"WWE Super Showdown"-PPV: Dürfen die Frauen ein Match bestriten? + Zehntes Match angekündigt! - Bill Goldberg muss sich an kein Promo-Skript halten -

JME

Grumpy Professor
Teammitglied
- Die Promo von Goldberg bei der aktuellen "Smackdown Live"-Ausgabe war nicht geskriptet. Im Gegensatz zu den regulären WWE-Talenten musste sich der WWE Hall of Famer nicht an den Wortlaut eines Skripts halten.

- Mickie James bestätigte nun auf Instagram, dass sie sich bei einer Houseshow am Wochenende am Knie verletzt hat. Sie wird sich demnächst einer Operation am Kreuzband unterziehen müssen und dementsprechend für einige Zeit ausfallen.

- Mit The Revival vs. The Usos hat WWE nun noch ein Match für die Kickoff-Show vor dem "WWE Super Showdown"-PPV bestätigt.

Neben Renee Young haben übrigens auch Natalya und Alexa Bliss die Reise nach Saudi Arabien angetreten. Wie Pro Wrestling Sheet berichtet, hofft man bei WWE, dass man bis Freitag die Erlaubnis für ein Match der Beiden beim Pay-per-view erhält. Bereits seit Monaten verhandelt man diesbezüglich mit der saudi-arabischen Sportbehörde.
Sin Cara, Humberto Carrillo und Big E sind laut Informationen des PWInsiders für den PPV gebookt und werden damit vermutlich an der 50 Man Battle Royal teilnehmen.

WWE Super Showdown
Ort: King Abdullah Sports City Stadion in Jeddah, Saudi Arabien
Datum: 07. Juni 2019
Uhrzeit: 20 Uhr MEZ (Preshow ab 19 Uhr)


Singles Match

The Undertaker vs. Bill Goldberg

Singles Match

Triple H vs. Randy Orton

WWE Universal Championship

Singles Match
Seth Rollins (c) vs. Baron Corbin

Singles Match

Roman Reigns vs. Shane McMahon

Singles Match

Bobby Lashley vs. Braun Strowman

WWE Championship

Singles Match
Kofi Kingston (c) vs. Dolph Ziggler

WWE Intercontinental Championship

Singles Match
Finn Balor (c) vs. Andrade

3-on-1 Handicap Match

Lars Sullivan’s vs. The Lucha House Party (Lince Dorado, Gran Metalik & Kalisto)

50 Man Battle Royal

Mojo Rawley vs. Elias vs. Karl Anderson vs. Luke Gallows vs. TBA

Kickoff-Show Match

Tag Team Match
The Revival (Scott Dawson & Dash Wilder) vs. The Usos (Jimmy Uso & Jey Uso)

Ebenfalls für die Show angekündigt:

* Brock Lesnar
* AJ Styles

Quelle: Wrestling Observer Live, PWInsider
 
Naja, immerhin scheint WWE ja doch dranzubleiben an dem Frauen-Thema. Vlt. können sie ja doch tatsächlich was erwirken.:verygood:
Wenn Goldberg ohne Script-Promo labern darf, dann sollte man das ruhig auch den aktuellen Workern zugestehen, wenigstens probeweise. Versuch macht klug! Man kann sich trotzdem vorher ein wenig absprechen, ohne dem Worker gleich jedes Wort einzeln in den Mund zu legen. Die sind doch keine kleinen Kinder. Das sollte doch zu schaffen sein.
 
Gemessen daran wie die Grundstimmung bei WWE Backstage sein soll denke ich nicht, dass das gut ankommt das jemand wie Goldberg alle Freiheit der Welt bekommt (zumal Goldberg eh nicht der beste Sprecher der Welt war), während all die anderen sich schön brav an peinliche scheiße halten müssen. Im Grunde macht man hier einen Cornette und sagt damit das die jetzige Generation zu schlecht zum Worken ist so lange man ihnen nicht eins zu eins alles vorkaut (und ja, Cornette hasst gescriptete Promos, war auch eher als Witz gemeint das Cornette einen großteil der jetzigen Generation an Wrestlern scheiße findet und ihnen jedes Talent abspricht). Man kann also zu schlechten Arbeitsbedingungen, vergiftetes Umfeld und Einschränkungen nun auch noch mangelndes Vertrauen hinzufügen...
 
Selbst wenn die ein Match der Damen durchbringen könnten, treten die als Luchadoras auf.
Spielst du damit jetzt auf diese blaue Ganzkörper-Anzug Frau bei SmackDown an? Denn "normale" Luchadoras (also mexikanische/südamerikanische Pro-Wrestlerinnen) treten in ganz "normalem" Ring-Gear an, wie ihre Kolleginnen weltweit auch.

Ansonsten geht mir diese Veranstaltung nach wie vor am Arsch vorbei. Ich werde mir am Freitag (sollte ich zu dieser Zeit überhaupt Wrestling schauen wollen) den kostenfreien Live-Stream von Pro-Wrestling EVE geben. Oder aber ich schau nochmal ins BOSJ rein...
 
Ansonsten geht mir diese Veranstaltung nach wie vor am Arsch vorbei. Ich werde mir am Freitag (sollte ich zu dieser Zeit überhaupt Wrestling schauen wollen) den kostenfreien Live-Stream von Pro-Wrestling EVE geben. Oder aber ich schau nochmal ins BOSJ rein...

!!!!SHE RULES!!!!

20.00 Uhr
 
Erwartung ganz unten mal gucken ob WWE diese auch noch enttäuscht.
Undertaker - Goldberg; Ja ohne Undertaker keine Saudi show, gleichzeitig soll was neues her deswegen nehmen wir als Gegner den einzigen gegen den er noch nie ein Match hatte, Wie wärs gleich ein Match mit Sonderregel wer als erstes sein Gebiss verliert verliert?

HHH - Orton und nochmal 2 alte gegeneinander

Rollins - Corbin -komplett egal das match geht nur um Lesnar

Reigns - Shane, a shame for Reigns, gegen so einen schlechten Darsteller ran zu müssen

Strowman - Lashley; weshalb wieso -ach 2 Muskelprotze gegeneinander intresse minimal

Kofi - Ziggler; nach den häufigen Angriffen von Ziggler auf Kofi in den letzten Wochen müßte Kofi zu 99% gewinnen

Balor - Andrade; vielleicht das intressanteste Match, vor allem wenn Andrade ohne Begleiterin antreten muß

Sullivan’s - Lucha House Party, aha nach den Wochen der Angriffe kommt nun ein Match raus. Sullivan wird gewinnen da sie ihn ja so groß angekündigt haben, ansonsten ist er gleich wieder raus

50 Man Battle Royal; mal sehen wer mitmacht bis jetzt haut mich kein Name aus den Socken.

Tag Team Match
The Revival - The Usos; die einzigen Tag Teams die man noch als solche bezeichnen kann nach Kleinkinderscherzen nun ein Match intressant das keins der Tagteam champion teams eingebunden ist.

Das WWE daran arbeitet ein Frauenmatch auf die Beine zu stellen ist eine Lächerlichkeit, die werden bei der Vertragsunterzeichnung gleich zugestimmt haben nie einen weiblichen Charakter, Moderator oder sei es auch nur Techniker zu beschäftigen, alles andere wäre humbug in einem Land in dem Frauen nur verschleiert und nur mit männlicher Begleitung aus dem Haus dürfen (Ausnahme Touristinnen). Eine Ausnahme wird Saudi-Arabien garantiert nicht für WWE machen das wäre gegen die Staatsräson

 
Morgen ist es soweit: UNDERTAKER VS. GOLDBERG! 20 Jahre in der Mache.

Das wird ein Fest :)

Naja, immerhin scheint WWE ja doch dranzubleiben an dem Frauen-Thema. Vlt. können sie ja doch tatsächlich was erwirken.

Da wird sich sicher irgendwann etwas ergeben, WWE bleibt dran. In Dschidda befindet sich übrigens (nach Volksglauben) das Grab der Urmutter Eva. Der Name "Dschidda" bedeutet "Großmutter". Was wäre das für ein passender Ort, um die Women's Evolution des Berufsringkampfs in dieses Land zu bringen ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben