Für den Anfang ganz ok ich dachte das währe einfach wenig anders hab mir es sehr anders vorgestellt sowie Heat nicht so viele Zuschauer :D
Das wird aber schon steigen :D
 
2.Show von WWE Superstars

Hier die Ergebnisse der 2. Show

Kane & Big Show besigten Rey Mysterio und CM Punk

Finlay & Hornswoggle besigten Tyson Kidd & Natalya

Edge besigte Kofi Kingston



wie fandet ihr die Show???besser als die erste???
 
Ja, ich fand die Show besser als die erste!

Kane & Big Show vs. CM Punk & Rey Mysterio war ein sehr gutes Match, welches man mal aufjeden Fall in einer normalen TV Show zeigen könnte!

Finlay & Hornswoggle vs. Tyson Kidd & Natalya.. Ich fand dieses Match ziemlich gut gebooked, jedoch hätte es ruhig länger sein können!
Hornswoggle hatte einen richtig genialen Abschied von Finlay mit perfekten Moves, finde ich. Ich finde es richtig, dass man Hornswoggle von Finlay getrennt hat, da es auf Dauer unerträglich war! ;)

Edge vs. Kofi Kingston war auch ein sehr gutes Match.. Edge will immer nur seinen Sharpshooter gegen Kofi einsetzten. :D
 
punk und rey vs show und kane war ganz ok, aber meiner ansicht nach falsche gewinner
finlay und horny vs kidd und natalya war ein gutes (vorerst) letztes match für finlay und horny zusammen...etwas zu kurz aber solide
edge vs kingston war klasse, cool anzusehen wie sich kofi gegen edge schlägt ;)
 
Also ich fand die ersten beiden MAtches nicht grad gut jedoch war die Abschiedsfeier von Finlay und Horny sehr nett. Den Main Event fand ich hammer gut Edge hat wieder mal bewiesen wieso er an der Spitze ist und Kofi konnte sich auch sehr gut vorstellen.
 
CM Punk & Rey Mysterio vs. Big Show & Kane
Das Match war an sich ganz in Ordnung, allerdings mit dem falschen Ausgang....das Match hat durchaus auch bei Raw gezeigt werden können

Finlay & Hornswoggle vs. Tyson Kidd & Natalya
Ein gelungener Abschied zwischen Vater und Sohn :D
Hornswoggle zeigt seinen Tadpole Splash, um sich von den Fans zu verabschieden, da er ja zu Raw gedraftet wurde....an sich gutes Match

Edge vs Kofi Kingston
Kofi Kingston überrascht mich jedes Mal aufs Neue...das Match war gut von ihm, allerdings war Edge anscheinend besser ;)

Gesamtnote für diese Ausgabe: 2-
 
Naja mir gefiel die erste Ausgabe der Superstars Show besser, weil mir diese wie eine kleine Houseshow vorkam. Die Abschiedfeier von Horny und Finlay hätte man auch bei ECW zeigen können. Edge gegen Kofi Kingston war für mich zu überfküssig, hätte man auslassen können.
 
ich fand die show ok. alle matches war gut, aber nicht besonders. die erste show hat mir persönlich besser gefallen, vor allen matt hardy vs. taker. Mal gucken ob sich das rating steigern kann oder ob es fällt.
 
Ich fand die erste besser, diese SHow warn bisschen Schwach, Edge gegen Kofi Kingston, WTF.
ABer trotzdem ist die SHow gut anzuschauen.
 
Ich find dieses neue Format extrem geil, weil alle 3 Brands zusammensind und die Matches haben auch ein gutes Niveau, die Shows könnte man noch etwas länger machen aber alles in allem gelungene Sache!
 
gut anzusehen.. die matches kommen mir bloss immer ziemlich aus dem zusammenhang herausgeriessen vor. wenn die wwe die fehden in die sendung mehr integrieren würde dann würde wohl auch ihr "ansehen" etwas steigen.
 
Wie der PWInsider berichtet, kam die zweite Ausgabe der WWE Superstars Show am 23. April auf WGN auf ein Rating von 0.88 Punkten. Das Rating verschlechterte sich zur Vorwoche um 0.02 Punkte.
Die erste Ausgabe von WWE Superstars erreichte ein Rating von 0.9 Punkten.

Quelle: PWInsider
 
WWE Superstars-Das 2. Rating

Das 2. Rating von "WWE-Superstars" erreichte nur 0,88 Punkte!

Was sagt ihr dazu?
 
Das war sowas von klar, dass das Rating schlechter als das Rating von der 1. Show wird.. Man hat wohl schon bei der ersten Show gesehen, wie sinnlos diese 4. Show ist von der WWE! So Matches kann man auch in normalen TV Shows booken.
 
Nun stellt doch mal den Vergleich "WWE Superstars" ist eine Show wo Matches aufgenommen werden und somit eigentlich nur eine Zusatzshow der WWE! Und dann muss man sich mit einem Rating von 0,88 Punkten zufrieden geben!
 
Da hat The_Animal vollkommen recht. Diese Show ist genauso unnötig wie die 4.Kochshow, die 4.Quizsendung, oder die 4.Daily Soap.
RAW, SmackDown und ECW sind zwar erfolgreich genug, aber Vince kann nicht glauben, das weitere TV Shows zum Selbstläufer werden und gebraucht werden.
Er sollte sich lieber auf die anderen drei Shows konzentrieren und die ordentlich booken.
 
Die erste war besser;)

Punkie Boy & Rey-Rey vs. Edeljobber Numero Uno & Big Show^^

Das Match war nicht schlecht und auch als Opener gut geeignet,aber im Vergleich zum Taker vs. Hardy Match,hat mir des nicht so gut gefallen.Wenigstens,hatte das Match den richtigen Sieger.

Hornswoggle & Finlay vs. Natalya & Tyson Kidd

War lustig und unterhaltsam,mehr aber auch nicht.

Edge vs. Kofi Kingston

War zurecht ,das Main Event,beide haben gute Aktionen gezeigt und gerade Kofi hat mich mehr als positiv überrascht.

War an sich eine gelungene Show,mit einem guten Main Event.
 
das rating ist nicht schlecht, ist ja nur leich gefallen hingegen der erste ausgabe. ich fand die erste ausgabe auch ein bisschen besser. aber wie schon paar gesagt haben, die show ist eigentlich unnötig. wer will den fast jeden tag wrestling gucken, also ich jedenfalls nicht. das rating wird auch nicht viel steigen, aber so 1,2 ist schon drin.
 
die show ist sowieso unnötig, das ist mir egal
die wwe kann allerdings froh sein, wenigstens 0,88 zu haben, die matches könnte man auch bei den anderen tv shows einbauen und nicht extra eine neue show erschaffen
 
das rating ist nicht schlecht, ist ja nur leich gefallen hingegen der erste ausgabe. ich fand die erste ausgabe auch ein bisschen besser. aber wie schon paar gesagt haben, die show ist eigentlich unnötig. wer will den fast jeden tag wrestling gucken, also ich jedenfalls nicht. das rating wird auch nicht viel steigen, aber so 1,2 ist schon drin.

1.2 wird NIE drin sein das wäre fast genauso hoch wie ECW
 
Für eine Zusatzshow ist das Rating immer noch gut. Wenn man bedenkt, dass die Show trotzdem eines der meistgesehendsten Sendung des Sender gewesen ist muss man sich damit zufrieden geben. Jeder fängt mal klein an.. Und für die Show reicht wie gesagt ein Rating von 0,8-1,0..
 
ich find WWE Superstars total unnötig... statt eine 4. show zu machen könnte die wwe ECW mit diesen matches verstärken -.-
 
Ich denke ehrlich gesagt, dass das Rating nie höher steigen wird. Es wird vielleicht einmal in 3 Jahren ein Rating über 1.0 geben doch ich glaube nicht, dass man WWE Superstars so lange halten wird.
 
naja eig. muss man sich ja zufrieden geben.......
man kann ja nicht erwarten das diese D-Show besser wird als eine der anderen Shows.....
ich bin zufrieden mit dem Rating und eig. kann man das ja so sehen:
Superstars = Ziel 1,0
Ecw= 1,5
Smackdown = Höher als 2 also ma 2,5
Raw= 4,0
 
Es ist ja eigentlich nur ein Zusatz zu den wöchentlichen Shows!
Daher ist dieses Rating nicht mal so schlecht...Vorsichtig ausgedrückt!
Man sollte es nicht zu hart an der Gurgel nehmen!
 
insgesamt finde ich wwe superstars unnötig...
das rating an sich ist für eine zusatzshow nicht schlecht also kann man auch durchaus zufrieden sein
 
Oben