UFC on ESPN 3: Ngannou vs. Dos Santos Fightcard aus Minneapolis, Minnesota, USA (29.06.2019)

Daten

Datum: 29. Juni 2019
Austragungsort: Minneapolis, Minnesota, USA
Halle: Target Center

Poster

D7q7Ur8V4AAE1Iq.jpg


Main Card (ESPN)

Heavyweight bout
Francis Ngannou vs. Junior dos Santos

Flyweight bout
Joseph Benavidez vs. Jussier Formiga

Welterweight bout
Demian Maia vs. Anthony Rocco Martin

Lightweight bout
Vinc Pichel vs. Roosevelt Roberts

Lightweight bout
Drew Dober vs. Polo Reyes

Light Heavyweight bout
Paul Craig vs. Alonzo Menifield

Preliminary Card (ESPN)

Bantamweight bout
Ricardo Ramos vs. Journey Newson

Light Heavyweight bout
Eryk Anders vs. Vinicius Moreira

Lightweight bout
Jared Gordon vs. Dan Moret

Light Heavyweight bout
Justin Ledet vs. Dalcha Lungiambula

Women's Strawweight bout
Emily Whitmire vs. Amanda Ribas

Heavyweight bout
Maurice Green vs. Júnior Albini
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist ganz nett, aber das sollte eine Große ESPN-Card auch sein. Ngannou vs. Dos Santos ist interessant. Die Frage ist, ob der technisch bessere Boxer oder der mit den härteren Schlägen gewinnt. Der fliegengewichtskampf ist auch nett, aber man weiß halt nicht was aus der Division wird, eventuell kämpfen sie also nur um die goldene Ananas. Maia vs. Martin ist so ein Kampf zweier Generationen und Martins größter Test bisher. Roberts ist ein aufstrebendes Talent und Pichel aus UFC-Sicht ein schlagbarere Gegner. Dober vs. Reyes sind zwei bekannte Midcard-Kämpfer, könnte unterhaltsam werden. Und im LHW treffen zwei Jungs aus meiner prospect Watch aufeinander. Menifield ist eine Maschine! Dafür sie die Prelims sehr schwach, das kann sogar Bellator besser. Da interessiert mich nur Eryk Anders.
 
Wenn Dos Santos einen guten Tag hat, müsste er mit seiner Technik eigentlich besser sein.

Aber seit der Niederlage gegen Cain waren die Leistungen von Dos Santos sehr wechselhaft.
Ich finde, er ist auch viel zu Defensiv geworden, im Gegensatz zu früher.
Aber auch das wechselt Zeitweise.
 
Oben