Zustimmung für Jon Moxley: Weitere Talente wollen es ihm gleichtun! - Banks trifft sich mit Vince - Erwähnung von AEW durch Zayn war geskriptet - Idee

JME

Grumpy Professor
Teammitglied
- Der Auftritt von Jon Moxley im im "Talk is Jericho"-Podcast bestimmte in den letzten Tagen die Schlagzeilen der Wrestlingwelt. Das Interview wurde innerhalb von nur 10 Stunden zum erfolgreichsten Podcast von Chris Jericho überhaupt und landete in den Podcast-Charts zwischenzeitlich auf Platz 2. WrestleVotes berichtet nun, dass viele Personen innerhalb von WWE dem ehemaligen Dean Ambrose absolut zustimmen. Der Kreativprozess wird von den meisten Mitarbeitern als chaotischer Mist angesehen, aber man hat keine Hoffnung auf baldige Veränderung.

Dave Meltzer berichtet derweil, dass es innerhalb von WWE viele Talente gibt, die ebenso wie Dean Ambrose unzufrieden sind und bereits nach alternativen Arbeitgebern Ausschau halten. Würden die Fans erfahren, welche Stars zu besagter Gruppe dazugehören, wären die meisten von ihnen wohl geschockt. Nach den negativen Beispielen von The Revival, Sasha Banks und Luke Harper werden diese Stars aber ihre Abwanderungsgedanken geheim halten, ihre Verträge wie Ambrose auslaufen lassen, und keineswegs um ihre Entlassung bitten.

- Sasha Banks hatte am 23. Mai ein Meeting mit Vince McMahon. Seit dem Treffen sollen die Dinge wieder etwas besser stehen und die 27-jährige könnte im Verlauf des Sommers in die TV-Shows zurückkehren, im Moment ist aber noch nichts offiziell. Sasha verschwand nach "WrestleMania 35" aus den Shows, da sie mit ihrem Booking unzufrieden war. Sie bat um ihre Entlassung, diese wurde ihr aber verwehrt.

- Innerhalb der Company wurde zuletzt darüber diskutiert, die 24/7 Championship auch regelmäßig zwischen den TV-Shows auf Youtube und Instagram auskämpfen und wechseln zu lassen.

- Anfang der Woche wurde darüber gerätselt, ob die Erwähnung von AEW durch Sami Zayn bei "Monday Night RAW" im Skript stand. Die Antwort auf diese Frage kann mittlerweile beantwortet werden und lautet demnach "Ja". So berichtet Dave Meltzer, dass der Satz geskriptet war, man den Großteil der Angestellten aber diesbezüglich anlog. So machten zunächst widersprüchliche Berichte die Runde. Zur ohnehin schlechten Backstagemoral soll dieses Vorgehen nicht positiv beigetragen haben.

- Laut Informationen von Post Wrestling warten die Authors of Pain bereits seit mehreren Wochen auf ihre Rückkehr in die Shows. Akam hat seine Knieverletzung bereits seit einigen Wochen auskuriert, aktuell gibt es in den TV-Shows aufgrund der Wildcard-Regel aber nur begrenzte Plätze, sodass man sie bisher nicht zurückgebracht hat. Das Creative Team sucht aktuell nach möglichen Storylines für die ehemaligen RAW Tag Team Champions.

Quelle: Wrestling Observer Newsletter
 
Seth eher nicht. Moxley meinte ja im Podcast, dass Seth gar nicht verstehen konnte, warum er weg will.

Ich hatte das in einer anderen Gruppe gepostet.
Auf Reddit ging heute Mogen das gerücht umher, dass Seth gerne weiterhin mit seinem Freudn Moxley zusammenabreiten möchte, und daher erwägen würde, möglicherweise auch die Liga nach Ablauf seines Vertrages zu verlassen.
Dann aber, laut diesem Gerücht, weniger aus kreativen gründen, vielmehr aus kolegialen, freundschaftlichen gründen.
In diesem Reddit Bericht waren dann neben den üblichen Namen auch immer wieder Randy Orton als Person, die (möglicherweise) mit einen Abgang liebäugeln könnte.
Ich muss aber dazu sagen, dass das alles unbestätigte Spekulationen und Gerüchte im Subreddit von SquaredCircle sind/waren.
 
Ich hatte das in einer anderen Gruppe gepostet.
Auf Reddit ging heute Mogen das gerücht umher, dass Seth gerne weiterhin mit seinem Freudn Moxley zusammenabreiten möchte, und daher erwägen würde, möglicherweise auch die Liga nach Ablauf seines Vertrages zu verlassen.
Dann aber, laut diesem Gerücht, weniger aus kreativen gründen, vielmehr aus kolegialen, freundschaftlichen gründen.
In diesem Reddit Bericht waren dann neben den üblichen Namen auch immer wieder Randy Orton als Person, die (möglicherweise) mit einen Abgang liebäugeln könnte.
Ich muss aber dazu sagen, dass das alles unbestätigte Spekulationen und Gerüchte im Subreddit von SquaredCircle sind/waren.

Orton wird ja schon ein Weile gemunkelt. Aus 2 Gründen: Der will viel verdienen und dabei möglichst wenig machen, und das wäre bei AEW möglich, und er meinte bereits, dass er sich ein Angebot von AEW anhören würde (Bedingungslose Loyalität wie von einem Cena muss man von Orton wohl nicht erwarten). Da WWE am Ende aber immer mehr bieten kann als AEW und es in der Hand von WWE liegt, aus Orton einen kompletten Parttimer zu machen, würde ich nicht drauf wetten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Orton wird ja schon ein Weile gemunkelt. Aus 2 Gründen: Der will viel verdienen und dabei möglichst wenig machen, und das wäre bei AEW möglich, und er meinte bereits, dass er sich ein Angebot von AEW anhören würde (Bedingungslose Loyalität wie von einem Cena muss man von Orton wohl nicht erwarten). Da WWE am Ende aber immer mehr bieten kann als AEW und es in der Hand von WWE liegt aus Orton einen kompletten Parttimmer zu machen, würde ich nicht drauf wetten.

Absolut. Orton wäre sicher auch einer, der zu WCW Zeiten munter hin und her gewechselt wäre. Zumindest schätze ich ihn so ein. Ob es passieren wird, keine Ahnung. Bei Reddit waren halt Rollins und Orton zwei Namen, die ich zumindest, in Bezug auf AEW respektive generelle Abgänge noch nicht so auf dem Schirm hatte.
 
Warum sollte man noch weiter von der WWE holen?
Bei Jericho war es ok, er hatte sich quasi selbst von der WWE losgesagt und sich dementsprechend bei NJPW und All In präsentiert.
Analog MOX, dem man seine Geschichte auch abkauft. Immer weitere Unzufriedene verpflichten könnte am Ende nicht aufgehen. Gerade die Indy-Stars sind ja das Erfrischende. Orton, Rollins, AJ Styles usw. usf. braucht da keiner. Eher versuchen sich RoH und NJPW anzunähern könnte weitere größere Erfolge erzielen in Sachen Zuschauer und Stories.

würde gerne New Day oder #FTR bei AEW sehen ;)
 
Randy Orton der Inbegriff der Lustlosigkeit kann bleiben wo er ist. Dagegen ist zu wünschen, dass Shinsuke Nakamura bald da rauskommt. Ebenso Cesaro würde Double C gerne wieder bei ROH sehen, ebenso Roderick Strong.
 
Rollins dürfte ja auch mit zu den letzten gehören, die unzufrieden mit ihrem Booking sind. Oder gab es außer Reigns auch nur annähernd einen anderen worker, der ähnlich gut dargestellt wurde wie Rollins? Full-time wohlgemerkt.
 
Die Frage ist eher wer nicht ? Abgesehen von Reigns und Charlotte könnte ich mir alle vorstellen, zumindest von den Full Time Workern.
Ich würde nicht mal die zu 100 % ausschliessen. Wenn es schon heisst, man wäre schockiert, dann muss da auch wirklich etwas Unerwartetes sein. Wenn es aber um das Kreative geht, dann kann man Jobber oder Main Eventer sein, das kann einem in beiden Regionen nicht gefallen. Auch wenn ich sagen würde, dass Charlotte und vor allem Reigns sehr unrealistisch wären.

Warum sollte man noch weiter von der WWE holen?
Bei Jericho war es ok, er hatte sich quasi selbst von der WWE losgesagt und sich dementsprechend bei NJPW und All In präsentiert.
Analog MOX, dem man seine Geschichte auch abkauft. Immer weitere Unzufriedene verpflichten könnte am Ende nicht aufgehen. Gerade die Indy-Stars sind ja das Erfrischende. Orton, Rollins, AJ Styles usw. usf. braucht da keiner. Eher versuchen sich RoH und NJPW anzunähern könnte weitere größere Erfolge erzielen in Sachen Zuschauer und Stories.
Ich glaube wenn das alles stimmt was wir in letzter Zeit hören (und wir hören in letzter Zeit sehr viel Identisches oder Ähnliches, also wird da etwas Wahres wohl dran sein), dann würden diese zwar WWE verlassen, wer aber vorher schon etwas einen Namen hatte oder jetzt bei WWE einen gewissen Namen hat, der kommt nach WWE auch irgendwo unter. Gerade die von dir angesprochenen RoH und NJPW würden sich den ein oder anderen holen. Gerade die Leute die bei RoH waren hätten gute Chancen wieder bei RoH auftreten zu können. Sicherlich nicht alle aber ein Sami Zayn, Cesaro oder Kevin Owens wären sicherlich eine Bereicherung. Wobei auch Owens erst vor kurzem Mal einen 5 Jahres Vertrag unterschrieben hat. Also wird er sicherlich noch einen Moment bei WWE bleiben.
 
Ich würde nicht mal die zu 100 % ausschliessen. Wenn es schon heisst, man wäre schockiert, dann muss da auch wirklich etwas Unerwartetes sein. Wenn es aber um das Kreative geht, dann kann man Jobber oder Main Eventer sein, das kann einem in beiden Regionen nicht gefallen. Auch wenn ich sagen würde, dass Charlotte und vor allem Reigns sehr unrealistisch wären.

Sag Niemals Nie, besonders im Wrestling. Das sind aber die beiden, bei denen ich es am wenigsten glaube. Charlotte könnte auch außerhalb der WWE einen ähnlichen Stand erreichen, da sie nun einmal sehr gut ist. Reigns hingegen wird außerhalb der WWE niemals den Top Guy Status erreichen, den er zur Zeit inne hat. Dafür fehlt es im einfach an allem, besonders die Sympatie der Fans wird er wohl niemals bekommen.

Rollins würde ich nicht ausschließen, auch wenn er World Champion ist. Sein Booking ist trotzdem beschissen.
 
RKO Outta Nowhere gegen Omega bei Double or Nothing wäre wohl locker ein noch größeres Ding gewesen als Ambrose. Ich bin gespannt, was die Zukunft bringt. Es ist natürlich immer traurig, wenn jemand die WWE-Familie verlässt und in die Ferne zieht, aber wenn jemand sein Glück woanders findet, freue ich mich auch für ihn.
 
Tatsächlich würde ich gerne sehen was passieren würde. :)

Stell Dir mal vor:

RKO Outta Nowhere gegen Kenny Omega
RKO Outta Nowhere gegen Jon Moxley
RKO Outta Nowhere gegen Minoru Suzuki
RKO Outta Nowhere gegen Tetusya Naito
RKO Outta Nowhere gegen Kazuchika Okada
RKO Outta Nowhere gegen LA Park
RKO Outta Nowhere gegen Matt Taven
RKO Outta Nowhere gegen Daisuke Sekimoto
RKO Outta Nowhere gegen Alex Wright
 
Stell Dir mal vor:

RKO Outta Nowhere gegen Kenny Omega
RKO Outta Nowhere gegen Jon Moxley
RKO Outta Nowhere gegen Minoru Suzuki
RKO Outta Nowhere gegen Tetusya Naito
RKO Outta Nowhere gegen Kazuchika Okada
RKO Outta Nowhere gegen LA Park
RKO Outta Nowhere gegen Matt Taven
RKO Outta Nowhere gegen Daisuke Sekimoto
RKO Outta Nowhere gegen Alex Wright

Viel mehr würde mich sein Auftreten interessieren und wie er von den Fans angenommen wird, aber klar, die RKOs Outta Nowhere kann er natürlich auch verteilen. :verygood:
 
Orton, Rollins, AJ Styles usw. usf. braucht da keiner.
Bei Orton gebe ich dir recht, Rollins würde ich aber als eine klare Bereicherung sehen. Sofern die Leute gut für das Produkt sind, hätte ich nichts dagegen, wenn weitere Leute mit WWE Vergangenheit verpflichtet werden würden.
 
Bei Orton gebe ich dir recht, Rollins würde ich aber als eine klare Bereicherung sehen. Sofern die Leute gut für das Produkt sind, hätte ich nichts dagegen, wenn weitere Leute mit WWE Vergangenheit verpflichtet werden würden.
Als wären ein Rollins, Styles, Balor, Zayn, Owens, Bryan keine Bereicherung für quasi jede andere Promotion der Welt. Und da habe ich relativ neue Leute wie Ricochet, Black oder Andrade noch außen vor gelassen. Das WWE Roster ist wrestlerisch so gut aufgestellt wie nie zuvor, man macht nur nichts daraus. Daraus sollte man keinen Trugschluss über die Fähigkeiten der Performer ziehen.
 
Dann bin ich ja mal gespannt wer noch so WWE verlassen will ......

Da würde ich mal auf ein TT tippen. The Revival sind bei WWE wohl am auslaufen lassen. Mal sehen wo es hin geht.

Neeeeeiiiin... Hat hier jemand Orten gesagt? Hab keine Ahnung wie dicke er mit Cody ist. Hoff aber, er verwendet die AEW nur als Druckmittel, um einen besseren WWE Vertrag zu bekommen.
 
Da würde ich mal auf ein TT tippen. The Revival sind bei WWE wohl am auslaufen lassen. Mal sehen wo es hin geht.

Neeeeeiiiin... Hat hier jemand Orten gesagt? Hab keine Ahnung wie dicke er mit Cody ist. Hoff aber, er verwendet die AEW nur als Druckmittel, um einen besseren WWE Vertrag zu bekommen.

War da nicht was, das Orton und Jericho freunde sind ? Nach dem Summerslam 2016 war da doch was.....
 
War da nicht was, das Orton und Jericho freunde sind ? Nach dem Summerslam 2016 war da doch was.....

Neeeeeeiiin... das wird ja immer schlimmer:D

Hast recht. Ist schon ein Weilchen her. Als Lesnar Orton nach Strich und Faden vermöbelt hatte und Orton auf die harte Tour zum Bluten brachte, auch Y2J nicht wusste, was abgeht, hatte Y2J Lesnar zur Rede gestellt.
 
War da nicht was, das Orton und Jericho freunde sind ? Nach dem Summerslam 2016 war da doch was.....
Nach der Prügel die Orton von Brock kassierte (cut im Gesicht durch Ellbogen) ist Y2J auf Brock zugestürmt und hat ihn angeschrien bis sich aufklärte, das es so geplant war.
Ob sie Freunde sind, keine Ahnung.
Zumindest war Jericho einer der Lockerroom-Leader und hat sich starkeingesetzt.
 
Orton wird niemals WWE verlasen, da bin ich mir nahezu 100% sicher.

Ansonsten steht für mich völlig außer Frage, dass Rollins, Bryan, Rico etc. eine Bereicherung für jede Liga sind. Ich kann den Einwand sehr gut nachvollziehen, dass Rollins zu "wwe-angepasst" ist. Das macht aber nix, der wird auch in jeder anderen Liga funktionieren. :)

So oder so wird bei den genannten Leuten aber bis auf weiteres eh nix passieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben