Mike & Maria Kanellis unmittelbar vor Abgang? - Sami Zayn erwähnt AEW in RAW-Promo: Stand diese Zeile im Skript? - Road Dogg fortan bei NXT - Reno SC

JME

Grumpy Professor
Teammitglied
- Nachdem Mike Bennett bereits im Januar um seine Entlassung gebeten haben soll, ihm diese aber damals von WWE verwehrt wurde, verriet seine Ehefrau Maria nun auf Twitter, dass die WWE-Verträge des Ehepaars in drei Wochen auslaufen. Sie ruderte zwar schnell zurück und fügte in einem weiteren Tweet an, dass sie nur die Mitgliedschaft in ihrem Gym meinte, aber der PWInsider bestätigte mittlerweile, dass die Verträge von beiden wirklich im Juni auslaufen. Im Juni 2017 hatten Mike & Maria Bennett ihr Debüt in den WWE-Shows gefeiert, nun scheint sich der nicht unbedingt erfolgreiche Run also dem Ende zu neigen.

- Bei der gestrigen "Monday Night RAW"-Ausgabe erwähnte Sami Zayn im "The Electric Chair with Corey Graves"-Segment überraschend auch AEW. So erklärte Sami, dass man ihm sogar Fragen zu AEW stellen könne. Aktuell gibt es unterschiedliche Meldungen dahingehend, ob diese Zeile so im Skript stand. Während Dave Meltzer mitgeteilt wurde, dass die Zeile im Meeting des Creative Teams erwähnt wurde, kam Bryan Alvarez durch seine Quellen zu Ohren, dass die Zeile nicht geskriptet war. Interessant ist auf alle Fälle, dass WWE die Erwähnung aus dem Youtube-Video herausgeschnitten hat. Solle Zayn hier wirklich vom Skript angekommen sein, könnte auf ihn eine Strafe warten.

- Brian "Road Dogg" James arbeitet mittlerweile Fulltime für Triple H im NXT-Brand. Dies berichtet nun der PWInsider. Sein offizielle Rolle und Jobbeschreibung muss aber noch definiert werden. James hatte im April seinen Job als Co-Headwriter von "Smackdown Live" abgegeben und sich eine Auszeit genommen. Es heißt, dass er zunehmend frustriert mit seiner Arbeit war, da Vince McMahon immer wieder kurzfristig Änderungen an den Skripts vornimmt. Nach "Smackdown Live" in Brooklyn am Dienstag nach "WrestleMania 35" legte er aufgrund dessen seinen Job nieder.

- Das Independent Tag Team Reno SCUM scheint vor einer Unterschrift bei WWE zu stehen. So verriet Adam Thornstowe nun auf Twitter, dass er und sein Tag Team Partner Luster the Legend wohl noch in dieser Woche einen WWE-Vertrag unterzeichnen werden. Reno SCUM stiegen in den letzten Jahren unter anderem für TNA/Impact Wrestling und Global Force Wrestling in den Ring.
 
Mike und Maria Kanellis brauche ich nicht. Weder in den Indies, noch bei WWE. Nirgends!

Endlich sagt es mal jemand. Ich hab sogar schon vergessen wie Mike aussieht, so wenig interessiert er mich.
Ich hoffe AEW signed sie nicht. Meinetwegen können sie zurück zu TNA oder ROH
 
Bei 205 Live haben mir die beiden Liebenden zuletzt viel Spaß bereitet. Ich fänds schön, wenn sie Teil der WWE-Familie blieben, ansonsten wünsche ich Mike Kanellis viel Erfolg mit dem bei WWE Gelernten anderswo noch einiges zu erreichen.
 
Ach die gibts ja auch noch, müssen beide nix tun und bekommen einen fetten gehaltscheck geil. Meinetwegen kann man die bei 205 Live unterbringen da wären sie gut aufgehoben und dort kann man immer verstärkung gebrauchen
 
Die beiden können ja nichts dafür werden, dass sie nicht anständig eingesetzt, genauso wie Karl Anderson, und sie wären sicher nicht weniger interessant wie die Einschlafhilfe Baron Corbin.
 
Die beiden können ja nichts dafür werden, dass sie nicht anständig eingesetzt, genauso wie Karl Anderson, und sie wären sicher nicht weniger interessant wie die Einschlafhilfe Baron Corbin.
Klar, WWE ist Schuld daran, dass Mike Kanellis ein Alkoholiker ist und deshalb die Storyline, die für sein Debüt geplant war nach wenigen Wochen fallen gelassen wurde, damit er auf Entzug gehen kann. Komm mal wieder runter von deinem ROH-Glorifizierungstrip -.-
 
Klar, WWE ist Schuld daran, dass Mike Kanellis ein Alkoholiker ist und deshalb die Storyline, die für sein Debüt geplant war nach wenigen Wochen fallen gelassen wurde, damit er auf Entzug gehen kann. Komm mal wieder runter von deinem ROH-Glorifizierungstrip -.-

War Maria nicht zudem ca acht Minuten nach Vertragsabschluss schwanger?
Wenn ich das richtig verstanden habe, war auch das für die Story möglicherweise hinderlich.

Und noch eine Frage zu diesem Thema welches die Welt bewegt, reden wir hier von der Love-Storyline mit der die beiden bei nem Rumble o.ä. debütierten?
 
War Maria nicht zudem ca acht Minuten nach Vertragsabschluss schwanger?
Wenn ich das richtig verstanden habe, war auch das für die Story möglicherweise hinderlich.

Und noch eine Frage zu diesem Thema welches die Welt bewegt, reden wir hier von der Love-Storyline mit der die beiden bei nem Rumble o.ä. debütierten?
Ja.
Und Ja.
 
Klar, WWE ist Schuld daran, dass Mike Kanellis ein Alkoholiker ist und deshalb die Storyline, die für sein Debüt geplant war nach wenigen Wochen fallen gelassen wurde, damit er auf Entzug gehen kann. Komm mal wieder runter von deinem ROH-Glorifizierungstrip -.-

Bennett wurde nie "off the Road" genommen. Und war mir nicht so, als hätte Maria gesagt, dass Bennett nie bei einem Entzug war sondern schlicht audgehört hat? Fakt ist, während dieser Zeit workte er weiter Dark Matches und Houseshows.

Die Behauptung, dass eine nach wenigen Wochen fallen gelassene Storyline der Grund ist und man den Worker die Schuld gibt, ist aber purer Hohn bei dieser Company. Da würde ich eher mein Geld darauf wetten, dass WWE die "Story" (welche Story eigentlich? Der Liebespaar Kram ist keine Storyline) so oder so fallen ließ.
 
Oben