WWE SmackDown Live #1032 Ergebnisse + Bericht aus Tulsa, Oklahoma, USA vom 28.05.2019 (inkl. Videos)

Wie bewertet ihr diese SmackDown Live Ausgabe?

  • 10 Punkte

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • 9 Punkte

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • 8 Punkte

    Abstimmungen: 1 12,5%
  • 7 Punkte

    Abstimmungen: 1 12,5%
  • 6 Punkte

    Abstimmungen: 1 12,5%
  • 5 Punkte

    Abstimmungen: 1 12,5%
  • 4 Punkte

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • 3 Punkte

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • 2 Punkte

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • 1 Punkt

    Abstimmungen: 4 50,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    8
  • Umfrage geschlossen .
[MENTION=92975]Anand Giri[/MENTION]

Ich hoffe ja Lesnar cashed gegen die Womans Tagteamtitle ein, die haben ja noch weniger stellenwert als der 24/7 (Oberweite hat er ja eh mehr als die meisten Frauen in der WWE^^). Verteidigen müßte er ihn auch eigentlich nie und es würde auch niemand stören; so könnte der Titel auch mit zu den Saudis reisen.
 
Nunja, da stand aber jeweils auch "Matchzeit: 0:10". :D

Und das war jeweils noch optimistisch geschätzt, wobei man ja den Matchbeginn bei der 24/7 Championship schwer abschätzen kann. Da habe ich das ohnehin nur so geschrieben, weil beides im Ring stattfand und damit zumindest den Rahmen eines offiziellen Matches hatte. Gleiches könnte man auch über R-Truths erneuten Titelgewinn gegen Elias sagen, aber der war ja einfach schon tot und Truth hat dann beim Wiedereinsetzen der 24/7 Regel den Titel abgestaubt.

Noch kurz zu Show: Belanglos aber bei weitem nicht so anstrengend und nervtötend wie RAW. Auch wenn ich immer wieder erstaunt darüber bin, wie schnell WWE etwas ad absurdum führt und nach wenigen Wochen schon nicht mehr konstant die Regeln einhält. Die Begrenzung der Wild Card Rule wurde ja eigentlich schon bei derselben Ausgabe, in der sie verkündet wurde, überschritten und selbst nach der storyline-technischen Erklärung der Erhöhung in den letzten Wochen mehrmals überschritten. Und keine zwei Wochen nach der Einführung eines 24/7 Titels setzt man jetzt einfach mal während der Show den 24/7 Aspekt aus, weil man sich bewusst in die Sackgasse gebookt hat, dass weder McIntyre einen Pin fressen noch Reigns einen Undercard Titel gewinnen soll.

Ja, ist alles gut. Ich hab die "Matchzeiten" auch gelesen. Bin nur ein wenig stutzig geworden, weil auf ner andren Wrestling-Site nur von 4 Matches die Rede war und ich erst nochmal nachschauen musste, wieso bei euch 6 stehen. Musste dann ein wenig schmunzeln. Ist alles gut, es war auch nicht als Kritik gemeint.:eek:
 
Oben