Euro-Newsblock: Card für NEW "WAR" - Superstar für RevPro angekündigt - Laurance Roman mit Rücktritt - Forever Wrestling & wXw am Wochenende - GWF Wom

TheWall13

Mr. Euro-Wrestling
Teammitglied
NEW - NEW European Championship Wrestling

- Bereits am 01. Juni 2019 veranstaltet die fränkische Promotion New European Championship Wrestling im HotSpot in Heßdorf bei Erlangen mit "WAR" ihre nächste Show. Für diese hat man nun die gesamte Matchcard bekannt gegeben. So wird es im Main Event zu einem Match um die NEW World Heavyweight Championship zwischen dem neuen Champion Mexx und seinem Herausforderer Hektor (fka T-K-O) kommen. Um den Spot als #1 Contender treten Jack Wilder und Tommy Blue Eyes an. Die NEW World Internet Championship von Fast Time Moodo steht in einem Match gegen Danylo Orlow auf dem Spiel. Auch die NEW World Tag Team Championship von Wolf und Balian Bull wird bei WAR verteidigt, wenn die beiden auf die Party Patrol (Janni Jarruk & Falk) treffen.
Die gesamte Card findet ihr im Folgenden:

New European Championship Wrestling "WAR"
Ort: N.E.W. HotSpot in Heßdorf, Bayern, Deutschland
Datum: 01. Juni 2019


NEW World Heavyweight Championship

Singles Match
Mexx (c) vs. Hektor (fka T-K-O)

NEW World Internet Championship
Singles Match
Fast Time Moodo (c) vs. Danylo Orlow


NEW World Tag Team Championship
Tag Team Match
Wolf & Balian Bull (c) vs. Party Patrol (Janni Jarruk & Falk)

Singles Match - #1 Contendership für die NEW World Heavyweight Championship
Jack Wilder vs. Tommy Blue Eyes

Singles Match
Maveric Cross vs. Hans von Krupp

Singles Match
Boris Pain vs. Scott Iron

Singles Match
Steffi Sky vs. Jessy Jade

Handicap Match
John Massive Drake vs. Korruptsiya (Schizo Rik & Justin Striker)


- Am kommenden Samstag wird mit "No Regrets 2019" das nächste Event von NEW ab ca. 21:00 Uhr auf dem Youtube Kanal von Rocket Beans TV ausgestrahlt. Kleine Verschiebungen sind wie immer möglich, daher sollten die Social Media Kanäle von NEW und RBTV im Auge behalten werden.




wXw - Westside Xteme Wrestling

- Am kommenden Samstag veranstaltet Westside Xtreme Wrestling ein Event der "Road to Superstars of Wrestling" in der Stadthalle Vennehof im nordrhein-westfälischen Borken. Für die Show wurden bisher unter anderem die Matches Bobby Gunns vs. Marius Al-Ani um die wXw Unified World Wrestling Championship, sowie Emil Sitoci gegen den Gast aus den USA "Wheeler" Yuta angekündigt. Dazu stehen mit Lucky Kid, Absolute Andy und Killer Kelly weitere bekannte Namen im Aufgebot.

Hier seht ihr die aktuelle Card:

Westside Xtreme Wrestling "Road to Superstars of Wrestling: Borken"
Ort: Stadthalle Vennehof in Bielefeld, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Datum: 18. Mai 2019


wXw Unified World Wrestling Championship
Singles Match
Bobby Gunns (c) vs. Marius Al-Ani

(Non Title-)Singles Match
Wheeler Yuta vs. Emi Sitoci

Six Man Tag Team Match
Absolute Andy & Jay-FK (Jay Skillet & Francis Kaspin) vs. RISE (Pete Bouncer, Ivan Kiev & Lucky Kid)

Tag Team Match
Leon van Gasteren & Julian Pace vs. The Crown ( Jurn Simmons & Alexander James)

Triple Threat Match

Killer Kelly vs. Amale Winchester vs. Valkyrie

Ebenfalls angekündigt:
Amale Winchester


Forever Wrestling

- Die drei deutschen Ligen Championship Of Wrestling (cOw), German Hurricane Wrestling (GHW) und Classic Wrestling Entertainment (CWE) veranstalten auch in diesem Jahr unter dem Motto "Forever Wrestling" wieder ein großes Wrestling-Festival. Dieses findet am 18. Mai und 19. Mai 2019 im saarländischen Walpershofen statt und bringt einige große Namen nach Deutschland. So werden unter anderem die ehemaligen WWE-Superstars Carlito, Rene Dupree, Chris Masters und Melina Teil des Events sein. Darüberhinaus treten mit Grado, Colt Cabana, Jake McCluskey, Oliver Carter und "Bad Bones" John Klinger einige bekannte Namen der Independent-Szene auf. Als General Manager der Veranstaltung wird mit Doug Williams eine Legende des britischen Wrestlings fungieren.

Für beide Tage wurden bereits einige Matches angekündigt, so wird Mike Schwarz bspw. gegen Carnage das erste Ambulance Match auf deutschem Boden bestreiten. Darüberhinaus wird Hakeem Waqur seine cOw Interstate Championship gegen Chris Masters verteidigen und Carlito wird gegen Hektor um dessen cOw/WPWI United Championship antreten. Der GHW Heavyweight Champion Drake Destroyer muss am Sonntag seinen Titel gegen "Bad Bones" John Klinger aufs Spiel setzen. Am Samstag darf Destroyer als Herausforder gegen den cOw Heavyweight Champion Oliver Carter antreten. Auch die cOw Tag Team Championship von Jester & Mike Schwarz steht in einem Match gegen die Keel Holding (Aaron Insane und Michael Isotov) und die Pretty Bastards (Prince Ahura und Maggot) auf dem Spiel.
Melina wird am Sonntag an der Seite von Kara gegen La Catrina & Baby Allison antreten. Dazu wird Hektor gegen Jake McCluskey antreten, wobei auch sein Titel auf dem Spiel steht, falls er diesen nach dem Match gegen Carlito noch hält.
Ein besonderes Augenmerk wird zudem auf Carsten Crank liegen, beziehungsweise genauer genommen auf dessen X-Treme Agression Championship der CWE, welche nach dem Vorbild der WWE Hardcore Championship 24/7 verteidigt wird, sodass jederzeit Titelmatches möglich sind.

An beiden Tagen gibt es ein ausführliches Rahmenprogramm mit kostenlosen Mittagshows, einem Fanfest am Samstag und einem Auftritt der Band Suicide Sailor am Samstagabend. Dazu gibt es an beiden Tagen ein Meet und Greet. Die Show am Samstag ist bereits ausverkauft, für den Sonntag gibt es noch HIER noch Karten!

Das bisherige Line-up findet ihr nachfolgend:

Forever Wrestling II
Ort: Kollertalhalle in Walpershofen, Saarland, Deutschland
Datum: 18. Mai 2019


cOw Heavyweight Championship
Singles Match
Oliver Carter (c) vs. Drake Destroyer

cOw Interstate Championship
Singles Match
Hakeem Waqur (c) vs. Chris Masters

cOw Tag Team Championship
Triple Threat Match
Mike Schwarz & Jester (c) vs. Keel Holding
(Aaron Insane und Michael Isotov) vs. Pretty Bastards (Prince Ahura und Maggot)

Ambulance Match
Mike Schwarz vs. Carnage (w/ Alex Wonder)

cOw/WPWI United Championship
Singles Match
Hektor (c) vs. Carlito

Ebenfalls angekündigt:

Doug Williams (General Manager)
Colt Cabana
Jake McCluskey
Blackwell
Matt Mayhem
Steve Lynskey
Maveric Cross
Carsten Crank

--------------------------------------------

Forever Wrestling II
Ort: Kollertalhalle in Walpershofen, Saarland, Deutschland
Datum: 19. Mai 2019

GHW Heavyweight Championship
Singles Match
Drake Destroyer (c) vs. "Bad Bones" John Klinger

Tag Team Match
Melina & Kara vs. Baby Allison & La Catrina

Singles Match
Hektor vs. Jake McCluskey

Ebenfalls angekündigt:
Doug Williams (General Manager)
Grado

Rene Dupree
Colt Cabana
Keel Holding (Aaron Insane & Michael Isotov)
Mike Schwarz
Jester
Pretty Bastards (Maggot & Ahura)
Blackwell

Matt Mayhem
Steve Lynskey
Maveric Cross
Carsten Crank




RevPro - Revolution Pro Wrestling

- Revolution Pro Wrestling hat für ihre nächste Show "Live at the Cockpit 42" im The Cockpit in London am 02. Juni mit PAC (fka Neville) einen Superstar der Indyszene angekündigt. Bisher ist ansonsten lediglich ein Tag Team Match mit Gabriel Kidd und Brendan White auf der einen, sowie Kenneth Halfpenny und Shaun Jackson auf der anderen Seite angekündigt.




GWF - German Wrestling Federation

- Am kommenden Sonntag gibt es für die German Wrestling Federation im besonderen und für die Deutsche Wrestlingszene im allgemeinen eine Premiere, wenn Ayesha Raymond ihre GWF Women's Championship bei einem Event der japanischen Promotion SEAdLINNNG gegen Jenna Van Muscles verteidigen wird.
Es ist die erste Titelverteidigung eines Frauentitels einer deutschen Wrestlingliga in Asien und das erste Mal seit 2015, dass wieder ein Titel einer deutschen Promotion in Japan verteidigt wird. Damals traf der EWP Intercontinental Champion TAJIRI bei Wrestle-1 auf Minoru Tanaka.



Weiteres:

- In dieser Woche gab Laurance Roman bekannt, dass er seine Karriere beenden werde. Der Dresdner wurde von Rixx Baxxter und Axel Tischer (aka Alexander Wolfe) trainiert. Sein Debüt gab er 2013 bei Next Step Wrestling und trat bereits im Folgejahr bei Westside Xtreme Wrestling zusammen mit Franz Engel als "Waschbären auf Koffein" auf. Neben wXw trat er auch immer wieder bei der EWP (European Wrestling Promotion) und der MWA (Mad Wrestling Association auf). In den letzten Jahren lag sein Fokus auf seiner Heimatpromotion Next Step Wrestling, wo er lange die Next Step National Championship hielt und aktuell Next Step Heavyweight Champion ist. Am 15. Juni wird er sein letztes Match bestreiten.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
- In dieser Woche gab Laurance Roman bekannt, dass er seine Karriere beenden werde. Der Dresdner wurde von Rixx Baxxter und Axel Tischer (aka Alexander Wolfe) trainiert. Sein Debüt gab er 2013 bei Next Step Wrestling und trat bereits im Folgejahr bei Westside Xtreme Wrestling zusammen mit Franz Engel als "Waschbären auf Koffein" auf. Neben wXw trat er auch immer wieder bei der EWP (European Wrestling Promotion) und der MWA (Mad Wrestling Association auf). In den letzten Jahren lag sein Fokus auf seiner Heimatpromotion Next Step Wrestling, wo er lange die Next Step National Championship hielt und aktuell Next Step Heavyweight Champion ist. Am 15. Juni wird er sein letztes Match bestreiten.

Sehr schade, ein echt talentierter Junge, dem ich noch eine deutlich größere Karriere zumindest mal im Eurowrestling vorausgesagt hätte. Die Matches, die ich von ihm gesehen habe, haben mich auf jeden Fall immer gut unterhalten. Weiß man denn, warum er seine Karriere beendet? Gesundheitliche Gründe, oder was anderes?
 
Sehr schade, ein echt talentierter Junge, dem ich noch eine deutlich größere Karriere zumindest mal im Eurowrestling vorausgesagt hätte. Die Matches, die ich von ihm gesehen habe, haben mich auf jeden Fall immer gut unterhalten. Weiß man denn, warum er seine Karriere beendet? Gesundheitliche Gründe, oder was anderes?

Er hat nichts dergleichen gesagt.
Ich vermute aber, dass er entweder keinen baldigen Weg gesehen hat davon Leben zu können oder ea vom Beruf her nicht mehr untergebracht hat. Ich gehe davon aus, dass er Ende zwanzig ist und da muss man sich über sowas leider langsam ernste Gedanken machen - also wohin man im Leben will.
 
Er hat nichts dergleichen gesagt.
Ich vermute aber, dass er entweder keinen baldigen Weg gesehen hat davon Leben zu können oder ea vom Beruf her nicht mehr untergebracht hat. Ich gehe davon aus, dass er Ende zwanzig ist und da muss man sich über sowas leider langsam ernste Gedanken machen - also wohin man im Leben will.

Kann gut sein. Wrestler zu sein in Deutschland ist und bleibt für die Allermeisten leider mehr ein teures Hobby (was Zeit- und Gesundheits-Einsatz angeht) als ein Geld-einbringender Job. Hoffen wir mal, dass sich die deutsche Szene in den nächsten Jahren weiter positiv entwickelt, damit irgendwann mehr Leute wirklich davon leben können.
 
Ich war ja letztes Jahr bei Forever Wrestling und muss ehrlich sagen, ich ärgere mich schon, dieses Jahr leider keine Zeit zu haben. Es waren auf jeden Fall interessante Tage und vor allem in Anbetracht des Matches Mike Schwarz vs. Carnage in einem Ambulance Match bin ich doch sehr frustriert. :D Das wird sicherlich eine krasse Schlacht! Ich erwarte Erfahrungsberichte!! [MENTION=21184]TheWall13[/MENTION]
 
Oben