Undertaker: Karriereende 2010?

DX_Hardyz

Jobber
Tony Chimel sagte bei einer RAW houseshow, dass die WWE im Frühjahr 2010 nach Europa kommen würde. Er betonte, dass diese Tour im Frühjahr den Namen "Undertaker Rest in Peace Tour" haben würde. Dies kann bedeuten, dass der Undertaker 2010 seine Karriere beendet oder dass er danach nicht mehr nach Europa kommen würde.

Auf wwe.com wird jedoch damit geworben, dass die Survivor series Tour vom 5.11 und 13-16.11 in deutschland bereits den Banner "Undertaker Rest in Peace" trägt.
 
dann wird es so sein ;) habe beides schon gelesen :)
bei Wrestlemania 26 hat er sein letztes On Air Match danach wird er noch die abschiedstour mitmachen ;)
 
ja bei wm26 denke ich wird sein letztes match sein
leider, aber dann bleiben den fans noch die houseshows
 
ich denke auch das er die wm 26 noch mit macht und dann einen würdigen abgang macht vielleicht sein 18-0 und dann zurück treten und noch die houseshows macht. Leider aber er hat es sich ja verdient ;)
 
schade das er bal auffhört er war ein guter wrestler am ring und im ring

ich weiß nicht ob ich weiter WWE kucke wen er weg ist

ich bin ja mit dem undertaker groß geworden
 
Der Undertaker !!! Mein Held .... ;) !!! Nein warn' scherz .... aber er ist wirklich ein sehr tallentierter Wrestler und ich würde es schade finden wenn er 2010 seine Karierre beendet !!!
 
ich will das er gegen the rock antritt bei WM 26........
wenn nicht bin ich beledigt:D...........
aber naja ich finde wenn hogan mit 60 noch matches machen kann warum dann taker nich ma mit 45:(.........
 
Als ich das gelesen hab habe ich fast geheult:(!
Undertaker hört auf:(:(!
Es ist schlecht für die Fans da er sehr viele hat!
Aber es ist gut für ihn mit seiner Atrithis im Knie ist nichts zu spaßen villt aber nur villt kommt er dann in 2 jahren back bei wM 28 oder 27 wenn es ihm wieder besser gehen sollte!

Shit das da nichts in meiner nähe von is von der rest in Peace tour sonst würde ich dahin fahren!
 
Ich finds schade dass ein solcher Wrestler wie der Undertaker aufhören muss, aber wenn seine Kniee die Strapazen nicht mehr mitmachen, dann sollte man auch aufhören....:(

Wenn die Tour wirklich so heisst, dann wird es wohl auch so sein, dass er bei WM26 sein letztes On-Air-Match bestreiten wird und danach dann seine Karriere langsam aber sicher beenden wird :)
 
Hab denn Banner auf WWE.com auch gesehen, also deutet alles darauf hin, dass man den Undertaker sein letztes Match bei Wrestlemania 26 bestreiten lässt!
Hoffe, dass man dann ein riesen Show für das Phenom bei WM 26 hinlegt!

(Nun steht ja auch noch ein Termin für Zürich fest: 16.April 2010...Dort wird nicht mehr mit dem Undertaker geworben.)
 
Denke auch, dass der Taker nach WM26 von der Bühne treten wird. Glaube aber, dass er weiterhin für die WWE weiter arbeiten wird. So ähnlich wie Ric Flair. Außerdem wird er denke ich auch noch den einen oder anderen Gastauftritt haben ;)
 
ja er wird sein letztes match bei wrestlemania26 haben und dabei als sieger von der wrestling bühne abtreten
mit seinem knie ist echt nich zu spaßen, wenn er keine verletzung für sein restliches leben haben will
sein rücktritt ist natürlich sehr sehr schade für all seine fans
 
Nein, ich glaube nicht, dass er 2010 zurücktreten wird.
Jeder denkt mittlerweile, dass er bald aufhören wird..
Ich sehe es ganz anders! Die Rest In Peace Tour ist zwar den Undertaker seine letzte Tour, aber nicht sein letztes Jahr in der WWE. ;)
Wenn man bedenkt wie alt er ist, kann man auch sagen, dass die WWE sich die Houseshow's/Touren mit dem Undertaker spart, und ihm nur in Shows/PPV's antreten lässt. ;)
 
ich denke er wird 2010 seine aufhören und ein letztes mal bei wrestlemania gewinnen dürfen, danach wird sicherlich ein kleine pause einlegen und ab und zu gastauftritte haben und wird vllt so ein legenden-vertrag von der wwe bekommen.
 
Ja es ist sehr sehr schade!!
Shawn Michaels soll Gerüchten zufolge ja auch 2010 aufhören...
Ich WETTE das die WWE mindestens ein Viertel an Zuschauern verliert weil die beiden halt so viele Fans haben. Ich glaub das sind so ungefähr die beliebtesten aus der ganzen WWE mit ich denk mal Jeff Hardy
 
Ähnlichen Thread gibt es zwar schon aber ja er wird bei WM 26 wohl sein letzte TV Match haben und dann die Abschiedstour...
 
ja das habe ich auch ma gelesen und ich denke auch das es realistisch sein letztes match dann bei wm 26? warscheinlich noch n sieg und dann ne abschiedstour. würdiges karriereeende
 
...

naja.. ich werde ihn NICHT vermissen.
weil er imma so blöd seine zunge rausstreckt und denkt er wär "schrecklich"




The Rock comes Back!!
 
Ich hoffe der Undertaker tritt zusammen mit Shawn Michaels bei WrestleMania 26 ab. Beide haben sich verdient auf dem Höhepunkt ihrer Karrieren aufzuhören.
Ich hoffe der Undertaker geht nächstes Jahr mit Paul Bearer,der Urne und einem 18-0 ins schwarze Licht, nachdem er Kane (+ Chris Jericho in der Storyline) zum 3.Mal besiegt.
HBK gewinnt den WWE Titel gegen Triple H und hört auch auf.
 
Sehr wahrscheinlich das aufhören wird.
Aber vileicht präsentiert er uns ja vorher noch seinen Nachfolger.
Vileicht formt man ja Dolph Ziggler um zu The new Undertaker............Das war ein Scherz!
 
Er wird auch denke ich bei WrestleMania 26 aufhören. Da wo es stattfinden wird passt sehr gut zu Undertakers Mic also da ist so eine Wüste oder so was :S ich hoffe mal ich wisst was ich meine :D
Ich weiß auch sonst nicht wie es mit ihm bis dahin weitergehen wird, hoffe er wird noch World Champion.
 
Oben