AJ Styles fällt verletzt aus - WWE Universal Championship für den "WWE Super ShowDown"-PPV bestätigt - Rey Mysterio verletzt: WWE United States Champi

JME

Grumpy Professor
Teammitglied
- AJ Styles wurde bei der aktuellen "Monday Night RAW" vorerst aus den Shows geschrieben. Laut Storyline hat sich der 41-jährige bei der Backstageattacke von Baron Corbin verletzt. Wie der PWInsider berichtet, ist AJ tatsächlich angeschlagen und er selbst erklärte mittlerweile auf mixer.com, dass es sich um eine Schultereckgelenks-Verletzung handelt, die aber nicht schwerer Natur ist und keine Operation benötigt. Bereits vor einigen Tagen wurde bekannt, dass WWE ihn von allen Line-ups bis zum 27. Juni 2019 - mit Ausnahme der PPVs "WWE Super Showdown" und "WWE Stomping Grounds" - gestrichen hat, bisher ging man aber davon aus, dass er nur eine kleine Auszeit erhalten wird.

- Im Rahmen der aktuellen "Monday Night RAW"-Ausgabe wurde auch bekannt gegeben, dass Rey Mysterio die WWE United States Championship aufgrund einer Verletzung niederlegen muss. Der 44-jährige hat sich beim "Money in the Bank"-PPV einen Schlüsselbeinbruch zugezogen und wird den Titel in der nächsten Woche bei RAW abgeben.

- Baron Corbin ist neuer #1 Contender auf die WWE Universal Championship und wird beim "WWE Super ShowDown"-PPV in Saudi Arabien sein Titelmatch gegen Seth Rollins bekommen.
Brock Lesnar ist damit noch immer ohne Match bei besagtem Pay-per-view, er ist aber noch immer für die angekündigt.

WWE Super Showdown
Ort: King Abdullah Sports City Stadion in Jeddah, Saudi Arabien
Datum: 07. Juni 2019
Uhrzeit: 19 Uhr MEZ


Singles Match

The Undertaker vs. Bill Goldberg

Singles Match

Triple H vs. Randy Orton

WWE Universal Championship

Singles Match
Seth Rollins (c) vs. Baron Corbin

Singles Match

Roman Reigns vs. Shane McMahon

Singles Match

Bobby Lashley vs. Braun Strowman

WWE Championship

Singles Match
Kofi Kingston (c) vs. Dolph Ziggler

WWE Intercontinental Championship

Singles Match
Finn Balor (c) vs. Andrade

50 Man Battle Royal

Ebenfalls für die Show angekündigt:
* AJ Styles
* Brock Lesnar
 
Gibt es Cliffs zu der AEW Erwähnung von sami zayn? War das geplant oder net, falls nein dann ist er wohl rip
 
Schaut euch an, wo das WWE Championship Match auf der Card steht... Puh!
 
Schaut euch an, wo das WWE Championship Match auf der Card steht... Puh!
Ähm. Das ist nur eine News von Wrestling-Infos?! Auf WWE.com steht bspw. das Universal Title Match ganz unten und das WWE Title Match an dritter Stelle. Letztlich ist aber wohl nach der Show eher der richtige Zeitpunkt um sich darüber zu beschweren, an welcher Position ein Match letztlich endete.
 
Ähm. Das ist nur eine News von Wrestling-Infos?! Auf WWE.com steht bspw. das Universal Title Match ganz unten und das WWE Title Match an dritter Stelle. Letztlich ist aber wohl nach der Show eher der richtige Zeitpunkt um sich darüber zu beschweren, an welcher Position ein Match letztlich endete.

Wer sagt denn das es eine Beschwerde war?
 
Wer sagt denn das es eine Beschwerde war?
Es liest sich wie eine und wurde wohl auch von einigen hier - inklusive mir - so aufgefasst. Darfst aber natürlich sehr gerne erzählen, worauf du denn ansonsten hinweisen wolltest und was du insbesondere mit deinem "Puh!" zum Ausdruck bringen wolltest wenn nicht Enttäuschung/Beschweren.
 
Schaut euch an, wo das WWE Championship Match auf der Card steht... Puh!
Nicht unwahrscheinlich, dass der WWE Titel der Opener wird.
Dort kommt dann noch Lesnar raus und zieht sein Comedy Kofferradio Nummer ab... und geht wieder. Am Ende beim Uni Titel kommt er dann nochmal...
 
Es liest sich wie eine und wurde wohl auch von einigen hier - inklusive mir - so aufgefasst. Darfst aber natürlich sehr gerne erzählen, worauf du denn ansonsten hinweisen wolltest und was du insbesondere mit deinem "Puh!" zum Ausdruck bringen wolltest wenn nicht Enttäuschung/Beschweren.

Es ist darauf bezogen (Sollte die Reihenfolge der Card denn tatsächlich so sein) das es nicht gerade gut für den WWE Titel ist, wenn fast jedes andere Match danach kommt.
Ich bin kein Fan davon, hohe Titelkämpfe so niedrig auf der Card zu platzieren, oder gar als Opener zu bringen. (einzige Ausnahme stellt WrestleMania dar, weil die Show einfach viel zu lang ist). Was sagt uns das denn über den Titel aus? Früher war es einige Zeit so, dass man sich fast darauf verlassen konnte, dass das IC-Championship Match den Opener darstellte. Eigentlich sollte man sich von unten nach oben steigern können, klar gibt es auch schon mal Showstealer die Nicht weit oben platziert sind. Um deine Frage abschließend zu beantworten, ich bin eher enttäuscht darüber wie man den Titel einsetzt.
 
Es ist darauf bezogen (Sollte die Reihenfolge der Card denn tatsächlich so sein) das es nicht gerade gut für den WWE Titel ist, wenn fast jedes andere Match danach kommt.
Dann beschwerst du dich ja doch über die Platzierung des WWE Championships auf der Card, oder nicht?!

Anyway:
Inhaltlich hast du selbstverständlich Recht. Nur: Sich vor der Veranstaltung über die Reihenfolge der Card zu unterhalten ist nur mäßig sinnvoll, da halt a) die Reihenfolge hier nicht mit der auf WWE.com übereinstimmt und b) selbst die WWE.com-Reihenfolge nicht in Stein gemeißelt ist (anders als bspw. bei NJPW). Bei WWE kennt der Fan (und böse Zungen munkeln: auch die Offiziellen) die Reihenfolge der Card eben erst, wenn die Veranstaltung rum ist und alle Matches abgearbeitet.
 
Klabauter meinte:
Dann beschwerst du dich ja doch über die Platzierung des WWE Championships auf der Card, oder nicht?!
Nein, ich finde sowas nur enttäuschend. (Sollte es denn so sein). Beschweren tuh ich mich nicht, irgendwo ist man es ja gewohnt ;-)
 
Oben