Das Internet vergisst nie: WWE verdonnert Lars Sullivan zu einer 100.000 US-Dollar Geldstrafe - Seth Rollins vs. Baron Corbin und weitere mögliche Mat

JME

Grumpy Professor
Teammitglied
Das Internet vergisst nie: WWE verdonnert Lars Sullivan zu einer 100.000 US-Dollar Geldstrafe - Seth Rollins vs. Baron Corbin und weitere mögliche Matches für den "WWE Extreme Rules 2019"-PPV

- Das Internet vergisst nie! Diese (finanziell) schmerzhafte Erfahrung musste nun auch Lars Sullivan machen. Dessen rassistische, homophobe und anderweitig anstößige Kommentare im Forum der Webseite bodybuilding.com machten bereits im November 2018 einige Wellen im Internet, vor einigen Tagen landete das ganze Sammelsurium an Dummheit und Peinlichkeit dann als Threat auf reddit.com (KLICK!). Laut WrestleVotes hatte man bei WWE eigentlich gehofft, dass die Story wie bereits vor einigen Monaten schnell wieder im Nirgendwo des Internets verschwindet, ohne wirklich Schlagzeilen zu machen. Nachdem aber einige Fans auch WWE-Sponsoren darauf aufmerksam machten, was für ein Schätzchen WWE da aktuell pusht, war der Punkt erreicht, an dem man bei WWE die Problematik nicht mehr ignorieren konnte. Nach einer Entschuldigung von Sullivan in den sozialen Medien vor einigen Tagen gab WWE nun bekannt, dass der 30-jährige zu einer Geldstrafe in Höhe von 100.000 US-Dollar verdonnert wurde. Dies ist eine der höchsten Geldstrafen, die je von WWE verhängt wurden und entspricht zu einem Großteil der Summe, die Sullivan im letzten Jahr bei NXT verdiente. Dave Meltzer bestätigte mittlerweile, dass die Strafe real ist und Sullivan diese wohl in Raten abstottern darf. Des Weiteren muss Dylan Miley, so sein bürgerlicher Name, ein Sensibilitätstraining absolvieren, sowie sich mit Organisationen treffen, welche mit ihm über die Macht der sozialen Medien und die Wirkung von Worten sprechen werden.

- Baron Corbin wird laut Dave Meltzer im Moment als nächster Herausforderer von WWE Universal Champion Seth Rollins aufgebaut. Das Wells Fargo Center in Philadelphia bewirbt den "WWE Extreme Rules"-PPV am 14. Juli dementsprechend auch bereits mit einem WWE Universal Championship Match zwischen Seth Rollins und Baron Corbin, um genau zu sein mit einem Tables Match. Darüber hinaus listet die Arena aktuell die Paarungen Randy Orton vs. Kevin Owens vs. Kofi Kingston (c) um die WWE Championship, Roman Reigns vs. Shane McMahon & Elias in einem Handicap Match sowie Drew McIntyre vs. AJ Styles. Während solche Ankündigungen durch die Arenen über viele Jahre überhaupt keine Bedeutung hatten, scheinen sie mittlerweile ein zuverlässiger Spoiler zu sein. In den letzten Monaten bewarben die jeweiligen Arenen einige PPVs lange vor der Ankündigung durch WWE mit den Matches, die letztlich wirklich auf der Card standen.
 
Des Weiteren muss Dylan Miley, so sein bürgerlicher Name, ein Sensibilitätstraining absolvieren, sowie sich mit Organisationen treffen, welche mit ihm über die Macht der sozialen Medien und die Wirkung von Worten sprechen werden.

Konstruktiv gelöst. Gut gemacht, WWE :) Ich hatte schon befürchtet, sie lassen ihn einfach fallen. Schön, dass sein großes Talent darüber dem Wrestling nicht verloren geht, und man ihm eine Chance gibt, sich von einer anderen Seite zu zeigen. Er hat sich ja auch schon lieb für seine vergangenen Aussagen entschuldigt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Weiß nicht ob man so jemanden überhaupt eine zweite Chance geben sollte. Das er anscheinend ein paar lockere Schrauben hat, scheint dadurch ja erwiesen. Eine vorformulierte Entschuldigung auf Twitter vertreibt ja nicht seine verquerten Ansichten aus seinem (wohl kleinen) Hirn.

Wie ernst es WWE wirklich meint, sei auch mal dahingestellt. Immerhin wusste man von diesen Aktivitäten schon länger und hat es bislang auch bewusst unter den Tisch gekehrt...
 
Zuletzt bearbeitet:
Wisst ihr, ich könnte mich nun angewidert zeigen was für ein Mensch Sullivan ist, das WWE so jemanden Pushen will und was weiß ich... Stattdessen amüsiere ich mich lieber darüber, daß der Kerl der in Tränen ausbricht wegen Lampenfieber mir erklären will das Menschen mit mentalen Problemen schwach sind. Was eine Pussy.

P. S.: gemessen daran das er es ja angeblich Ronda laut selbstaussagen von hinten, vorne und beidseitig besorgt haben soll kann er wohl froh sein das sie weg ist, sonst wäre das mehr als nur peinlich für ihn geworden...
 
Zuletzt bearbeitet:
Jetzt wissen wir wenigstens wie teuer rassistische Beleidigungen sind, da kann Hogan ja abzählen wie oft er noch vorbeischauen darf;)
 
Unbenannt.jpg
 
Man muss sich schon wundern, wie WWE doch immer wieder an so merkwürdigen Charakteren hängt und sie immer wieder mitschleppt, während andre bei der kleinsten Entgleisung (welcher Art auch immer) hochkantig (und gerne auch medienwirksam) gefeuert werden oder "zur Strafe" eben grade nicht gehen dürfen... Seltsames Völkchen, die WWE:silly:... Wie auch immer, ich denk nicht, dass diese "Therapie" was nützt. Die werden ihn nur behalten, weil sie ein Gegenstück zu Braun brauchen. Und so ein Monster findet man ja auch nicht alle Tage am Wegesrand... Aber einen Gefallen tun sie sich damit nicht.:grab:

Ähm, Corbin als nächster Kandidat für den Uni-Titel?!?! :macepalm:WHAT?!?! Haben die noch alle Latten am Zaun???? Das soll doch wohl bitteschön nur ein schlechter Scherz sein, oder?!
 
Wenn man sich die Reddit Seite ansieht, sind das ja nicht nur rassistische Äußerungen, der schießt ja auch gegen das halbe WWE Roster. Was im Reddit von einem Nutzer geschrieben wurde trifft es ziemlich genau: Die Äußerungen stammen nicht von einem dummen Jungen dem die nötige Reife oder Wissen fehlt, die Posts hat er verfasst als er 24-25 Jahre alt war, also ein gestandener erwachsener Mann. Das zeigt das dieses Gedankengut schon fest in ihm verwurzelt ist. Klar kann man sich in höherem Alter noch ändern, und Sichtweisen überdenken, aber glaubt man bei ihm da wirklich dran? Sich erst jetzt zu entschuldigen und Reue zu zeigen, wenn man in einer Rolle ist in der man sehr viel Geld verdient, und die Kollegen Schwarze oder Mexikaner sind, lässt doch tief blicken.
Wobei eine gewisse Ironie nicht zu leugnen ist, dass ein 2m Riese der über Menschen mit mentalen Problemen hergezogen ist, selbst von Angststörungen und Lampenfieber heimgesucht wurde. Karma is bitch.

Das WWE an so einem Typen festhält, nur weil er eben groß ist, sagt über diese Company doch alles aus.
 
Das Braun erst mal nicht mehr in die Nähe eines Totelmatches kommt, habe ich auch als Strowman Fan verstanden und akzeptiert. Aber Corbin? Da wäre mir ja noch der Schotte lieber. Wer denkt sich so was nur aus.
 
Zeigt nun, was für einen Charakter Lars Sullivan zumindest früher hatte. Finde vor allem interessant, dass er sich über Phobien lustig macht, aber dann selber nun mit Angststörungen und Lampenfieber zu kämpfen hatte. Hoffentlich hat er was daraus gelernt. Dass WWE so etwas unter den Tisch kehrt ist zwar nix neues, aber mMn immer wieder etwas verwerfliches. Ob man ihn deswegen entlassen muss, weiss ich nicht. Bei NXT gab es doch auch mal eine Frau, die sich sehr stark in der rechten Szene bewegte oder zu mindest vor WWE. Als das raus kam wurde sie entlassen. Hulk Hogan wurde auch wegen rassistischen Äusserungen von WWE "verbannt" und ist erst letztes Jahr wieder vor die Kamera getreten. Wieso man da auf Lars Sullivan so grosse Stücke hält, verstehe ich nicht ganz. Ja er ist gross, solche Leute hat WWE aber mittlerweile auch zu genüge. Es gibt genügend Leute, die einen solchen Spot wie ihn Sullivan ausführen sollte auch besetzen könnten. Die 100'000 Doller werden ihm sicherlich weh tun, keine Frage. Für mich rückt es damit auch WWE wieder in ein schlechtes Licht, welche schon länger davon wussten und nichts unternommen hatten. Diese Geldstrafe hätte man ihm auch letztes Jahr schon aufdrücken können ohne Druck vom Sponsor.

Ich mag Corbin überhaupt nicht. Manager Rollen wären okay bis gut für ihn, im Ring bräuchte es ihn aber nicht. Allerdings bin ich immer noch der Meinung, dass Kurt Angles Karriereende doch noch irgendwo einen Wert haben sollte. Somit wäre für mich ein Universal-Titelmatch okay, sofern er es nicht gewinnt.
 
Warum geht Sullivan zu Organisationen, die über die Macht von sozialen Medien und Worten mit ihm fachsimpeln wollen. Viel sinnvoller wäre es, dass er mit Opfern von Straftsten, welche rassistische und homophobe Hintergründe haben. Was nutzt es, wenn er solche Gedanken künftig nicht mehr im World Wide Web, dafür aber außerhalb des Internets verbreitet?

Weiß nicht ob man so jemanden überhaupt eine zweite Chance geben sollte.
Die Frage so an sich ist schwierig. Ich glaube es ist gut, dass man ihn nicht entlassen hat, denn durch sowas würde man nur das Gefühl, dass es Denkverbote und keine freie Meinungsäußerung mehr gibt und man dadurch den Leuten, mit denen Sullivan wohl gleichgesinnt war oder ist in die Hände spielt. Wenn man mit der Bestrafung darauf hofft, dass er seine zweite Chance dafür nutzt, solch einen Mist nicht mehr zu denken, dann wäre das naiv und man hätte das dann wirklich nicht tun sollen.

Die Äußerungen stammen nicht von einem dummen Jungen dem die nötige Reife oder Wissen fehlt, die Posts hat er verfasst als er 24-25 Jahre alt war, also ein gestandener erwachsener Mann. Das zeigt das dieses Gedankengut schon fest in ihm verwurzelt ist. Klar kann man sich in höherem Alter noch ändern, und Sichtweisen überdenken, aber glaubt man bei ihm da wirklich dran?

Das WWE an so einem Typen festhält, nur weil er eben groß ist, sagt über diese Company doch alles aus.

Ja und nein. Natürlich ist er in gewisser Weise mit 24-25 ein gestandener Mann, aber jeder hier im Board der 5-10 Jahre über diese Grenze liegt, wird dir wahrscheinlich auch sagen, dass er oder sie gewisse Dinge jetzt anders sieht. Natürlich ist das bei Rassismus und Homophobie so eine Sache, aber in erster Linie haben solche Menschen auch Angst davor, weil sie keine Menschen kennen, die dunkelhäutig oder schwul sind.

Ob ob man jetzt an ihm festhalten sollte oder nicht, steht auf einem anderen Papier. In seiner jetzigen Position ist er aber nicht nur deshalb sondern weil man bei NXT schon viel Arbeit hineingesteckt hat in seinen Charakter und er die Anforderungen der Offiziellen seit dem Punkt, an dem man sagte man versucht es mit ihm weil er groß ist, erfüllt haben.
 
Warum geht Sullivan zu Organisationen, die über die Macht von sozialen Medien und Worten mit ihm fachsimpeln wollen. Viel sinnvoller wäre es, dass er mit Opfern von Straftsten, welche rassistische und homophobe Hintergründe haben. Was nutzt es, wenn er solche Gedanken künftig nicht mehr im World Wide Web, dafür aber außerhalb des Internets verbreitet?
Was nutzt das? Dass kein schlechtes Licht mehr auf WWE fällt und das ist alles was zählt für WWE, also verdonnern sie ihn nicht zu einem dringend nötigen Überdenken seiner Einstellung sondern es reicht ihnen halt, wenn er lernt, wie er damit auf Twitter und Co. umzugehen hat. Hier wird nicht die Ursache versucht zu bekämpfen, sondern nur die negativen Auswirkungen davon, wenn dieses Gedankengut an die Öffentlichkeit dringt.

Die Frage so an sich ist schwierig. Ich glaube es ist gut, dass man ihn nicht entlassen hat, denn durch sowas würde man nur das Gefühl, dass es Denkverbote und keine freie Meinungsäußerung mehr gibt und man dadurch den Leuten, mit denen Sullivan wohl gleichgesinnt war oder ist in die Hände spielt. Wenn man mit der Bestrafung darauf hofft, dass er seine zweite Chance dafür nutzt, solch einen Mist nicht mehr zu denken, dann wäre das naiv und man hätte das dann wirklich nicht tun sollen.
Was hat das Meinungsfreiheit zu tun? Hast du dir seine Aussagen mal durchgelesen?! Das sind zum Teil längst keine Meinungen mehr, das ist Homophobie und Rassismus! Man braucht nicht jeden Scheißdreck mit "Meinungsfreiheit" rechtfertigen.

Eher im Gegenteil!

Ein Großteil des Klimas in der heutigen Zeit in Diskussion kommt von falsch verstandener Meinungsfreiheit. Meinungsfreiheit heißt nicht, dass man jegliche Verleumdung oder jeglichen homophoben und rassistischen Dreck in die Welt hinausposaunen darf nur weil man dahinter ein "nur meine meinung" dranklatscht.
 
Was hat das Meinungsfreiheit zu tun? Hast du dir seine Aussagen mal durchgelesen?! Das sind zum Teil längst keine Meinungen mehr, das ist Homophobie und Rassismus! Man braucht nicht jeden Scheißdreck mit "Meinungsfreiheit" rechtfertigen.

Eher im Gegenteil!

Ein Großteil des Klimas in der heutigen Zeit in Diskussion kommt von falsch verstandener Meinungsfreiheit. Meinungsfreiheit heißt nicht, dass man jegliche Verleumdung oder jeglichen homophoben und rassistischen Dreck in die Welt hinausposaunen darf nur weil man dahinter ein "nur meine meinung" dranklatscht.
https://twitter.com/kaffeecup/status/1121430667135528961
 
Warum geht Sullivan zu Organisationen, die über die Macht von sozialen Medien und Worten mit ihm fachsimpeln wollen. Viel sinnvoller wäre es, dass er mit Opfern von Straftsten, welche rassistische und homophobe Hintergründe haben. Was nutzt es, wenn er solche Gedanken künftig nicht mehr im World Wide Web, dafür aber außerhalb des Internets verbreitet?

True!

Ja und nein. Natürlich ist er in gewisser Weise mit 24-25 ein gestandener Mann, aber jeder hier im Board der 5-10 Jahre über diese Grenze liegt, wird dir wahrscheinlich auch sagen, dass er oder sie gewisse Dinge jetzt anders sieht. Natürlich ist das bei Rassismus und Homophobie so eine Sache, aber in erster Linie haben solche Menschen auch Angst davor, weil sie keine Menschen kennen, die dunkelhäutig oder schwul sind.

Ob ob man jetzt an ihm festhalten sollte oder nicht, steht auf einem anderen Papier. In seiner jetzigen Position ist er aber nicht nur deshalb sondern weil man bei NXT schon viel Arbeit hineingesteckt hat in seinen Charakter und er die Anforderungen der Offiziellen seit dem Punkt, an dem man sagte man versucht es mit ihm weil er groß ist, erfüllt haben.

Die Frage ist halt, warum die Reue erst kommt, als man in einer Position ist in der man viel Geld verdienen kann. Aber gut, wie ehrlich seine Entschuldigungen sind können wahrscheinlich nur seine Backstage Kollegen beantworten, und Titus scheint ja überzeugt von ihm zu sein.

Ganz ehrlich verstehe ich eh nicht was so besonders an ihm sein soll, und welche "Arbeit" man die letzten 5 Jahre in ihn gesteckt hat. Ich muss zugeben ich schaue schon lange kein WWE mehr, aber in den Highlight Videos sehe ich auch nur den nächsten Ryback, Braun Stroman usw. Rein kommen, mit 1-2 Powermoves einen Jobber ausschalten, animalisch rumbrüllen. Das wars. In einem Jahr ist der Midcarder wie die anderen vor ihm auch.
 
Zuletzt bearbeitet:
Was nutzt das? Dass kein schlechtes Licht mehr auf WWE fällt und das ist alles was zählt für WWE, also verdonnern sie ihn nicht zu einem dringend nötigen Überdenken seiner Einstellung sondern es reicht ihnen halt, wenn er lernt, wie er damit auf Twitter und Co. umzugehen hat. Hier wird nicht die Ursache versucht zu bekämpfen, sondern nur die negativen Auswirkungen davon, wenn dieses Gedankengut an die Öffentlichkeit dringt.
Natürlich versucht WWE mit diesen Maßnahmen nur nicht in einem schlechten Licht dazustehen. Das würden sie auch nur tun, wenn die Organisationen wie von mir geschrieben die Themen Homophobie oder Rassismus hätten. Jemanden, der durch rassistische und homophobe Kommentare Schlagzeilen macht, schicke ich doch gerade dann eben zu diesen Organisationen. Das die WWE hiermit nur Öffentlichkeitsarbeit macht, ist doch naheliegend, jedoch hinterfrage ich denjenigen in der PR-Abteilung, der es für sinnvoll hielt, ihn zu den Organisationen gehen zu lassen, zu denen er jetzt darf.
Was hat das Meinungsfreiheit zu tun? Hast du dir seine Aussagen mal durchgelesen?! Das sind zum Teil längst keine Meinungen mehr, das ist Homophobie und Rassismus! Man braucht nicht jeden Scheißdreck mit "Meinungsfreiheit" rechtfertigen.

Eher im Gegenteil!

Ein Großteil des Klimas in der heutigen Zeit in Diskussion kommt von falsch verstandener Meinungsfreiheit. Meinungsfreiheit heißt nicht, dass man jegliche Verleumdung oder jeglichen homophoben und rassistischen Dreck in die Welt hinausposaunen darf nur weil man dahinter ein "nur meine meinung" dranklatscht.
Ok, lass mich anders sagen, damit hier kein falsches Bild entsteht: Ich habe es einfach lieber, dass Fälle wie dieser publik werden, damit Menschen sich eine Meinung über die Sicht eines andren Menschen Gedanken machen können. Dass diese Kommentare so brach irgendwo im Internet rumstanden, macht mir deutlich mehr Kopfschmerzen, weil solche Leute auch oftmals unter sich bleiben. Natürlich wäre es noch besser gewesen, Sullivan hätte einfach von sich aus die Kommentare mit einem dementsprechend passenden Statement publik gemacht, da alles andere jetzt nur einen faden Beigeschmack bekommen kann, aber wenigstens ist das in der Welt da und rumort nicht in irgendwelchen Gruppen oder Internet-Foren rum.

True!



Die Frage ist halt, warum die Reue erst kommt, als man in einer Position ist in der man viel Geld verdienen kann. Aber gut, wie ehrlich seine Entschuldigungen sind können wahrscheinlich nur seine Backstage Kollegen beantworten, und Titus scheint ja überzeugt von ihm zu sein.

Ganz ehrlich verstehe ich eh nicht was so besonders an ihm sein soll, und welche "Arbeit" man die letzten 5 Jahre in ihn gesteckt hat. Ich muss zugeben ich schaue schon lange kein WWE mehr, aber in den Highlight Videos sehe ich auch nur den nächsten Ryback, Braun Stroman usw. Rein kommen, mit 1-2 Powermoves einen Jobber ausschalten, animalisch rumbrüllen. Das wars. In einem Jahr ist der Midcarder wie die anderen vor ihm auch.
Naja mal ehrlich: Erinnerst du dich an jeden Kommentar, den du irgendwo verfasst hast? Wer weiß, ob er überhaupt noch davon wusste, dass er das dort geschrieben hat. :D Dementsprechend konnte er am Ende des Tages erst Reue zeigen, als er in dieser Position war, weil es erst jetzt publik wurde. Den von mir im anderen Absatz bereits benannte fade Beigeschmack kommt dann halt gratis dazu. Ob er jetzt anders denkt und seine Kommentare wirklich bereut wird final so schnell keiner von uns sicher beantworten, auch Titus Worte sind da sehr schwer zu deuten, ist er am Ende des Tages doch auch noch ein WWE-Angestellter, was schnell die Theorie nahelegt, dass er es entweder nicht ganz freiwillig gemacht hat oder sich dementsprechend etwas erhofft. Dementsprechend wird dieses Thema in den nächsten Wochen immer noch mit Vorsicht zu genießen sein.

Das er in einem Jahr Midcarder ist liegt dann aber wahrscheinlich auch wieder nicht an ihm, sondern an der WWE. Braun Strowman hätte zu einer gewissen Zeit ein fabelhafter Universal Champ sein können. Klar ist er wrestlerisch limitiert, aber er wurde gut gebookt und war trotz dessen dass er ein typischer Big Guy war, der von Vince gepusht wurde, over. Bei Rynack war es ja ähnlich. Warum sollte das nicht bei Sullivan auch gehen?
 
Naja mal ehrlich: Erinnerst du dich an jeden Kommentar, den du irgendwo verfasst hast? Wer weiß, ob er überhaupt noch davon wusste, dass er das dort geschrieben hat. :D Dementsprechend konnte er am Ende des Tages erst Reue zeigen, als er in dieser Position war, weil es erst jetzt publik wurde. Den von mir im anderen Absatz bereits benannte fade Beigeschmack kommt dann halt gratis dazu. Ob er jetzt anders denkt und seine Kommentare wirklich bereut wird final so schnell keiner von uns sicher beantworten, auch Titus Worte sind da sehr schwer zu deuten, ist er am Ende des Tages doch auch noch ein WWE-Angestellter, was schnell die Theorie nahelegt, dass er es entweder nicht ganz freiwillig gemacht hat oder sich dementsprechend etwas erhofft. Dementsprechend wird dieses Thema in den nächsten Wochen immer noch mit Vorsicht zu genießen sein.

Natürlich kann ich mich nicht an jeden meiner Kommentare erinnern, aber ich kann meine persönlichen Ansichten und Einstellungen anderen Menschen gegenüber aus den letzten 10-15 Jahren doch recht gut einschätzen.
Hast du dir seine Kommentare mal durchgelesen? Es geht nicht um einen blöden Kommentar den er mal irgendwann verfasst hat, einen unpassenden Witz oder dass er in jungen Jahren Musik einer fragwürdigen Band gehört hat.
Der Typ hat seine Ansichten mehrfach und systematisch verbreitet. Dabei richtet sich seine Abneigung gegen fast alles und jeden. Das ist ein Typ der keinerlei Empathie besitzt, sich anderen überlegen fühlt, und sehr viel Hass auf Menschen (und Minderheiten) in sich trägt. Im großen zeichnet sich da ein Bild und Charaktereigenschaften eines Menschen, wo ich nicht glaube dass dies durch eine Entschuldigung und erst recht durch eine Geldstrafe einfach so verschwunden ist.

Das einzige was ich mir tatsächlich vorstellen könnte, dass er bei seinen Angstattacken doch bemerkt hat, dass psychische Probleme jeden erwischen können. Nachdem seine Meinung vor einigen Jahren noch war, dass dies nur verweichlichte Menschen sind, und man es doch wie eine Mann nehmen sollte.

Die Entschuldigungen, Maßnahmen von WWE und die Geldstrafe kamen erst durch die mediale Aufmerksamkeit. Und das ganze ja auch erst im zweiten Anlauf. Eigentlich wäre eine Entlassung die einzig richtige Reaktion gewesen. Wenn Sullivan dann von sich aus Maßnahmen ergriffen hätte, die seine Reue beweisen, wie die von dir angesprochenen Projekte besucht hätte, und dann in 2-3 Jahren zu WWE zurück gekommen wäre, hätte man über eine zweite Chance sprechen können.
Der große Unterschied ist, ob ich selbst Maßnahmen ergreife, oder von meinem Arbeitgeber dazu „verdonnert“ werde.
Mal ganz ehrlich, wenn ich ein Rassist bin, und 100k Strafe bezahle weil ich meine Ansichten öffentlich verbreitet habe, bin ich hinterher auch noch ein Rassist, nur eben 100k ärmer. Die Strafe ändert nix an den Ansichten.

Das er in einem Jahr Midcarder ist liegt dann aber wahrscheinlich auch wieder nicht an ihm, sondern an der WWE. Braun Strowman hätte zu einer gewissen Zeit ein fabelhafter Universal Champ sein können. Klar ist er wrestlerisch limitiert, aber er wurde gut gebookt und war trotz dessen dass er ein typischer Big Guy war, der von Vince gepusht wurde, over. Bei Rynack war es ja ähnlich. Warum sollte das nicht bei Sullivan auch gehen?

Klar liegt dass dann nicht an ihm, aber um so unverständlicher dass man an ihm nach der Geschichte festhält, wenn er doch den gleichen Weg wie so viele vor ihm und nach ihm gehen wird.
Selbst wenn es komplett anders läuft und mal angenommen er wird in 5 Jahren von der Popularität der nächste The Rock oder Cena, dann kommt die Geschichte erneut hoch, und wie will man sich als WWE dann erklären und so jemanden als Vorbild verkaufen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Das die WWE hiermit nur Öffentlichkeitsarbeit macht, ist doch naheliegend, jedoch hinterfrage ich denjenigen in der PR-Abteilung, der es für sinnvoll hielt, ihn zu den Organisationen gehen zu lassen, zu denen er jetzt darf.
Ich verstehe was du meinst widerspreche dir aber dennoch, denn diese Maßnahme wurde von WWE ja nicht öffentlich gemacht! Bei einer öffentlichen Maßnahme gegen Lars Sullivan bin ich absolut bei dir, dass eine andere Organisation sinnvoller wäre, allerdings handelt es sich ja um eine interne Maßnahme gegen ihn. Und intern zählt dann eben, wie von mir ausgeführt, dass er sowas nicht nochmal an die Öffentlichkeit dringen lässt einfach mehr als eine echte Änderung seiner Einstellung.
 
Oben