Ring of Honor Wrestling on SBG #400 Ergebnisse + Bericht aus Pittsburgh, Pennsylvania, USA vom 17.05.2019 (Komplette Ausgabe kostenlos und ohne Anmeld

JME

Grumpy Professor
Teammitglied
ROH on SBG #400 (Tapings: "Steel City Experience" am 13.04.2019)
Ort: Stage AE in Pittsburgh, Pennsylvania, USA
US-Erstausstrahlung: 17. Mai 2019
Zuschauer: 500


Die komplette Ausgabe könnt ihr euch kostenlos und ohne Anmeldung auf rohwrestling.com ansehen. Jede Woche wird unter dem folgenden Link die aktuelle Ausgabe online gestellt:
Klick!


Die Kommentatoren Ian Riccaboni & Caprice Coleman begrüßen uns zu einer neuen Ausgabe, welche sofort mit dem ersten Match des Abends beginnt.

1. Match

ROH World Six-Man Tag Team Championship
6 Man Tag Team Match
Villain Enterprises (Marty Scurll, PCO & Brody King) (c) gewannen gegen Jay Lethal, Jeff Cobb & Rush via Pin an Jay Lethal durch PCO nach einem Top Rope Moonsault.
Matchzeit: 13:50

In einem Video-Package spricht Flip Gordon über seine überstandene Knieverletzung und über sein ROH World Championship Match gegen Matt Taven im heutigen Main Event.


Jay Lethal wurde nach dem Opener im Backstagebereich von Kenny King attackiert. King ist offenbar doch nicht erblindet und nutzte seinen Blindenstock, um Lethal zu würgen.

Wir werfen einen Blick auf da Debüt der Sons of Savagery (Bishop Khan & Malcolm Moses), welche letzte Woche Lifeblood attackierten.

Ein Video hypt noch einmal den heutigen Main Event um die ROH World Championship zwischen Matt Taven und Flip Gordon.


2. Match
ROH World Championship
Singles Match
Matt Taven (c) gewann gegen Flip Gordon via Pin nach dem Climax vom obersten Seil, nachdem TK O'Ryan & Vinny Marseglia eingegriffen und für Ablenkung gesorgt hatten.
Matchzeit: 14:23

Mit einem feiernden Kingdom endet die 400. Ausgabe von ROH on SBG.
 
Nach seinen grandiosen Matches gegen Lethal und im Garden sieht der wahre Champion zuletzt leider nicht mehr so gut aus...
Das liegt an Gegnern wie PCO und Flip, aber auch an den ständigen Störfeuern von dem Sassy Wild Horse und Ballonguy. Sehr unnötig.
Stimmt mich traurig weil es so unnötig ist. Letzten Frühling in Florida hat Matt Taven mit Flip noch den Hallenboden aufgewischt und hat sich während des Matches noch mehr um aufmüpfige Fans gekümmert als um eben jenen Flip!
Flip...
Wenigstens endet diese Jubiläumsepisode mit einem feiernden Kingdom!
 
Ich finde es klasse, dass PCO jetzt auch den guten Jay Lethal pinnen durfte. Anscheinend hat ROH was ihn betrifft gerade den richtigen Booking-Riecher. Hoffentlich gibt man ihm in diesem Jahr noch den Welttitel, bevor Destro die Ersatzteile ausgehen.

Und zur 400 gratuliere ich ebenso :)
 
Wie viele bekloppte PCO Spots bzw Matches möchtest du noch sehen?

So viele eben noch drin sind. Mir geht es auch gar nicht so sehr um irre Spots, die kann er meinetwegen auch reduzieren. Ich mag einfach Pierres Rolle als French Frankenstein gerne, er erinnert mich damit sehr positiv an den Undertaker der frühen 90er Jahre. Er überstrahlt einfach jeden, mit dem er bei ROH in den Ring tritt und kann dazu noch genügend spektakuläre Kämpfe bestreiten. ROH gefällt mir mit charismatischen Typen wie PCO, Bully Ray oder Enzo & Cass einfach besser.
 
Hm, ja den PCO - Hypetrain habe ich wohl voll verpasst...machste nix.
Kann mich auch wirklich nicht an seinen Kämpfen erfreuen.
Das Match gegen Starr in HH mochte ich, lag wohl aber eher an Starr.

Bully ist tatsächlich ein Plus. Meistens;-)

Enzo und Cass hab ich noch nicht bei ROH gesehen, ist für mich aber auch okay.
 
Also von PCO kann man halten was man will, aber er ist over wie Sau. Ein gewisser Big Dog einer anderen Promotion würde für diese Overness wohl töten. Den Titel muss man PCO natürlich nicht geben. Verführt dazu wegen seiner Reaktionen die er bekommt, kann man allerdings sein.

Zu Bully Ray. Ein Plus, meistens? Ein Ärger, meistens. Trifft es eher. Am besten nur noch Backstage als Producer und oder im Creative Team einsetzen.
 
Zuletzt bearbeitet:
LOL. Wie kann man nur so in seiner eigenen Welt leben, dass man denkt Roman Reigns müsste sich irgendetwas in Sachen Beliebtheit von einem PCO abschauen.
 
Also von PCO kann man halten was man will, aber er ist over wie Sau. Ein gewisser Big Dog einer anderen Promotion würde für diese Overness wohl töten. Den Titel muss man PCO natürlich nicht geben. Verführt dazu wegen seiner Reaktionen die er bekommt, kann man allerdings sein.
Könnte mir vorstellen, dass RR ein zwei Shirts mehr verkauft, keine Ahnung. Sind mir persönlich halt auch beide gleichmäßig egal.
Muss zum Glück auch keinen der beiden sehen, es sei denn er tritt gegen Matt Taven an.

Und ja, er ist zur Zeit over as f××k, aber sowohl dieser Hype als auch PCO selbst haben ein nicht allzu langes MHD.

Zu Bully Ray. Ein Plus, meistens? Ein Ärger, meistens. Trifft es eher. Am besten nur noch Backstage als Producer und oder im Creative Team einsetzen.

Andersrum:)
Solange er im Ring Leute beleidigt und sie fragt ob sie wissen wer er ist oder er gelegentlich mal nen Shinobi vermöbelt bin ich zufrieden.
Wenn er hinter den Kulissen seine Finger ins Spiel bringt scheint es in Beautyful People u.ä. zu enden....lieber nicht.
 
Opener fand ich ganz nett, der Main Event ließ mich dagegen ziemlich kalt und das Finish hat mir überhaupt nicht gefallen.
 
Oben