Goldberg für Smackdown angekündigt - WWE kontaktiert UFC-Legende GSP - Verletzungsupdate zu AJ Styles - Breeze fester Teil von NXT - A-Kid vor Untersc

JME

Grumpy Professor
Teammitglied
- Bill Goldberg wird in der kommenden Woche bei "Smackdown Live" auftreten, um sein Match gegen den Undertaker beim "WWE Super ShowDown"-PPV in Saudi Arabien zu promoten. Des gab WWE am Donnerstag bekannt. Bereits vor einigen Tage hatte man einen Auftritt des Takers für "Monday Night RAW" bestätigt.

- UFC-Legende Georges St-Pierre verriet nun in einem Interview mit TVA Sports, dass WWE bezüglich einer Zusammenarbeit an ihn herangetreten ist. Demnach wurde der 38-jährige Kanadier am Rande der ESPN Sports Awards von WWE-Vertretern bezüglich eines Engagements kontaktiert, er verwies die Vertreter aber an seinen Agenten. St-Pierre erklärte im Interview, dass er sich einen Auftritt bei einem Special Event eventuell vorstellen könnte, allerdings hat er kein Interesse daran, einen festen Vertrag zu unterschreiben und Woche für Woche in den Ring zu steigen, um damit seinen Lebensunterhalt zu verdienen.

- AJ Styles fehlt aktuell offenbar mit einer Rückenverletzung aus, es handelt sich wohl nicht um eine Schulterverletzung, wie er zuletzt selbst angegeben hatte. Aktuell geht man davon aus, dass er zirka einen Monat pausieren muss. Nach seiner Rückkehr wird man wohl sein Programm mit Baron Corbin wiederaufnehmen, welches zuletzt gestartet wurde.

- Im Conference Call mit einigen Medienvertretern bestätigte Paul "Triple H" Levesque am Donnerstag, dass Tyler Breeze fortan wieder ein fester Teil des NXT-Rosters sein wird. Er ist also nicht nur für ein kurzes Programm mit Velveteen Dream zurückgekehrt.

- Es wird erwartet, dass A-Kid demnächst einen WWE-Vertrag unterschreiben wird. Der 22-jährige Spanier hatte in den letzten Jahren unter anderem durch seine Matches gegen Will Ospreay, Ricochet und Zack Sabre Jr. bei seiner Heimatpromotion White Wolf Wrestling für Aufsehen gesorgt. Bei den letzten NXT:UK-Tapings wurde er erstmals von WWE eingesetzt, bisher hat er aber noch keinen Vertrag unterschrieben.

– Zum Abschluss noch die aktuelle Top 8 der meistgeschauten Shows auf dem WWE Network im Zeitraum zwischen dem 21. Mai und dem 28. Mai 2019:
1. Performance Center Combine
2. WWE Money in the Bank 2019 PPV
3. The Failed Relaunch of WCW
4. Ride Along mit Rusev, Lana, Mandy Rose und Sonya Deville
5. WWE NXT Ausgabe vom 22. Mai 2019
6. WWE NXT:UK Ausgabe vom 22. Mai 2019
7. WWE 24: Becky Lynch
8. WWE 205 Live vom 21. Mai 2019
9. WrestleMania 35 Watch Along mit Pat McAfee, Riott Squad, Johnny Gargano und The Big Show
10. WWE WrestleMania 35 PPV

Quelle: Wrestling Observer Newsletter
 
Na, das wird wohl eine Woche der Gänsehautmomente, wenn der Undertaker bei Raw und Goldberg bei SmackDown einmarschieren. Ich kann ihren Superfight gar nicht mehr erwarten. Am Freitag ist es so weit :)
 
Oben