Zustimmung für Jon Moxley: Weitere Talente wollen es ihm gleichtun! - Banks trifft sich mit Vince - Erwähnung von AEW durch Zayn war geskriptet - Idee

. WrestleVotes berichtet nun, dass viele Personen innerhalb von WWE dem ehemaligen Dean Ambrose absolut zustimmen. Der Kreativprozess wird von den meisten Mitarbeitern als chaotischer Mist angesehen, aber man hat keine Hoffnung auf baldige Veränderung.

Dave Meltzer berichtet derweil, dass es innerhalb von WWE viele Talente gibt, die ebenso wie Dean Ambrose unzufrieden sind und bereits nach alternativen Arbeitgebern Ausschau halten. Würden die Fans erfahren, welche Stars zu besagter Gruppe dazugehören, wären die meisten von ihnen wohl geschockt. Nach den negativen Beispielen von The Revival, Sasha Banks und Luke Harper werden diese Stars aber ihre Abwanderungsgedanken geheim halten, ihre Verträge wie Ambrose auslaufen lassen, und keineswegs um ihre Entlassung bitten

Das klingt ja nun wirklich mehr als nur wage und höchst spekulativ.

Ich werde mich zu diesen Leuten auch nicht äußern, aber wenn es dann doch passieren sollte, das einer nach Ablauf die Firma verlässt, werde ich ebenfalls behaupten es stets gewusst zu haben!

Borg meinte:
Irgendwann wird von irgendwem der Vertrag auslaufen und der geht dann irgendwo anders hin...
mark my words!
 
Das klingt ja nun wirklich mehr als nur wage und höchst spekulativ.

Ich werde mich zu diesen Leuten auch nicht äußern, aber wenn es dann doch passieren sollte, das einer nach Ablauf die Firma verlässt, werde ich ebenfalls behaupten es stets gewusst zu haben!

Jericho hat vor paar Tagen ebenfalls verraten, dass ihn viele WWE-Jungs angerufen haben, weil sie es kaum erwarten können und die Monate bis Vertragsende zählen. Guess what: Er hat ihre Namen nicht verraten. Einfach mal zwei Ecken weiterdenken. Was ist wohl das Blödeste, was diesen Leuten gerade passieren kann? Richtig! Dass WWE davon erfährt. Und was wäre das Übelste für Meltzer? Richtig! Wenn er die Namen seiner Quellen breittratschen würde, sodass ihm bald niemand mehr was erzählt.
 
Gibt es irgendwo Angaben, wie lange die Verträge von diversen Wrestlern bei WWE laufen? Oder ist das alles immer Top Secret?
 
Jericho hat vor paar Tagen ebenfalls verraten, dass ihn viele WWE-Jungs angerufen haben, weil sie es kaum erwarten können und die Monate bis Vertragsende zählen. Guess what: Er hat ihre Namen nicht verraten. Einfach mal zwei Ecken weiterdenken. Was ist wohl das Blödeste, was diesen Leuten gerade passieren kann? Richtig! Dass WWE davon erfährt. Und was wäre das Übelste für Meltzer? Richtig! Wenn er die Namen seiner Quellen breittratschen würde, sodass ihm bald niemand mehr was erzählt.
Ach was?!
Sag bloß...
Habe auch nicht verlangt, dass mir jemand Namen nennt, sondern lediglich die nebulöse völlig nichtssagende Formolierung paraphrasiert.

Aber um deinen Gesprächsfaden aufzunehmen, wäre es dann von eben jenen Meltzers und Co nicht klüger, zum Schutze der fraglichen Personen, diesen Sachverhalt überhaupt nicht anzusprechen?
Nicht das man jetzt beim jetzigen Arbeitgeber hellhörig und ganz besonders skeptisch wird.
Wäre doch tragisch, wenn die HR-Abteilung nun mit Hochdruck an neuen, noch langfrjsteren Verträgen arbeiten würde um eventuelle Kandidaten entweder zu commiten oder sie eben als Abwanderungswillige zu enttarnen.
Und das nur wegen so einer klicksgenerierender und , wie gesagt, nichtssagender News.
 
Ach was?!
Sag bloß...
Habe auch nicht verlangt, dass mir jemand Namen nennt, sondern lediglich die nebulöse völlig nichtssagende Formolierung paraphrasiert.

Aber um deinen Gesprächsfaden aufzunehmen, wäre es dann von eben jenen Meltzers und Co nicht klüger, zum Schutze der fraglichen Personen, diesen Sachverhalt überhaupt nicht anzusprechen?
Nicht das man jetzt beim jetzigen Arbeitgeber hellhörig und ganz besonders skeptisch wird.
Wäre doch tragisch, wenn die HR-Abteilung nun mit Hochdruck an neuen, noch langfrjsteren Verträgen arbeiten würde um eventuelle Kandidaten entweder zu commiten oder sie eben als Abwanderungswillige zu enttarnen.
Und das nur wegen so einer klicksgenerierender und , wie gesagt, nichtssagender News.

Was genau ist nun dein Problem? Meltzer hat es sich ja offensichtlich nicht aus den Fingern gesogen, wenn Jericho paar Tage später das Ganze bestätigt. Was wäre denn die Steigerung, wenn nicht Namen nennen?

Die Formulierung ist auch nicht nebulös, sondern sagt etwas spezielles aus. Und zwar dass nicht irgendwelchen Geeks gemeint sind, die ohnehin nicht gepusht werden. Sondern Leute, die eben doch gepusht werden und zu den größeren Stars gehören. Hör das WOR, dann kannst du es besser einordnen.
 
Was genau ist nun dein Problem?
Finde ich habe mich sehr deutlich ausgedrückt.
Mein generelles Problem ist die Art und Weise der Berichterstattung.
Wie gesagt, zum Schutz der Personen hätte man auch einfach mal nichts sagen können.
JME meinte:
Was ist wohl das Blödeste, was diesen Leuten gerade passieren kann? Richtig! Dass WWE davon erfährt. Und was wäre das Übelste für Meltzer? Richtig! Wenn er die Namen seiner Quellen breittratschen würde, sodass ihm bald niemand mehr was erzählt.
 
Oben