2 Matches!? Ist ja klasse!:D
Nein, jetzt im Ernst, Masters wird wohl nun zu Beginn seines Comeback`s ordentlich gepusht werden, so könnte man ihn direkt als grossen Monster-Heel hypen. Okay, mit einem Sieg gegen Santino ist da noch kein meilenstein gesetzt, aber ein kleiner Schritt! Mysterio wird wohl gegen Knox gewinnen dürfen, um der gelungenen Titelverteidigung bei Night of Champions ein bisschen Schwung zu verleihen.
Meiner Meinung nach, sollte man Knox aber auch mal wieder gewinnen lassen, da er ja momentan wirklich in der Mid-Card am versauern ist.
 
Insgesamt waren es dann doch ganz gute Matches, zumindest hören sich die Ergebnisse gut.
Ich hab gewusst, dass Ziggler eingreift. Jetzt geht die Fehde weiter und ich hoffe, dass es zu einem Match zwischen den Beiden beim Summerslam kommt. Das Tag Team Match hätte man durchaus auch bei der ECW bringen können.
 
Das war eine Mittelmäßige Ausgabe. Das TagTeam Match war nicht das beste und es wäre auch ein Match für die ECW gewesen. Chris Masters vs Santino war mal wieder ein Comedy Match. Aber es war klar das Masters gewinnt. Das Match Knox vs Mysterio war gut und das Ende war auch gut gespielt also war das Match Knox vs Mysterio das beste. Aber die Ausgabe letzte Woche war besser.
 
WWE Superstars Ergebnisse aus Calgary/Kanada (10.8.2009)

1. Match
John Morrison gewann gegen David Hart Smith via Starship Pain

2. Match
Mixed Tag Team Match
Carlito & Rosa Mendes gewannen gegen Kofi Kingston & Mickie James

3. Match
Goldust gewann gegen Sheamus
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Da wird wohl noch ein Match bei denn SD & ECW Tapings dazukommen doch ich kann schon jetzt sagen dass ich mir die Ausgabe nicht anschauen werde, wie meistens eigentlich ;)
 
Das hört sich nach einer sehr guten Ausgabe an. Ich finde es sehr gut, dass David Hart Smith ein Match gegen Morrison hatte, da zuvor ja nur Tyson Kidd an der Reihe war. War sicherlich ein sehr gutes Match. Das Mixed Tag Team Match hört sich meines Erachtens sehr klasse an. Carlito mit Rosa Mendes und Kofi Kingston mit Mickie James. Die Matchansetzung zwischen Kingston und James hatten wir ja schon letztes Jahr beim SummerSlam. ;)
 
Das Hört sich doch mal gut an 2 matches die Groß sind meiner meinung nach.
Ich hoffe mal das heute noch 2 dazukommen naja sehr schöne ausgabe die ich mir wie jede auch reinziehen werde xD
 
Naja hört sich nicht so gut an. Aber das Match zwischen John Morrison und David Hart Smith war bestimmt gut.
Carlito & Rosa Mendes vs Kofi Kingston & Mickie James war hoffentlich auch gut. Kofi und Carlito sind gute High Flyer und Techniker und Mickie James und Rosa Mendes haben sicher auch gut im Ring harmoniert.
Mal sehn was das letzte Match sein wird.
 
Klingt echt gut, besonders John Morrison vs David Hart Smith klingt überragend. Letzte Woche durfte ja schon Tyson Kidd gegen Morrison antreten. War bestimmt ein gutes Match. Ich denke, dass kein Match dazu kommen wird, wie die Woche zuvor.
 
Zwei sicherlich interessante Matches, naja ich denke es wird noch ein Match hinzukommen durch dir SmackDown bzw ECW Tapings. Naja mich freut es auch jeden Fall das John gegen DH gewonnen hat :)
 
Wow! Seitwann gibts bei Superstars denn so gute Matches?^^

Morrison zeigt ja immer ziemlich gute Matches und Kingston&James haben mir schon letztes Jahr im Match gegen Beth&Santino ganz gut gefallen.
Carlito und Rosa Mendez passen meiner Meinung nach auch gut zusammen.

Frage mich was das letzte Match sein wird, vllt. auch ganz gut.....ich hoffe es zumindest mal.
 
Die Matches scheinen doch recht gut gewesen zu sein, werd ich mir sowieso wieder anschauen. Morrison hat momentan sehr viel mit der Hart Dynasty zu tun, vllt bekommt er für die Zeit jetzt noch nen Tag Team Partner an die Seite, dass man auch mal Tag Team Matches bringen kann.
Das andere Match wird auch nicht schlecht gewesen sein, aber Mixed Tag Team Matches sind nicht immer überzeugend. Das dritte Match wird sicherlich wieder ein ECW Match.
 
Goldust durfte also auch mal wieder ein Match gewinnen. Ich freue mich ehrlich gesagt sehr auf das Match, da ich beide eigentlich gar nicht so schlecht finde. Könnte eine ziemlich gute Superstars Ausgabe werden, also ich schaue sie mir definitv an.
 
Yay, Goldust vs. Sheamus ist das, was jeder Fan sehen will. Vor Allem, wenn der gute Goldust dann auch noch durch den Sieg gepusht wird...
 
Als ich von den ersten beiden Matches gelesen habe , dachte ich : " Nicht schlecht , mal sehen was das ME wird" und dann kommt Goldust gg. Sheamus , also diese Matchansetzung hat mich ziemlich enttäuscht mal sehen wie das Match an sich war
 
Also das erste Match hat mich wieder überrascht. Soll Morisson jetzt ne Fehde gegen die Dynasty bekommen?

Der Mainevent ist einfach :mad: wieso man Goldust in den Ring schickt verstehe ich sowieso nicht. Er hat früher im TT mit Booker T für lustige Backstagesegmente gesorgt, mehr aber auch nicht.
 
Langsam gefallen mir diese Goldust vs Sheamus Matches nicht mehr. Seit Wochen immer das gleiche beide haben zwar Talent aber es nerft langsam. Goldust wird sehr schwach dargestellt da er nur durch Roll Up gewinnen darf.

Kommt es mir nur so vor oder hat John Morrison seit Wochen bei Superstars und bei Smackdown ein Match. Ich finde das es langsam etwas viel wird voralle´m weil es oft so ist. Aber klasse finde Ich das er obwohl er so viele Matches hat die Matches immer so super sind. Und dieses war keine ausnahme. Ganz klar das beste Match des Abends.

Das Match war auch gut mal wieder ein Mixed Tag Team Match. Kofi & Mickie passen sehr gut zusammen und auch als Champions sind sie grandios. Hoffe das es nicht wieder so einen doppel Titel wechsel gibt wie letztes Jahr als Beth & Santino gegen beide gewannen. Nur wären es dieses mal Carlito & Rosa und wären es dieses mal die Divas & United States Championship statt die Womens & Intercontinental Championship. Nur wünsche Ich mir Gail Kim & The Miz als Gegner oder Jack Swagger aber das Match war gut.

Insgesamt eine gute Ausgabe aber es gab bessere.
 
1. Match
John Morrison gewann gegen David Hart Smith via Starship Pain
Das Match war wirklich ein klasse Opener,hätte aber genauso gut das Main Event der Show sein können^^.Der Kampf war vom Anfang bis zum Ende spannend und gespickt mit phänomenalen Aktionen,gerade von John Morrison.

2. Match
Goldust gewann gegen Sheamus
Auch wenn Goldust nur via Roll up gewinnen durfte,fand ich es gut,das Sheamus diesmal die Halle als Verlierer verlassen musste,den eine erneute Niederlage hätte Goldust einfach zu schwach aussehen lassen.Das Match an sich,war ganz anständig,mit guten Aktionen und einer angemessenen Länge.


3. Match

Mixed Tag Team Match
Carlito & Rosa Mendes gewannen gegen Kofi Kingston & Mickie James
Bevor ich zum Match komme,muss ich erstmal was zu Kofi sagen,also der Typ hat sich wirklich toll entwickelt,das was der Kerl Woche für Woche in seinen Matches zeigt ist UN-GLAUBLICH,wenn er noch ein bissel an seinem Micwork feilt,steht er Ende oder Anfang übernächsten Jahres im Main Event (!guaranDAMNteed!).Das Match war ganz ansehnlich,gerade Kofi stach hier besonders hervor,der Springboard Clotheline (keine Ahnug wie der Move hieß xD) gegen Carlito war atemberaubend,schon lange hab ich nicht mehr so ne geile Aktion gesehen.Mickie,Rosa und Carltio waren auch nicht schlecht^^.

Alles in einem eine gelungene Superstars Ausgabe,wenn nicht sogar die beste bisher.
 
WWE Superstars Results vom 19. August 2009 aus St. Louis, Missouri, USA

WWE Superstars
19. August 2009
St. Louis, Missouri, USA


Beth Phoenix gewann gegen Kelly Kelly.

Mark Henry gewann gegen Chris Masters via Count Out.

Shelton Benjamin gewann gegen Tyler Reks.

R-Truth gewann gegen Charlie Hass.

Quelle: Gerweck
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich finde eher nicht, dass bei WWE Superstars ein Divenmatch etwas verloren hat. Meiner Meinung nach sollten hier echt nur Superstars auftreten, um die Fehden besser zu verstehen usw. Das 2. Match klingt da schon besser, nur wie es aussieht, wurde Chris Masters sehr schwach dargestellt. Ich gehe davon aus, dass er aus dem Ring flüchtete. Da wird das Rating sicherlich nicht so hoch sein, außer es kommt noch ein Knaller als 3. Match.
 
Ich stimme Stevie zu und würde lieber keine Diven bei Superstars einsetzen, da man ohne diese zum Einen die Fehden besser ausbauen könnte und zum Andern würden wir Fans bessere Matches sehen. Das Diven Match interessiert mich eher weniger und ich vermute, dass das dritte Match auch nicht der Knaller sein wird. Henry vs. Masters könnte ganz interessant gewesen sein, wobei das Matchende wieder mal komisch ist.
 
das diven match war bestimmt nichts besonderes
und diven passen irgendwie überzhaupt nicht in die show was die beiden vor mir auch schon betont haben
ich denke masters gegen mark henry wird nur spannend wenn es auch durch pin endet die beiden in einer fehde wäre echt toll und wäre sehr spannend
 
Hmm ob ein Divenmatch dazu gehört oder nicht... schwer zu sagen. Aber immerhin war Beth dabei :D

Das Match zwischen Henry und Masters könnte der Start für eine gute Midcardfehde werden. Schade nur das Henry die letzte Zeit immer Matches via Count Out gewinnt... lässt den Gegner schwach aussehen und pusht ihn auch nicht wirklich. Hier sollte sich die WWE was anderes einfallen lassen als immer diese langweiligen Matchenden.
 
2 Matche oh man.Mark Herny vs Chris Masters wird interresant.Weil die beiden super gut sind.Gut das man Chris Masters wieder in die WWE geholt hat.
 
nur 2 matches? oder kommt da noch was ö_-
egal...also beth vs. der blonden *******
interpretiert selber.....
und chris masters vs mark....das klingt interessant
wobei wie die unter oder über mir schon gescht haben...entweder isswser wegerannt....oder er war ko...
die scho war mies....aber es gibt noch chancen der besserung
 
WWE Superstars
17.08.2009 - Scottrade Center - St. Louis, Missouri
18.08.2009 - Sprint Center - Kansas City, Missouri


US-TV Ausstrahlung: 20.08.2009


Dark Match
Jimmy Wang Yang besiegte Alex Riley
.........................................................

Superstars


1. Match
Beth Phoenix besiegte Kelly Kelly


2. Match
Mark Henry besiegte Chris Masters durch Countout nachdem Masters sich auszählen ließ


3. Match
Shelton Benjamin besiegte Tyler Reks nach dem Paydirt


4. Match
R-Truth besiegte Charlie Hass
 
1. Match
Beth Phoenix besiegte Kelly Kelly

War bestimm t interassant das match schade das nicht kelly kelly gewann
2. Match
Mark Henry besiegte Chris Masters durch Countout nachdem Masters sich auszählen ließ

Ich finde es schade das wenn man henry pushen will ihn immer durch count-out gfewinnen lässt das bringt mnichts.ich finde es aber auch schade das man masters holt und ihn dann so schlecht darstellt
3. Match
Shelton Benjamin besiegte Tyler Reks nach dem Paydirt

Ich finde es Klasse das man den goldstandard Nach ecw getahen hat da wird er jetzt erst richtig gut haben
4. Match
R-Truth besiegte Charlie Hass

das beste match des abends finde ich endlich wieder r-truth mit charlie haas im ring das kann nur interresaNT WERDEN
 
Oben