Ich würde mir wünschen, dass Neulinge dort bald kämpfen, z.B DH Smith, Tyson Kidd, etc. ;)

Dann stell dir vor dort kämpgen z.B die Undercarder oder neulinge :D
das sind meistens nicht die beliebtesten und dadurch würde auch kein besseres Rating erzielt werden :) deßhalb pro Show 1-2 Neulinge, das müsste schon reichen ;)

Das Rating an sich ist relativ okay, zwar nicht so gut wie die ECW ebr ein gutes Argument, das nicht allein die Entertainer ein Rating verbessern.
 
Gutes Rating.
Vll noch 3 Monate und WWE SUperstars übertrifft das ECW Rating oder Zieht gleich. Außerdem am meist gesehene Show, Respekt. Also es wird noch ebsser werden.
 
naja...kann sein das es die meist besuchteste Show war....oder angesehene..

aber im gegensatz zu ECW oder SD war das Rating ja nicht soo toll ..
 
Mein Gott^^,es war die erste Show,wenn erstmal alle Wrestling-Fans wissen wie toll die Show war^^,schalten auch nächste Mal mehr ein.

Aber das sie die bestbesuchendste war,ist ja schon mal toll für den Anfang.
 
ein gutes rating, man kan nicht mehr erwarten bei der 1 ausgabe. aber das rating wird sicherlich noch in den nächsten wochen in die höhe gehen.
 
Wieso schlechtes RAting? Für die erste Ausgabe war das doch klasse. Ich glaube die meisten Amis wissen noch ganicht was es überhaupt damit auf sich hat, aber wenn es schon die beste Show des Tages war.. dann denk ich das das Rating nch um einiges steigen wird.
 
Ich finde es für die erste Show ganz gut. Hoffe mal das es demnächst noch steigen kann! So ECW Niveau könnte es bestimmt schaffen, wenn die Matches weiter so gut sind!
 
WWE Superstars: Eine 4.SHOW/ROSTER

WWE superstars ist ja jetzt eine show die i-wiie jede woche läuft ..oder ist das nur kurze Zeit?

was haben die den da geplant??

Eure Meinung pls.
 
ja ich schätze ma so das is wie Saturday nights main event nur in schLecht:D........
aber ich finde es eig. ok das is glaub ich immer noch länger als ecw:D......
 
Wie es geplant ist weiß ich nicht
aber ich finde man kann es sich schenken alsoich bin nicht überzeugt!
 
Ich denke,das die Show jede Woche laufen wird,soll ja die einzigste Show sein,in der sowohl SmackDown!,ECW als auch RAW Superstars auftreten.Wenn das Format,gut bei den Fans ankommt,wird die Show wahrscheinlich ne Weile laufen.
 
Also wie ich das auf wwe.com verstanden hab, ist das
ein völlig neues Brand, jedoch (noch) ohne roster.
Ich finds gut, mehr wrestling für papa :p.
Kleiner scherz, is zwar auf der einen seite ganz gut,
da man mehr kämpfe in der woche sieht, jedoch
denke ich, dass es zu problemen kommen könnte,
da auch schon die ecw so "ausgelutscht" ist.
Lg
Stay extreme
 
Ich finde diese 4. Show momentan echt nicht gut!

Anstatt man Leute darein packt, welche Erfahrungspunkte sammeln könnten (z.B Ted Dibiase, DH Smith, Primo Colon & Santino Marella), steckt man einen Undertaker in diese Show am Anfang. Die Topstars sollten sich an diesem Tag schonen und nicht kämpfen.. Die jungen Talente brauchen mehr Erfahrung!

Ein anderer Grund ist, dass man lieber die ECW wieder vernümpftig hinbekommen soll und wieder gute Ratings eintreffen sollen.
Stattdessen eröffnet man eine 4. Show, die eigentlich kein Top Star namens The Undertaker braucht!
 
Fand die erste Ausgabe gut aber die 2te najaaaaa..... glaube aber nicht das es ein 4tes Roster geben wird!
 
Zuletzt bearbeitet:
Rating is doch super für die erste Show!, die Show war auch sehr gut und das die Show meistgesehene des Tages war ist schonmal ein anfang ich glaube wenn es auf dem Niveau bleibt kann es zum ECW Rating kommen, wenn es aber so wie die 2te Show bleibt sinkt das Rating^^
 
ich denke das da mal ein paar matches kommen die man in gut als fehdenmaterial benutzen kann machen aber ich denke nicht das es als 4te wochenshow wird und ich glaube auhc nichtz das es ein eigenes roster bekommt
 
sie kommt sicher jede woche, denke nicht das es zu einem 4 brand wird, eher so ein (wie schon erwähnt) saturday nights mainevent
 
Zuletzt bearbeitet:
sie kommt sicher jede woche, aber eigentlich ist sie überflüssig, sozusagen eine 2.ecw

als eine 2. ECW würde ich es nicht bezeichnen..sind ja nur STARS

aber mal abwarten...vielleicht schaffen sie das auch ab....

Ich denk mir gerade...wow die Wrestler müssen echt viel reisen..von houesshow zu ner anderen show..dann wieder houseshow
:eek:
 
ich finde die show auch unnötig, das rating wird jedoch auf ecw-nevau
kommen, die erste ausgabe war ja noch gut ,doch die zweite ausgabe fand ich umso schwächer.
 
ich find die idee eigentlich ganz gut. aber die umsetzung is echt nicht gelungen. diese sendung kommt eher wie zwei, drei unabhängige matches rüber und nicht wie ein teil der ganzen wwe fehden/storys. aber wenn die wwe noch etwas daran feilt kann schon was gutes drauß werden. ich bin gespannt auf die weiteren ausgaben
 
Fand die Ausgabe gut ;)
das Match Undertaker vs Matt hat auch schon lang gedauert hätte ich nicht gedacht mal sehen wie es mit der Show weitergehen wird.
 
Was diese Show jetzt noch zusätzlich bringen soll, weiß wohl nur Vince selbst. Glaubt die WWE wirklich mit 2 Matches (die nicht mehr bei RAW oder SmackDown hineingepasst haben) und gefühlten 100 Videos von Zusammenschnitten aus RAW und SmackDown ein Rating über 1.5 oder so erreichen zu können. Ich bin ja schon Wrestlingverrückt und ein großer Fan, aber mit RAW, SmackDown und ECW hat man schon genug Shows. Lieber eine Show weniger, dafür 3 gut gebookte Shows mit ordentlichen Einschaltquoten.
 
Zwar nciht gut, aber ECW hat ja auch fast nur 1,...
Ist zwar anders aber schon gutes Rating für Superstars!
Könnte sich sogar noch steigern!
 
Oben