WWE Monday Night Raw #1358 Ergebnisse + Bericht aus Austin, Texas, USA vom 03.06.2019 (inkl. Videos)

Wie bewertet ihr diese Monday Night RAW Ausgabe?

  • 10 Punkte

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • 9 Punkte

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • 8 Punkte

    Abstimmungen: 2 11,8%
  • 7 Punkte

    Abstimmungen: 1 5,9%
  • 6 Punkte

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • 5 Punkte

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • 4 Punkte

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • 3 Punkte

    Abstimmungen: 3 17,6%
  • 2 Punkte

    Abstimmungen: 6 35,3%
  • 1 Punkt

    Abstimmungen: 5 29,4%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    17
  • Umfrage geschlossen .
Ähm...hab ich da irgendwas nicht mitgekriegt, oder wieso geht The Revival plötzlich auf Roman los??? :confused:Völlig sinnfrei?! Was hatten die da zu suchen? Wenn sie nur wg. der Usos da waren, hätte man ja auch warten können, bis diese überhaupt erscheinen, oder?! WTF!! Was für'n Rotz! Naja, WWE MUSS man nicht verstehen, fernab jeglicher Logik.

Der Kampf zwischen Roman Reigns und den Usos gegen Drew McIntyre und dem Revival war bereits vor ein paar Tagen für Monday Night Raw angekündigt worden. Dawson und Wilder haben Roman Reigns nicht einfach grundlos angegriffen, sondern um sich direkt einen Vorteil für den folgenden Kampf zu verschaffen. Die 6-Mann-Begegnung wurde nicht spontan angesetzt, weil das Revival Roman Reigns angegriffen hat, wie es bei manchen Matches schonmal der Fall ist. Das hat schon alles seinen Sinn.
 
Kein Fan von Lincoln Hawk und Bull Hurley? :(

In dem Film hat auch der große Scott Norton einen Kurzauftritt, in diesem Sport war er ja sehr erfolgreich. Jesse Venturas Strongest-Arm-Turnier war übrigens eine der Attraktionen, die mich bei meinen ersten WCW-Erfahrungen besonders begeistert hat. So etwas hätten sie im Laufe der letzten Jahrzehnte ruhig öfter im Pro-Wrestling-Rahmen veranstalten können. Ein Arm-Wrestling-Turnier der aktuellen WWE-Superstars bei Raw und SmackDown würde ich sehr feiern.
 
Zuletzt bearbeitet:
giphy.gif
 
LoL...da hat sich Vinnie wohl Inspiration in der South Park Folge über Wrestling geholt.:thumbsup:
"Er hat seinen Job geklaut!" :D
Hab ich die Zeile im Bericht überlesesen?^^
Oh man, die Hörner sehen aus wie aus Kacke geformt. :muhaha:
Die sind wohlmöglich wirklich aus Kacke geformt. Und nicht aus irgendwelchem normalen Kot, sondern aus Mr. Hankeys Kindern. Vince hat die Zukunft von Weihnachten ermordet!
;)
 
Oben