Erstes Match für "WWE Stomping Grounds" bestätigt - "WWE Super Showdown": Cash-in von Brock Lesnar und erster Teilnehmer für die 50 Man Battle Royal a

JME

Grumpy Professor
Teammitglied
Erstes Match für "WWE Stomping Grounds" bestätigt - "WWE Super Showdown": Cash-in von Brock Lesnar und erster Teilnehmer für die 50 Man Battle Royal angekündigt - Mickie James verletzt

- Mit Roman Reigns vs. Drew McIntyre wurde bei der gestrigen "Monday Night RAW"-Ausgabe das erste Match für den "WWE Stomping Grounds"-PPV am 23. Juni offiziell bestätigt. Der Tacoma Dome in Tacoma, Washington wirbt mit diesem Match bereits seit einigen Wochen, ebenso wie mit den Paarungen Kofi Kingston vs. Kevin Owens um die WWE Championship und Seth Rollins vs. Baron Corbin um die WWE Universal Championship.

- Mickie James hat sich am Samstag bei einer Houseshow verletzt. Auf der internen Verletzungsliste wird lediglich eine Knieverletzung angegeben, wie schwer diese ist und wie lange James ausfallen wird, ist aktuell noch unklar.

- In einem Dark Segment bei "Monday Night RAW" gab Mojo Rawley sich selbst als Teilnehmer für die 50 Man Battle Royal beim "WWE Super ShowDown"-PPV bekannt. Damit ist Mojo der erste und bisher einzige bestätigte Teilnehmer des Matches.

Brock Lesnar cashte seinen "Money in the Bank"-Koffer trotz Anküdigung fast schon erwartungsgemäß nicht bei "Monday Night RAW" ein. Stattdessen deutete Paul Heyman an, dass Brock den Koffer am Freitag bei "WWE Super ShowDown" einlösen wird. Lesnar ist zumindest für den Pay-per-view angekündigt und steht bisher noch in keinem Match, dass er den Koffer einlösen wird, darf man dennoch bezweifeln.

Der "WWE Super ShowDown" wird am Freitag um 20 Uhr deutscher Zeit starten und laut aktuellen Angaben eine Laufzeit von vier Stunden haben.

WWE Super Showdown
Ort: King Abdullah Sports City Stadion in Jeddah, Saudi Arabien
Datum: 07. Juni 2019
Uhrzeit: 20 Uhr MEZ


Singles Match

The Undertaker vs. Bill Goldberg

Singles Match

Triple H vs. Randy Orton

WWE Universal Championship

Singles Match
Seth Rollins (c) vs. Baron Corbin

Singles Match

Roman Reigns vs. Shane McMahon

Singles Match

Bobby Lashley vs. Braun Strowman

WWE Championship

Singles Match
Kofi Kingston (c) vs. Dolph Ziggler

WWE Intercontinental Championship

Singles Match
Finn Balor (c) vs. Andrade

3-on-1 Handicap Match

Lars Sullivan’s vs. The Lucha House Party (Lince Dorado, Gran Metalik & Kalisto)

50 Man Battle Royal

Mojo Rawley vs. TBA

Ebenfalls für die Show angekündigt:

* Brock Lesnar
 
Die Stomping Grounds Card klingt schon jetzt erfrischend. Roman Reigns vs. Drew McIntyre und eventuell noch Kofi Kingston vs. Kevin Owens? Hammer!

7wHJV4I.gif
 
Ich finde diese Cash In Ankündigungen gerade ziemlich lahm. Versucht man damit die Zuschauer zu ködern? Nimmt irgendwie die Überraschung. Aber naja, Vince weiß ja was die Fans wollen. :rolleyes:
 
Ooooch...wie oft denn noch Roman vs. Drew??? Wie einfallsreich:macepalm:! Roman hat ihn doch schon zu WM weggeputzt, hat Drew noch nicht genug? Und wie schön, dass mit der Ankündigung des Cash in's endlich mal wieder so richtig Spannung aufgebaut wird:ironie: Früher....ja, früher kam der Kofferbesitzer mal einfach ganz spontan in ein Titelmatch reingeplatzt und hat mal schnell eingecasht und den Titel geholt. Kann ich da noch wer dran erinnern??? Kommt mir vor wie aus einem andren Leben...:(
 
Früher....ja, früher kam der Kofferbesitzer mal einfach ganz spontan in ein Titelmatch reingeplatzt und hat mal schnell eingecasht und den Titel geholt. Kann ich da noch wer dran erinnern??? Kommt mir vor wie aus einem andren Leben...:(
Das geschah innerhalb der gesamten Historie des Koffers genau einmal, dass in ein Titelmatch "reingeplatzt und halt mal schnell eingecasht" wurde.
 
Das geschah innerhalb der gesamten Historie des Koffers genau einmal, dass in ein Titelmatch "reingeplatzt und halt mal schnell eingecasht" wurde.

Das gute kontroverse Eincashen von Seth.
Ich denke WomanEmpire meinte dass die Kofferträger (bis auf Cena und jetzt vielleicht auch Brock) meist überraschend rauskamen und eingecasht haben.
 
Oben