Seite 5 von 10 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 92

Thema: W-I.de AEW Podcast - Aktuelle: "AEW Full Gear" und "AEW Dynamite #7" Review vom 16.11.2019

Post Thanks / Like
    Mentioned
    97 Post(s)

Standard

Guter Podcast, auch wenn ich kein fan vom Produkt bin.
    New Japan Pro Wrestling
    YANO- TO - RU

Post Thanks / Like
    Mentioned
    213 Post(s)

Standard

Bei einem PPV der quasi durch ein paar YouTube Schnipsel aufgebaut wurde, überhaupt von Story zu reden ist schon ein Pluspunkt für AEW.

Finde es auch schade, dass Evans und Angelico bisher nur das Jobberteam geben. Grad Angelico verehre ich schon sehr, grad weil er trotz AEW Vertrag immer noch sich die Zeit nimmt nach Hannover zu kommen.
    Richtig klasse endlich mal wieder @JME zu hören. Ungewohnt ist es allerdings schon, wenn er einfach mal mit dem PPV zufrieden war
    Ob @ZackAttack für eine Comeback zur Verfügung steht?
    YES!YES!YES!

#WorstWrestlingEntertainment
    Zitat Zitat von CM Punk
    I’d like to think that maybe this company will be better after Vince McMahon is dead. But the fact is, it’s going to be taken over by his idiotic daughter and his doofus son-in-law and the rest of his stupid family.
    Zitat Zitat von Silentpfluecker Beitrag anzeigen
    Bryan for Rumble Winner 2016!!!!
    Zitat Zitat von NR6 Beitrag anzeigen
    Das geht schon, @ZackAttack ist ja auch schon im Rumble
    All Elite Wrestling

3. Likes reDragon liked this post
    Cressi ist offline 🖤 Fräulein Hildegard 🖤 W-I Legende
    Post Thanks / Like
    Mentioned
    262 Post(s)

Standard

Ich glaube ja dass ich weiss was Andy meint, wenn ihn diese Art von Death Match, wie das Triple Threat in dieser Show langweilt. Es ist nämlich gar nicht mal so, dass es immer alles so unglaublich authentisch sein soll. So einen Pillepalle wie Reißzwecken im Mund und Papercuts ect sind nur einfach so weit von der Realität entfernt und nur eine Anreihung von Hardcore Spots, von denen man genau weiss, dass sie auf das Entsetzen der Zuschauer ausgerichtet sind. Es ist aber so wie mit Splatter Filmen, je älter man wird desto öder wird sowas. Seen that....next.
    Glaube dass, wenn man einmal von der Ernsthaftigkeit einer New Japan Veranstaltung im Sinne einer "Sportveranstaltung" ohne smoke and mirror begeistert ist, dann ist es schwer sich auf ein Match wie dies bei AEW gezeigt wurde einzulassen ohne es lächerlich zu finden. Ich selbst hab sehr viel CZW geschaut, um Kämpfe von Moxley zu sehen und wenn man zum xten mal weiss, dass es nur drauf ankommt möglichst eklig zu bluten, dann langweilt es auch sehr schnell.
    Zudem glaube ich nicht dass der MMA Sport den "Glauben" ans Wrestling zerstört hat @JME Natürlich geht es dort auf den Mann und das ohne Gnade, jedoch davon abgesehen dass Wrestling Showkampf ist, da kommt es doch tatsächlich vom Ringen und das mit MMA zu vergleichen ist weit hergeholt. Ich bin hier in meiner Stadt sehr oft beim Ringen gewesen, beim Training und bei den Bundesliga Kämpfen und da ist der Kampf zwar echt, allerdings beruht er auf Griffen und Techniken, die auch genau so ausgeführt werden müssen. Das ist so weit weg vom MMA, wo es tatsächlich drum geht den Gegner platt zu machen. Hast du beim Ringen nicht, hast du im Normalfall beim Wrestling nur wenn die Fehde entsprechend aufgebaut wurde, heißt, dass der Showeffekt erst dazu führt den Kampf mit Regeln und bestimmten Moves und Griffen zu dem zu machen was er ist.
    Beim MMA allerdings führt die Art des Kampfes zum Showeffekt, nämlich dass die Kämpfer sich aufs Blut "hassen" und dies auch vorher martialisch kundtun.
    Finde es einen großen Unterschied und glaube nicht dass MMA dem Wrestling die Illusion nimmt. Gerade bei New Japan kann man sich noch herrlich drauf einlassen, dass es "echt" ist.

Finde ihr habt alles ganz gut zusammengefasst. Ich bin etwas entsetzt dass Jericho als hässlicher wabbeliger Mann bezeichnet wird. Ich finde dass er mit fast 50 immer noch recht attraktiv ist. Auch wenn er seine Figur etwas verloren hat, so ist doch seine Ausstrahlung noch sehr attraktiv und die kann man sich nicht mit Sport antrainieren.

Post Thanks / Like
    Mentioned
    2208 Post(s)

Standard

Zitat Zitat von RaZoR Beitrag anzeigen
    Bei einem PPV der quasi durch ein paar YouTube Schnipsel aufgebaut wurde, überhaupt von Story zu reden ist schon ein Pluspunkt für AEW.

Finde es auch schade, dass Evans und Angelico bisher nur das Jobberteam geben. Grad Angelico verehre ich schon sehr, grad weil er trotz AEW Vertrag immer noch sich die Zeit nimmt nach Hannover zu kommen.
    Richtig klasse endlich mal wieder @JME zu hören. Ungewohnt ist es allerdings schon, wenn er einfach mal mit dem PPV zufrieden war
    Ob @ZackAttack für eine Comeback zur Verfügung steht?
    Sagen wir mal, dass uns hier meine altertümliche Technik im Weg war.

Mr. Zacktastic ©K&M

Zack auf Twitter
    KLICK!

Zack auf Facebook
    KLICK!

6. Thanks RaZoR, Santa TheWall13 thanked for this post
    Likes RaZoR liked this post
    Post Thanks / Like
    Mentioned
    213 Post(s)

Standard

Zitat Zitat von ZackAttack Beitrag anzeigen

YES!YES!YES!

#WorstWrestlingEntertainment
    Zitat Zitat von CM Punk
    I’d like to think that maybe this company will be better after Vince McMahon is dead. But the fact is, it’s going to be taken over by his idiotic daughter and his doofus son-in-law and the rest of his stupid family.
    Bryan for Rumble Winner 2016!!!!
    Zitat Zitat von NR6 Beitrag anzeigen
    Das geht schon, @ZackAttack ist ja auch schon im Rumble
    All Elite Wrestling

SilentSanta ist offline Pseudo-Wrestlingphilosoph und AndiTaker Hall of Famer
    Post Thanks / Like
    Mentioned
    2574 Post(s)

Standard

Im Vergleich zu anderen Pro Wrestlern ist Jericho derzeit aus meiner Sicht ein alter, wabbeliger Typ. Sein Charisma ist für mich immer noch unbestritten. Aber sein Körperbau entspricht nicht mehr dem, was ich von einem Mainstream-Star erwarten würde (ein Blick auf Christopher Daniels, der nahezu im selben Alter ist, zeigt, was Disziplin da bewirken kann). Dennoch halte auch ich Jericho derzeit für den richtigen Champ, wenn man ihn eben als den typischen Heel ansieht, bei dem (wie bei Flair am Ende) Körperbau nicht wichtig ist, sondern nur Charisma (das hat Chris immer noch) und In-Ring-Skills (da baut der gute Chris naturgemäß langsam aber langsam doch deutlich ab).
    Silentius Treas - Oder wie EMJ gerne sagt: Silent Hill...

Silentpflücker auf Twitter: KLICK!!!

"You gonna be pflücked!"

Modern Times, a new blood's pumpin' - ONLY THE STRONG SURVIVE...

Im Übrigen bin ich der Meinung, dass WWE doof ist.

"Fahr' zur Hölle, fall' tot um, begreifst Du mich denn nicht?
    Die Welt könnte so schön sein - ohne Dich!"

Post Thanks / Like
    Mentioned
    581 Post(s)

Standard

Zitat Zitat von ZackAttack Beitrag anzeigen
    Können wir uns das in etwa so vorstellen?
    Klar bin ich beim Podcast dabei aber meine Technik ist etwas veraltet.

Morsen.jpg
    !!! Sieger des gelben Trikots beim Tour de France Tippspiel 2018 !!!

Post Thanks / Like
    Mentioned
    1452 Post(s)

Standard

Im Vergleich zu anderen Pro Wrestlern ist Jericho derzeit aus meiner Sicht ein alter, wabbeliger Typ. Sein Charisma ist für mich immer noch unbestritten. Aber sein Körperbau entspricht nicht mehr dem, was ich von einem Mainstream-Star erwarten würde (ein Blick auf Christopher Daniels, der nahezu im selben Alter ist, zeigt, was Disziplin da bewirken kann). Dennoch halte auch ich Jericho derzeit für den richtigen Champ, wenn man ihn eben als den typischen Heel ansieht, bei dem (wie bei Flair am Ende) Körperbau nicht wichtig ist, sondern nur Charisma (das hat Chris immer noch) und In-Ring-Skills (da baut der gute Chris naturgemäß langsam aber langsam doch deutlich ab).
    Im Moment ist es sogar wieder etwas besser, aber ein Kollege meinte vor paar Monaten als er ein Bild gesehen hatte, dass er wie ne fette Transe mit Alkoholproblemen aussieht. Ich hatte nicht wirklich argumente dagegen.. . Aber generell müsste er wirklich was abnehmen, sein Gesicht ist sonst arg aufgedunsen und sein ganzer Look leidet.

#foreverTNA

#TeamNEW

Post Thanks / Like
    Mentioned
    445 Post(s)

Standard

Danke für den Podcast. Hör mir die auch immer wieder gerne an und finde auch die unterschiedlichen Meinungen zu AEW und deren Matchausgängen spannend. Auch wenn Nexus und Jens grösstenteils derselben Meinung waren. Das ist aber nicht schlimm. Für mich zeigen eure Podcasts nun Mal auch, dass nicht immer alles Hochgejubelt werden muss oder schön geredet werden muss (WWE) aber auch nicht immer alles gleich schlecht gesehen werden muss und Kritik geübt werden muss, wo nichts zu kritisieren ist (AEW). Wenn sich AEW mit den Wochenshows weiterhin so hält, hoffe ich, dass ihr die Reviews zu den PPVs weiterhin macht und wenn möglich (falls ihr Zeit habt) auch die Wochenshows im Wochenrückblick einbinden könnt.

Da ihr es im Video ja bereits angesprochen habt. Diese Flashbacks würden mich schon interessieren. Mein persönlicher Vorschlag wäre King of the Ring 1995. Ich hab die Show noch nie gesehen. Aber alleine der Sieger verspricht doch schon was Grosses.
    Der Landvogt wird im Untergrund der Schweiz unterstützt! Cesaro for WWE-Championship!!!

He don't need a Bar, he is the Bar!

12. Likes SilentSanta liked this post
    SilentSanta ist offline Pseudo-Wrestlingphilosoph und AndiTaker Hall of Famer
    Post Thanks / Like
    Mentioned
    2574 Post(s)

Standard

Zitat Zitat von TheWall13 Beitrag anzeigen
    Im Moment ist es sogar wieder etwas besser, aber ein Kollege meinte vor paar Monaten als er ein Bild gesehen hatte, dass er wie ne fette Transe mit Alkoholproblemen aussieht. Ich hatte nicht wirklich argumente dagegen.. . Aber generell müsste er wirklich was abnehmen, sein Gesicht ist sonst arg aufgedunsen und sein ganzer Look leidet.
    Ich finde den Vergleich nicht wirklich abwegig... Jericho kann auch da eine Menge draus machen, klar. Aber ich kann Deinen Kollegen verstehen...
    Silentius Treas - Oder wie EMJ gerne sagt: Silent Hill...

Silentpflücker auf Twitter: KLICK!!!

"You gonna be pflücked!"

Modern Times, a new blood's pumpin' - ONLY THE STRONG SURVIVE...

Im Übrigen bin ich der Meinung, dass WWE doof ist.

"Fahr' zur Hölle, fall' tot um, begreifst Du mich denn nicht?
    Die Welt könnte so schön sein - ohne Dich!"

14. Likes Santa TheWall13 liked this post
Seite 5 von 10 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte

Lesezeichen