WWE "Money in the Bank 2019" Bericht + Ergebnisse aus Hartford, Connecticut, USA vom 19.05.2019 (inkl. kompletter Pre-Show + Videos)

Wie fandet Ihr "Money in the Bank 2019"?

  • 10 Punkte

    Abstimmungen: 1 7,1%
  • 9 Punkte

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • 8 Punkte

    Abstimmungen: 2 14,3%
  • 7 Punkte

    Abstimmungen: 2 14,3%
  • 6 Punkte

    Abstimmungen: 1 7,1%
  • 5 Punkte

    Abstimmungen: 3 21,4%
  • 4 Punkte

    Abstimmungen: 1 7,1%
  • 3 Punkte

    Abstimmungen: 2 14,3%
  • 2 Punkte

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • 1 Punkt

    Abstimmungen: 2 14,3%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    14
  • Umfrage geschlossen .
Feiern würde ich im ersten Moment auch. Aber da kommen weder gute matches bei raus, noch bringt es irgendwen weiter.
Ich meine... Sind wir ehrlich... Austin war nie ein Weltklasse worker... Seinen Namen hat "nur" von seinem gimmick.
Und nen Match ist bei ihm noch länger her als bei Goldberg... Also... Ich weiß nicht... :D

Erst nehmen tu ich das Produkt schon lange nicht mehr.
Würde mich nur freuen ihn wieder zu sehen. Das da nichts gutes bei rauskommt (sollte es denn eintreten) ist mir bewusst. Da ich bei WWE selten etwas feier (letzte Nacht nochmal Bayley) würde mich das glücklich machen.
Ob er Bier trinken wird... Ist doch PG :)
 
So so die WWE findet das Lesnar ein besserer Money in the Bank Match Teilnehmer ist als Strowman. Jetzt weiß ich alles über die WWE was ich wissen muss. Und was Raw heute Abend angeht F*ck off für Mick Foley und den neuen Titel den er heute dort präsentieren will da schlafe ich lieber 3 Stunden mehr als mich vor dem TV zu langweilen.

Nicht dass der Hardcore Titel wieder auftaucht. Was sollte denn Foley sonst präsentieren? Ist der einzige Titel, den ich momentan mit Foley in Verbindung bringen.
 
djss meinte:
@Klabauter hattest Recht nur das es Bayley und nicht Moon war. Einer der WWE Verantwortlichen muß wohl deinen Post gelesen haben, von alleine wären die doch nie darauf gekommen^^

Hast recht, Klabauter weiß wie es läuft.
Musste auch daran denken.
 
Nicht dass der Hardcore Titel wieder auftaucht. Was sollte denn Foley sonst präsentieren? Ist der einzige Titel, den ich momentan mit Foley in Verbindung bringen.

So sieht es aus.
Oder sie präsentieren einen TV Titel... Für die TV Shows.
Verstehst du?... Haha schlechter Witz :)
 
Ja Hardcore- Title dürfte das einzige sein mit dem Mann Mankind in Verbindung bringen würde. Vielleicht sogar das der Title nur in bestimmten Matches wechseln kann, das wäre mal eine Neuerung (oder Rückbesinnung) im Gegensatz zu den 4 Männertiteln die sowieso irgendwie da sind ohne besondere Bewandnis, falls keine besondere Bedingung an den Gürtel gestellt wird: Macht noch 15 Titel mehr und verteilt die schön damit jedes match ein Titel- match wird. Am besten noch so: es kommt ein Lokaler Worker aus California, dann kriegt er gleich den California-Titel und dann haben selbst No-names ein Titelmatch das wird doch den Laden retten (Ironie off)
 
Nicht dass der Hardcore Titel wieder auftaucht. Was sollte denn Foley sonst präsentieren? Ist der einzige Titel, den ich momentan mit Foley in Verbindung bringen.

Ein Hardcore Titel in der heutigen WWE macht auch Sinn wo es so gut wie kein Blut mehr gibt usw. Ist das dann die Kinderversion vom Hardcore Titel von 1998? Vielleicht führt man auch einen zweiten Universal Champion Titel ein damit sich Lesnar einen davon dauerhaft über den Kamin hängen kann. :muhaha:
 
Ja Hardcore- Title dürfte das einzige sein mit dem Mann Mankind in Verbindung bringen würde. Vielleicht sogar das der Title nur in bestimmten Matches wechseln kann, das wäre mal eine Neuerung (oder Rückbesinnung) im Gegensatz zu den 4 Männertiteln die sowieso irgendwie da sind ohne besondere Bewandnis, falls keine besondere Bedingung an den Gürtel gestellt wird: Macht noch 15 Titel mehr und verteilt die schön damit jedes match ein Titel- match wird. Am besten noch so: es kommt ein Lokaler Worker aus California, dann kriegt er gleich den California-Titel und dann haben selbst No-names ein Titelmatch das wird doch den Laden retten (Ironie off)

Ja, so wie es einige beim Fussball wollen:
Gibt doch jedem einen Ball, dann streiten sie sich nicht um den einen. ;)
 
Allgemein:
Hab mir die Show in Teilen live gegeben, weil Game Of Thrones lief! Und was soll man sagen: Ziemlich gemischtes Paket aus guten Entscheidungen und völligem Bullshit, was hier geboten wurde. Was ich gut fand war aber, dass man relativ fix den PPV durchgezogen hat. Hoffe das wird zum Trend, denn auf Marathon-PPVs von 6 Stunden und mehr habe ich ohnehin wenig Bock.

Kick-Off:
- Sonya Deville und Zelina Vega im Wortgefecht darüber wer irrelevanter ist. Großartige Argumentation auch von Sonya Deville: Zelina Vega solle die Klappe halten, da sie nicht im Match ist. Ahja. Sonya, du warst ebenfalls nicht im Match und anders als bei einem Manager wie Zelina Vega ist es nicht die Aufgabe eines Tag Team Partners für jemand anderen zu sprechen.
- The Usos vs. Daniel Bryan & Rowan war ein unterhaltsames Match. Dass die Usos gewinnen war aber klar. Warum hätte das denn sonst ein Non-Title Match sein sollen. Und die Kommentatoren deuten es ja schon an, dass das wohl für Spannung hinsichtlich Wildcard-Rule etc. sorgen soll. Nunja...

Money in the Bank:
- Das Match der Frauen war teilweise echt schwere Kost. Abspulen von eingeübten Spots, die dann zum Teil noch richtig mies aussahen bzw. ge-botched wurden. Dass ein SmackDown-Face siegen sollte, hatte ich ja schon im Card Thread gesagt (darauf komme ich später nochmal zurück) und es kam dann auch so. Ich hätte mir zwar Ember Moon gewünscht, die wenigstens einen coolen Eclipse-Spot bekam, kann aber mit Bayley auch leben. Die Nummer mit Sonya Deville fand ich gar nicht schlecht durchgezogen. Sie nutzt halt die Regeln aus und kann da Eingreifen ist aber dann gleichzeitig auch schlau genug (und das wurde m.M.n. viel zu wenig gesellt von den Kommentatoren), dass sie nicht den "Ellsworth-Fehler" macht, der wohl zu einem ähnlichen Ergebnis geführt hätte, wie damals. Booking: gut! Match-Ausführung: meh!

Interessant auch die vielen Erwähnungen von Sasha Banks im Interview und auch zuvor. Bin noch unentschlossen wozu das jetzt gut war, eher ein "Eine reindrücken" alà wärst du mal geblieben dann hättest du das sein können, oder vielleicht der Aufbau/Tease einer Fehde der Beiden. Man wird sehen... Positiv hervorheben möchte ich dann auch noch die Wahl der Kommentatoren! Corey Graves fernzuhalten von Women's Matches steigert die Qualität der Kommentatoren in diesen Matches enorm!

- United States Title Match war Bullshit! Der Umgang mit Blut! Der Pinfall, der keiner war! Der Titelwechsel. Die lächerliche (Nicht-)Konfrontation zwischen Dominic und Samoa Joe. Dass man in unter zwei Minuten soviel Unsinn hinbekommt muss man auch erstmal schaffen. Auch diesen Nicht-Pinfall dann so deutlich anzusprechen lässt das schlimmste befürchten.

- Steel Cage Match: Shane McMahon gewinnt gegen The Miz, weil er aus seinem Hemd rutscht! Das liest sich schon bescheuert und sieht live noch deutlich bescheuerter aus. Was für ein Müll-Finish. Verstehe auch nicht wofür es da jetzt den Cage brauchte, ein No DQ Match hätte es letztlich auch getan. Schlecht gemacht war es auch den korrupten Referee auszuspielen. Da wäre es deutlich wirkungsvoller gewesen, wenn The Miz besiegt wird mit dem Fuß im Seil um nochmal zu illustrieren, wie unterschiedlich die beiden behandelt werden. Nunja...

- Mick Foley führt einen neuen Titel ein! Geil! Der neueste Titel der Company, der noch nicht wirklich etabliert ist wird nicht auf dieser PPV-Card ausgekämpft, zusätzlich werden zwei weitere "etablierte Titel" nicht ausgekämpft. Was fehlt? Ein weiteres Stück Metall auf Leder! Natürlich doch... -.-

- Von alle den guten Cruiserweight Championship Matches schafft es ausgerechnet dieses Cruiserweigt Championship Match auf eine PPV-Main Card. Das muss doch Verarsche sein, oder? Das Match hätte die Kick-Off Show gerne haben können...

- Women's Championships: Ich zitiere mich mal eben kurz selbst:
Mein Wunsch-Szenario daher: Becky Lynch pinnt Lacey Evans, ist aber durch das Match (oder einen Post-Match Beatdown) so geschwächt, dass sie gegen Charlotte Flair verliert, die dann gerade als sie mit dem Titel feiern will sich die Eclipse von Ember Moon einfängt, die danach ein-casht.
Leider war es dann Bayley und nicht Ember Moon, aber passt schon einigermaßen... Größter Kritikpunkt: Bayley und ihr Top Rope Elbow Drop.

- Roman Reigns: Hier zitiere ich mich erneut selbst "Roman wins, lol".

- Universal Championship und WWE Championship Matches stärken die jeweiligen World Champions. Der Lars Sullivan Squash war okay.

- Das Money in the Bank Ladder Match der Männer war genial, das Finish lässt das Match aber völlig zur Farce werden.
 
Eine Grafik kündigt einen Auftritt von Mick Foley für die morgige Ausgabe von Monday Night RAW an. Dort wird Foley einen neuen Championship einführen!
Ich bin schon voll gespannt wie der AEW-Titel wohl aussehen wird, den Foley heute präsentiert. :rolleyes:


Zur Show:
Durch den Sieg von Bayley war klar, dass Charlotte gewinnt. Den Cash-In am gleichen Tag finde ich nicht gut. Nimmt viel Story-Potential für die nächsten Shows.

@ MitB/Lesnar: Das Match war zeitweise richtig gut. Eine große vergebene Chance für Andrade.
Hier sieht man leider, dass die Saudi-Shows inzwischen über allem stehen. Die führen tatsächlich dazu, dass schlechtes Booking der letzten Monate durch noch schlechteres kurzfristiges Booking unterboten wird.
 
Wie macht ihr das eigentlich mit den Punkten?
von 0 - der Event fand nicht statt und ich bekomm dennoch mein Geld nicht zurück bis 10 - haufenweise 4-5 Sterne Matches, klasse Storytelling und ich bekomm die Kohle im Quadrat zurück.... dann hätten wir hier eine glatte 5.


Gegen Bailey als Kofferträgerin habe ich nichts, aber man hätte da mehr draus machen können. Aber so ist es auch ok. Bin froh dass dieses Two Belts Becky ein Ende hat.

Glaub eben nicht, dass man es, wenn man unbedingt Bayley als MitB - Gewinnerin haben möchte, besser hätte darstellen können. WWE ist nicht unbedingt gut darin Faces als Kofferträger über lange Zeit zu inszenieren. War schon richtig so. Auch wie und zu welcher Zeit man Charlotte den Titel abnahm fand ich ok. Man musste Becky ihr 2. Match, diesmal gegen Charlotte, verlieren lassen, da man es eben angesetzt hat und Charlotte nicht schwächen wollte, was durch Bayley mit dem cash in soweit gelang.

Och, ich finde es war gar nicht so übel.

Ich wurde insgesamt unterhalten, man kann sicherlich einiges doof finden aber es waren mMn unstrittig auch sehr ansehnliche Matches dabei. Das Booking war für mich auch in weiten Teilen sinnvoll, daher kann ich damit gut leben. Liegt vielleicht aber auch daran dass ich mittlerweile voll dazu übergegangen bin mich einfach nur seicht berieseln zu lassen und nicht jede Show haarklein analysiere oder auch mal etwas auslasse. Weniger ist mehr, dann kann man an so einer Show sogar phasenweise was gutes finden :)

Seh ich genau so. Einige gute Matches. Die Ladies haben mir insgesamt ganz gut gefallen, auch weil ich finde, dass sie besser dargestellt werden, als in der Vergangenheit..... und 1 oder 2 Dinge, über die man diskutieren kann, gehören halt einfach dazu. Der PPV für sich war ganz nett anzusehen.

Wann war denn das letzte mal ein Kofferträger eine echte Bedrohung? Lesnar ist es in jedem Fall. Nicht dass mich gerade interessieren würde wer Champion ist, aber Lesnar ist nun mal Lesnar. Der einzige Star den WWE noch hat.

Ist halt die Frage, wie man "echte Bedrohung" definiert. Ambrose bspw. cashte leider gleich ein und man hatte so gesehen keine storyline, die bedrohlich wirken konnte. Auch Rollins war zwischendurch nur ein Kofferkasper. Mit ihm fand ich es dann allerdings ganz gut gelöst.
Es steht natürlich hinter Lesnars Sieg ein fettes "wenn". Denn die Punkte, dass er eigentlich nicht im Match stand und 2. es doch besser wäre einen Emporkömmling den Koffer zu geben, muss man gelten lassen.
Lesnar ist aber trotzdemn nicht verkehrt, weil man einfach nichts falsch machen kann.... na wenigstens fällt mir zur Zeit nichts ein.... Der Kerl ist eben wie Du sagst, von sich aus schon eine Bedrohung, was auch dem Koffer gleich eine bedeutungsvollere Aura verschafft. Wenn man es also so machen möchte, hoffe ich dass Lesnar den Cashin vergeigt.
 
Ich bin schon voll gespannt wie der AEW-Titel wohl aussehen wird, den Foley heute präsentiert. :rolleyes:

;) Mal ernsthaft: Da Foley den Title enthüllt, muss es doch quasi der Hardcore-Title, wie auch immer geartet, sein (nachher kommt ein "Steel-Cage-Title" wg. PG und so...). Aber irgendwie habe ich düstere Befürchtung, dass es wirklich eine Art "TV-Title" gibt, damit man diese komische Wild-Card Geschichte glaubhaft rüberbringen kann...Was anderes fällt mir allerdings auch nicht mehr ein...
 
Part time/Senior Title 45+
QJtRnN0.gif
 
So, ich bin jetzt auch durch mit dem schauen der Show. Insgesamt doch eine echt gelungene Show.

Das das Match mit Joe spontan verändert wurde, fand ich, sah man schon sehr klar. Dieses schnelle Ende durch eine Verletzung ist doch total plausibel und nachvollziehbar. Wenn da noch was schlimmeres passiert wäre, wäre das Geschrei groß gewesen!

Bei MIZ bin ich mir nicht sicher, ob das Ende ein Missgeschick war... Das sah so komisch aus, dass ich fast denke, dass das in dieser Form nicht gewollt war. Zumal Shane ja noch gar keinen großen Spot gezeigt hatte... Da freue ich mich auf die Auflösung durch W-I! :)

Wie die ganze Geschichte mit Becky ablief, fand ich an sich auch gut. Auch wenn ich vermutet hatte, dass sie erst gegen Charlotte gewinnt und dann überraschend gegen Evans verliert. Wäre die größere Überraschung gewesen. Aber so war es auch okay. Den Cash-In noch am gleichen Abend finde ich sehr schlecht. Damit schmeißt man das Potenzial des Koffers gnadenlos weg... Schade, aber Bayley hat es danach verdammt gut bei den Fans zelebriert. Diese Bilder danach waren wirklich richtig gut!!!

Rollins vs Styles war echt verdammt stark!!! Das MitB der Herren war auch richtig stark! Einige Spots von Andrade, Ricochet und Fin waren echt übel. Ich hoffe, dass sich keiner von denen verletzt hat! Das Ende, naja an sich gut gemacht. Natürlich trifft es mit Lesnar die falsche Person. Wer anderes hätte wohl richtig Impact gegeben (Rusev, Nakamura, Zayn, Black, Gargano oder wer auch sonst). Leider Lesnar... Aber sonst dennoch ein echt starkes Match!
 
;) Mal ernsthaft: Da Foley den Title enthüllt, muss es doch quasi der Hardcore-Title, wie auch immer geartet, sein (nachher kommt ein "Steel-Cage-Title" wg. PG und so...). Aber irgendwie habe ich düstere Befürchtung, dass es wirklich eine Art "TV-Title" gibt, damit man diese komische Wild-Card Geschichte glaubhaft rüberbringen kann...Was anderes fällt mir allerdings auch nicht mehr ein...

Ich tippe fast auf einen MidCard-Titel der Frauen...
 
Hier sieht man leider, dass die Saudi-Shows inzwischen über allem stehen. Die führen tatsächlich dazu, dass schlechtes Booking der letzten Monate durch noch schlechteres kurzfristiges Booking unterboten wird.
Was hat die Saudi Show damit zu tun? Verstehe nicht, warum die immer wieder ins Feld geführt wird. Könntest du das vielleicht näher ausführen von welcher Booking-Entscheidung du sprichst, die wegen der Saudi-Show so getroffen wurde, wie sie getroffen wurde?

Wie macht ihr das eigentlich mit den Punkten?
Ich bewerte selten. Meist nur bei enormen Ausreißern nach oben oder unten.

Denn die Punkte, dass er eigentlich nicht im Match stand und 2. es doch besser wäre einen Emporkömmling den Koffer zu geben, muss man gelten lassen.
Naja. Der erste Punkt lässt sich eigtl. simpel entkräften. Die McMahons haben ihm eben den Platz gegeben und gut ist. Backstage wurde ja gesagt, dass Braun den freien Platz nicht bekommt, wenn man das im Nachhinein dann erklärt, dass Lesnar von den McMahons den Platz bekam, dann fände ich das durchaus in Ordnung tbh.

schätze noch Jahre.
Aber ab Samstag gibt es eine neue Zeitrechnung in der Wrestling Geschichte.
Ich halte es für deutlich zu früh für solche Aussagen. Wenn überhaupt aber AEW in die Wrestling Geschichte eingehen wird als so groß, wie du es hier andeutest, dann würde wohl nicht Double Or Nothing als Startpunkt genommen werden m.M.n, sondern eher ALL IN oder halt der offizielle Startschuss...
 
Was hat die Saudi Show damit zu tun? Verstehe nicht, warum die immer wieder ins Feld geführt wird. Könntest du das vielleicht näher ausführen von welcher Booking-Entscheidung du sprichst, die wegen der Saudi-Show so getroffen wurde, wie sie getroffen wurde?
Lesnar

Wenn die Saudi-Show und dabei ein bereits gemunkeltes Match Lesnar vs. Rollins nicht der Grund für dieses Booking ist, dann empfinde ich das Booking tatsächlich als noch katastrophaler.

Dann würde WWE es vorziehen den Koffer aus den Shows verschwinden zu lassen, in dem sie den einem Part-Timer mit 4-5 Matches im Jahr geben, der zudem noch jederzeit immer glaubwürdig Titelmatches bekommen kann, anstatt den Koffer einem jungen Talent zu geben, der den in jeder Weekly präsentieren könnte.
Dann würde es aus meiner Sicht noch viel weniger Sinn machen.
 
Naja. Lesnar macht insofern als Mr. Money in the Bank Sinn, dass man dann eben nicht künstlich eine Begründung finden muss ihn wieder zum World Champion zu booken, wenn man das will. Sehe jetzt auch nicht, wieso der Koffergewinn als Setup für ein Match gegen Rollins bei Blood Money III dienen soll, aber naja...
 
Solange es noch rund 1.5 Mio. sind, die noch immer bereit sind, für das wwe Produkt monatlich 9.99 Dollar abzudrücken, wird sich bei der wwe nichts ändern. Warum auch? Offenbar schlucken die Zuschauer alles. Die oft gehörte Ausrede ich habe das Network doch nur wegen nxt zählt nicht, die Kohle geht alles in den selben Topf. Jeder Network Abonnent zahlt sozusagen einen Teil von Lesnars Salär.
Ich fand es damals vor einigen Jahren auch Schade nxt nicht mehr sehen zu können, aber mir war nxt nicht mehr wert im gleichen Zug auch das Mainroster Zeug mitzufinanzieren. Mittlerweile vermisse ich nxt nicht mehr, es gibt soviel gutes Wrestling ausserhalb des wwe Universe.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab nur paar Highlights gesehen (sofern das welche sind) und beim MitB Match der Männer haben die letzten 2min schon gereicht, alle wieder als Pfosten darzustellen, allen voran Ali. Der hat noch 10 sek Zeit, einfach den Koffer abzuhängen. Stattdessen wartet er bis Lesnar im Ring ist, damit er von der Leiter geschmissen werden kann. Die Booker sind doch auch geistig unterwandert.
 
Ich fand es damals vor einigen Jahren auch Schade nxt nicht mehr sehen zu können, aber mir war nxt nicht mehr wert im gleichen Zug auch das Mainroster Zeug mitzufinanzieren. Mittlerweile vermisse ich nxt nicht mehr, es gibt soviel gutes Wrestling ausserhalb des wwe Universe.
Lieber NXT und das Main Roster mitfinanzieren, als ROH und The Allure oder Enzo und Cass...
 
Wenn ich während eines WM-Boxkampfs in den Ring springe, und beide Boxer KO-schlage, bin ich dann Box-Weltmeister?

Moralisch gesehen ja. In der Praxis wirst du bei diesem Versuch wohl aber nicht an dein Ziel gelangen. Wahrscheinlicher ist, dass du dann nen Arzt brauchst nach dieser Sequenz.
 
Sehr starker PPV!

Das Womens MitB ladder match wird von Jahr zu Jahr auch immer besser und mehr action kommt da jedes mal dazu hat mir gefallen! Hätte mir zwar Ember Moon oder Dana Brook gewünscht als Siegerin da Bayley schon Champion war und den Koffer nicht wirklich braucht.

Steel Cage Match hat mir auch gefallen zwar gewinnt Shane durch aus rutschen vom Tshirt... aber naja wenigstens hat man seinen oberkörper mal gesehen nach 20 Jahren ist doch auch mal was

Reigns besiegt Elias in 10 Sekunden kurz und schmerzlos alles richtig gemacht!

Hoffe Lacey holt sich das Ding beim nächsten aufeinander treffen hätte es ihr gegönnt, Match war gut.

Aj Styles vs Seth Rollins: MOTY Kandidat sehr gutes Match und hat meine erwartungen übertroffen!

Main Event auch sehr stark was die da abgeliefert haben aufjedenfall in den Top 3 MitB Ladder Matches! Lesnar als winner nunja überraschungsmoment aufjedenfall aber unnötig hätte mir lieber Ali, Drew oder Andrade als Sieger gewünscht versteh auch nicht wieso man jetzt wieder auf Lesnar setzt.

Der rest des PPVs war gut bis sehr gut.
Schade das die meisten nichtmal Konstruktiv bewerten können und nur wegen eines erreignis den ganzen PPV schlecht machen.

Fazit 9.5 von 10 Punkten wäre eine glatte 10 geworden ohne Lesnar.

Anmerkungen: Endlich zeigt man wieder drauf wenn Blut fliesst davor hat man das ja eher versucht nicht einzufangen mit der Kamera.

Fällt nur mir auf das in der ersten reihe seit gefühlt 2 Jahre n die selben Leute sitzen?

Grossen respekt an Ali der trotz des Fastenmonats so eine starke leistung bringt und das Tag für Tag und dann noch on the Road, Housshows etc. Respekt aufjedenfall!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat ernsthaft irgendjemand daran geglaubt, das Ali, Andrade, Zayn oder Ricochet den Koffer gewinnen ? Ich bitte euch. Wann wurde der Koffer das letzte mal dazu genutzt, einen Midcard zum Main Eventer zu machen ?

Brock Lesnar als MR. Money in the Bank finde ich Super. Zum einen ist Lesnar ein guter Wrestler, zum anderen sind die Fan Reaktionen unbezahlbar.

Zum Glück ist Becky two Belt endlich vorbei.
 
- The Miz zeigte einen Skull Crushing Finale gegen Shane auf einen Stuhl, doch dieser legte den Fuß auf das Ringseil, woraufhin der Referee den Count abbrach, obgleich dieses Match ohne Disqualifikationen stattfindet.

Das hat mit Disqualifikationen nichts zu tun, angezählt wurde ja niemand. Der Ringrichter hat hier völlig richtig reagiert. Ein Pinfall hat im Ring stattzufinden, No DQ hin oder her. Und wer das Seil berührt, überschreitet nunmal die Begrenzung des Rings.
 
Dafür, dass diese PPVs ja immer nur der Bonus auf dem Nxt-Network sind, bin ich ganz zufrieden. Rollins vs. Styles hat mich gut unterhalten, vom Verlauf der zwei Damen-Titelmatches bin ich richtig begeistert und im MitB-Match der Männer habe ich einige Wrestler gesehen, die ich mir definitiv auch bei Nxt vorstellen könnte und die hoffentlich deshalb bald in den stärksten WWE-Kader aufsteigen. Alles in allem ein guter Lückenfüller, bis sich dann am 1. Juni endlich wieder der Kuchen zu Wort meldet und die Krümel Sendepause haben. ^^
 
Oben