Zweites Match für den "WWE Stomping Grounds"-PPV offiziell bestätigt - Weitere drei Teilnehmer der 50 Man Battle Royal beim "WWE Super ShowDown"-PPV b

JME

Grumpy Professor
Teammitglied
Zweites Match für den "WWE Stomping Grounds"-PPV offiziell bestätigt - Weitere drei Teilnehmer der 50 Man Battle Royal beim "WWE Super ShowDown"-PPV bekannt - Drake Maverick überzeugt die Offiziellen

- Mit Alexa Bliss vs. Bayley um die SmackDown Women’s Championship wurde bei "Smackdown Live" das zweite Match für den "WWE Stomping Grounds"-PPV am 23. Juni offiziell gemacht. Alexa gewann ein #1 Contenders Match gegen Charlotte Flair und Carmella, um sich den Spot zu sichern.

WWE Stomping Grounds
Ort: Tacoma Dome in Tacoma, Washington, USA
Datum: 23. Juni 2019


Singles Match

Roman Reigns vs. Drew McIntyre

WWE SmackDown Women’s Championship

Singles Match
Bayley (c) vs. Alexa Bliss

Lokal bewirbt man den Pay-per-view darüber hinaus mit:


WWE Universal Championship

Singles Match
Seth Rollins (c) vs. Baron Corbin

WWE Championship

Singles Match
Kofi Kingston (c) vs. Kevin Owens

- In einem Dark Segment bei "Smackdown Live" gab Elias sich selbst als Teilnehmer für die 50 Man Battle Royal beim "WWE Super ShowDown"-PPV bekannt. Karl Anderson bestätigte derweil sich und seinen Tag Team Partner Luke Gallows für besagtes Match. Somit stehen nun 4 von insgesamt 50 Teilnehmern fest.

WWE Super Showdown
Ort: King Abdullah Sports City Stadion in Jeddah, Saudi Arabien
Datum: 07. Juni 2019
Uhrzeit: 20 Uhr MEZ


Singles Match

The Undertaker vs. Bill Goldberg

Singles Match

Triple H vs. Randy Orton

WWE Universal Championship

Singles Match
Seth Rollins (c) vs. Baron Corbin

Singles Match

Roman Reigns vs. Shane McMahon

Singles Match

Bobby Lashley vs. Braun Strowman

WWE Championship

Singles Match
Kofi Kingston (c) vs. Dolph Ziggler

WWE Intercontinental Championship

Singles Match
Finn Balor (c) vs. Andrade

3-on-1 Handicap Match

Lars Sullivan’s vs. The Lucha House Party (Lince Dorado, Gran Metalik & Kalisto)

50 Man Battle Royal

Mojo Rawley vs. Elias vs. Karl Anderson vs. Luke Gallows vs. TBA

Ebenfalls für die Show angekündigt:

* Brock Lesnar
* AJ Styles

- Drake Maverick soll laut Fightful.com das Management zuletzt mit Eigeninitiative überrascht und überzeugt haben, da er viele seiner Segmente bezüglich der 24/7 Championship selbst produziert hat.
 
Auf der Hauptseite werden bei der Verlinkung ROH-Fans angesprochen. Sollte man vielleicht noch ändern.
 
Irgendwo ist das echt faszinierend. Ich bin sehr zufriedener Network-Kunde, momentan mit 100 Stunden ECW-, Nxt- und Hüpfshow-Weeklies vor der Brust sowieso, aber wohl auch am Ende der Aufholjagd, weil ich allein für Nxt gerne 10 € im Monat zahle. Aber eigentlich habe ich mir gedacht, dass ich als Bonus auch alle PPVs für lau mitnehme, denn was soll´s? Und jetzt schafft es diese Liga mit einem Roster bis zum Mond und zurück tatsächlich, einen völlig uninteressanten Event im Knochensägeland zu booken und auch die Folgeveranstaltung mit absoluten Schnarchgarantien aufzubauen. Unfassbar. Was freue ich mich auf den Herbst und das Ende der großen "Wir holen die Fans mit Knallerbooking zurück"-Offensive. Ich sehe Vince schon nackt durch Stamford taumeln. Shame - Shame - Shame ... ^^
 
Oben