WWE SmackDown Live #1032 Ergebnisse + Bericht aus Tulsa, Oklahoma, USA vom 28.05.2019 (inkl. Videos)

Wie bewertet ihr diese SmackDown Live Ausgabe?

  • 10 Punkte

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • 9 Punkte

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • 8 Punkte

    Abstimmungen: 1 12,5%
  • 7 Punkte

    Abstimmungen: 1 12,5%
  • 6 Punkte

    Abstimmungen: 1 12,5%
  • 5 Punkte

    Abstimmungen: 1 12,5%
  • 4 Punkte

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • 3 Punkte

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • 2 Punkte

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • 1 Punkt

    Abstimmungen: 4 50,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    8
  • Umfrage geschlossen .
WWE SmackDown Live #1032
Ort: BOK Center in Tulsa, Oklahoma, USA
Datum: 28. Mai 2019


Zu Beginn der Show werden zwei Videorückblicke eingespielt. Zum einen wird auf die letztwöchige Rückkehr von Dolph Ziggler und dessen Attacke auf den WWE Champion Kofi Kingston zurückgeblickt, zum anderen wird auch die Episode mit Kevin Owens im New Day und dem anschließenden Turn noch einmal wiederholt.

Anschließend begibt sich Kevin Owens zum Ring, der heute im Opener ein Match gegen Kofi Kingston bestreiten wird. Owens meint, dass er die Show eigentlich mit einer Ausgabe der Kevin Owens Show eröffnen wollte, aber die Fans in Tulsa hätten dies nicht verdient. Stattdessen freue er sich nun darauf, Kingston zu besiegen. Darüber hinaus beteuert Owens, dass er nichts mit der Attacke auf Big E in der vergangenen Woche zu tun gehabt habe. Er sei ein guter Mensch und würde so etwas nie tun.

Owens verweist darauf, dass Big E viel schwitzt und möglicherweise einfach nur ausgerutscht sei. Er übernehme jedoch die Verantwortung für die Schmerzen von Xavier Woods und für das Ende der Märchengeschichte von Kofi Kingston. Owens verspricht, dass Kingston für das Titelmatch gegen Dolph Ziggler beim Super ShowDown Event in Saudi-Arabien weichklopfen werde.

Nachdem sich Tom Philips bereits gefragt hat, ob das Match nicht endlich starten könne, kommt schließlich Kofi Kingston heraus. Der WWE Champion ist sich sicher, dass Owens Big E attackiert hat. Darüber hinaus sei Owens auch kein guter Mensch. Kingston verspricht, dass er heute trotz seiner Knieverletzung seine beiden Freunde Big E und Xavier Woods rächen werde.

1. Match
Non-Title Match
Kofi Kingston (c) gewann gegen Kevin Owens via Pin nach dem Trouble in Paradise.
Matchzeit: 17:00


Im Backstage Bereich hält Shane McMahon gerade ein Meeting mit Drew McIntyre und Elias ab. Eine Grafik macht die Zuschauer darauf aufmerksam, dass es heute zur "Shane McMahon Appreciation Night" kommen wird.

Ebenfalls Backstage sind R-Truth und Carmella im Laufschritt unterwegs. Im gemeinsamen Gespräch beschwert sich Truth darüber, dass er die 24/7 Championship zu jeder Zeit verteidigen muss. Sie verstecken sich in einem Raum und können damit Drake Maverick entgehen, der gerade einige Kopfgeldposter mit dem Konterfei von R-Truth aufhängt.


Zurück im Ring begrüßt Kayla Braxton Daniel Bryan und Rowan zum Interview. Die SmackDown Tag Team Champions haben dieses Interview angeblich gefordert, um den Leuten erneut ihre Mission mitzuteilen. Bryan beginnt damit, die Tag Team Division von SmackDown als Witz zu bezeichnen. Darüber hinaus habe Rowan einen Witz zu erzählen. Gemeinsam zelebrieren Bryan und Rowan nun einen "Knock-Knock" Witz. Dies führt dazu, dass sie sich dem Publikum widmen. Laut Bryan sind die Menschen in Oklahoma die schlimmsten. Der Bundesstaat sei landesweit führend in Sachen Fracking und Ölbohrungen. Ihre Mission sei es, den Planeten und die SmackDown Tag Team Division zu retten.

Braxton weist nun darauf hin, dass einige Teams in der Division auf einen Titelkampf warten. Das ist das Stichwort für Heavy Machinery, die sich nun zum Ring begeben. Tucker meint, dass er Bryan und Rowan respektiere, aber es gehe um das Geschäft. Er fordert von den Champions einen sofortigen Titelkampf ein. Bryan nimmt die Herausforderung zwar an, lehnt es aber ab, sie in Oklahoma zu bestreiten. Mit diesen Worten verlassen Bryan und Rowan wieder den Ring, während Otis und Tucker ihnen hinterherrufen.


Im Backstage Bereich bewundern Mandy Rose und Sonya Deville gemeinsam das neue Cover der Zeitschrift "Muscle and Fitness Hers", auf dem Rose abgebildet ist. Gemeinsam verteilen die beiden Freundinnen einige Ausgabe an andere Worker. Die IIconics nutzen die Gelegenheit aber lieber, um ihr Merchandise anzupreisen, während Ember Moon in "Dr. Jekyll & Mr. Hyde" vertieft ist. Rose und Deville sind darüber derart erzürnt, dass sie gegenüber Moon das Ende spoilern.

2. Match
Singles Match
Mandy Rose (w/ Sonya Deville) gewann gegen Carmella via Pin nach einem Rollup.
Matchzeit: 3:00


Im Backstage Bereich wird währenddessen R-Truth von Jinder Mahal überrascht, der jedoch nur einen Nearfall landen kann. Nach kurzer Zeit kann sich Truth Mahal entledigen. Anschließend versteckt er sich in einem Fotoautomaten, während seine Verfolger an selbigem vorbeistürmen. Als Truth den Fotoautomaten verlässt, stößt er mit Drake Maverick zusammen. Dieser merkt allerdings erst nach einigen Momenten, wer ihm da über den Weg gelaufen ist. Umgehend nimmt Maverick wieder die Verfolgung auf.


Ebenfalls Backstage hält Aleister Black mal wieder eine Promo in einem abgedunkelten Raum. Treffend stellt er fest, dass "du" nur darauf wartest, dass er einen Streit vom Zaun bricht. Black bezeichnet sich selbst als Rätsel. Black meint, dass er geduldig darauf wartet, dass sich jemand mit ihm anlegt.


Zurück in der Halle machen sich derweil Shane McMahon, Drew McIntyre und Elias für die "Shane McMahon Appreciation Night" auf dem Weg zum Ring. McMahon enthüllt, dass diese Ehrung eine Idee von McIntyre gewesen sei und er sich zuerst dagegen gesträubt habe. Da er ein bescheidener Mensch sei, brauche er weder eine Trophäe noch eine Ehrung. Er sei ein demütiger Mensch, der in den Familienbetrieb zurückgekehrt ist. Es gehe ihm lediglich darum, den Fans ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern.

Shane lässt nun ein Video präsentieren, das den Fans ein Lächeln ins Gesicht zaubern soll. Dabei handelt es sich um einen Überblick auf seine gesamte Karriere. Nach dem Video lobt Shane die Mitarbeiter in der Videoproduktion und insbesondere Kevin Dunn in höchsten Tönen. Er bittet die Fans, dass sie Kevin Dunn nicht ausbuhen sollen. Anschließend verspricht Shane, dass er beim Super ShowDown Roman Reigns besiegen und ihm etwas Respekt einprügeln werde.

Elias will nun zur Feier des Tages ein Ständchen für Shane McMahon und über Oklahoma singen, kommt jedoch nicht weit. Die Einlage wird von R-Truth und Drake Maverick unterbrochen, die den Ring entern. Nachdem sich Truth umdreht und bemerkt, dass er nur noch von Maverick verfolgt wird, stellt er sich seinem Gegner.

3. Match
WWE 24/7 Championship
Singles Match
R-Truth (c) gewann gegen Drake Maverick via Pin nach einem Front Suplex.
Matchzeit: 0:10

Nach dem Match will Truth seinen Sieg mit einem Tänzchen feiern. Shane gefällt dies jedoch überhaupt nicht und gemeinsam gehen die Heels gemeinsam auf R-Truth los. Dieser muss einen Drift Away von Elias und einen Claymore Kick von McIntyre einstecken.

4. Match
WWE 24/7 Championship
Singles Match
Elias gewann gegen R-Truth (c) via Pin. -Titelwechsel!
Matchzeit: 0:10


Shane ist trotz des Titelverlusts von R-Truth immer noch wütend über die Unterbrechung und kündigt deshalb für später ein Match zwischen McIntyre und Elias gegen Truth und Roman Reigns an. Kraft seines Amtes setzt Shane bis zum Ende des Matches die 24/7 Regel aus, sodass sich Elias komplett auf das Match konzentrieren kann.

Im Backstage Bereich interviewt Kayla Braxton Charlotte Flair und Lacey Evans, die gerade gemeinsam Tee trinken. Die beiden beschweren sich sowohl über die Raw Women's Championess Becky Lynch als auch über die SmackDown Women's Championess Bayley. Letzte wollen sie später zurück auf den Spielplatz befördern.


5. Match
Non-Title Match
Bayley (c) gewann gegen Lacey Evans via Pin nach einem Rollup.
Matchzeit: 9:00
- Während des Großteil des Matches verweilte Charlotte Flair bei den Kommentatoren, bis sie kurz vor dem Finish den Referee ablenkte. Dies führte jedoch dazu, dass dieser ein Cover von Evans verpasste, das für einen Pinfall gereicht hätte.


Nach dem Match geht eine wutschnaubende Evans auf Flair los. Flair kann sich jedoch zur Wehr setzen und verpasst Evans einen Big Boot. Währenddessen verfolgt Bayley das Geschehen mit einem schelmischen Grinsen.

Die Kommentatoren verweisen auf die "historische" Rivalität zwischen Triple H und Randy Orton. Es wird ein Video eingespielt, das ihr Aufienandertreffen beim Super ShowDown Event bewirbt.


Im Backstage Bereich nehmen Andrade und Zelina Vega zum Match gegen Finn Balor beim Super ShowDown Event Stellung. Vega verweist auf ein Video von WWE.com, in dem Balor über die schmerzhaften Folgen des Money in the Ladder Bank Matches sprach, bei dem Andrade ihm eine Powerbomb auf eine Leiter verpasst hatte. Andrade lobt sich anschließend selbt in höchsten Tönen dafür, dass er Balor eine Verletzung zugefügt hat. Er rät seinem Kontrahenten, dass dieser besser seinen inneren Dämonen findet, bevor er erneut mit Andrade in den Ring steigt.


Es wird eine Wiederholung des gestrigen Firefly Fun House Segments mit Bray Wyatt eingespielt.

Vor dem Main Event wird R-Truth erneut von Drew McIntyre und Elias attackiert, ehe Roman Reigns den Save macht.

6. Match
Tag Team Match
Roman Reigns & R-Truth gewannen gegen Drew McIntyre & Elias (w/ Shane McMahon) via Pin von Reigns an Elias nach dem Spear.
Matchzeit: 11:00


Nach dem Match retten sich McIntyre und McMahon vor Reigns in Sicherheit. Reigns verpasst daraufhin Elias einen weiteren Spear. Gerade als die Kommentatoren darauf verweisen, das mit dem Ende des Matches die 24/7 Regel wieder aktiv geworden ist, setzt R-Truth zum Pin gegen Elias an und kann sich seinen Titel zurückholen. Mit einem feiernden R-Truth geht die Show off Air.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das liest sich wirklich nach einer sehr gelungenen Ausgabe von SmackDown Live. Ich bin auf die bewegten Bilder sehr gespannt, damit belohne ich mich dann nach Feierabend :)
 
Das liest sich wirklich nach einer sehr gelungenen Ausgabe von SmackDown Live. Ich bin auf die bewegten Bilder sehr gespannt, damit belohne ich mich dann nach Feierabend :)


Frage und bitte nicht persönlich nehmen :) ..... wie kann man son Müll noch abfeiern? Ich weiß wir alle haben verschiedene Geschmäcker, aber wir kann man son scheiß so hart abfeiern? Wie gesagt nicht persönlich nehmen, mich interessiert das halt mal .....
 
Liest sich besser als RAW, aber das ist auch nicht schwer.

So viel Shane McMahon geht mir richtig auf den Wecker.
Ein so wrestlerisch untalentierter Typ als roter Faden...
 
Frage und bitte nicht persönlich nehmen :) ..... wie kann man son Müll noch abfeiern? Ich weiß wir alle haben verschiedene Geschmäcker, aber wir kann man son scheiß so hart abfeiern? Wie gesagt nicht persönlich nehmen, mich interessiert das halt mal .....

Was soll ich dazu schon sagen, mir gefällt es einfach. Das ist wie mit Opern, Abstrakter Malerei oder Hip Hop. Entweder man hat einen Zugang dazu oder nicht. Ich bin einfach Wrestling-Fan und mag WWE :)
 
Wie Geil, bei 1:14 sieht Shane mit dem Gesichtsausdruck 100%ig aus wie Vince! An dieser Vaterschaft gibt es wirklich keinen Zweifel!
 
Vom reinen lesen her würde ich der Ausgabe tatsächlich 3-4 Punkte geben. Könnte man sich fast angucken!
Warum wurde eig Undertaker vs. Goldberg nicht gehyped, war doch die letzte TV-Show vorm Super Showdown?
 
Was soll ich dazu schon sagen, mir gefällt es einfach. Das ist wie mit Opern, Abstrakter Malerei oder Hip Hop. Entweder man hat einen Zugang dazu oder nicht. Ich bin einfach Wrestling-Fan und mag WWE :)

Sicher, man braucht dazu einen Zugang. Aber aus meiner Sicht ist der Zugang zu RAW und Smackdown nicht so wie bei Hochkultur, wie Oper und Abstrakter Malerei, eher wie der Zugang zu Helene Fischer und Gute Zeite, schlechte Zeiten. Aber das mag man sehen, wie man will.
Und ich kann ja auch Wrestling-Fan sein, und keinen Zugang zu RAW und Smackdown haben. Es ist letztlich die Frage, wie sehr man Vinces Geschmack teilt.
Ich hab eben eher Zugang zu NXT und AEW (wenn sie so weitermachen). (Aber ich mag auch Sumo, was die meisten Wrestling-Fans nicht nachvollziehen können). Aber letztlich ist doch gut, wenn für jeden Geschmack etwas da ist. (Aus meiner Sicht ist es nur schade, wenn man quasi eine Anne-Sophie Mutter im Team hat, und die dann nur drei Töne auf der Triola spielen läßt. So kommt mir die WWE zur Zeit vor. Kann man machen, muss man aber nicht) Und aus meiner Sicht konnte es die WWE auch anders. Man sehe sich das Goldberg-Debut bei der WWE an. Alles sehr einfach, aber wirkungsvoll.
[h=1][/h]
 
Vom reinen lesen her würde ich der Ausgabe tatsächlich 3-4 Punkte geben. Könnte man sich fast angucken!
Warum wurde eig Undertaker vs. Goldberg nicht gehyped, war doch die letzte TV-Show vorm Super Showdown?
Super Showdown ist Freitag in einer Woche. Damit sind noch je eine RAW und SmackDown Ausgabe zwischen jetzt und Saudi Arabien. Undertaker wurde auch schon am Montag für nächstes Montag angekündigt. Er wird also von SSD nochmal auftreten!
 
Super Showdown ist Freitag in einer Woche. Damit sind noch je eine RAW und SmackDown Ausgabe zwischen jetzt und Saudi Arabien. Undertaker wurde auch schon am Montag für nächstes Montag angekündigt. Er wird also von SSD nochmal auftreten!

Achso, war irgendwie bei kommendem Sonntag :muhaha:
 
Elias erster WWE Titel, ist ein Jobber cemedy Titel.
Holy shit die Tür zum grand slam Champion ist jetzt ganz weit offen.
Ich glaube ich würde mir eher nen GZSZ marathon angucken bevor ich jemals wieder SD und Raw angucke.
Ich guck mir nicht mal mehr die Highlights an, denn es gibt keine Highlights mehr.
Bei Fox müssen die größten idioten der Welt sein, ich würde eher in den Berliner Flughafen investieren als bei der WWE.
 
Hirn ausschalten, Erwartungen ganz runterschrauben und schon ist es eine gelungene Sendung. Der 24/7 Titel ist eine einzige Lachnummer. Da wird sich versteckt, geflüchtet und es werden Fahndungsfotos verteilt. Schlimm genug das es dieser Titel ist den Elias gewinnen durfte, aber dann nicht mal für zwei Stunden halten darf. Besser wäre da gewesen ihm diesen Titel nicht zu geben. Ich weiß bei WWE steckt das Wort Entertainment drin, was aber das ist Quatsch Comedy Club. Wenn Double or Nothing keine Eintagsfliege wat und man bei AEW so weiter macht ( das kann man natürlich erst in ein paar Monaten beurteilen ) dann kann man sich bei WWE nicht beklagen wenn die Zahlen ins bodenlose fallen. Alleine vom lesen her , der Bericht ist natürlich gut geschrieben, würde ich mir lieber rythmische Sportgymnastik ansehen.
 
Frage und bitte nicht persönlich nehmen :) ..... wie kann man son Müll noch abfeiern? Ich weiß wir alle haben verschiedene Geschmäcker, aber wir kann man son scheiß so hart abfeiern? Wie gesagt nicht persönlich nehmen, mich interessiert das halt mal .....

Seine Begeisterung für WWE erscheint mir teilweise so übertrieben, dass ich glaube sein ganzes Profil ist reine Satire. Ich lese aus seinen Beiträgen eigentlich die pure Ironie raus.
Ich will ihm da aber auch nicht unrecht tun, aber das war meine bisherige Interpretation seiner Beiträge. Nix für ungut [MENTION=60380]Thez[/MENTION]
 
Zumindest ist R-Truth (der ja auch schon das zarte Alter von 47 erreicht hat) nun zweifacher WWF Hardcore Champion und zweifacher WWE 24/7 Champion. Das macht ihm so schnell niemand nach. LOL.
(Obwohl Jeff Hardy es theoretisch könnte).
 
Joa...immerhin 6 Matches diesmal...hatten wir schon schlechter. SD für mich seit jeher belanglos, muss es nur jetzt halt immer gucken wg. Roman. Und der arme Kerl wird es wohl bald mit dem gesamten Roster (RAW+SD) aufnehmen müssen. Und auch das wird weder die eine noch die andre Show retten. That's it! Jetzt hat er schon 3 Gegner auf einmal, und alle müssen dabei rüberkommen wie absolute Nullnummern. Damit tut Vinnie seinem (und meinem) "Liebling" Roman keinen Gefallen. Das ist einfach schon wieder viel zu viel des Guten, hat der denn überhaupt nix dazugelernt? Nee, hat er nicht. Das ist einfach Bullshit. Und auch wenn ich persönlich Roman 24/7 sehen könnte, andre wird er beizeiten wieder nerven. Hauptsche, der Junior-Chef hat immer seinen großen Auftritt...nervt auch.
 
Der Bericht liest sich besser als die Show war danke an Randy
1. Kofi - Owens; Match ok drumherum lahm und schwachsinnig (wieso will Owens das Kofi seinen Titel an Ziggler verliert, für ihn ist es doch egal wer den Titel hält solange es nicht er ist - aus seinem bisherigem gezeigtem Charakter zu schließen)
2. Daniel Bryan &&& zum ersten Mal nehme ich ihm mal den Öko ab da er auf Probleme des Frackings zu sprechen kommt und nicht nur blöd das Publikum beleidigt, natürlich tut er dies erst nach einer ordentlichen Beleidigung der Zuschauer, somit sind diese in Abwehrhaltung und buhen nur noch (scheiß WWE Stimmungsmache) das das Tagteam match natürlich nicht stattfindet war klar, hätten allerdings wenigstens noch einen Wortwitz einbauen können; but not in this Wrecked up city (fracked up) statt dem typischen ne hier nicht weil ihr fracking betreibt.
3. Rose - Carmella; ja Eingriff von außen wie immer langweilig
4. 24/7 erst flüctet Truth for Maverrick (wieso?- die Meute war nicht hintendran) unterbricht das lahme Gelabber von Shane. der und seine zwei hifis sind darüber so erbost das sie ihn fertigmachen, dann hat wohl weder Shane noch McIntyre bock auf den Titel und so darf die Jaulboje den Titel mal tragen. Zudem wird die Besonderheit des Titel gleich für den heutigen Tag rausgenommen. - Intressant wäre es wenn shane oder McIntyre den Titel sich geholt hätten und nicht der Running-Gag. Zudem wieder dieser Eingriff mit Veränderung der Sonderbedingung - einfach nur Mist was bringt es Truth den Titel abzunehmen ihn mit Reigns in ein Match zu stecken und am Ende bekommt er seinen Titel zurück? - Wollen die vielleicht echt mal ein normales Match um den Titel austragen in S-A.
5. Bayley - Evans/Flair. Man was für ein start für einen Neuling der nicht wirklich was kann: Evans erst Titelmatch gegen Lynch, dann wieder gegen Lynch und jetzt gegen Titelträgerin Bayley, aber wird stark aufgebaut da sie ohne Flairs Eingriff wohl gewonnen hätte um dann trotz Angriff von hinten von Flair niedergemacht zu werden.
6.Reigns/Truth - Elias/McIntyre, na super 2 zusammengewürfelte Tagteams gegeneinander, reines Promo Match für S-A. Sorry wenn sie da nicht mindestens ein Handicap gegen Reigns machen ist Reigns Auftritt dort gegen Shane eine reine Verschwendung der Qualität Reigns den halb Opa Shane den Arsch zu versohlen. McIntyres Story ist mitlerweile komplett verdreht, kam am Anfang rein um die Leutchen auf Vordermann zu bringen und hilft jetzt dem größten Schwachmaten der rumläuft. Ps: Wenn Elias nächste Woche wieder zu Shane hält wäre das auch wieder einfach nur eine blöde Story da sowohl Shane wie auch McIntyre sich nicht trauen in den Ring zu steigen um Elias und seinen Titel zu retten. Ja da sieht man wie hilfreich die McMahons als Freunde sind.

Ps: Intressant diese Rivalität zwischen Orton und HHH: Wieviel Jahre brauchten sie um diese zu entdecken? Vor allem nachdem sie sich nicht mehr gegenüberstanden?
 
[MENTION=80333]WomanEmpire279[/MENTION]

Waren eigentlich nur 4 Matches die 2 vom 24/7 war kein Match nur Aktion und cover.
Beim Rest stimme ich dir zu.
 
Um den 24/7 Championship mehr Bedeutung zu verleihen (nach zwei Wochen geht es schon in diese Richtung wer hätte das gedacht), hätte Reigns den Titel holen müssen. Aber der Titel hat wohl keinen Wert bei den "Top Guys". Kann ich nicht nachvollziehen. :D
 
Hab die Show bisher nur gelesen, dennoch mal ein paar Gedanken dazu:
- Kevin Owens und Kofi Kingston eröffnen die Show und liefern einen vermutlich guten Kampf ab (Matchzeit passt und die Performer passen dazu). Dass Owens schon wieder verliert gefällt mir weniger. Hier hätte man doch Dolph Ziggler einbauen können, der irgendwas macht, damit Kofi Kingston verliert oder er macht was, es geht schief und Kevin Owens verliert dadurch. Irgendwie sowas. Bin zwar ein Fan von cleanen Finishes, aber bei Kofi Kingston und all den Hochkarätern, die er reihum besiegt eher nicht so.

- Daniel Bryan und Rowan vs. Heavy Machinery klingt ziemlich interessant. Der Part mit dem "Knock-Knock"-Witz hört sich aber nicht so geil an, wenn man mal ehrlich ist. Warum Heavy Machinery erst jetzt (und nicht als Shane den Titel kampflos an Bryan & Rowan geben wollte) den Titel haben wollen erschließt sich mir zwar immer noch nicht, aber sei's drum. Scheint ja auch vor den größten Stars des Rosters nicht Halt zu machen, dass sie nicht alles sofort überreißen. (*hust* "Wie ich hab ein Jahr Zeit?!"-Lesnar *hust*).

- Women's Segmente: Traurig, wie die Frauen bei dieser Ausgabe präsentiert wurde. Mandy Rose und Sonya Deville sind begeistert von einem Fotoshoot in der Muscle and Fitness Hers, IIconics geben sich als Marktschreier und Ember Moon liest "Dr. Jekyll & Mr. Hyde", was von Rose und Deville gespoilert wird. Achja und Mandy gewinnt via Roll Up. Na super! Wäre das nicht WWE, hätte ich ja noch Hoffnung, dass man mit der Jekyll/Hyde-Nummer bei Ember Moon was vor hat, aber so? Die Kabuki Warriors kommen die zweite Woche in Folge gar nicht vor, nachdem sie mehr oder minder ein inoffizielles #1 Contender Match gewonnen haben. Die Verlierer dieses Matches sind natürlich schon präsent. Weil Siege und Niederlagen sind wichtig undso... -.-

- Drake Maverick erkennt einen Mann nicht, von dem er Steckbrief aushängt seit über einer Woche? Das muss ich mir erstmal anschauen aber es liest sich unfassbar dämlich. Genauso dämlich wie das Aleister Black Segment, sag doch gleich: "Ich sitz hier rum, WWE hat (noch) keine Idee für mich".

- Shane Appreciation Night juckt mich nicht die Bohne. 24/7 Championship wird dann verteidigt und wechselt anschließend. Joa, kann man so machen. Dass Shane dann die 24/7 Regel für das Match aussetzt scheint halbwegs gut erklärt worden zu sein, ist aber dennoch Bullshit und man wollte einfach Reigns nicht mit dem Titel haben und gleichzeitig sollte aber Elias den Pin fressen. Halbwegs sinnvoll erklärt übrigens deshalb, weil für die Konzentration auf sein Match auch die Vorbereitungszeit wichtig ist, in dieser aber ja, jederzeit der Titel hätte verteidigt werden müssen.

- Women's Championship Picture nervt. Ich will Becky nicht bei SmackDown sehen, ich will Lacey nicht bei SmackDown sehen. Ich will bei SmackDown eine Fehde um den SmackDown Women's Title sehen und bei RAW um den RAW Women's Championship. Und wenn das nicht geht, dann vereinigt den Mist einfach. Meine Fresse. Die Women's Division ist echt ein Graus zur Zeit.

- Super ShowDown Hype geht mir am Arsch vorbei! Main Event war predictable as fuck! Zumindest verliert dann Elias den Titel schnell wieder.

Zumindest ist R-Truth (der ja auch schon das zarte Alter von 47 erreicht hat) nun zweifacher WWF Hardcore Champion und zweifacher WWE 24/7 Champion. Das macht ihm so schnell niemand nach. LOL.
(Obwohl Jeff Hardy es theoretisch könnte).
Hardy hätte dann sogar einen Hardcore Title mehr als R-Truth. Theoretisch gibt es im Übrigen auch sehr viele Leute, die die Leistung von Truth überbieten können und auch nicht unrealistisch sind es zu tun. Bspw. Booker T, Big Show, William Regal oder JBL, neben einigen anderen.
 
Ich bin ja dafür das Lesnar seinen Koffer für den 24/7 Titel eincasht und damit monatelang verschwindet.
Wollte nicht Fox nen sportlicheres Wrestling? Zur Zeit ist es doch reine Comedy.

Mal sehn, wie das Takeover wird.
 
Meiner Meinung nach deutlich besser als Raw. Auch noch nicht wirklich eine Offenbarung, aber es ist immerhin ein bisschen positiv. Jedoch gibt es doch noch ein bisschen etwas, was mich stört.

Erstens die Wild Card Rule. Bei Raw treten in den meisten Fällen Uppercarder bis Main Eventer von SmackDown auf. Die letzten zwei Ausgaben war sogar der WWE Champion dort. Auch Roman Reigns tritt praktisch wöchentlich bei Raw auf. Wieso treten Braun Strowman, Baron Corbin Bobby Lashley, Brock Lesnar oder Seth Rollins nie bei SmackDown auf? Ich brauch jetzt die meisten davon nicht zwingen bei SmackDown, da viele davon nicht wirklich gute oder sagen wir starke Matches abliefern können/würden. Mit den richtigen Gegner würde es dann vielleicht schon gut werden. Sagen wir eher, ich sehe viele davon nicht so gerne oder zu mindest im Moment. Ein Mal ist AJ Styles aufgetreten und das in der ersten Woche. Und je nach dem wie man es sieht, könnte man noch Drew McIntyre erwähnen. Ich schwanke bei ihm zwischen Uppercarder und Midcarder. Das ist doch sehr wenig wenn man es mit dem vergleicht, was bei Raw so auftritt. Kann jeder anders sehen, für mich zeigt es es nur ein weiteres Mal welchen Stellenwert die jeweilige Show hat.

Das zweite ist der 24/7 Titel. Mal sehen wie es weiter geht mit dem Titel, ich finde es allerdings etwas schwierig. Sowohl McIntyre als auch Reigns stehen beide über Elias und R-Truth. Und die beiden haben überhaupt kein Interesse an diesem Titel. Ja, das Standing des Titels ist nicht wirklich hoch, wie der des Hardcore-Titels damals. Aber auch dort haben Wrestler wie der Undertaker den Titel mal gehalten. Wäre das so schlimm, wenn jetzt McInytre oder Reigns mal drei vier Wochen mit dem Titel rumlaufen würden? Täte dem Titel sicherlich gut. Hingegen die bisherigen Champions hatten jetzt alle noch nicht wirklich das höchste Standing. R-Truth hat da fast schon das höchste. Aber gut, erst mal abwarten ob es den Titel überhaupt lange geben wird.
 
Hab die Show bisher nur gelesen, dennoch mal ein paar Gedanken dazu:
- Kevin Owens und Kofi Kingston eröffnen die Show und liefern einen vermutlich guten Kampf ab (Matchzeit passt und die Performer passen dazu). Dass Owens schon wieder verliert gefällt mir weniger. Hier hätte man doch Dolph Ziggler einbauen können, der irgendwas macht, damit Kofi Kingston verliert oder er macht was, es geht schief und Kevin Owens verliert dadurch. Irgendwie sowas. Bin zwar ein Fan von cleanen Finishes, aber bei Kofi Kingston und all den Hochkarätern, die er reihum besiegt eher nicht so.

Ich finde das nicht mal schlimm. Mich persönlich stören Ablenkungen etc. bei sowas. Ich verstehe, was du meinst, dass man Oens doch bitte pushen solle und nicht verlieren lassen solle. Aber andererseits finde ich es halt nicht schlimm wenn der höchste Champion, derer Kofi nunmal ist, ohne Hilfe von außen seinen Wiedersacher besiegt.
Ich hab das Match nicht gesehen, aber wenn man es richtig angestellt hat, dürfte es, zumindest bezüglich dieses Matches, Owens nicht geschadet haben.
 
Sau schlecht, sorry. Und mit Roman geht man also wieder diesen Weg das er alles immer gewinnen muss? Der Kerl geht mir so auf den Zeiger schon wieder.. auch das der immer seine Zunge rausstrecken muss weil er anscheinend glaubt das ist total Cool.
Selbst wenn die Ratings unter 1,0 fallen geht man diesen Weg konsequent weiter, habe auch die Hoffnung aufgegeben das Smackdown in irgendeiner form "gepusht" wird für Fox. Raw soll die Flaggschiff Show bleiben und das wars.

Bin froh mit AEW endlich etwas gefunden zu haben neben WWE.
 
auch das der immer seine Zunge rausstrecken muss weil er anscheinend glaubt das ist total Cool.

Ist es auch, das ist schließlich Familientradition (bzw. polynesischer Brauch)

4-8-2018%2B10-26-05%2BAM.gif


Unbenannt.jpg



Umaga.jpg


d172a41eadbb5825-600x338.jpg


652d82856e73ec303b0e7177853ef1fc--jimmy-wwe-wrestlers.jpg


7fadb05a4c986dc0a7735fad343452be.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, stimmt, aber im Text stand 6. Match und ich dachte uiuiui...6 Matches, WOW!:eek:

Nunja, da stand aber jeweils auch "Matchzeit: 0:10". :D

Und das war jeweils noch optimistisch geschätzt, wobei man ja den Matchbeginn bei der 24/7 Championship schwer abschätzen kann. Da habe ich das ohnehin nur so geschrieben, weil beides im Ring stattfand und damit zumindest den Rahmen eines offiziellen Matches hatte. Gleiches könnte man auch über R-Truths erneuten Titelgewinn gegen Elias sagen, aber der war ja einfach schon tot und Truth hat dann beim Wiedereinsetzen der 24/7 Regel den Titel abgestaubt.

Noch kurz zu Show: Belanglos aber bei weitem nicht so anstrengend und nervtötend wie RAW. Auch wenn ich immer wieder erstaunt darüber bin, wie schnell WWE etwas ad absurdum führt und nach wenigen Wochen schon nicht mehr konstant die Regeln einhält. Die Begrenzung der Wild Card Rule wurde ja eigentlich schon bei derselben Ausgabe, in der sie verkündet wurde, überschritten und selbst nach der storyline-technischen Erklärung der Erhöhung in den letzten Wochen mehrmals überschritten. Und keine zwei Wochen nach der Einführung eines 24/7 Titels setzt man jetzt einfach mal während der Show den 24/7 Aspekt aus, weil man sich bewusst in die Sackgasse gebookt hat, dass weder McIntyre einen Pin fressen noch Reigns einen Undercard Titel gewinnen soll.
 
Boah dieses in die Fresse Booking von Helmut nervt immer noch! Und natürlich war es auch nicht vorher ab zu sehen das der liebe Herr Reigns für Recht und Ordnung sorgt.

Hatte jetzt seit ein paar Monaten kein Wrestling geschaut aus Zeitgründen, schön das sich nicht viel verändert hat.
 
Oben