WWE "NXT Takeover XXV" Bericht + Ergebnisse aus Bridgeport, Connecticut vom 01.06.2019 (inkl. kompletter Pre-Show + Videos)

Wie fandet Ihr "NXT TakeOver: XXV"?

  • 10 Punkte

    Abstimmungen: 1 5,9%
  • 9 Punkte

    Abstimmungen: 4 23,5%
  • 8 Punkte

    Abstimmungen: 4 23,5%
  • 7 Punkte

    Abstimmungen: 4 23,5%
  • 6 Punkte

    Abstimmungen: 3 17,6%
  • 5 Punkte

    Abstimmungen: 1 5,9%
  • 4 Punkte

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • 3 Punkte

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • 2 Punkte

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • 1 Punkt

    Abstimmungen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    17
  • Umfrage geschlossen .
Wenn man Leute wie Roman Reigns, Brock Lesnar, Seth Rollins, Braun Strowman, Kofi Kingston, Drew McIntyre, Bobby Lashley, Finn Bálor, Shane McMahon, den Miz, Samoa Joe oder Rey Mysterio im Kader hat, setzt man doch keinen Tyler Breeze auf die obere Karte.
 
Wenn man Leute wie Roman Reigns, Brock Lesnar, Seth Rollins, Braun Strowman, Kofi Kingston, Drew McIntyre, Bobby Lashley, Finn Bálor, Shane McMahon, den Miz, Samoa Joe oder Rey Mysterio im Kader hat, setzt man doch keinen Tyler Breeze auf die obere Karte.

Und genau daran sieht man unter anderem was falsch läuft.
Eine Company die Strowman und Shane McMahon höher einstuft als Tyler Breeze oder ähnliche Kaliber hat den Schuss nicht mehr gehört.
Aber wie gut dass die Ratings trotz des "großartigen" Shane "Ich kann nur wie ein Mädchen schlagen" McMahon weiter im Tiefflug sind.
 
Und genau daran sieht man unter anderem was falsch läuft.
Eine Company die Strowman und Shane McMahon höher einstuft als Tyler Breeze oder ähnliche Kaliber hat den Schuss nicht mehr gehört.
Aber wie gut dass die Ratings trotz des "großartigen" Shane "Ich kann nur wie ein Mädchen schlagen" McMahon weiter im Tiefflug sind.
Einerseits ein guter Beitrag und gut, dass du Qualität vor Größe und Familie stellst. Andererseits hätte es die klischeehafte "Mädchen können nicht zu schlagen"-Nummer nicht gebraucht...
 
Einerseits ein guter Beitrag und gut, dass du Qualität vor Größe und Familie stellst. Andererseits hätte es die klischeehafte "Mädchen können nicht zu schlagen"-Nummer nicht gebraucht...

Stimmt, der Front war unangebracht, aber Shane McMahon ist, neben 2 weiteren Wrestlern/Workern, wirklich jemand der mich so tierisch auf die Palme bringt das ich aus der Haut fahren könnte.
Man möge mir daher diesen kleinen Diss verzeihen.
 
Oben