WWE Monday Night Raw #1356 Ergebnisse + Bericht aus Albany, New York, USA vom 20.05.2019 (inkl. Videos)

Wie bewertet ihr diese Monday Night RAW Ausgabe?

  • 10 Punkte

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • 9 Punkte

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • 8 Punkte

    Abstimmungen: 2 20,0%
  • 7 Punkte

    Abstimmungen: 1 10,0%
  • 6 Punkte

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • 5 Punkte

    Abstimmungen: 1 10,0%
  • 4 Punkte

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • 3 Punkte

    Abstimmungen: 2 20,0%
  • 2 Punkte

    Abstimmungen: 1 10,0%
  • 1 Punkt

    Abstimmungen: 3 30,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    10
  • Umfrage geschlossen .
Heute ist mir das erste mal aufgefallen wie bescheuert man aussieht, wenn man den Champ-Belt um die Hüften hat. Lolek und Bolek standen wie zwei I-Pimmelchen im Ring. Ja und der Anzug von Heyman, ja hei Mann Daumen hoch;).
24/7 Titel oder wie in der Fachsprache genannt Loooooooooooooooooooooooooooosertitel, ich kack mich weg. Egal, irgendwie unterhält einen die WWE, ich denke die Strategie ist, je bescheuerter, je besser (ob sie aufgeht?).
Bei Fox denken Sie schon darüber nach, wie sie die SD-Show noch vor Teletubbies ins Programm bekommen.

Noch 5 Tage, der Countdown läuft....

Kleine Ergänzung:
Schade um EC 3, ein ehemals Super-Typ verkommt in der Schmierenbude zu einen Statisten der untersten Sorte. Hoffe er bekommt da richtig Kohle für.
Alter ich und Brüder haben uns voll kaputt gelacht mit dieser 24/7 Titel eigentlich das Highlight von RAW:muhaha:
 
Der Vierundzwanzig-Sieben-Titel spiegelt wunderbar die gesellschaftlichen Partizipationsmöglichkeiten des Prekariats wieder. Ein Titel, um den sich das mächtigere Establishment nicht schert und über den sich deswegen die Ohnmächtigen gegenseitig zerfleischen können. Drei Richtige im Lotto, das Kreuzchen auf dem Wahlzettel, das Bierchen zur Bundesliga. Spiele und Brot. Etwas, das wirklich jeder schaffen und worüber sich trotzdem jeder auch ein bisschen freuen kann. Der Titel wirkt gerade in Zeiten eines zum Bersten gefüllten Kaders beruhigend auf die Unterschicht, was wiederum Druck von der Upper Card nimmt, der unteren mehr Partizipation zu gewähren.

Ganz genau so hätte ich das auch grad geschrieben..
 
So sehe ich das auch.
Der neue Gürtel war bisher nur einmal in der Show und hat mMn mehr Prestige als die Tag Team Titel!
Er sieht Scheiße aus, aber ist ja egal.
Welcher Gürtel hat nochmal einen hohen Wert in der WWE? Momentan ist der MITB-Koffer mehr Wert als die WWE Championship :muhaha:
Leider Wahr.
 
3. Stunde in anderer Optik? Scheiße in schöner Verpackung bleibt dennoch Scheiße.

Den 24/7-Title finde ich hingegen ziemlich gut. Wenn man den als klaren Comedy-Titel aufzieht mit Aktionen wie der von R-Truth: Sehr gerne! Aber versucht bloß nicht das Ding als legitimen Titel zu verkaufen. Das ist Comedy und als solche auch in Ordnung. Mehr kann, darf und muss dieser Titel nicht sein. Eine Kopie der Parodie vom Hardcore-Championship halt.
Möglichkeiten bietet der Titel sehr viele: YT-Clips irgendwann, wo einer mit Handy-Kamera und Referee dem Champion auflauert. Wechsel bei NXT/NXT UK Tapings etc.pp.
 
Also jetzt mal ehrlich:
Warum denken einige dass der Titel Prestige hat?
Alleine dadurch wie der aussieht, streite ich ihm jegliches Prestige ab. Das die Wrestler so tun müssen, als wollen sie den Titel haben: Ok.
Aber ich würde mir echt dumm vorkommen, mich um so einen hässlichen Titel zu kloppen.
Und wenn hier steht, dass die Undercard nun auch einen Titel hat, denke ich mir: Nee, die haben ein Spielzeug, um sich vor dem Publikum zum Affen zu machen. Ein reiner Comedy-Kack-Titel. Nicht mehr.
Und dann wundert sich Vince dass die Ratings nicht besser werden? Wegen so nem Mist denken die Leute, die sich nicht oder kaum mit Wrestling beschäftigen, das Wrestling eine Parodie ernstzunehmender Sportarten ist.

Nur um das klar zu stellen, meine Aussage bezüglich der Prestige des Gürtels, ist so zu verstehen, dass es ein neuer Gürtel ist der noch nicht "runtergewirtschaftet" wurde. Ganz einfach weil es ihn erst einen Tag gibt. (ganz davon abgesehen, dass er schon den dritten Besitzer hat, was ja wiederum der "Sinn" des Ganzen ist.)
 
Ganz genau so hätte ich das auch grad geschrieben..

Hab es zwar verstanden, aber so geschrieben hätte ich es niemals. (hätte es auch nicht gekonnt, weil mein Vokabular nicht so weit reicht) [MENTION=60380]Thez[/MENTION] ist wohl eine Art Philosoph, der es mag so zu schreiben.
 
Nur um das klar zu stellen, meine Aussage bezüglich der Prestige des Gürtels, ist so zu verstehen, dass es ein neuer Gürtel ist der noch nicht "runtergewirtschaftet" wurde. Ganz einfach weil es ihn erst einen Tag gibt. (ganz davon abgesehen, dass er schon den dritten Besitzer hat, was ja wiederum der "Sinn" des Ganzen ist.)

Der Titel wurde in dem Moment heruntergewirtschaftet, indem man ihn durch ein einfaches Aufheben des Gürtels gewinnen konnte und deshalb quasi die Reverse Battle Royal von TNA kopiert hat.
 
Der Titel wurde in dem Moment heruntergewirtschaftet, indem man ihn durch ein einfaches Aufheben des Gürtels gewinnen konnte und deshalb quasi die Reverse Battle Royal von TNA kopiert hat.

Ich kenne die Reverse Battle Royal von TNA nicht.
Wenn man es so sieht, hast du Recht. Ich wollte nur meinen Punkt klarstellen ;-)
 
Hatte man Strowman nicht angeblich aus dem MITB Match geschrieben, weil er wieder mit seiner Armverletzung zu tun hat? Und dann bestreitet er bei RAW ein Match.
Die Wild Card Regel macht meiner Meinung nach die Kaderttennung mehr und mehr überflüssig.
Brock Lesnar hat früher mehr oder weniger bestimmt, wie oft er Auftritt und wie oft er den Titel verteidigt. Jetzt entscheidet er gegen wen er den Koffer einlöst. Haben andere vor ihm auch gemacht, aber bei ihm sieht das irgendwie anders aus.
 
Zu der dritten Stunde in neuer Optik habe ich gerade gelesen, dass man die Halle verdunkelt (quasi Licht aus) und zusätzlich Videowände abgestellt hat.
HuHu.
Einige Zuschauer hätten gedacht es wäre ein Stromausfall:muhaha:

Weiß da einer näheres zu?

Dachte zuerst auch wäre Stromausfall lol vlt will man Geld sparen *♂️
 
Oben