damit einen "Vertragsbruch" begehen. Normalerweise werden Angestellte deswegen in krassen Fällen entlassen. Genau das tut WWE aber natürlich nicht, da Revival ja genau das wollen. Man wird eher mit einer Klage gegen Revival reagieren (oder gar einfach selbst Fakten schaffen, von wegen, dass das Verhalten der beiden der WWE schadet und man nun Schadensersatzansprüche - zum Beispiel umgesetzt durch eine Gehaltskürzung - geltend macht), gegen die sich Revival finanziell schlicht nicht wird behaupten können. Außerdem würden Revival ggf. bei einer Weigerung als "unprofessionell" gelten, was in diesem Business ziemlich schlimm wäre - wer bookt dich dann später noch? So können Revival - wie der Krähenmann schon sehr schön sagte - mit der Augen-zu-und-durch-Variante sogar noch zeigen, dass sie absloute Profis sind, was sogar Respekt bringen kann.
So oder so ist die Situation für The Revival aber natürlich mega ätzend!!!

Bei Dean hat WWE übrigens die Hoffnung, dass er irgendwann wieder zurückkommt, wenn er sich in den Indies "ausgetobt" haben wird. Würde man bei WWE nicht so denken, hätte man Dean auch nicht so nett entlassen. Es sah zunächst auch ganz anders aus: Wer kann sich noch an die angedeutete Fehde mit Nia Jax erinnern? Mit einer Demütigung hätte es auch für Dean enden können...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin keine revial Fan aber das was Mobbing Liga WWE macht ist erbärmlich .
 
Ich bin sehr auf die Ratings gespannt. WWE hat bei den Jungs dieses Mal alles, wirklich ALLES, was halbwegs Rang und Namen hat, in die Waagschale geworfen. Roman, Bryan, Styles, Rollins, Kofi. Mehr kann man nicht mehr bringen.
Das einzige, was noch bleibt, ist die Option, Goldberg, Taker und Lesnar vor der Saudi-Show zu bringen. Das mag vielleicht wirklich ein wenig helfen. Aber zum einen nur kurz, zum anderen wäre es recht erbärmlich, wieder auf die alten Säcke zu setzen.

WWE ist aber wieder spannend - denn selten habe ich die Ratings mit mehr Interesse verfolg. :)

Und um mal was positives zu sagen: Vince war ordentlich, Bryan stark. Immerhin...

Hast Cena Vergessen.
 
Das ist immer so eine Sache mit den WWE-Verträgen. Genau kennt sie keiner, weil sie nie öffentlich gemacht werden und auch nicht gemacht werden dürfen. Aber es ist wohl sicher, dass da so etwas in der Richtung drin stehen wird, dass die Worker so was wie Angestellte bei WWE sind (vergiss diese Soße von wegen "selbstständige Performer") und damit den "Anweisungen" der Vorgesetzten Folge zu leisten haben. Bei "unmenschlichen" Forderungen der Arbeitgeber wird sicher eine Grenze sein. Nur wo ist die? Wir sind hier im Wrestlingbusiness, der so ziemlich merkwürdigsten Branche überhaupt - wer will da sagen, wo Rechtmäßigkeit endet und Rechtswidrigkeit beginnt?

Davon abgesehen kann ich Deinen Einwand gut nachvollziehen. Sollen sie sich doch weigern. Sie würden damit einen "Vertragsbruch" begehen. Normalerweise werden Angestellte deswegen in krassen Fällen entlassen. Genau das tut WWE aber natürlich nicht, da Revival ja genau das wollen. Man wird eher mit einer Klage gegen Revival reagieren (oder gar einfach selbst Fakten schaffen, von wegen, dass das Verhalten der beiden der WWE schadet und man nun Schadensersatzansprüche - zum Beispiel umgesetzt durch eine Gehaltskürzung - geltend macht), gegen die sich Revival finanziell schlicht nicht wird behaupten können. Außerdem würden Revival ggf. bei einer Weigerung als "unprofessionell" gelten, was in diesem Business ziemlich schlimm wäre - wer bookt dich dann später noch? So können Revival - wie der Krähenmann schon sehr schön sagte - mit der Augen-zu-und-durch-Variante sogar noch zeigen, dass sie absloute Profis sind, was sogar Respekt bringen kann.
So oder so ist die Situation für The Revival aber natürlich mega ätzend!!!

Bei Dean hat WWE übrigens die Hoffnung, dass er irgendwann wieder zurückkommt, wenn er sich in den Indies "ausgetobt" haben wird. Würde man bei WWE nicht so denken, hätte man Dean auch nicht so nett entlassen. Es sah zunächst auch ganz anders aus: Wer kann sich noch an die angedeutete Fehde mit Nia Jax erinnern? Mit einer Demütigung hätte es auch für Dean enden können...


Das mit der merkwürdigen Vertragsstruktur ist ja das größte Problem im Wrestling Business.
Jeder weiß warum es solche Segmente mit The Revival gibt. Alle Worker wissen es, die Writer wissen es, die Road Agent wissen es. Hier sollen die beiden einfach gedemütigt werden. Ich frage mich wie die Usos reagieren wenn sie das Script lesen, was da für ein Käse gemacht werden soll. Normalerweise hat man im Locker-Room ja auch eine gewisse Loyalität den Kollegen gegenüber. Für alle beteiligten ist das doch nur zum fremdschämen.
Da kann man wirklich nur hoffen das WWE mit weiter sinkenden Ratings bestraft wird. Wenn man sie halt alles verlieren lässt und sie zu Jobbern degradiert ist es das eine, aber die Show bewusst schlechter zu machen mit solchen Schwachsinn-Segmenten, nur um die eigenen Angestellten zu mobben, wird hoffentlich von den Zuschauern weiter bestraft.
 
Super die Roostertrennung scheint vorbei, nur besser oder intressanter wurde es nicht.
1. Eröffnung viel Labberei keinen Sinn man erfährt nicht warum Reigns zu Raw zurückkam? Oh ja bei SD gibts keine gescheiten Gegner^^. Wildcartregel aha so nennen sie es. Aber von den "3" Akteuren die mal vorbeischauten bekommt einer ein Match gegen einen RAW akteuer und die anderen beiden gegeneinander (hätte doch einfach 0815 in Smackdown stattfinden können.)
2. Lashley/Corbin - Rollins/Styles; oh ja natürlich muß das Titelmatch bei MitB weitere promo kriegen deswegen müssen sie zusammen ran und einer betrügt den anderen, nächste Woche dann daselbe nur das Rollins Styles haut (Kopie der Styles - Bryan-Story)
3. Zayn mit wöchentlicher Langweile -achne Strowman mischt sich ein und befördert die Langeweile dorthin wohin sie gehört (wird wahrscheinlich ne weekly werden wie Strowman -Owens?)
4. Lucha House Party - 3 ohne Namen; Besonderer Fairness Punkt an die 3 Namenlosen für nichteingreifen während eines Covers, das sieht man im Tagteam bereich nie, aber sie waren ja die namenlosen.
5. Ricochet - Roode; bestes Match und Story des Abends, 2 gehen in den Ring um einen Platz bei MitB zu bekommen - gerne mehr davon.
6. Evans - Catrina (hä wer?); klar wird Evans etwas aufgebaut damit das Match gegen Lynch nicht so belanglos wirkt.
7. Vikings - Ryder/Hawkins; ja das neue Tagteam braucht Promo da darf ein Sieg gegen die 2 "Champions" nicht fehlen. (Aber wenigstens war es mal ein Match)
8. Reigns - McIntyre; Aufgewärmtes Match von WM dachte ich als erstes und dann mein Gott wie tief ist der Absturz von Reigns bei Money itB, statt McIntyre nun Elias. Natürlich greift dieser mit Shane ins Match ein. Shane wird dann von the Miz gejagt (sinnvoll das es bei MitB ein Käfig match ist wenn Shane so abhaut, PS: Spoiler: Shane wird nach Sprung vom Käfig auf leeres Kommentatorenpult Gepinnt bei MitB). Oder werden bei Matches zusammengelegt: Reigns/Miz - Shane/Elias bitte nicht das verspricht noch langweiliger zu werden als beide einzeln; gute wäre dabei aber, das es schneller vorbei wäre als 2xeinzeln.
9. Usos - Revival und Good Brothers als Zuschauer; gähn und peinlich Vince Kindergartenhumor schlägt wieder zu. Im Prinzip schlecht für alle drei Tagteams. Usos: mit Kindergartenstreichen müssen sie durch Raw gehen statt mal ein Match zu haben und somit inTitelreichweite zu kommen. The Revival lächerliche Story (und das Jucken fängt genau in dem Moment an und wird unerträglich wenn die Usos es erwähnen? - Einfach Langweilig. The Good Brothers haben mal ein Match und dann doch wieder nicht.
10. Sullivan nimt den langen Weg von Smackdown zu Raw auf sich um No way Hose umzuhauen, - ja das muß man tun um den kleinsten/harmlosesten Gegner zu finden Wie oft hintereinander wurde der jetzt mitsamt seiner Kongaline zerlegt und das sogar von so lächerlichen Vögeln wie Elias? - Ja Sullivan du bist zum fürchten^^
11. Kingston - Bryan; Ein Tielmatch in einer Weekly, eine Seltenheit, aber wieso wird der SD-Titel bei Raw verteidigt. Muß keiner verstehen wir wollen mal was bieten deswegen soll das Match die ganze Show als dem Dreck ziehen, PS: Funktioniert nicht die Fernsehzuschauer sind eingeschlafen oder haben umgeschaltet.
 
Mal sehen wer dann heute von der RAW Seite bei SD auftreten darf. Wild Card Regel. 3 Leute dürfen jeweils auch in der anderen Show ran. Dann kommt Elias aber der zählt nicht und schließlich LS und schwupp dürfen es vier sein. Man lasst doch den ganzen Mist mit der Kaderttennung. Der Split ist das Ende für beide Shows.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zunächst einmal danke für die Anteilnahme. Ich werde es aber überleben. Im Grunde hätte ich schon die ganzen letzten Monate mal etwas schreiben können. Früher habe ich ja auch direkt nachdem ich den Bericht geschrieben habe, meine Meinung zur Show geteilt. Mittlerweile ist mir die Show aber nicht einmal mehr diese Mühe wert. Heute musste es einfach mal wieder sein, weil Vinnie Mac während der Show penetrant die indirekte Botschaft in die Welt gehauen hat, dass er ja so ein großes Genie sei und damit gar nicht am Untergang der Ratings schuld sein könne. Ich bezweifle zumindest stark, dass das zu irgendeiner Storyline führen wird, das war einfach nur die übliche Selbstbeweihräucherung der McMahons, die angesichts der aktuellen Qualität der Shows fast schon als Hohn gegenüber den Fans gedeutet werden kann. Aber so lange sich irgendwelche grenzdebilen Investoren alle paar Monate Märchengeschichten von Vince und Barrios auftischen lassen, läuft der Laden hat.

Meinst du eine Flasche Schnaps hilft beim lesen?;)
Knobelt ihr untereinander wer den Bericht schreiben darf?

(dieses ist kein Aufruf zum Alkoholmissbrauch)

Ich befürchte, dann würde kein Bericht kommen, weil ich mich eher ersaufen würde. Tatsächlich ist es so, dass ich mich freiwillig bereit erklärt habe, die Berichte zu verfassen. Ursprünglich war es nur als Aushilfe für Max, Juli und Marv, weil es bei denen zeitlich nicht mehr gepasst hat. Bei mir passt es eben, dass ich die Shows nachts live anschauen und den Bericht dann so früh wie möglich veröffentlichen kann. Und es muss eben der Anspruch der Seite sein, so früh wie möglich einen ausführlichen und einigermaßen hochwertigen Bericht (das müssen andere beurteilen) zu veröffentlichen. Ich erzähle hier denke ich keinem ein Geheimnis, wenn ich sage, dass die Berichte der WWE Weeklies zu den meistgelesenen Artikeln auf unserer Seite gehören und deshalb auch eine gewisse Wichtigkeit und Priorität besitzen. Und dann stelle ich mich eben in den Dienst der Seite, auch wenn WWE eigentlich nicht zu meinem Aufgabengebiet gehört. Manchmal muss man aber eben einen für das Team wegstecken.

Danke für das regelmäßige Einstellen der Berichte! aber...wie verbittert muss man eigentlich sein, sich um solch einer Uhrzeit, über eine Wrestling Show so zu echauffieren?...dann lass es doch einfach sein, oder zwingt dich jemand dazu die Berichte zu verfassen?

Du, das ist hier ein Forum und da kann ich meine Meinung äußern, wann ich will. Auch um viertel vor Sieben am Morgen und ganz egal wie sie ausfällt. Die Meinung wäre übrigens Stand jetzt, kur vor Vier am Mittag nicht anders ausgefallen. Warum ich die Berichte verfasse, habe ich oben schon erläutert. Damit unter anderem User wie du hier auf dieser Seite so früh wie möglich lesen können, was bei Raw so passiert ist. Gern geschehen. Aber Hauptsache erst mal irgendwas ohne Inhalt hingerotzt.
 
Zunächst einmal danke für die Anteilnahme. Ich werde es aber überleben. Im Grunde hätte ich schon die ganzen letzten Monate mal etwas schreiben können. Früher habe ich ja auch direkt nachdem ich den Bericht geschrieben habe, meine Meinung zur Show geteilt. Mittlerweile ist mir die Show aber nicht einmal mehr diese Mühe wert. Heute musste es einfach mal wieder sein, weil Vinnie Mac während der Show penetrant die indirekte Botschaft in die Welt gehauen hat, dass er ja so ein großes Genie sei und damit gar nicht am Untergang der Ratings schuld sein könne. Ich bezweifle zumindest stark, dass das zu irgendeiner Storyline führen wird, das war einfach nur die übliche Selbstbeweihräucherung der McMahons, die angesichts der aktuellen Qualität der Shows fast schon als Hohn gegenüber den Fans gedeutet werden kann. Aber so lange sich irgendwelche grenzdebilen Investoren alle paar Monate Märchengeschichten von Vince und Barrios auftischen lassen, läuft der Laden hat.



Ich befürchte, dann würde kein Bericht kommen, weil ich mich eher ersaufen würde. Tatsächlich ist es so, dass ich mich freiwillig bereit erklärt habe, die Berichte zu verfassen. Ursprünglich war es nur als Aushilfe für Max, Juli und Marv, weil es bei denen zeitlich nicht mehr gepasst hat. Bei mir passt es eben, dass ich die Shows nachts live anschauen und den Bericht dann so früh wie möglich veröffentlichen kann. Und es muss eben der Anspruch der Seite sein, so früh wie möglich einen ausführlichen und einigermaßen hochwertigen Bericht (das müssen andere beurteilen) zu veröffentlichen. Ich erzähle hier denke ich keinem ein Geheimnis, wenn ich sage, dass die Berichte der WWE Weeklies zu den meistgelesenen Artikeln auf unserer Seite gehören und deshalb auch eine gewisse Wichtigkeit und Priorität besitzen. Und dann stelle ich mich eben in den Dienst der Seite, auch wenn WWE eigentlich nicht zu meinem Aufgabengebiet gehört. Manchmal muss man aber eben einen für das Team wegstecken.



Du, das ist hier ein Forum und da kann ich meine Meinung äußern, wann ich will. Auch um viertel vor Sieben am Morgen und ganz egal wie sie ausfällt. Die Meinung wäre übrigens Stand jetzt, kur vor Vier am Mittag nicht anders ausgefallen. Warum ich die Berichte verfasse, habe ich oben schon erläutert. Damit unter anderem User wie du hier auf dieser Seite so früh wie möglich lesen können, was bei Raw so passiert ist. Gern geschehen. Aber Hauptsache erst mal irgendwas ohne Inhalt hingerotzt.

Das ist eine sehr lobenswerte Einstellung. Man muss die Sendungen ja nicht unbedingt mögen, aber trotzdem darüber professionell zu berichten und sich eben jede Woche diese Mühe zu machen: Chapeau! Großes Dankeschön dafür ans gesamte Team und natürlich den Verfasser.:verygood:
 
Wie fandest Du sie?
Ich hatte sie vorhin noch nicht gesehen. Habe ich mittlerweile geändert, daher hier mal meine ausführliche Meinung zu dieser Ausgabe von Monday Night RAW:

Das Eröffnungssegment war ziemlich unsinnig und viel zu lang, aber ich zerlege es mal in vier Teile:
- Vince McMahon: Totalausfall der ansonsten guten Crowd, dass hier der Mann, der für alle Kritik, die die Fans haben verantwortlich ist bejubelt wird! Ansonsten zu Vince McMahon, die Wildcard-Regel ist natürlich völlig für'n Arsch und es war auch nicht sein ursprünglicher Plan. Bin gespannt wo das Hinführen soll! Positiv gedacht könnte man ja sagen, vielleicht übernimmt HHH die Show on-screen und man stellt hier Vince McMahon als das dar, als was ihn viele Leute eh sehen als senilen, alten Trottel, der nicht mehr weis, was er tut. So wirkte er zumindest in diesem Segment und die gesamte RAW-Ausgabe über. Ein Top-SmackDown Match als RAW Main Event spricht auch nicht für ihn...
- Roman Reigns soll "unfinished business" bei RAW haben. Hmm, okay. Was soll das denn jetzt sein? Er hat sich in der Show wieder mal mit Drew McIntyre angelegt. Er hat also "unfinished business" mit jemanden, den er bei WrestleMania CLEAN besiegt hat?! Euer Scheiß ernst WWE? Ansonsten wurde ja schon von vielen gesagt, dass man mit Roman hier wohl in eine falsche Richtung geht. Nunja...
- Daniel Bryan den kann ich sogar verstehen, dass er zu RAW kommt. Er will ein Re-Match um den Titel, er will mit Vince McMahon reden und Vince ist halt bei RAW, also kommt er zu RAW, wie es einst Seth Rollins mit HHH & NXT machte. Finde ich eigtl. sogar in Ordnung. Kofi Kingston der einfach zum Spaßhaben vorbeischaut verstehe ich nicht, aber ich kann ihn - wie mehrfach ausgeführt - als Champion ohnehin nicht Ernst nehmen, da passt dann eine hanebüchene Erklärung und "Spaß haben" ins Bild des Clown-Champion.
- Seth Rollins und AJ Styles: 0815-Kram! Ebenso das Match danach, wo natürlich Champion & Challenger verlieren, weil sie nicht zusammenarbeiten.
Insgesamt ein viel zu langes und unnützes Segment, mit der Neueinführung einer unsinnig Regelung!

Sami Zayn und Braun Strowman: Ohje! Der selbe Standardkram für Sami Zayn, wie in den beiden Wochen zuvor. Nur leider muss er danach ab in den Müll-Container, wegen Braun Strowman. Juhu... Die "Boring"-Chants dazwischen auch völlig verdient, so Leid mir das für/um Sami Zayn tut, aber das Segment war Mist! Es ging dann mindestens genauso schwachsinnig weiter mit dem Lucha House Party "Match". Die Frauen werden darauf reduziert Läster-Schwestern zu geben, ganz stark...

Ricochet vs. Robert Roode: Positiv: Man hat den Sieg von Robert Roode nicht vergessen. Negativ: Warum bringt man dieses Match um den Spot nicht BEVOR man die Spots bekannt gegeben hat. Warum muss Ricochet den Spot gegen Robert Roode verteidigen. Warum gibt man ihm diesen Spot und bookt dann das hier? Das ergäbe Sinn, wenn er den Spot von jemand anderen bekommt, als demjenigen, der in zum Verteidigen/Verdienen des Spots verdonnert, aber das war nicht der Fall!

Samoa Joe vs. Rey Mysterio wird einfach nur hingerotzt und man baut noch Dominic mit ein. Ahja...

NEUN UND DREISSIG SEKUNDEN! Wollt ihr mich eigtl. verarschen, WWE? Da verkauft man eine Divas Revolution, eine Women's Evolution, stellt drei Frauen in den Main Event von WrestleMania und wenige Wochen später bekommen die Frauen gerade mal fucking 39 Sekunden für das einzige Women's Match der Ausgabe? Fickt euch doch einfach! Und dann lässt man auch noch die anderen Frauen da rumsitzen und sie machen nichts, bis dann "The Man" kommt und Lacey Evans auf die Fresse gibt. Wie wahnsinnig kreativ! Oder eher: Wie man eine Division begräbt in der Express-Variante.

Danach ging es dann nur noch bergab:
- Die Viking Raider besiegen die Tag Team Champions in unter drei Minuten. Welch kreativer Aufbau für das anstehende Titelmatch. *Insert Slow Clap here*
- Firefly Fun House dann das vielleicht beste und unterhaltsamste Segment der gesamten Show! Sehr geil, wird immer bekloppter/verrückter.
- Reigns vs. McIntyre war Bullshit, was aber absehbar war, dass da noch irgendjemand eingreifen wird. Shane, Elias, Miz, Reigns ein wirrer Quatsch...
- Revival vs. Anderson/Gallows und Usos: BULLSHIT! Absolut unterstes Müll Niveau! Statt zwei geile Tag Teams aufeinander treffen zu lassen und sie die Hütte abreißen lässt bookt man so einen Müll.
- No Way Jose ist der Irrelevanteste Hans-Wurst, der rumläuft bei WWE und wird von Lars Sullivan geplättet, für den Vince noch kurzerhand die Regel ändert. Na dann... Ich kann's ja verstehen, dass man den 0815-Monsterheel Aufbau wieder mal durchziehen will. Aber dann anzufangen bei Kurt Angle und Co. und jetzt bei No Way Jose zu landen? Uff...

Main Event gut, aber fand halt bei der falschen Show statt! Das Pfannkuchen-Geschmeiße brauch ich nicht...


Stimmt. Aber zum einen ist der ja auch nur noch bestenfalls Teilzeit, zum anderen ganz sicher nicht in Saudi-Arabien dabei und wird daher (wohl) auch erstmal nicht mehr in absehbarer Zeit eingesetzt werden.
Woher nimmst du die Gewissheit, dass er nicht nach Saudi Arabien reißt? Gibt es da irgendwelche Indizien für?

Warum war der Main Event ein Titel-Rematch? Es wurde doch klar gesagt, dass es diese nicht mehr gibt.
Es wurde gesagt, dass es keine automatischen Re-Match Klauseln gibt. Nicht mehr und nicht weniger. Daher kann es selbstverständlich die gleichen Matches erneut geben mit der gleichen Stipulation und allem Drum und Dran.

Verstehe da aber nicht, wieso nur Wilder. Dawson viel doch auch mal wegen einem Kieferbruch aus, dachte ich zumindest.
Naja. Wenn man einen der beiden über den anderen hinaus verlängert, dann können die beiden nicht sofort gemeinsam irgendwo hin. WWE wird sicherlich bewusst sein, dass The Revival für potentielle Konkurrenten hauptsächlich als Team, nicht aber als Singles Wrestler interessant sind.

Jeder weiß warum es solche Segmente mit The Revival gibt. Alle Worker wissen es, die Writer wissen es, die Road Agent wissen es. Hier sollen die beiden einfach gedemütigt werden. Ich frage mich wie die Usos reagieren wenn sie das Script lesen, was da für ein Käse gemacht werden soll.
Da wäre ich mir um ehrlich zu sein nichtmal sicher. Klar, The Revival wird momentan besonders mies gebookt. Aber sind wir doch mal ehrlich: Die Division und ihre Teams wird doch genauso dämlich gebookt, wenn mal grade keine Verträge auslaufen (Hallo Braun Strowman, Hallo Nicolas, Hallo The Club)

Ich befürchte, dann würde kein Bericht kommen, weil ich mich eher ersaufen würde.
Ach du trinkst einfach nur bei den Highlights jeweils einen Kurzen, dann passt das schon ;-)
 
Du wirst lachen, aber die Bloßstellung hat nicht nur System, sondern eine gewisse Priorität (nicht die größte, aber immerhin eine) bei RAW. Vince will, dass die beiden öffentlich bloßgestellt werden, auch als Zeichen in Richtung Roster: Wer nicht mitmacht wird schon sehen, was er davon hat.

Ruiniert man nicht damit sein Produkt?
 
Naja. Wenn man einen der beiden über den anderen hinaus verlängert, dann können die beiden nicht sofort gemeinsam irgendwo hin. WWE wird sicherlich bewusst sein, dass The Revival für potentielle Konkurrenten hauptsächlich als Team, nicht aber als Singles Wrestler interessant sind.
Das sehe ich ja auch so, ich meine es damit, weil ich in Erinnerung hatte, dass Dawson ein halbes Jahr gefehlt hat. An sich könnte WWE den Abgang noch einmal um ein paar Monate verlängern. Dass man sie so ein paar Monate von einander trennen will, auf das wird es wohl hinauslaufen.
 
Ruiniert man nicht damit sein Produkt?

Die Frage stellt sich mir bei vielen Segmenten. Auch bei solchen, wo man das nicht absolut fahrlässig in Kauf nimmt, sondern sogar davon überzeugt ist, ein gutes Produkt auf die Beine zu stellen. Da kommt es auf das ein oder andere Bestrafungssegment auch nicht mehr an. Ist ja auch nichts Neues bei WWE. Und ich habe absolut nichts dagegen, dass die Leute, welche die Promotion verlassen, am Ende den Job machen. Das gehört sich so und ist aus Sicht der Promotion auch das einzig Sinnvolle (An dieser Stelle gehen Grüße an TNA raus, die Styles damals vor seinem Abgang das gesamte Roster beerdigen ließen). Das Problem ist halt, dass die Führungsriege der WWE immer alles persönlich nimmt und die Wrestler aus unterschiedlichen Gründen zur Strafe bloßstellen will. Bei einer immer stärker werdenden Konkurrenz werden sich das auch immer weniger Wrestler gefallen lassen.
 
Dana Brooke ist in den letzten Wochen richtig aufgeblüht. Ihr mutiger Auftritt gegen Ronda Rousey war anscheinend ein richtiger Befreiungsschlag, seitdem hat sie ständig an Ausstrahlung gewonnen und bei diesem Raw hat sie alle anderen Diven überstrahlt. Und was für ein hübsches Outfit. Anscheinend hat WWE erkannt, das mehr in ihr steckt, ich bin gespannt wie weit sie es in nächster Zeit noch bringt. Das Geld auf der Bank würde ich ihr sehr gönnen :)
 
Du, das ist hier ein Forum und da kann ich meine Meinung äußern, wann ich will. Auch um viertel vor Sieben am Morgen und ganz egal wie sie ausfällt. Die Meinung wäre übrigens Stand jetzt, kur vor Vier am Mittag nicht anders ausgefallen. Warum ich die Berichte verfasse, habe ich oben schon erläutert. Damit unter anderem User wie du hier auf dieser Seite so früh wie möglich lesen können, was bei Raw so passiert ist. Gern geschehen. Aber Hauptsache erst mal irgendwas ohne Inhalt hingerotzt.
Muss ich verstehen, warum man gleich sich der Meinungsfreiheit beraubt fühlt, wenn jemand eine - in diesem Fall zugegebenerweise provokant daherkommende - Frage stellt? Und das provokante in der Frage kommt ja auch nicht aus dem Nichts, wenn das Schreiben des Berichts mit physischen Schmerzen beschrieben wird und man sich für die Anteilnahme bedankt so als wenn man wirklich ein schweres Leiden hätte.
 
Oben