Muss Sheamus seine Karriere beenden? - Vince McMahon hält große Stücke auf Andrade - Möglicher Name für die nächste Show in Saudi Arabien - Percy Wats

JME

Grumpy Professor
Teammitglied
- Wie Sean Ross Sapp von Fightful.com berichtet, sollen ihm bereits letztes Jahr viele WWE-Angestellte mitgeteilt haben, dass Sheamus' Leistungsfähigkeit in Anbetracht seiner Verletzungsprobleme und Schmerzen schon fast ein Wunder grenzt. Ein Wrestler erklärte damals, dass es schon großartig wäre, wenn es Sheamus ohne Auszeit bis "WrestleMania 35" schaffen würde, was dem Iren bekanntlich auch gelang. Sheamus plagt sich bereits seit längerer Zeit mit Nackenproblemen bei der "Smackdown Live"-Ausgabe nach "WrestleMania 35" zog er sich dann auch noch eine Gehirnerschütterung zu. Aktuell gibt es noch kein Update bezüglich einer möglichen Rückkehr, allerdings befürchtet man mittlerweile sogar, dass der 41-jährige seine Karriere möglicherweise beenden muss.

- Laut Informationen von Fightful.com soll Vince McMahon aktuell große Stücke auf Andrade halten. Es heißt, dass der Chairman vor allem zufrieden damit ist, wie sehr sich die Englischkenntnisse des Mexikaners verbessert haben.

- Die nächste große WWE-Show in Saudi Arabien, welche am 07. Juni im King Abdullah Sports City Stadium in Jeddah stattfindet, wird möglicherweise den Namen "WWE Sands of Time" tragen. Dieser Name wurde bisher zwar noch nicht bestätigt, laut Wrestlevotes wurde er zuletzt aber innerhalb der Company diskutiert.

- Wie unter anderem squaredcirclesirens.com und fightful.com berichten, hat NXT-Kommentator Percy Watson die Company verlassen, um eine Laufbahn als Schauspieler einzuschlagen. Bereits bei den letzten NXT-Tapings wurde Percy Watson von Beth Phoenix ersetzt. Watson war von 2009 bis 2013 als Wrestler beim Marktführer angestellt, bevor er entlassen und im Jahr 2016 als Kommentator wieder eingestellt wurde.

Quelle: Wrestlevotes, fightful.com, squaredcirclesirens.com
 
War ja klar, kaum beginne ich ihn zu mögen, macht Percy die Biege.
Viel Glück, mate:)
 
Ja, alles Gute, Percy!

Und um Sheamus wäre es sehr schade, hoffentlich gelingt ihm noch einmal die Rückkehr in den Gevierten Kreis.
 
Sagt mal kann es sein das Cesaro ein schlechtes Omen in der Tag Team Division ist? Erst Tyson Kid jetzt Sheamus.
 
- Laut Informationen von Fightful.com soll Vince McMahon aktuell große Stücke auf Andrade halten. Es heißt, dass der Chairman vor allem zufrieden damit ist, wie sehr sich die Englischkenntnisse des Mexikaners verbessert haben.
"Vince hält große Stücke auf xy" habe ich so oft gehört, es hat für mich jede Bedeutung verloren...
 
Klingt für mich ungefähr so:

Interviewer:
"Mister McMahon was halten sie von Andrade?"
Vince:
"Äääh, er spricht für einen Mexikaner ganz gut englisch"
 
Ja, alles Gute, Percy!

Und um Sheamus wäre es sehr schade, hoffentlich gelingt ihm noch einmal die Rückkehr in den Gevierten Kreis.

Hatte ja beim ersten UK Takeover auf ihn gehofft und würde mich freuen, wenn er wieder fit wird. Mochte ihn immer und er wäre so ein "alter Hase" der einem jungen Produkt wie NXT UK vielleicht eine nette Facette hinzufügen könnte.
 
Wär echt schade für Sheamus, hoffe, er kriegt nochmal die Kurve. Letztens in Belfast bei der "GOT"-Ausstellung machte er in dem "Throne" eine echt gute Figur, paßte zu seinem Typ. Also,alles Gute, gute Besserung, Sheamus!:verygood:
Andrade könnte es zum großen Topstar schaffen, gute Englischkenntnisse sind da nicht von Nachteil, genau wie eine Romanze mit Ms. Flair..., gutes Wrestling natürlich auch.:eek:
 
Sind bei Andrade alle guten Dinge drei?
Gab ja schon mal Berichte, laut denen Vince von ihm begeistert war. Aber getan hat sich nicht wirklich viel. Deshalb bin ich da weiter skeptisch.
 
Immer vorausgesetzt, dass diese Nachrichten auch so stimmen:
Wenn Sheamus tatsächlich so stark angeschlagen war, warum lässt die WWE ihn dann in den Ring?
Und Vince ist jetzt schon von jemandem angetan, weil sich dessen Englischkenntnisse verbessern? Das wäre für mich an VKM Stelle keiner Rede wert, da ich es als selbstverständlich ansehen würde, dass sich meine Angestellten dann auch auf englisch verständigen können. Und dass sich Andrades Englischkenntnisse jetzt nach drei (?) Jahren dann so verbessert haben, wäre das für mich eher bedenklich...
 
Oben