Goldberg vs Taker und HHH vs Orton für "WWE Super Showdown" in Saudi Arabien angekündigt - Änderung im "WWE Money in the Bank"-Match der Männer - FOX

JME

Grumpy Professor
Teammitglied
Goldberg vs Taker und HHH vs Orton für "WWE Super Showdown" in Saudi Arabien angekündigt - Änderung im "WWE Money in the Bank"-Match der Männer - FOX bestätigt Sendeplatz und Länge von Smackdown

- Die aktuelle Ausgabe von "Monday Night RAW" brachte eine Änderung der "WWE Money in the Bank"-Matchcard mit sich. So verdiente sich Sami Zayn mit einem Sieg über Braun Strowman dessen Platz im Money in the Bank Ladder Match der Männer. Zayn wird somit am Sonntag auf Ricochet, Baron Corbin, Drew McIntyre, Randy Orton, Ali, Andrade und Finn Balor treffen. Zur kompletten Matchcard des nächsten WWE-PPVs gelangt ihr HIER! KLICK!

- FOX gab am Montag offiziell bekannt, dass "Smackdown" ab dem 04. Oktober 2019 immer freitags von 20 bis 22 Uhr US-Ostküstenzeit live ausgestrahlt wird. Eine in den letzten Monaten immer wieder gehandelte Ausweitung auf drei Stunden wird also zumindest nicht gleich nach dem Start auf dem neuen Sender erfolgen.

- Am gestrigen Montag gab WWE die ersten Top-Matches für die nächste Show in Saudi Arabien bekannt, welche am 07. Juni in Jeddah stattfinden und übrigens auf den Namen "WWE Super Showdown" hören wird. Unter anderem wird es zum allerersten Mal zu einem der "Dream Matches" der späten 90er Jahre kommen, denn niemand anderes als der Undertaker wird auf Bill Goldberg treffen. Darüber hinaus gab man die Paarung Randy Orton vs. Triple H bekannt, welche die 0er Jahre mitprägte. Wie bereits im Vorjahr wird es auch erneut zu einer 50 Man Battle Royal kommen. Darüber hinaus für die Show angekündigt sind WWE Champion Kofi Kingston, WWE Universal Champion Seth Rollins, Roman Reigns, Braun Strowman, AJ Styles und Brock Lesnar.
 
Was für eine Traumpaarung. So stark wie Goldberg in seinem letzten Lauf auch war, ich tippe bei dieser Begegnung auf einen Sieg des Toten Mannes.
 
Goldberg gegen den Undertaker. Das wäre eine Traumpaarung vor 15,20 Jahren gewesen. Aber wenn die Saudis was für viele Dollars wollen, dann bekommen Sie es auch. Ist mir aber auch egal. Werde mir das eh nicht antun. Genau wie die letzten Events. Da schau ich mir lieber zum 100 mal Lawrence von Arabien mit
Peter O'Toole an.
 
Das wird eh kaum zu einem Match kommen. Vielleicht zwei bis drei Minuten und dann kommt jemand rein um das Match zu unterbrechen. Dann gibt es für den Störenfried einen Spear und einen Chokeslam. Ende. Ich hoffe doch...
 
Bei den Ratings wäre es auch fahrlässig die Show gleich auf drei Stunden aufzublähen. Denke FOX wird abwarten wie es sich mit SD auf neuem Sendeplatz entwickelt. Dann kann man eher 1 Stunde Sendezeit raufgehen als zu sagen, das haben wir uns anders vorgestellt und macht den Schritt zurück.
 
Oben