Dann war das bestimmt in München, dann hab ich das verwechselt. Sah auf jeden Fall nicht gut aus.

Jop war in München. Hab mich in der Halle schon gewundert dass der Red Arrow live aber komisch aussieht :D Erst auf nem Video hat man es dann gesehen dass der total verbotcht war. Eigentlich ist Neville ein sehr sauberer Worker, Vielleicht hat er einfach wie ich die ein oder andere Halbe genossen beim Event :D
 
Jop war in München. Hab mich in der Halle schon gewundert dass der Red Arrow live aber komisch aussieht :D Erst auf nem Video hat man es dann gesehen dass der total verbotcht war. Eigentlich ist Neville ein sehr sauberer Worker, Vielleicht hat er einfach wie ich die ein oder andere Halbe genossen beim Event :D

Ahh, du warst also live dabei in München, schick schick! Und wie war es? Komplett anders oder? Zumindest ging es mir so, als in Anfang des Jahres live dabei war.
 
Ahh, du warst also live dabei in München, schick schick! Und wie war es? Komplett anders oder? Zumindest ging es mir so, als in Anfang des Jahres live dabei war.

Ich hab hier im Kolumnen-Bereich nen kleinen Erfahrungsbericht geschrieben. Es war schon geil :D
Aber ich will ja diesen Thread hier nicht vollspammen ^^
 
WWE Superstars #397 Ergebnisse aus Buffalo, New York (18.11.2016)

WWE Superstars #397 (Tapings: 14. November 2016)
Ort: Keybank Center in Buffalo, New York, USA
US-Erstausstrahlung: 18. November 2016


1. Match
Singles Match
Titus O'Neil gewann gegen Curtis Axel via Pin nach dem Clash of the Titus.
Matchzeit: ca. 10:00

2. Match
Singles Match
Jinder Mahal gewann gegen Darren Young (w/ Bob Backlund) via Pin nach einem Straitjacket Neckbreaker.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
WWE Superstars #398 Ergebnisse aus Toronto, Kanada (25.11.2016)

WWE Superstars #398 (Tapings: 21. November 2016)
Ort: Air Canada Centre in Toronto, Ontario, Kanada
US-Erstausstrahlung: 25. November 2016


1. Match
Singles Match
Sin Cara gewann gegen Jinder Mahal via Pin nach dem Fallen Star.

2. Match
Singles Match
Bo Dallas gewann gegen Curtis Axel via Pin nach dem Cross Bo.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das dürfte dann auch das erste Mal gewesen sein. ^^

Aber das wäre ja übetrieben. Deswegen einfach die Show verbrennen und die Asche vom Wind verwehen lassen. Jinder Mahal, Bo Dallas und Konsorten treten halt dann beim ultimativen, neuen, sowie wöchentlichen Clash der Brands, nämlich bei WWE Main Event auf! :D
 
Aber das wäre ja übetrieben. Deswegen einfach die Show verbrennen und die Asche vom Wind verwehen lassen. Jinder Mahal, Bo Dallas und Konsorten treten halt dann beim ultimativen, neuen, sowie wöchentlichen Clash der Brands, nämlich bei WWE Main Event auf! :D

Was eigentlich auch verkehrt ist. Diese Jungs sollten die ständigen Jobber der Main Eventer sein, dann müsste man die nicht ständig in den Main Shows gegeneinander antreten lassen, wenn sie bei den PPV`s eh antreten.
 
Was eigentlich auch verkehrt ist. Diese Jungs sollten die ständigen Jobber der Main Eventer sein, dann müsste man die nicht ständig in den Main Shows gegeneinander antreten lassen, wenn sie bei den PPV`s eh antreten.

Oder man führt einfach noch einen Titel ein. Um den sich nur die Jobber prügeln. Und der wird nur bei Main Event ausgetragen. Weil mehr Titel bedeutet mehr Spaß :)
Oder man macht noch ne Show, am besten nach 205 Live. Das wird die Halle füllen!
 
Was eigentlich auch verkehrt ist. Diese Jungs sollten die ständigen Jobber der Main Eventer sein, dann müsste man die nicht ständig in den Main Shows gegeneinander antreten lassen, wenn sie bei den PPV`s eh antreten.

Natürlich wäre das verkehrt, aber so könnte man Main Event pushen, damit es statt 12 Dödeln, ganze 14 Dödel schauen! :D
 
Oben