WWE NXT #476 Ergebnisse aus Winter Park, Florida, USA vom 05.06.2019 (inkl. Videos)

BroMantis

2986. 💙
WWE NXT #476 (Tapings: 01. Juni 2019)
Ort: Webster Arena in Bridgeport, Connecticut, USA
Erstausstrahlung: 05. Juni 2019


Die Kommentatoren Mauro Ranallo, Nigel McGuinness und Beth Phoenix begrüßen uns zu einer neuen Ausgabe von NXT, bevor auch schon das erste Match des Abends auf dem Programm steht.

1. Match
Singles Match
Keith Lee gewann gegen Kona Reeves via Pin nach dem Ground Zero.
Matchzeit: 06:00


Ein Video blickt auf das NXT Women’s Championship Match bei "NXT Takeover XXV" zurück, bevor wir ein Post-Match Interview mit Io Shirai sehen. Io erklärt, dass sie noch nicht fertig mit Shanya Baszler ist. Nächste Woche wird sie an der Seite von Candice LaRae auf Jessamyn Duke & Marina Shafir treffen.

Nach einem Rückblick auf das NXT Tag Team Championship Match bei "NXT Takeover XXV" bekommen wir einen Kommentar der Street Profits gezeigt. Die neuen Champions sagen, wie großartig es sich anfühlt, endlich das Gold zu tragen. Ihre harte Arbeit hat sich endlich ausgezahlt. Sie bedanken sich, bei allen, die sie von Tag 1 an unterstützt haben, so wie beispielsweise der Kameramann.


Im Anschluss an ein Video zum NXT North American Championship Match bei "NXT Takeover XXV" wird Tyler Breeze gefragt, was als Nächstes für ihn ansteht. Er bringt Velveteen Dream over und sagt, dass sich beide den gegenseitigen Respekt verdient haben. NXT mag sich verändert haben, aber er wird nirgendwo hingehen.


Ein Video zu Damian Priest (fka Punishment Martinez) wird eingespielt.


2. Match
Singles Match
Mia Yim gewann gegen Bianca Belair via Pin nach dem Protect Ya Neck.
Matchzeit: 10:37


Nach seiner Niederlage gegen KUSHIDA erklärte Drew Gulak letzte Woche, dass er der beste Submission-Wrestler bei WWE ist. Deshalb fordert er KUSHIDA zu einem Submission Match heraus. Wir bekommen einen Tweet des Japaners gezeigt, der das Match für die nächste Woche offiziell macht.

Das Match Danny Burch & Oney Lorcan vs. Kyle O'Reilly & Roderick Strong werden wir nächste Woche ebenfalls sehen.
Vor dem Ende der Show werfen wir noch einen Blick auf das NXT Championship Match bei "NXT Takeover XXV".
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
?????

Egal...

Clips, wie immer. Alles gut. Exklusives Material vom Wochenende, Ankündigungen für nächste Woche und ein kurzer Clip für den neu verpackten Punishment!
Ist Kairi jetzt rausgeschrieben durch die Attacke der 3 Horsewomen? Wäre schade, aber so schafft man es vielleicht auch mal Candice in die Shows zu bringen.
Match gegen Let's Play und Let's Fight könnte...keine Ahnung was das wird. Hoffentlich kein Crash.
Auch Tag match Nr 2 nächste Woche interessiert mich nicht wirklich.
Ich hoffe einfach mal auf Siege für Era und Nicht die Horsewomen, das passt dann schon.
Gulak v Kushida dagegen schon, das verspricht gut zu werden.

Keith Lee wieder im Dark Segment des Takeovers. Extended Squash gegen Reeves. Kann gar nicht mit Gewissheit sagen wer mir da egaler ist...

Bianca v Mia gefiel mir. Match hätte einen Platz auf der TO Card verdient gehabt. Richtige Siegerin die jetzt hoffentlich auf den Titel geht.
Yim wäre neben den Sky Pirates auch jemand, der für Shayna das Ende des Runs sein könnte.

Damenmatch gut, rest braucht's eigentlich nicht. TO hat ja wohl jeder gesehen.
 
Das Start-Posting war zuvor lediglich ein Bericht zu den beiden Match-Ergebnissen, die vor TakeOver aufgezeichnet wurde. Jetzt ist es ein Bericht über die fertige Ausgabe.

Ist Kairi jetzt rausgeschrieben durch die Attacke der 3 Horsewomen? Wäre schade, aber so schafft man es vielleicht auch mal Candice in die Shows zu bringen.
Kairi ist doch schon seit Wochen raus bei NXT. Sie ist jetzt (auf dem Papier zumindest) Teil der Kabuki Warriors bei SmackDown.

Ansonsten halt zur Ausgabe: Übliche Post-TakeOver Ausgabe mit zwei Matches, die mir persönlich nichts geben. Interessant finde ich, dass Bianca verliert.
 
Kairi ist doch schon seit Wochen raus bei NXT. Sie ist jetzt (auf dem Papier zumindest) Teil der Kabuki Warriors bei SmackDown.
Sie und Asuka?
Das mal jemand ein paar Wochen nicht da ist, heißt bei nxt ja nicht immer zwangsläufig cool down äh call up.
Wie gesagt, schade...

Ansonsten halt zur Ausgabe: Übliche Post-TakeOver Ausgabe mit zwei Matches, die mir persönlich nichts geben. Interessant finde ich, dass Bianca verliert.

Fand Yim v BB jetzt nicht schlechter oder besser als Riddle v Strong.
Und da es ein Rubber Match war hätte es vielleicht gut auf die Hauptcard gepasst.
Sieg für Yim feiere ich!!!
Aber vermutlich ist neben Dream und den Profits einfach klein Platz mehr mehr für noch eine Afroamerikanerin...
 
Das mal jemand ein paar Wochen nicht da ist, heißt bei nxt ja nicht immer zwangsläufig cool down äh call up.
Naja, sie darf nie mehr um den Titel ran, was soll sie also noch da. Zudem bekam sie ein Video zum Abschied...

Fand Yim v BB jetzt nicht schlechter oder besser als Riddle v Strong.
Keine Ahnung. Bei Riddle und Strong interessiert mich zumindest einer der beiden und der andere ist ein guter Wrestler. Bei Belair und Yim nervt mich die eine und ist mir die andere egal.
 
Oben