is auch nur wegen dem cuting edge u jericho vs morrison aba es sicher ein erfolg für wwe wenn die 4. show auch noch ein rating von 1.0 hat
 
das ist schon mal besser, die show war auch um längen besser als die vorherigen
auf jeden fall sollten die writer so weiter machen
 
verdientes rating ,cutting edge und morrison vs. jericho waren gut. für mich die beste ausgabe. ich denke aber nicht,dass das rating sich noch ernorm steigern kann.
 
Extrem gutes Rating finde ich - überhaupt für eine D-Show.. Sogar WWE Superstars konkurriert mit der A-Show von TNA .. Respekt..und der Sender auf dem WWE Superstars ausgestrahlt wird soll auch nicht der größte sein. ALso ist es noch mehr ein Grund zur Freude für WWE.
 
WIe Pat schon sagte.. für die D Show ist das verdammt gut. Ich glaube das in Zukunft auch noch bessere Werte als die die ECW hat eingefahren werden können. Das wird aber wohl eher daran leigen das man sich lieber einen MAtt Hardy bei WWE Superstars anseiht als einen DJ Gabriel bei der ECW.
 
Ich finde es super, dass das Rating endlich mal an die 1.0 kommt. Ich denke wenn die nächste Show wieder mit solchen Highlights (Cutting Edge, Jericho - Moz) veranstaltet wird, schafft man es zum ersten Mal über 1.0 und die Frage wird sein ob man übers ECW Rating kommt.
 
Ich finde es ist eine Frechheit, dass ECW ein höheres Rating als WWE Superstars bekommt, da die ECW seit 06 bzw. Mitte 07 SO stark abgebaut hat, dass das Rating nichtmehr über 1,0 sein dürfte!!

06,07 war die ECW noch ganz okay, aber jetzt is sie ziemlich langweilig, da is WWE Superstars sogar besser!
 
Ein Erfolg für die WWE es waren zwar Matches und Segments dabei die ein besseres Rating verdient hätten aber die Show gibt es erst seit ein paar Wochen und nicht jeder kennt sie
 
Die Show ist besser geworden als die ersten und zweiten Ausgaben.
Ich fang langsam an die Show zumögen obwohl sie unnötig ist :D

Big Show vs Horni will ich aufjedenfall sehen das kann ich mir gar nicht vorstellen^^

Rey vs Shelton war bestimmt auch ein gutes Match...

Christian vs Mark Henry naja kann ich nix dazu sagen nur ich hoffe es war ein gutes Match.
 
Ich finde die Show sowieso sinnlos... Für 3 Matches zahlt sich eine extra Show gar nicht aus !!!

Zu den Matches..Horni vs Big Show...lächerlich
Rey Mysterio (c) gewann gegen Shelton Benjamin ... unnötig..Hat eig gar nichts mit der Fehde zu tun.

Christian (c) gewann gegen Mark Henry Das können die bei ECW zeigen..
 
Keine so gute Ausgabe, ich denke lediglich das Rey Match könnte gut gewesen sein.

Henrys Matches mag ich nicht so. Und Show vs. Horni war bestimmt sehr kurz da wohl nach ein paar sekunden wie bei Hogan damals Goldust kam. Aber Goldust und Horni find ich gut :D
 
ich hätte ja Rdas Rey vs. Shelton match zum ME gemacht weil das vom Wrestling teil her viel beser sein wird....
abner gute show
die WWE wird wieder besser nach WM
 
Naja da war die letzte Ausgabe bestimmt besser jedoch kann ich mir gut vorstellen, dass das RAting zum ersten Mal die 1.0 Grenze schafft und vielleicht dann auch noch besser als das ECW Rating ist :D
 
ich fand die ausgabe nicht so gut.WWE Superstars ist für mich eine Show die noch weniger bedeutung als die ECW hat weil sie meist nicht so überzeugend sind und die ECW bringt ja auch hin und wieder mal ein Titelmatch
 
Ausgabe liest sicht nicht so gut die letzte war besser
Aber ich muss mich erstmal an WWE Superstars gewöhnen ich finde das schwachsinnig...
 
Das einzigste was interesant sein dürfte ist bestimmt das Match Rey Mysterio vs Shelton Benjamin.Das mit Big Show und Hornswoogle ist unnötig
 
Nein,ich wollte das diese Show abgesetzt wird indem dsas rating woche für woche bis 0,5 zurückfallen würde aber das die nun rund 1,0 schaffen hätt ich nie und nimmer gedacht und da muss ich sagen:
für diese ,,Show Nebenbei´´ Rolle macht sie sich recht gut.ein klitzekleiner Applaus von mir!
 
Big Show gewann gegen Hornswoggle via DQ
-Eigentlich komplett unnötig das Match,aber vielleicht,gab es ja ein paar lustige Momente.

Non-Title Match
Rey Mysterio (c) gewann gegen Shelton Benjamin
-War wohl von der wrestlerischen Seite her,das beste Match des Abends,beide sind super talentiert im Ring und haben einfach das gewisse Etwas^^,wobei ich mir eher ein Sieg von Shelton gewünscht hätte.

Non-Title Match
Christian (c) gewann gegen Mark Henry (w/ Tony Atlas)

Na Ja...............Mal sehen wie das Match so war^^.Henry ist ja nicht gerade bekannt für sehr gute Matches^^.
 
Big Show vs Hornswoogle : ich finde es sehr dumm,dass man so ei Match bei einer Show die gerade nur sowas wie ne Houseshow ist.Ich glaube Superstars wird als Comedy Show oder als Vorgeschmack auf ECW oder Raw präsentiert.

Rey vs Shelton : war bestimmt ein tolles Match zwischen zwei High Flyer.

Christian vs Mark Henry : Ich finde es war nicht schlecht,aber uahc nicht gut.
 
hoffentlich bleibt der aufwärtstrend bestehen, sowohl von der wwe (dass sie gute matches booken) und von den zuschauern (dass sie sich vor ihre glotzophone setzen, wenn superstars läuft), denn die aktuelle ausgabe war gar nicht mal so schlecht
 
Auf jeden fall wahr dieses mal Superstars viel besser Rey gegen Shelton Benjamin war gut aber auch was lustig war Big Show vs Hornswoggle
 
die ausgabe war in ordnung, aber die davor fand ich ein wenig besser, horni vs. show, war bestimmt kein gutes match, die matchansetzung ist eig eh lächerlich. das beste match war warscheinlich rey vs. shelton benjamin. auch das main event war bestimmt nicht übel gewesen.
 
Die Show hört sich nicht so berauschend an.
Warum setzt man überhaupt so ein Match wie Big Show vs. Hornswoggle an??? Ist doch klar, dass dies nur in einer DQ oder in einem No Contest endet. Und dann greift auch noch Goldust ein...Was soll das bedeuten? Spielt Horni jetzt den Handlanger vom alten Goldust? Ne danke, dann soll er lieber ein TT mit Festus machen.
Dann kann ich mir gut vorstellen, dass das Rey vs. Shelton Match richtig gut war. Hätte meines Erachtnes auch das Main Event sein müssen. Rey ist gerade wieder in einem Hoch, Shelton dagegen in einem Tief. Vielleicht griff ja auch John Morrison in das Match zu Ungunsten von Benjamin ein.
Dann Christian vs. Mark Henry? Das Main Event??? Ein Match, das keiner sehen will???!!!. Oh maan also Leute, da macht man eine Show, die von allen 3 Brands mitgestaltet wird, und dann macht man ein normales ECW-Match zum Main Event? Also ich weiß auch nicht...
Mal schauen, vielleicht können mich ja die Vids noch ein bisschen umstimmen;).

===> Hoffentlich sind die Ratings so schlecht, dass die Show abgeschafft wird, da die 3 normalen Wochenshows vollkommen ausreichen!!!
 
Ein kleiner Erfolg für die WWE. Das gute Rating lag wohl an dem erstklassigen Match Chris Jericho vs. John Morrison und dem Cutting Edge, bei welchem Jeff Hardy zu Gast war. Insgeheim habe ich gehofft, dass die Ratings fallen, da man dann die Show wieder abschaffen hätte können. Doch jetzt wenn man gute Ratings hat, könnte man auch mal bessere Superstar-Shows abliefern. Das haben sich vorallem die, die für das tolle Rating verantwortlich sind (also wir), verdient...
 
eine solide ausgabe, obwohl mich die show nicht vom hocker gerissen hat
hornswoggle vs big show: war ja klar das es dq oder no contest ausgehen wird, einfach lächerlich und man sieht wie die wwe goldust einsetzt, als "retter" der dann verprügelt wird
rey vs shelton: war sicher ein gutes match, beide extrem talentiert, vielleicht schaue ich mir das vid auf wwe.com an ;)
christian vs mark henry: aber hauptsache 3 matches bei der ecw...wieso zeigen die das match nicht bei ecw, da bei wwe superstars können auch jobber antreten, wenns sein muss
 
Oben