Umfrageergebnis anzeigen: Wie bewertet ihr diese SmackDown Live Ausgabe?

Teilnehmer
33. Diese Umfrage ist geschlossen
  • 10 Punkte

1 3,03%
  • 9 Punkte

3 9,09%
  • 8 Punkte

3 9,09%
  • 7 Punkte

6 18,18%
  • 6 Punkte

2 6,06%
  • 5 Punkte

0 0%
  • 4 Punkte

4 12,12%
  • 3 Punkte

5 15,15%
  • 2 Punkte

2 6,06%
  • 1 Punkt

7 21,21%
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 25 von 25

Thema: WWE SmackDown Live #1031 Ergebnisse + Bericht aus Providence, Rhode Island, USA vom 21.05.2019 (inkl. Videos)

Post Thanks / Like
    Mentioned
    20 Post(s)

Standard

Zitat Zitat von Randy van Daniels Beitrag anzeigen
    Mal zur Erklärung: Ich stoppe die Matchzeiten nicht selbst, sondern übernehme die von den US Seiten. Je nach Quelle gibt es die mal auf die Sekunde genau, mal nur ungefähr in ganzen Minuten und in manchen Wochen hat auch gar keine Seite die Matchzeiten.
    Das sollte keine Kritik an dich sein. Sondern viel mehr finde ich es faszinierend wie genau da in den USA die Zeiten gestoppt wurden. Das du die Matchzeiten nicht selber stoppst war mir daher schon vorher klar.

Silentpfluecker ist gerade online Pseudo-Wrestlingphilosoph und AndiTaker Hall of Famer
    Post Thanks / Like
    Mentioned
    2556 Post(s)

Standard

So, nun habe ich auch mal einen Blick drauf werfen können. Die 24/7-Dings-Bums-Sache ist das Spiegelbild dessen, was bei WWE (irgendwann existenziell?) problematisch ist: Zum einen ist WWE (eigentlich schon lange) eine mehr und mehr comedylastige Liga (was in der Undercard mal ganz nett sein kann), zum anderen muss WWE wegen des Drucks der Sender was tun und handeln. Und was tut man: Man packt mit 24/7 noch mehr Comedy in die Shows.

Konsequenz: Die Shows werden dadurch zunächst wohl wirklich kurzweiliger. Denn - und das ist selten bei WWE - es gibt tatsächlich einen Handlungsstrang: Alle Deppen der Undercard (und nur die!!!) wollen den Titel. So spielen alle immer Fangen und der Träger muss wegrennen. So weit, so gut. Aber dadurch nimmt Comedy zum einen noch mehr überhand (was dem Gesamtprodukt sicher nicht zuträglich ist), zum anderen wird die Undercard dadurch zu einer Kollone von Vollpfosten, die man noch weniger ernst nimmt als eh schon.

Bin mal gespannt, wie es weitergeht...
    Silentius Treas - Oder wie EMJ gerne sagt: Silent Hill...

Silentpflücker auf Twitter: KLICK!!!

"You gonna be pflücked!"

Modern Times, a new blood's pumpin' - ONLY THE STRONG SURVIVE...

Im Übrigen bin ich der Meinung, dass WWE doof ist.

"Fahr' zur Hölle, fall' tot um, begreifst Du mich denn nicht?
    Die Welt könnte so schön sein - ohne Dich!"

Post Thanks / Like
    Mentioned
    1777 Post(s)

Standard

Zitat Zitat von Torti1308 Beitrag anzeigen
    Das sollte keine Kritik an dich sein. Sondern viel mehr finde ich es faszinierend wie genau da in den USA die Zeiten gestoppt wurden. Das du die Matchzeiten nicht selber stoppst war mir daher schon vorher klar.
    Habe ich jetzt auch nicht so aufgefasst. Ich wollte das nur mal transparent machen. Gibt sicher schon den einen oder anderen, der glaubt, ich würde die Matchzeiten selbst stoppen. Bei den PPVs tun wir das ja tatsächlich.
    Das lebende Wikipedia. Das ewige Talent. Die Legende. Oder einfach nur Sensei

Eintracht Frankfurt. Miami Dolphins. Los Angeles Lakers. Anaheim Mighty Ducks.

Ride or Die. Yeaoh!

John Frusciante is love, John Frusciante is life ♥

Post Thanks / Like
    Mentioned
    7 Post(s)

Standard

Ich meine man könnte so einen Titel durchaus gut darstellen. Lass die Jobber sich am Ring um den Titel prügeln. Lass einen Lars Sullivan (mag man von ihm halten was man will) raus kommen. Die Jobber umhauen und den Titel an sich nehmen. In den nächsten Wochen wird er immer mal wieder hinterrücks von einem Jobber erfolglos attackiert bis man dann einen echten Gegner gegen ihn Stellt. Das gleiche Konzept... nur halt mit einem bedeutungsvollen Titel. Ein paar Gags kann man dann immernoch einstellen. Nur halt nicht am Anfang.

Post Thanks / Like
    Mentioned
    25 Post(s)

Standard

Dann hat also McIntyre jetzt auch ne WildCard? Oder wird die jetzt auch "24/7" an alle vergeben? Oder wie jetzt?

6. Likes Jogi liked this post
Seite 3 von 3 ErsteErste 123