1. Match
Christian gewann gegen William Regal
find ich interessant...vorallem weil ich regal total verdrengt hab in lezter zeit...

2. Match
Evan Bourne gewann gegen Jamie Noble nach der Shooting Star Press
da hat er sich doch die verletzung geholt:(...jaja ich würds trotzdem gern sehen :D

3. Match
John Morrison gewann gegen Kane durch DQ
aber des is doch n highlight :D ehrlich würd ich des wirklich gern shen :D
ehrlich
 
Noble wird eh nur in Squash Matches eingesetzt. Er wurde halt vom der Undercard zum Edeljobber degradiert. Man sollte echt wieder den Cruiserweight-Titel einführen....

Die anderen Matches klingen doch erstmal super. Christian gegen William Regal klingt zwar doch eher so lala, aber Morrison gegen Kane klingt da doch vielversprechender.

Alles in Allem ne gute Superstars-Ausgabe^^
 
Also für eine Superstars Show ist es eine sehr gute Show:

1.Match

Das Match war sehr gut , aber ich hab gedacht Regal sei auch entlassen worden , gut das nicht

2.Match

Naja war ganz o.k , aber warum Noble , ich finde er sollte keine Matches mehr bekommen , da man ihn nicht glaubhaft als Sieger darstellen kann , er sollte wenndann Backstage arbeiten

3. Match

Das Match hat am meisten überzeugt , ich finde es sehr gut dass die Fehde zwischen Kane und Great Khali weitergeführt wird , hoffentlich gibt es ein Punjabi Prison Match bei SummerSlam
 
Eine gute Ausgabe wie ich finde..

Christian vs Regal bot viel Technick und eine gute Qualität..

Das man Noble auch nochmal einsätzt finde ich erstaunlich...aber ich finde das man ihn entlassen sollte da er vllt einmal in 4 Monaten ein Match und dan verliert er es auchnoch binnen weniger Minuten, aber Evan fandte ich gut

Kane gegen Morrison fantde ich war ein wahrer Augenschmaus allerdings finde ich es ziemlich unglaubwürdig das Kane immer vor Khali flüchtet, wie soll man ihn dan als Monster benutzen??
 
Superstar Results aus Washington/D.C. (27.07.09) & Baltimore/Maryland (28.07.09)

WWE Superstars
30. August 2009
Washington, D.C., USA


William Regal gewann gegen Yoshi Tatsu.

John Morrison gewann gegen Tyson Kidd.

Non-Title Match
Randy Orton (c) gewann gegen Primo Colon via RKO.
 
Zuletzt bearbeitet:
Daweil schauts gar nicht schlecht aus.Wie es zu den Matches kommt frag ich mich zwar ein bisschen aber ok.Wenigstens müssen wir Chavo nicht ein weiteres Mal gegen Hornswoggle sehen!
 
Oh das Hört sich doch richtig Geil an einfach super da muss das Rating hochschissen wenn sie gut sind machen sie von ECW evtl Zack Ryder vs Shelton oder so :D Rating muss schon dabei steigen :D
 
Echt klasse, so stelle ich mir eine Sendung vor. Sogar der WWE Champion war dabei. Ich bin gespannt, was das 3. Match sein wird und hoffe, dass wir noch viele solche Shows sehen werden.
 
Das sind doch mal ordentliche Matchansetzungen. So weiß Superstars zu gefallen, wie und warum es dazu gekommen sein soll, weiß ich nicht. Aber die Matches könnten richtig gut sein :)
 
Die Matchcard ist zwar nicht sinnvoll, aber die Matches waren bestimmt sehenwert. Nur halt sinnlos.
 
Sinnlos find ich vor allem das Non Title Match. Wer will schon Primo gegen Orten sehen?
Gut auf jeden Fall, dass Regal gewinnt und bei Morrison hab ich nichts anderes erwartet.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hört sich nach der besten WWE Superstars Ausgabe überhaupt an, wie ich finde. Vorallem dass Randy Orton ein Match bei WWE Superstars hat finde ich sehr gut. Yoshi Tatsu und William Regal harmonieren im Ring gut, wie ich finde. Jedoch gehört William Regal ins Main Event der ECW. Erst pusht man Morrison bis auf ein Championship Match gegen Jeff Hardy und zuvor trifft er noch auf Tyson Kidd? Die Booker sollten echt mal nachdenken, was sie nun mit Morrison machen, denn er gehört aufjeden Fall ins Main Event. Das Main Event war bestimmt super, mit Orton hat man hier einen weltklasse Techniker und mit Primo einen super High Flyer. Das Match könnte sehr gut gewesen sein. Ich bin sehr gespannt..
 
Die Ausgabe war super das auch noch WWE Champion Randy Orton ein Match hat ist doch mal super:eek:. Morrison und Kidd haben überzeugt das Match war gut und Yoshi vs Regal war auch ok. Primo durfte auch mal ein paar Moves gegen Orton zeigen nur leider war es trotzdem wie ein Sqasch Match. Aber alles in allem super.
 
JOP!
Primo sollte gegen Carlito weiter fehden und dann vllt gegen The Miz!

Ich glaub in höchst. 4Mon wird der US Champ!
 
eine sehr schwache show da hätte man doch lieber john morrison ins me und primo gegen tyson kidd naja ich hoffe mal die matches waren gut
 
John Morrison gewann gegen Tyson Kidd.

Non-Title Match
Randy Orton (c) gewann gegen Primo Colon via RKO.

Das waren zwei sicherlich interessante Matches. John hat bestimmt wieder ein klasse Match abgeliefert.

Naja und das ´´Main Event´´ war sicherlich auch interessant. Obwohl es mich wundert das Orton bei Superstars dabei war . Naja umso besser

Eine recht gelunge Ausgabe denke iich ;)
 
naja die show war echt total sinnlos warum lässt man randy orton gegen primo antretten der ist nun wirklich kein gegner für ihn
der rest der sendung war auch er schwach
aber eine fehde von william regal und yoshi tatsu würde mich sehr freuen
 
Ich finde die Show wirklich peinlich. Wie kann man einen Entertainer wie Randy Orton gegen Primo kämpfen lassen. Lieber wäre es mir, wenn Mark Henry gegen Orton gekämpft hätte. Die anderen Matches hören sich meiner Meinung nach nur sinnlos an. Keine gute Ausgabe.
 
Ich habs mir an geguckt und ich fand die Ausgabe wirklich gut.
William Regal hat wirklich was drauf finde ich und ich hoffe das er bald mal Chancen auf den ECW Championship bekommen wird.

Das Match zwischen Randy Orton und Primo fand ich auch gut. Primo wurde nicht schlecht dargestellt aber Orton als WWE Champion wurde finde ich bisschen schwach dargestellt.^^
Naja ich hoffe das heißt, das Primo bald einen push bekommen wird. Der Junge hat Talent.

John Morrison gegen Tyson Kidd fand ich auch gut. Beide super Techniker.

Einer der besten oder die beste WWE Superstars Ausgabe. :)
 
WWE Superstars Ergebnisse vom 03.08.2009 & 04.08.2009

US-TV Ausstrahlung: 06.08.2009

1. Match
Chris Masters gewann gegen Santino Marella nach dem Masterlock

2. Match
William Regal & Paul Burchill gewannen gegen Yoshi Tatsu & Tyler Reks

3. Match
Rey Mysterio gewann gegen Mike Knox durch DQ nachdem Dolph Ziggler in das Match eingriff
 
Zuletzt bearbeitet:
WWE Superstars ist irgendwie schon gut. Chris Masters durfte gegen Santino gewinnen, ist ok.
Rey Mysterio wird denke ich mal gegen Mike Knox gewinnen. Als Intercontinental Champion sollte man ihn nicht gegen Knox verlieren lassen, wäre aber gut wenn Knox mal wieder gewinnen würde, vllt greift Dolph Ziggler ein. Mal sehn wechles Match noch aufgezeichnet wird. Müssen ja 3 Matches sein.^^

Edit: Hört sich nach einer guten Ausgabe an.
icon_wink.gif

Das Masters gewinnt war klar. Gut das Regal und Burchill gewonnen haben.
Das Ziggler kommen wird, war eig. klar.^^
Hör sich gut an die Ausgabe
 
Zuletzt bearbeitet:
Chris Masters sollte nach seinem etwas misslungenem Comeback mal ein paar Matches gewinnen dürfen. Ein Sieg gegen Santino Marella ist da ein Muss. Ich denke, er wird jetzt in die Midcard gepusht und um den US Championship fehden. Rey Mysterio wird im 2. Match wohl gewinnen dürfen, da er der Intercontinental Champion ist. Dennoch würde ich Mike Knox sehr gönnen, mal wieder ein Match zu gewinnen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja Stevie, Masters war noch nie an der Spitze^^
War klar, dass Masters bei so einem Match gewinnen würde. Jetzt wird er bestimmt an den U.S. Championship herangeführt. Beim anderen Match wird entweder Rey via Pin oder DQ gewinnen, da Ziggler eingreifen könnte und er Rey möglicherweise auch den Sieg kosten könnte, wobei dies eher schlecht wäre. Das dritte Match wird bestimmt ein langweiliges Match, das hab ich irgendwie im Gefühl.
 
Masters MUSS bei einem Match gegen Santino/a Marella einfach gewinnen, was anderes gibts nicht. Ich finde man sollte ihn nun zum US Champion pushen, und mal sehen wie er sich dort macht. Das 2.te Match wird entweder durch DQ Sieg für Rey Mysterio enden, da Dolph Ziggler eingreift, oder aber es wird als Squash Match für Rey Mysterio genutzt, also Rey wird aufjedenfall gewinnen. Das erstere halte ich für wahrscheinlicher um die Fehde richtig aufzubauen!
 
ehhh...santino...man bei dem is nimmer was los:D
ich hätn sogern im masterlock gesehen*seuftz*
naja...ich finds schade
2. Match
William Regal & Paul Burchill gewannen gegen Yoshi Tatsu & Tyler Reks
..ich weiß nich haut mich nich vom hocker :(
irgendwie...gähhnn

3. Match
Rey Mysterio gewann gegen Mike Knox durch DQ nachdem Dolph Ziggler in das Match eingriff
es war ja klar..und hey....is mir egal

einzig gutes match meiner meinung war santinos...da hätt ich gern reingeschaut:D
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben