WWE Monday Night Raw #1354 Ergebnisse + Bericht aus Cincinnati, Ohio, USA vom 06.05.2019 (inkl. Videos)

Wie bewertet ihr diese Monday Night RAW Ausgabe?

  • 10 Punkte

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • 9 Punkte

    Abstimmungen: 1 7,1%
  • 8 Punkte

    Abstimmungen: 1 7,1%
  • 7 Punkte

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • 6 Punkte

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • 5 Punkte

    Abstimmungen: 1 7,1%
  • 4 Punkte

    Abstimmungen: 1 7,1%
  • 3 Punkte

    Abstimmungen: 1 7,1%
  • 2 Punkte

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • 1 Punkt

    Abstimmungen: 9 64,3%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    14
  • Umfrage geschlossen .
Muss ich verstehen, warum man gleich sich der Meinungsfreiheit beraubt fühlt, wenn jemand eine - in diesem Fall zugegebenerweise provokant daherkommende - Frage stellt? Und das provokante in der Frage kommt ja auch nicht aus dem Nichts, wenn das Schreiben des Berichts mit physischen Schmerzen beschrieben wird und man sich für die Anteilnahme bedankt so als wenn man wirklich ein schweres Leiden hätte.

Weder habe ich mich meiner Meinungsfreiheit beraubt gefühlt, noch habe ich so getan, als ob ich ein schweres Leiden hätte. Die meisten werden schon erkannt haben, dass das eine Hyperbel war. Ich habe ja sogar selbstironisch geschrieben "Ich werde es überleben." Ich habe nur meine Meinung zu Raw geäußert und dann auf einen Kommentar so geantwortet, wie ich es für richtig gehalten habe. Nicht mehr und nicht weniger. Wie du den Post auffasst und ob du das verstehen musst, lass ich deine Sorge sein.
 
Weder habe ich mich meiner Meinungsfreiheit beraubt gefühlt, noch habe ich so getan, als ob ich ein schweres Leiden hätte. Die meisten werden schon erkannt haben, dass das eine Hyperbel war. Ich habe ja sogar selbstironisch geschrieben "Ich werde es überleben." Ich habe nur meine Meinung zu Raw geäußert und dann auf einen Kommentar so geantwortet, wie ich es für richtig gehalten habe. Nicht mehr und nicht weniger. Wie du den Post auffasst und ob du das verstehen musst, lass ich deine Sorge sein.
Sehr gnädig von dir. :)
 
Woher nimmst du die Gewissheit, dass er nicht nach Saudi Arabien reißt? Gibt es da irgendwelche Indizien für?

Guten Morgen, :)

das mit dem nicht-auf-meine-Beiträge-Reagieren hat ja fast eine Woche geklappt. Dennoch bedanke ich mich für die Frage und möchte natürlich auch darauf eingehen.

Zum einen habe ich nie behauptet, dass Cena nicht nach Saudi-Arabien reißen wird. Ich bin mir aber auch hier sehr sicher, dass dies nicht geschehen wird. Denn es ist denklogisch nach meinem Wissensstand unmöglich, in ein bestimmtes Land zu reißen. Was dabei passieren kann, wenn man versucht, sich zu zerreißen, zeigt das traurige Beispiel von Rumpelstilzchen. Und das soll uns allen als Mahnung dienen.

Auch habe ich nie behauptet, die Gewissheit zu haben, dass Cena nicht nach Saudi-Arabien reisen wird. Ich habe lediglich gesagt, dass ich glaube, dass er ganz sicher nicht dabei sein wird. Das ist eine - zugegebenermaßen - sehr weit gehende Prognose, bei der ich mich eben ziemlich weit aus dem Fenster lehne, die aber nicht als eine Tatsache in Stein gemeißelt ist.
Zu dieser Prognose komme ich vor dem Hintergrund, dass Cena, der noch beim Greatest Royal Rumble dabei war, bei Crown Jewel (nach der Knochensäge-Aktion) nicht mit von der Partie war (wie Bryan), da er eben nicht nach Saudi-Arabien wollte und es ablehnte, mitzufliegen (wie Bryan). Was bei Cena der Grund für diesen Schritt war, weiß ich natürlich nicht mit Gewissheit. Ich unterstelle ihm freilich als sogenannter "Gutmensch" (wunderschönes Wort) nur ehrenwerte Motive, wie zum Beispiel Geißelung der Unmenschlichkeit des Zersägens, Hochhaltung der Moral in der Welt etc. Aber vielleicht mag ein ganz klein wenig auch die Hollywood-Karriere von Cena mit eine Rolle gespielt haben. Hollywood mag es nicht, wenn böse Staaten böse Sachen machen. Da ist man immer schnell empört und platziert das auch medienwirksam. Da Cena eben immer noch gerne in Hollywood was werden will, da er dort seine Zukunft sieht, bin ich der Meinung, dass wir ihn zu 99,9999999% nicht im Land der Knochensägen sehen werden. Denn was sollen sonst die Hollywoodfreunde sagen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Guten Tag.

das mit dem nicht-auf-meine-Beiträge-Reagieren hat ja fast eine Woche geklappt. Dennoch bedanke ich mich für die Frage und möchte natürlich auch darauf eingehen.
Wie war das mit den Unterstellungen? Ich habe dich darum gebeten mich zu ignorieren, da ich dich nicht ignorieren kann (geht leider in diesem Forum bei sämtlichen Stufen von Moderatoren/Administratoren nicht, was ich angesichts dessen, dass es auch anders ginge bedauere, aber nunja...).

Und ehe die Frage jetzt kommt, warum ich dir eine Frage gestellt habe, wenn ich doch - von dir - gar keine Antwort will: Ich nutze das Forum (wie jedes Forum, in dem ich bin und das dies erlaubt) ohne Avatare und ohne Signaturen, was Beiträge nicht wirklich gut unterscheidbar macht, den Lesefluss aber massiv fördert.
Gerade bei "Erstbeiträgen" zu einem Thema meinerseits achte ich da auch nicht groß darauf, wer nun den Beitrag schrieb, sondern zitiere ihn einfach per Multi-Zitat. Erst in Folgebeiträgen achte ich dann darauf wessen Statements ich da nun eigtl. aufgegriffen habe, sollte jemand darauf reagieren. Jeder der reagiert, bekommt dann selbstverständlich auch eine Rückantwort - ehe nun auch noch die Frage kommt, warum ich dann nicht jetzt nicht reagiere.
Aber auch mal wieder bezeichnend, dass du, statt einfach auf das Thema einzugehen natürlich einen Seitenhieb gegen mich bringen musstest. Vielleicht ja auch für [MENTION=409]Cruncher[/MENTION] interessant, der ja an der gesamten Thematik bzgl. deiner Drohung mir gegenüber und meiner angeblichen Unterstellungen dir gegenüber dran ist...

Zum einen habe ich nie behauptet, dass Cena nicht nach Saudi-Arabien reißen wird. Ich bin mir aber auch hier sehr sicher, dass dies nicht geschehen wird. Denn es ist denklogisch nach meinem Wissensstand unmöglich, in ein bestimmtes Land zu reißen. Was dabei passieren kann, wenn man versucht, sich zu zerreißen, zeigt das traurige Beispiel von Rumpelstilzchen. Und das soll uns allen als Mahnung dienen.
Wie lustig du hast einen Tippfehler meinerseits entdeckt, der dir sogar fünf Sätze wert. Würde ich meinem Beitrag für jeden deiner Rechtschreibfehler, Zeichensetzungs- und Grammatikfehler hier nur einen Satz anfügen, dann wäre der Beitrag wohl gut doppelt so lang geworden. Ich hätte mich dabei aber wohl leider keiner Analogie aus der Märchenwelt bedienen können, weshalb ich das mal lieber gelassen habe, sind isolierte Rechtschreib-/Grammtik-/Zeichensetzungs-Flames doch eher wenig unterhaltsam.;)

Auch habe ich nie behauptet, die Gewissheit zu haben, dass Cena nicht nach Saudi-Arabien reisen wird. Ich habe lediglich gesagt, dass ich glaube, dass er ganz sicher nicht dabei sein wird.
Dein Beitrag (Vollzitat):
Stimmt. Aber zum einen ist der ja auch nur noch bestenfalls Teilzeit, zum anderen ganz sicher nicht in Saudi-Arabien dabei und wird daher (wohl) auch erstmal nicht mehr in absehbarer Zeit eingesetzt werden.

Die Aussage "ganz sicher nicht in Saudi-Arabien dabei" ist für dich also nicht das Behaupten mit Gewissheit bzgl. dieser Aussage? Okay! Auch eine Sichtweise...

Letztlich also - wie vor der Rückfrage bereits meinerseits vermutet - nicht mehr als eine (mehr oder weniger fundierte) Vermutung deinerseits. Wollte nur zur Sicherheit nachfragen, hätte ja sein können, dass es ein Statement seitens WWE oder John Cena (oder einer sonstigen autorisierten Stelle) gegeben hat, das seine Nicht-Teilnahme ankündigt, welches ich überlesen habe, du aber gelesen hast.

Damit wäre das auch geklärt und das Abwarten, ob die letzte Absage nur wegen der Negativ-Presse unmittelbar vor dem Release-Datum seines Films (wie es einige News-Seiten "damals" implizierten) oder doch echte Überzeugung war, geht weiter.
 
Wie war das mit den Unterstellungen? Ich habe dich darum gebeten mich zu ignorieren, da ich dich nicht ignorieren kann (geht leider in diesem Forum bei sämtlichen Stufen von Moderatoren/Administratoren nicht, was ich angesichts dessen, dass es auch anders ginge bedauere, aber nunja...).

Und ehe die Frage jetzt kommt, warum ich dir eine Frage gestellt habe, wenn ich doch - von dir - gar keine Antwort will: Ich nutze das Forum (wie jedes Forum, in dem ich bin und das dies erlaubt) ohne Avatare und ohne Signaturen, was Beiträge nicht wirklich gut unterscheidbar macht, den Lesefluss aber massiv fördert.
Gerade bei "Erstbeiträgen" zu einem Thema meinerseits achte ich da auch nicht groß darauf, wer nun den Beitrag schrieb, sondern zitiere ihn einfach per Multi-Zitat. Erst in Folgebeiträgen achte ich dann darauf wessen Statements ich da nun eigtl. aufgegriffen habe, sollte jemand darauf reagieren. Jeder der reagiert, bekommt dann selbstverständlich auch eine Rückantwort - ehe nun auch noch die Frage kommt, warum ich dann nicht jetzt nicht reagiere.

Ach Du. :eek::eek::eek:

Zitate sind ein feine Sache. Ich habe auch eins von Dir:
Ansonsten sag ich zu deinen Beiträgen nichts mehr.
Das war dann ja ein ganz klein wenig geflunkert - hast ja doch, um des Leseflusses, was gesagt... :eek: Aber durch Deine Erklärung weiß ich nun, wie es dann doch dazu kam. Oder auch nicht. Oder zumindest ein wenig... Alles nicht so einfach mit den Ausnahmen von der Ausnahme.
Aber was solls: Schwamm drüber! :eek:
 
Zitate sind ein feine Sache. Ich habe auch eins von Dir:
Ein Zitat von mir, das du extra aus dem Zusammenhang reißt (es ging um deine Beiträge im Ratings-Thread, zu denen ich mich nicht weiter äußerte, sondern [MENTION=409]Cruncher[/MENTION] einschaltete) und dann noch nicht mal so zitierst, dass man es leicht auffinden kann. Achja, dein Hass auf mich muss wahrlich groß sein...
 
Ein Zitat von mir, das du extra aus dem Zusammenhang reißt (es ging um deine Beiträge im Ratings-Thread, zu denen ich mich nicht weiter äußerte, sondern @Cruncher einschaltete) und dann noch nicht mal so zitierst, dass man es leicht auffinden kann. Achja, dein Hass auf mich muss wahrlich groß sein...
Die Kunst so zitieren, dass man den Beitrag zurückverfolgen kann, beherrsche ich leider nicht. Zur Klarstellung sei hiermit kundgetan, dass das Zitat von Klabauter aus dem RAW Rating Thread stammt. Ich möchte wirklich nichts aus dem Zusammenhang reisen. :eek:
Dass das nur in dem Zusammenhang stand, dass Du nur auf meine Posts in besagtem Thread nicht antworten willst, war mir nicht bewusst. Entschuldige bitte. Aber da muss man auch erstmal drauf kommen. Nun bin ich auch hier schlauer und halte fest: Im RAW Rating Thread sagst Du zu meinen Beiträgen nichts mehr, sonst schon. Oder habe ich auch hier etwas übersehen? Verflixt und zugenhäht, das ist aber auch verzwickt heutzutage mit diesem Internetz.
Nein, ich hasse niemanden auf der Welt, sondern bringe allen Liebe. :) Deswegen habe ich dazu sogar mal einen Thread aufgemacht, als Du noch gar nicht hier angemeldet warst. Kannste mal sehen, wie viel Liebe ich zu geben habe. Und das schließt auch Dich mit ein. :eek: Ich versuche ja wirklich alles, um die Wogen zu glätten und der Liebe eine Chance zu geben...
Und da das offenbar gerade in Mode ist, rufe ich auch mal nach @Cruncher!!! Hallo Ben :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Aus dem Beitrag geht klar hervor, worauf er sich bezieht, auf deine Drohungen vor dem Beitrag in dem ich ankündigte, dass ich mich nicht mehr zu diesen Beiträgen äußern werde und es sollte für wirklich jeden ersichtlich sein, dass damit deine Drohungen gemeint waren, denn bzgl. dieser habe ich mich an [MENTION=409]Cruncher[/MENTION] gewendet, weil ich nicht wollte, dass mit diesem Thema (das du gestartet hast!) das ganze Forum verpestet wird, sondern wir das wie Erwachsene klären können. Deshalb habe ich mich auch bisher nicht zu deinen Provokationen geäußert, aber irgendwann fehlt auch mir dann die Geduld weiter den Vernünftigen zu geben.

Wenn du meinst deshalb jetzt in jedem Beitrag mir gegenüber Seitenhiebe setzen zu müssen dann tu das doch. Cruncher habe ich deshalb markiert, weil ich mir wie gesagt diesen Mist nicht länger bieten lasse und das soll auch ruhig dein Chef sehen. Traurig, dass man nicht einfach mal zu dem stehen kann was Sache ist (du hast etwas gegen mich und mir gedroht) sondern stattdessen bewusst über das Forum verteilt Provokationen setzt und dann das Unschuldslamm gibt mit pseudo-lustigen Spielchen (aka. Rechtschreib-Flames) und verweisen auf den "Liebe"-Thread.

Es ging also bei der Aussage "Ansonsten sag ich zu deinen Beiträgen nichts mehr." um eine ganz bestimmte Anzahl und Gruppe an Beiträgen deinerseits. Und damit wäre dann erneut ein eigtl. sinnvolles Thema (RAW Thread) wegen deiner Anfeindungen mir gegenüber zerschossen, statt das man normal und sachlich diskutiert über das Thema des Threads.

Hast du toll gemacht, Herzlichen Glückwunsch dazu.
 
[MENTION=14251]Silentpfluecker[/MENTION] @Klabauter
Ihr liefert deutlich mehr Unterhaltung als Raw.

Aber albern verhaltet ihr euch trotzdem. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
@Silentpflücker [MENTION=70694]Klabauter[/MENTION]
Ihr liefert deutlich mehr Unterhaltung als Raw.

Aber albern verhaltet ihr euch trotzdem. :)

Ich kann das ja erstmal nur hier beurteilen (muss gleich mal den Raw Ratings Thread aufsuchen und lesen) aber ich befürchte hier ist ein Konflikt entstanden weil nur einer von beiden das Gespräch ernst nimmt bzw. nur einer von beiden Spaß machen möchte...
 
Sind denn überhaupt für jeden die Drohungen ersichtlich? :confused:
Weiß ich nicht, ist mir aber letztlich auch egal. Mag sein, dass die Drohung im ersten Posting nicht für jeden offensichtlich ist. Spätestens in den Folge-Postings kann

Nachdem Klabauter zuerst nur mit JME gefehdet hat kommt nun Silentpflücker hinzu.
Ich habe nie mit JME "gefehdet", er scheint nur genauso Spaß an intensiven Diskussionen zu haben wie ich auch.

Ich kann das ja erstmal nur hier beurteilen (muss gleich mal den Raw Ratings Thread aufsuchen und lesen) aber ich befürchte hier ist ein Konflikt entstanden weil nur einer von beiden das Gespräch ernst nimmt bzw. nur einer von beiden Spaß machen möchte...
Wenn du es als Spaß auffasst, mit Rauswurf zu drohen, nachdem ich ihn "naiv" (im positiven Wortsinne) nannte, dann hast du wohl recht. Also: Nö, eher nicht...

Was passiert eigentlich wenn man den Cruncher einschaltet?
Schade, du hast gerade ein Feld an Wortwitzen bzgl. des Themenfeldes "Häcksler"/"zerhäckseln" verstreichen lassen. Bist eben doch nur der Seppel und kein Kasper :p;)
Im Ernst: Ich sehe die Feindseligkeit mir gegenüber in dem Thread als Problem an. Deshalb habe ich mich an Cruncher gewendet er soll sich das mal ansehen. Das tut er auch. Insofern: Du bekommst die Meinung zu der Situation vom einzigen in diesem Forum dessen Meinung zu solchen Themen interessiert, die Meinung des Admin/Besitzers.

Nein! Denn ich bin ein Genie - und was Genies so machen ist für das niedere Volk nicht auf den ersten Blick zu begreifen. ZwinkerZwinker :)
Naja, wenn du dein Wirken hier nun schon auf eine Stufe mit dem Wirken von Vince bei RAW stellst, dann erklärt das durchaus einiges...
 
Was passiert eigentlich wenn man den Cruncher einschaltet?
Wird man verhaftet;)?
Du musst ihn natürlich schon richtig markieren, sonst kriegt er das ja gar nicht mit. *Herzchensmiley* Ansonsten ist Cruncher hier die höchste Instanz, bei der man ganz genau überlegen muss, ob man sie zieht, denn dann rollen meist Köpfe (entgegen einer hier zum Teil vertretenen Minderansicht gibt es hier aber keine Chefs im eigentlichen Sinne - wir schwören auf flache Hierarchien und kurze Wege, das haben wir vom Heuschreckenkapitalismus gelernt). Wir haben hier im Forum den Zwischenschritt "Verhaftung" übersprungen und gehen gleich zur "Exekution" über. Was soll dieser ganze rechtsstaatliche Firlefanz? Taten zählen!!!

Früher hatten wir sogar mal einen Boardgeist. Wenn man den markiert hatte, erschien er und machte allerlei Schabernack. Eigentlich fast so, wie es Kobolde auch machen (vgl. Pumuckl). Leider ist er nicht mehr da und wird wohl auch nie mehr wieder erscheinen können, da er es bedauerlicherweise irgendwann zu weit trieb...
 
Zuletzt bearbeitet:
Sollte er auch nicht, nachher bin ich "on the List";)
So was haben wir nicht. Wir heißen doch nicht Chris mit Vornamen.

So, aber nun schluss mit den schlechten Witzen. Ich habe heute viel Schmunzeln müssen, aber glaube, dass wir alle wichtigeres zu tun haben - immerhin ist Bergfest und das Bier steht kalt... :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ein Genie das seinesgleichen sucht...

https://streamable.com/uy0s1

???
Man darf hier aber auch nicht vergessen, dass laut Styles die Erde flach ist - wie soll er dann Vince verstehen können... ;)

Und es ergibt doch Sinn: Drei Leute von SmackDown können zu SmackDown eingeladen werden. Ist doch die naheliegendste Option :)

Davon abgesehen habe ich mich weggeschmissen, dass WWE das allen Ernstes bei den Highlights bringt. Schön den Chef bloßgestellt...
 
Du musst ihn natürlich schon richtig markieren, sonst kriegt er das ja gar nicht mit. *Herzchensmiley* Ansonsten ist Cruncher hier die höchste Instanz, bei der man ganz genau überlegen muss, ob man sie zieht, denn dann rollen meist Köpfe (entgegen einer hier zum Teil vertretenen Minderansicht gibt es hier aber keine Chefs im eigentlichen Sinne - wir schwören auf flache Hierarchien und kurze Wege, das haben wir vom Heuschreckenkapitalismus gelernt). Wir haben hier im Forum den Zwischenschritt "Verhaftung" übersprungen und gehen gleich zur "Exekution" über. Was soll dieser ganze rechtsstaatliche Firlefanz? Taten zählen!!!

Früher hatten wir sogar mal einen Boardgeist. Wenn man den markiert hatte, erschien er und machte allerlei Schabernack. Eigentlich fast so, wie es Kobolde auch machen (vgl. Pumuckl). Leider ist er nicht mehr da und wird wohl auch nie mehr wieder erscheinen können, da er es bedauerlicherweise irgendwann zu weit trieb...

Ähm, apropos Kobolde...ist nicht der Klabautermann der Kobold der Seeleute...???:confused:

Ist nicht provokant gemeint (falls sich gleich wieder jemand auf den Schlips getreten fühlen sollte), nur mal so gedacht...:)
 
Ähm, apropos Kobolde...ist nicht der Klabautermann der Kobold der Seeleute...???:confused:
Das weiß ich nicht. Ich kenne nur Pumuckl. Der ist - wie er selber sagt - ein Nachfahre der Klabauter. Das macht die ganze Sache recht kompliziert, da die sich die Frage stellt, ob die beiden (Pumuckl und Klabautermann) direkt miteinander verwandt sind (also der Oberkategorie "Kobold" unterfallen) oder ob das die Verwandtschaft stiftende Bindeglied fehlt (so wie bei der höchst umstrittenen Frage, wie das bei Mensch und Affe ist). Aber das sind tiefenphilosophische Fragen, die ggf. auch noch Religion, Literatur und Biologie streifen - und mich daher radikal überfordern.
Daher bringe ich einfach nur Liebe. :eek:
 
Zuletzt bearbeitet:
Gerade noch mal auf Pro 7 Maxx die Eröffnung von Vinnie bei RAW gesehen. Eine RAW Ausgabe an die man sich ewig erinnern wird und wie es sie noch nie gab. Fragt sich nur im Guten oder schlechten.
 
Oben