WWE Super ShowDown: Heute Nacht Live-Ticker & Live-Chat ab 20 Uhr! – LIVE auf Sky und dem WWE Network – Matchcard

JME

Grumpy Professor
Teammitglied
Live-Bericht + Chat

Guten Tag liebe Wrestling-Fans.

Heute Abend ab 20 Uhr deutscher Zeit (Kickoff-Show ab 19 Uhr MEZ) steht mit "WWE Super ShowDown" der nächste WWE-PPV in Saudi Arabien auf dem Programm. Grund genug euch natürlich wieder einen Live-Bericht mitsamt eines Live-Chats zu präsentieren. Ihr könnt nicht nur wie gewohnt unter dem eigentlichen PPV-Bericht kommentieren, sondern auch in einem Chat schnell und unkompliziert mit anderen Fans kommunizieren. Der Live-Ticker und der Live-Chat werden gegen 20 Uhr auf der Startseite zu finden sein. Wir hoffen, viele von Euch heute Nacht begrüßen zu dürfen.

Doch noch sind es einige Stunden bis zur Show und wenn Ihr Lust habt, könnt ihr gerne unter diesem Beitrag nochmal eure Wünsche und Voraussagen für "WWE Super ShowDown" posten, um euch mit anderen Fans in “Feierlaune” zu “schreiben”.


Matchcard


WWE Super Showdown
Ort: King Abdullah Sports City Stadion in Jeddah, Saudi Arabien
Datum: 07. Juni 2019
Uhrzeit: 20 Uhr MEZ (Preshow ab 19 Uhr)


Singles Match

The Undertaker vs. Bill Goldberg

Singles Match

Triple H vs. Randy Orton

WWE Universal Championship

Singles Match
Seth Rollins (c) vs. Baron Corbin

Singles Match

Roman Reigns vs. Shane McMahon

Singles Match

Bobby Lashley vs. Braun Strowman

WWE Championship

Singles Match
Kofi Kingston (c) vs. Dolph Ziggler

WWE Intercontinental Championship

Singles Match
Finn Balor (c) vs. Andrade

3-on-1 Handicap Match

Lars Sullivan’s vs. The Lucha House Party (Lince Dorado, Gran Metalik & Kalisto)

50 Man Battle Royal

Mojo Rawley vs. Elias vs. Karl Anderson vs. Luke Gallows vs. TBA

Kickoff-Show Match

Tag Team Match
The Revival (Scott Dawson & Dash Wilder) vs. The Usos (Jimmy Uso & Jey Uso)

Ebenfalls für die Show angekündigt:

* Brock Lesnar
* AJ Styles


Live auf dem WWE Network


"WWE Super Showdown" und auch alle weiteren Großveranstaltungen des Marktführers könnt ihr LIVE auf dem "WWE Network" schauen! Für ca. 10,00€ (9,99 US-Dollar + 19% Mehrwertsteuer) im Monat könnt ihr ein Abonnement abschließen, welches sich auch jederzeit und unkompliziert wieder kündigen lässt. Für Neuabonnenten ist der erste Monat immer kostenlos!

Derzeit lässt sich das WWE Network (bzw. die Applikation) über Web/Desktop (PC, Laptop, Tablet), iOS, Android, Xbox 360, Playstation 3 und 4 , Xbox ONE, Apple TV, Google TV und Amazon Fire TV bzw. Stick anschauen! Für einige Geräte - wie beispielsweise diverse Smart TVs - ist die App derzeit noch nicht verfügbar. Informationen und Hilfestellungen erhaltet Ihr unter dem nachfolgenden Link: Alle Infos zum Network-Start in Deutschland!

"WWE Super Showdown" auf dem WWE Network! Klick!


- Auch über den Pay-TV Sender Sky könnt ihr "WWE Super Showdown" schauen. Für 18 Euro wird die Großveranstaltung LIVE auf Sky Select und Sky Sport 3 HD angeboten. In den Tagen nach der Live-Ausstrahlung lässt sich die Shows dann an Wiederholungsterminen nochmals anschauen.

"WWE Super Showdown" auf Sky! Klick!
 
Schon bemerkenswert das nur vier Teilnehmer für die Battle Royal bestätigt wurden. Wahrscheinlich ist es auch egal wer da antritt. Es geht um nichts. Ich bin dennoch gespannt mit wem die wieder vollgestopft wird.

Vielleicht wechselt dort der 24/7 Titel diverse Male. R-Truth 10-facher Champion! 5-facher isser ja schon. Siehe WWE Youtube.
 
Schon bemerkenswert das nur vier Teilnehmer für die Battle Royal bestätigt wurden. Wahrscheinlich ist es auch egal wer da antritt. Es geht um nichts. Ich bin dennoch gespannt mit wem die wieder vollgestopft wird.

Vielleicht wechselt dort der 24/7 Titel diverse Male. R-Truth 10-facher Champion! 5-facher isser ja schon. Siehe WWE Youtube.

Traurig aber schon das dieser Titel besser gebooked wird als zum Beispiel die Tag Title: Es ist ein Comedy Title den aber alle wollen. Die Tag Team Title hingegen möchte keine Sau, die Champs bei RAW existieren gar nicht mehr wirklich und viele Teams jagen auch eher den 24/7 Titel hinterher. Was das über den 24/7 Titel aussagt keine Ahnung, sagt aber viel zum Stellenwert der Tag Title aus :D
 
Dem Pöbel gefällt es tatsächlich überwiegend. Wem es gefällt.

nXFBqll.png
 
Und Jinder dieses Mal nicht in Ring-Kleidung.



M0h8YTe.png

Ich fand vor allem den Kommentar unter dem 2.Video stark, dass jetzt schon mehr Zuschauer als RAW & SmackDown zusammen hat:D

Davon abgesehen, ist der Titel vermutlich der aktuell wertvollste und einer der wenigen Gründe sich WWE anzuschauen;)
 
Ich hätte nie gedacht, dass mir der 24/7-Titel so gefallen würde. Diese zwei drei Minuten Videos sind schon witzig und schnell angesehen. Bis jetzt haben sie alles richtig gemacht. Ich will mehr davon. :)
 
Ich fand vor allem den Kommentar unter dem 2.Video stark, dass jetzt schon mehr Zuschauer als RAW & SmackDown zusammen hat:D

Davon abgesehen, ist der Titel vermutlich der aktuell wertvollste und einer der wenigen Gründe sich WWE anzuschauen;)

Wenn dieser Titel für dich (und vlt. noch ein paar andere) ein Grund ist, WWE zu gucken, dann hat der Vinnie doch alles richtig gemacht. Treffer ins Schwarze!:D
 
Ich bin schon so aufgeregt!

Es fühlt sich wirklich fast so an, als würde gleich eine WrestleMania laufen :)
 
Otis und Tucker sind in der Battle Royal dabei und teasen ein Finale gegeneinander :) Ich bin mal gespannt, ob wir wirklich ein paar Teampartner aneinandergeraten sehen.
 
Das wäre wirklich ein Wohlfühlmoment, wenn es Mansoor vor heimischem Publikum schaffen könnte. Dafür muss er aber an 49 gestandenen Superstars vorbei. Inschallah :)

Revivals gegen Usos geht jetzt los. Viel Spaß!

EDIT: Usos Win! Ein sehr ansehnlicher Kickoff-Kampf, der schön auf die große Hauptschau eingestimmt hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, das hätte etwas. Gibt es eigentlich wieder einen Gürtel für den Sieger wie beim Greatest Royal Rumble im letzten Jahr für Strowman?
 
Oben