Katie Lea vs Beth Phoenix at WM 26

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Mr.Fabio

Upper Card
Neulich war ich auf WWE.com und meldete mich bei der WWE Universe an. Irgendwie kam ich dann in einen Massenchat. Wir diskutierten da über den Supplemental draft. Nach etwa 5 Minuten kam Howard Finkel (der echte) dazu. Wir waren dann nur noch zu fünft und begannen Finkel fragen zu stellen. Jemand hat ihn dann gefragt ob er bereits wisse wer bei WrestleMania 26 gegeneinander antreten würde. Finkel hat aber nur gesagt das er es nicht verraten dürfe. Doch nachdem 2 den Chat dann verlassen hatten verriet er uns das es zu Beth Phoenix gegen Katie Lea kommen könne, sagte noch wir sollen es aber für uns behalten und verliess selbst den Chat.

Was meint ihr kann das möglich sein?
 
Das war dann bestimmt nicht der echte also das kann ich mir auch nicht vorstellen das da nur 3 Leute in dem Chat sind... also entweder war es nicht der echte ODER es stimmt, doch die Pläne werden sicher noch geändert denn ich kann mir Katie Lea nicht bei WM vorstellen... aber gut mal sehen
 
ich bin mir nicht so sicher, ob das der echte war
kann ich mir eigentlich nicht vorstellen, aber vielleicht stimmt es
die pläne ändern sich sicher noch
 
Es war der echte, er war auch Admin ;) Ich denke er hat sich einfach mal aus Spaß n Spoiler erlaubt :D
Naja es waren zimlich viele im Chat, also das 2 den Chat verließen ist kein Grund das er es verraten hat-
Sonst hatte er aber echt gute Beiträge abgeliefert.
 
Ich habs auch gelesen xD
naja ich glaube nicht daran und denke das es eher ein kleiner Scherz von Finkel war
 
Ich bin überzeugt das es der echte war, da im chat ständig angekündigt wurde das howard finkel bald kommen würde um die supplemental draft ergebnisse zu präsentieren. wie ihr wisst wurde der supplemental draft als erstes auf wwe.com universe präsentiert. und er kam tatsächlich und hat dann im 10 minuten takt immer einen entertainer enthüllt der den brand wechselt. und wie gesagt diese disskusion hatten wir am ende des supplemental draft nachdem die andren fast alle weg waren...;)

doch vielleicht hat er auch gelogen kann ja sein:D
 
Wer ist das :D
Nein Spaß beiseite ;)
Es kann gut sein das es zudem Match kommt aber warum sollte er es euch verraten^^ Es kann aber auch sein das er Gerüchte verbreiten will ... naja man kann viel reden und munkeln ... abwarten ;)
 
Es war auf jeden fall der echte Howard Finkel. Er ist Admin im Chat von WWE Universe. Ich glaube aber, dass er nur einen Scherz gemacht hat. Denn das kann ich mir kaum vorstellen.
 
mhh da bin ich mir nicht sicher ob das der Richtige ist das ist eine seite wo man viele Owner braucht und in America gibt es viele Hacker ;)

Ich wollte dann noch sagen das ich meine das das match auf einer Wm card nix zu suchen hat
 
mhh da bin ich mir nicht sicher ob das der Richtige ist das ist eine seite wo man viele Owner braucht und in America gibt es viele Hacker ;)

Ich wollte dann noch sagen das ich meine das das match auf einer Wm card nix zu suchen hat


vielleicht wird das match ja noch aufgepeppelt wie zum beispiel man macht ein lumberjillmatch mit allen diven draus oder die gewinnerin wird the second ever miss WrestleMania dann würds ja zu WM passen:D
 
Kann mir zu 100% nicht vorstellen das da was dran ist wieso sollte er sowas in einem Chat öffentlich sagen, vll. hat er es ja gesagt aber stimmen wird es meiner Meinung nach aufkeinenfall, also ich würde dem nicht zu viel glauben schenken!
 
wow...aber ich denke in einem jahr werden die pläne der wwe ganz anders aussehen und ich denke auch net dass es zu dem match kommt

mal sehen
 
So wie du es geschrieben hast, KÖNNTE es zu dem Match komen. The Fink war übrigens zu 100% der echte. Naja sollte es zu dem Match kommen, hätte ich nichs dagegen weil ich finde, dass Beth vs. Katie Lea ein sehr attaktives Match werden könnte.
 
ich bin mir nicht sicher ob es der echte howard finkel gewesen sein kann...
es könnte durchaus zu diesem match kommen was sicherlich auch kein schlechtes match werden würde.genau sagen kann dies ja sowieso noch niemand.
 
Jop, kanns auch bestätigen, dass es der echte Howard Finkel war.
Wäre cool, wenn es zu diesem Match kommen könnte!
Würde mich darauf freuen!
 
warum eig. nich? ........
ich finde es nicht schlecht..........
Katie Lea hat bei night Of Champions bewiesen das sie nicht schlecht ist und von Beth muss ich nijct anfangen.......
Katie müsste Face turnen und dann würdes ich das gut finden......
 
Jop Katie ist gar nicht so schlecht und vielleicht wird sie in diesem Jahr noch gepusht. Und wenn man den grüchten glauben schenken kann turnt Beth zum Face;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben