Wieso findet ihr die Show alle unnötig, ich finde sie Klasse! Es ist doch top eine Zusatzshow wo "normale" Matches gezeigt werden! Ich finde es einfach eine Klasse Idee von der WWE!
 
3.Show von WWE Superstars

Die Ergebnisse der 3.WWE Superstars Show

Michelle Mccool & Alica Fox besiegten Maria und Gail Kim

Evan Bourne besigte Paul Burchill

Ted Dibiase besigte Carlito



Wie fandet ihr die Show???

Mir hat die Show besser gefallen als die von letzter Woche
 
Das einzig gute Match war das ME zwischen Ted Dibiase & Carlito. ;)
Ted hat für mich mal wieder bewiesen, dass er mal einen Titel verdient hat!
 
Ich finde die Matches allgemein bei der WWE Superstars Show immer extrem langweilig.
Da müssten mal richtig spannende Matches kommen wie z.B. eine Battle Royal vieler Superstars aus verschieden Brands oder Champion vs. Champion Matches usw. aber nicht so Matches wie Hornswoogle & Finlay vs. Tyson Kidd & Natalya.
 
Naja keine besonders tolle Ausgabe , das einzige gute Match war das ME zwischen Carlito und Ted DiBiase , also uch denke da wird sich eine Fehde zwischen den Colons und Priceless anbahnen!?!
 
Wollt ir wissen was ich von WWE Superstars halt: finde ich ncht gut. Weil nur Langweilige Matches kommen und auch das einige matches immer schon nach Raw oder SD aufgeziechnet werden ist blöd das sieht man nähmlich an der Farbe der Ringseile.
 
Hmm das wird sich bald zu ner Art "Heat" entwickeln.. ich sehs schon kommen in 10 ausgaben sind da keine upper oder midcarter mehr..
 
also ich fänds um ehrlich zu sein sogar besser, wenn das wie heat wäre...

oder zumindestens so ne art jugenförderung... also dass da so swagger vs evan bourne oder tyson kidd vs kofi kingston matches oder so wären, einfach nur, damit die noch n bisschen mehr aufmerksamkeit bekommen, weil ich denke, dass die meisten matchpaare, die es bei superstars gibt, schon 10000 mal bei smackdown/raw/ecw gab... man kann ja als main event ein upper carder match nehmen und dann halt jugendförderung, dann aber auch mit n paar segmenten, so dass z.B. kofi kingston oder tyson kidd an ihren mic scills arbeiten könnten... um ehrlich zu sein, fänd ich sowas 10 mal besser als so ne langweilige show, die da im mom abgezogen wird... ich finds akzeptabel, aber diese show macht für mich eigentlich nur wenig sinn, wie sie jetzt ist ;) und ich fand bisher JEDE ausgabe langweilig...

PS: eigentlich müsste die show doch mittlerweile entertainer heißen, oder? :D:D
 
war ne von den matches her gute Show....
merkt ihr wie sich Superstars zu einer art Heat oder Velocity entwickelt....
in der ersten Ausgabe war noch Taker zu sehen und in der zweiten Edge .....
aber jetzt war kein großer star mehr dabei.....
wenn das so weiter geht dann ist Superstars bald geschichte...
 
mir gefällt die show so was von nicht, völlig unnötig
das einzig solide match war carlito vs ted
 
Ich fand die SHow schlechter als die vorherigen.
Carlito vs DiBiase war nett anzusehen. Es war auch verdient das Main Event!
Evan Bourne vs Burchill dagegen nicht so. Burchill hat es einfach nicht drauf.
Und das Diven Match hätte man sich auch sparen können. Da gibt es schon nur 3 Matches, dann ist eines davon auch noch ein Diven Match! Unverschämtheit :)
 
Das Main Event wusste eigentlich zu überzeugen aber mit dem Rest der show kann ich nicht viel anfangen. Die erste Show war für mich eindeutig die beste das lag wahrscheinlich daran, dass man den Undertaker sah.
 
Mainevent war okay...
Aber ich finde die Show total sinnlos und vorallem überflüssig... wenn man wenigstens eine art Heat daraus machen würde...
Schade das man sowas nötig hat und jetzt soll ja noch eine 5. Wochenshow folgen!!!:(
 
3. WWE Superstars Rating

das rating betrug 0,85 und sinkt daher um 0,03 im gegensatz zur letzten woche?
was sagt ihr dazu?
ich finde wenn es die show schon geben sollte, dann sollten auch echte "superstars" darin auftreten
 
jop..
einfach schlecht würde ich sagen!
abschaffen... so niedrige ratings sind doch auch nicht gut für die shows..
oder sagen wir das bringt kein geld
n'gruß
menime
 
Ich finde die Show unnötig und das haben viele Amis sicher auch bemerkt. Ich hoffe das, das Rating nicht unter 0,80 sinken wird.
 
Ich fand diese Ausgabe schon ganz ok. Ich hab mich gefreut das endlich wieder meine fav. Diva Maria zusehen war und das Main Event fand gut. Ich hoffe das wir jetzt eine Fehde zwischen den Colons und Priceless sehen werden, natürlich um den Titel.
 
4.Show von WWE Superstars

Jetzt gab es schon 4 Ausgaben der neuen WWE Show

Hier nochmal die Ergebnisse

1.Match
Santina Marella & Kelly Kelly besiegten Beth Phoenix & Rosa Mendes

2.Match
Finlay besiegte Zack Ryder

3.Match
Chris Jericho besiegte John Morrison

Mir persönlich hat die Show besser als alle anderen gefallen.Besonders das Cutting Edge
 
schlecht war es dieses mal nicht
ich hoffe sie belassen es dabei mit guten sachen Cuttinh Edge und dem Main Event und die erste show und die letzte waren die besten
 
Joa war nicht so schlecht
ABer ich finde das absolut kack* mit der 4. Wochenshow... da muss man jetzt wohl 4 Shows schaun um alles mit zu bekommen
 
Ich finde bisher war die 4. Show die beste. Mit einem klasse Main Event und einem Cutting Edge konnte sie bei mir wirklich überzeugen. Ich hoffe man hält die show mit so gut besetzten Superstars.
 
ja war besser als die letzten male, aber das soll nicht viel heißen
das cutting edge war ganz gut und jericho vs morrison war ein gutes match
 
diese ausgabe war meiner meinung die beste, cutting edge war der hamma und auch das main event war ansehnlich.
die beiden matches in der mitte, waren nichts besonders.
 
Ich hoffe das es so weiter gehen wird, ich fand die Ausgabe sehr gut.
Man hat eine Cutting Edge gesehen, Morrison vs Jericho war hammer, Diven Match war ok und Finlay vs Ryder habe ich mich gefreut, weil ich das neue Outfit von ihm sehen wollte.
 
WWE Superstars Rating (07.05.2009)

Das ist doch mal ein Grund zur Freude!

Man fuhr in dieser Woche ein Rating von 0.97 ein, das ist das beste Rating der Show bisher. :)

Was sagt ihr dazu? Also meines Erachtens ist es kein Wunder, da man auch die Bemühung der Booker sehr gut erkennen konnte an der letzten Ausgabe!
Weiter so und die Show wird noch bessere Ratings einfahren (..)
 
Oben