Zustimmung für Jon Moxley: Weitere Talente wollen es ihm gleichtun! - Banks trifft sich mit Vince - Erwähnung von AEW durch Zayn war geskriptet - Idee

War doch klar dass Moxley viel Zuspruch bekommt nach seinen Aussagen. Man sieht doch alleine bei uns deutschen Fans wie unzufrieden wir mit dem WWE Programm sind. Alleine der Text den ich geschrieben hatte unter dem entsprechenden Beitrag denn würde ich immer und immer wieder so verfassen auch wenn ich dafür hier kritisiert worden wäre. Die Kritik die ich gegenüber der WWE geäußert habe ich halt meine Wahrnehmung im Bezug auf WWE und ich bin ja auch bei uns Fans nicht der einzige der über die WWE hier meckert.

Zu den AoP habe ich auch schon eine Vorstellung wie die Rückkehr ins TV laufen wird. Die werden jetzt noch ein halbes Jahr nicht im TV zu sehen sein und dann kommen sie ohne Storyline einfach ganz unspektakulär ins TV zurück. Alles andere das doch in Form einer Storyline mündet würde mich doch sehr positiv überraschen.
 
Heyman hat bei Twitter angekündigt dass bei RAW der Koffer an rollins eingecasht wird. Mal sehen was passiert =)
 
Auch wenn kein weiterer seinen Namen nennen möchte um seinen Vertrag in Ruhe auslaufen zu lassen. So dürfte hinter den Kulissen die Unzufriedenheit zu spüren sein. Bisher scheint Vinnie das ja egal zu sein oder er will es einfach nicht sehen. Aber nach diesem Bericht sollte er endlich aufwachen. Sonst kann er sein Baby WWE bald einpacken.
 
Also wenn die Line von Zayn mit AEW wirklich gescripted war, dann sollte man sich wirklich fragen, was das für einen Mehrwert hatte.
Wenn man sich Montag Nacht die Google Suchanfragen nach AEW ansieht, erkennt man, dass diese nach der Promo von Zayn in die Höhe geschossen sind, was man auch erwarten durfte. Und was hat WWE jetzt davon? Wollen sie zeigen, dass sie keine Angst haben, oder sind sie einfach übermütig bzw. schlichtweg dumm?
DoN hat durch die Bank positive Berichte und positives Feedback erhalten und mit diesen positiven Berichten hat man die eigenen Fans bewusst konfrontiert, was für mich absolut unverständlich ist.
 
Wie schätzt ihr die Chancen von Rusev außerhalb der WWE ein?
Gut. Er ist charismatisch und kann ordentliche Matches worken. Seine Entwicklung war m.E. klasse, stagniert aber seit ein paar Jahren. In der Main Card der PPVs findet man ihn ja schon länger nicht mehr. Er wäre ein super Kandidat für einen Wechsel.
 
Und was hat WWE jetzt davon? Wollen sie zeigen, dass sie keine Angst haben, oder sind sie einfach übermütig bzw. schlichtweg dumm?
Wohl beides. Vince will, nach allem was man in den letzten Jahren so gehört hat (zuletzt durch Moxley), unbedingt die Kontrolle haben - und sei ein Statement der Kontrolle noch so dusselig. Vince wusste ganz genau, dass die Nennung von AEW für diese Promotion zu einem Schub über Google etc. in den "sozialen Medien" führen würde. Wie Du schon richtig sagtest, das nahm er aber in Kauf, weil er unbedingt beweisen wollte, dass er es sich leisten kann. Natürlich macht das strategisch wenig Sinn, wenn man beim Marktführer AEW wirklich als Konkurrenz ansieht. Aber Vince will wie gesagt immer die Kontrolle haben und zeigen, was er sich alles leisten kann. Das kommt dann dabei rum...
 
Die Frage ist eher wer nicht ? Abgesehen von Reigns und Charlotte könnte ich mir alle vorstellen, zumindest von den Full Time Workern.

Wieso nicht Roman? Könnte mir gut vorstellen, dass er selber mit seinem booking auch alles andre als glücklich ist. Besonders, da er ja seit seiner Rückkehr genau so besch...gebookt wird wie vor seiner Krankheit. Es hat sich gar nichts geändert, obwohl man jetzt die besten Voraussetzungen dafür hatte. Nix ist passiert, leider! Nur, wenn er unzufrieden sein sollte, tut er gut daran, es vorerst für sich zu behalten und sich erstmal nach was Neuem umzugucken. Aber wohl eher keine andre Wrestling-Liga, sondern vlt. eher Filmprojekten...hat ja jetzt "Blut geleckt"...:eek:
 
Wieso nicht Roman? Könnte mir gut vorstellen, dass er selber mit seinem booking auch alles andre als glücklich ist. Besonders, da er ja seit seiner Rückkehr genau so besch...gebookt wird wie vor seiner Krankheit. Es hat sich gar nichts geändert, obwohl man jetzt die besten Voraussetzungen dafür hatte. Nix ist passiert, leider! Nur, wenn er unzufrieden sein sollte, tut er gut daran, es vorerst für sich zu behalten und sich erstmal nach was Neuem umzugucken. Aber wohl eher keine andre Wrestling-Liga, sondern vlt. eher Filmprojekten...hat ja jetzt "Blut geleckt"...:eek:

Für Durchschnittliche Arbeit Millionen verdienen ? Wieso sollte er das ändern. Ich bezweifle das er als Schauspieler großen erfolg hätte.
 
Einerseits hab ich den Eindruck, daß WWE nur noch ganz wenige Leute für die Mainshows braucht, andererseits sollte man AEW nicht mit WWE-Stars überfrachten. Obwohl mir Banks, Harper, Gallows und Anderson schon passen würden. Sicher kann man sich auch sonst viele vorstellen. Sicher würden auch Owens und Zayn funktionieren, oder Asuka, Nakamura (den es auch nicht mehr zu geben scheint, und den die WWE ja auch so was von uninteressant gemacht hat), sicher würden auch einige ein Veganer Battle Bryan vs. Punk feiern. Ich fände auch Pentagon vs. Black oder Moxley vs. Walter nice. AEW hat glaube mal gesagt, daß sie an gar nicht so vielen WWE-Wrestlern Interesse hätte. Und ich will AEW auch nicht als WWE 2.0. Andererseits zeigt NXT ja, daß auch WWE gut sein kann.
 
Einerseits hab ich den Eindruck, daß WWE nur noch ganz wenige Leute für die Mainshows braucht, andererseits sollte man AEW nicht mit WWE-Stars überfrachten. Obwohl mir Banks, Harper, Gallows und Anderson schon passen würden. Sicher kann man sich auch sonst viele vorstellen. Sicher würden auch Owens und Zayn funktionieren, oder Asuka, Nakamura (den es auch nicht mehr zu geben scheint, und den die WWE ja auch so was von uninteressant gemacht hat), sicher würden auch einige ein Veganer Battle Bryan vs. Punk feiern. Ich fände auch Pentagon vs. Black oder Moxley vs. Walter nice. AEW hat glaube mal gesagt, daß sie an gar nicht so vielen WWE-Wrestlern Interesse hätte. Und ich will AEW auch nicht als WWE 2.0. Andererseits zeigt NXT ja, daß auch WWE gut sein kann.

NXT = Indies 2.0 ;)
 
Stell Dir mal vor:

RKO Outta Nowhere gegen Kenny Omega
RKO Outta Nowhere gegen Jon Moxley
RKO Outta Nowhere gegen Minoru Suzuki
RKO Outta Nowhere gegen Tetusya Naito
RKO Outta Nowhere gegen Kazuchika Okada
RKO Outta Nowhere gegen LA Park
RKO Outta Nowhere gegen Matt Taven
RKO Outta Nowhere gegen Daisuke Sekimoto
RKO Outta Nowhere gegen Alex Wright

Das Problem daran ist, dass das eine sehr realistische Beschreibung darstellt, denn mehr als RKO Outta Nowhere kann man von Orton ja nicht erwarten. Und ich bin davon überzeugt, dass das auch die AEW-Offiziellen wissen.
 
Also gerade Gallows und Anderosn gehen hoffentlich zurück zu NJPW. AEW muss wirklich aufpassen, dass sie nicht jeden der bei wwe weggeht aufnehmen sonst sind sie bald TNA 2.0 fehlt dann nur noch Hogan und Bischoff.
Sie sollen neue Leute aufbauen und deshalb ist es ganz wichtig, dass man Hangman Page zum ersten Champion macht und nicht Chris Jericho. Nichts gegen Jericho, aber er hat sich gerade nach mitb über die wwe lustig gemacht, dass sie weiter auf Lesnar setzen. Macht AEW Jericho zum ersten Champion ist das genau der gleiche Mist. Hangman Page muss es machen, dass ist die erste wichtige Bookingentscheidung in der Geschichte der AEW. Hoffe sie verbooken äh verbocken es nicht.
 
Für Durchschnittliche Arbeit Millionen verdienen ? Wieso sollte er das ändern. Ich bezweifle das er als Schauspieler großen erfolg hätte.

Das sagt man über Cena auch, und der dürfte sich demnächst auch dumm und dämmlich in Filmen verdienen. Wenn es die richtigen Filme sind, kann auch Reigns, dem ich sogar mehr schauspielerisches Talent als Cena zuschreiben würde, erfolgreich sein.
 
Wie schätzt ihr die Chancen von Rusev außerhalb der WWE ein?
Kommt darauf an. Will man an seinen größten Erfolg bei WWE anknüpfen und ihn als bösen Russen (oder richtiger Bulgaren der für Russland kämpft) darstellen, dann sehe ich kaum Chancen. Ich denke so krass stereotypische Gimmicks funktionieren in den Indies nicht, weil es am ebenso krass stereotypischen Counterpart fehlt. Als "Cooler Bulgare" (Rusev-Day etc.) kann ich ihn mir aber sehr gut vorstellen. Dass das für einen Run als bedeutender World Champion reicht glaube ich eher nicht, als Kurzzeit-World Champion und ansonsten unterhaltsamer Uppercarder und Midcard-Champion sollte das aber reichen.

Heyman hat bei Twitter angekündigt dass bei RAW der Koffer an rollins eingecasht wird. Mal sehen was passiert =)
Ich bezweifle, dass er wirklich eincasht. Es sei denn Seth Rollins will nicht nach Saudi-Arabien.
Gar nicht mal so spaßiger "Fun Fact" am Rande: Sollte Brock Lesnar eincashen, dann ist das sein erstes Match bei RAW seit dem 22.07.2002!

Wieso nicht Roman?
Glaubst du wirklich er hätte außerhalb von WWE Chancen von den Fans angenommen zu werden. Im Prinzip verkörpert er doch bzw. muss mitunter alles verkörpern, was der typische Non-WWE Fan hasst. Film-Karriere kann man m.E. schwer einschätzen, da er ja noch nix vorzuweisen hat, außer der Gastrolle bei The Rock.
 
Man darf hier glaube ich auch nicht den Fehler machen, zu sagen, dass alle die gehen, automatisch zur AEW gehen, oder AEW automatisch an diesen interessiert ist. Mit NJPW, ROH und stückweit auch Impact gibt es ja 3 weitere Player die ein relativ ordentliches Gehalt bieten können.
gerade Nakamura wäre mir bei NJPW lieber.
Rusev könnte ich mir gut bei ROH vorstellen.
 
Cole soll mal gesagt haben, dass er gar kein Interesse am Aufstieg ins MR hat, aber möglicherweise könnte er einer der NXTler sein, die nach Ablauf des Vertrages gehen, schließlich sind mit den Bucks und Baker ja freunde/Freundin bei der AEW.

Wer weiß ob er mit seinem aktuellen NXT run so zufrieden ist. Vom Top Guy bei RoH zu einem von Vielen bei NXT. Zumal einer soweit ich weiß deutlich weniger verdient, als bei RoH.
 
Also gerade Gallows und Anderosn gehen hoffentlich zurück zu NJPW. AEW muss wirklich aufpassen, dass sie nicht jeden der bei wwe weggeht aufnehmen sonst sind sie bald TNA 2.0 fehlt dann nur noch Hogan und Bischoff.
Sie sollen neue Leute aufbauen und deshalb ist es ganz wichtig, dass man Hangman Page zum ersten Champion macht und nicht Chris Jericho. Nichts gegen Jericho, aber er hat sich gerade nach mitb über die wwe lustig gemacht, dass sie weiter auf Lesnar setzen. Macht AEW Jericho zum ersten Champion ist das genau der gleiche Mist. Hangman Page muss es machen, dass ist die erste wichtige Bookingentscheidung in der Geschichte der AEW. Hoffe sie verbooken äh verbocken es nicht.

Ich würde mich über Adam Page als ersten Weltmeister wohl auch am meisten freuen. Jericho hierfür zu wählen, wäre eben nur die simpelste Lösung, nicht deswegen auch die beste. Und ich hoffe, dass man bei AEW nicht nur mit Simpelbooking punkten möchte (was ja funktioniert). Natürlich wäre es auch kein Unglück, wenn es jetzt doch Jericho wird, das ist ja immer noch ein ganz toller Kämpfer, aber mit einem Adam Page als Champion würde man eben direkt ein Zeichen setzen, in welche Richtung es geht. Wie auch immer es ausgeht, wir werden einen würdigen Champion bekommen. :)
 
Also gerade Gallows und Anderosn gehen hoffentlich zurück zu NJPW. AEW muss wirklich aufpassen, dass sie nicht jeden der bei wwe weggeht aufnehmen sonst sind sie bald TNA 2.0 fehlt dann nur noch Hogan und Bischoff.
Sie sollen neue Leute aufbauen und deshalb ist es ganz wichtig, dass man Hangman Page zum ersten Champion macht und nicht Chris Jericho. Nichts gegen Jericho, aber er hat sich gerade nach mitb über die wwe lustig gemacht, dass sie weiter auf Lesnar setzen. Macht AEW Jericho zum ersten Champion ist das genau der gleiche Mist. Hangman Page muss es machen, dass ist die erste wichtige Bookingentscheidung in der Geschichte der AEW. Hoffe sie verbooken äh verbocken es nicht.

hatte Jericho nicht verlauten lassen, das AEW nur an paar von WWE interessiert sei?
 
Für Durchschnittliche Arbeit Millionen verdienen ? Wieso sollte er das ändern. Ich bezweifle das er als Schauspieler großen erfolg hätte.

Ich meinte auch nicht, dass er sofort auf der Stelle die ganz große Filmkarriere a la Rock einschlägt. Ich meine nur, wenn er bei WWE ans Aufhören denken SOLLTE, dann kann ich ihn mir absolut nicht z.B. in Japan vorstellen und auch nicht bei AEW. Denke, er würde dann lieber mit der einen oder anderen Filmrolle liebäugeln. Er hat ja vor einiger Zeit schon mal geäußert, dass er sich eine Filmkarriere NACH dem Wrestling gut vorstellen könnte. Und wenn die Angebote tatsächlich kommen und akzeptabel sind, why not?Aber eig. gings ja auch ums Zufriedensein bei WWE. Und da denk ich eben, dass auch ein Roman Reigns nicht der Glücklichste ist momentan mit seinem Booking.:)
 
Das weiss ich nicht, aber hoffen wir es. Weil zum Auffangbecken von ehemaligen wwe Angestellten darf AEW nicht verkommen.

Ja Jericho hatte nach der ersten Rally verlautbaren lassen, dass man an einige wenige, talentierte und/oder Namenhaften WWE TAlenten interessiert sei, sollten diese auf den freien Markt kommen.
Er verneinte aber, dass man ein UAffangbecken werden möchte. Man möchte junge,m unbekannte TAlente, Talente die gut sind, aber nie das Value bekommen haben, und internationale Topstars glecihermaßen anbieten.
 
Auffangbecken für ehemalige WWE-Angestellte klingt schon hart. Was soll man denn machen, wenn Leute wie Balor, Rollins, und und und plötzlich auf dem Markt wären? Ich kann mir gut vorstellen, dass dann wieder sämtliche mögliche Dreammatches ausgegraben werden.
 
Oben