Das war doch mal wieder eine WWE Superstars Ausgabe wie wir sie sehen wollen. Ich fühlte mich wirklich die ganze Show über gut unterhalten und es gab wir nette Matches in welchem vorallem der Main Event zwischen Epico & Primo gegen die Tag Team Champions Evan Bourne und Kofi Kingston überzeugen konnte. Hoffentlich baut man die Fehde noch etwas auf und dann sollten The Colons mal eine Chance auf den Titel bekommen. Aber auch die anderen Matches konnten überzeugen und vorallem habe ich mich gefreut, dass der ehemalige "Chosen One" endlich wieder mal gewinnen durfte. 7 Punkte für Superstars diese Woche.
 
Superstars begann mit einem Match zwischen Justin Gabriel und Drew McIntyre, wobei ich die Zusammenstellung irgendwie extrem ungewöhnlich fand, da der Schotte ein Powerhouse und Gabriel ein High-Flyer ist und man bei der WWE bei diesen Paarungen im Regelfall nie Gutes zu sehen bekommt. Auch fand ich dieses Match eher mäßig, da Gabriel trotz seines Stils alleine keine schnellen Matches auf die Beine stellen kann, dazu braucht er einen Cruiserweight-Partner wie Tyson Kidd. Den hatte er hier nicht und deswegen kam bei mir auch nie sonderlich große Begeisterung auf.

Hunico scheint nach seinem kurzen Besuch bei dem Epico/Primo-Stable nun wieder einen auf Solo zu machen, jedoch wurde er von einem weiteren Latino begleitet, also lässt sich da zumindest eine Art Tag Team vermuten. Wenn der Latino tatsächlich Donny Marlow ist, hat man da zumindest keine Niete bei, aber da ich den guten bei FCW nie so ausführlich verfolgt habe, kann ich mich auch täuschen. Match war okay, aber ein wenig zu kurz. Dafür hatte es dann auch mal Tempo, Hunico sollte aber wirklich mal mehr Zeit bekommen. Vor allem bei FCW gegen Seth Rollins hat man einfach gesehen, was der Kerl für eine geniale Kombo aus Powermoves und High-Flying an den Tag legen kann.

Das nächste Match zwischen Swagger und Riley war dann besser als der Opener und eigentlich ganz okay anzusehen, doch erneut nichts übermäßiges. Swagger gewinnt mal wieder und Riley bleibt scheinbar weiterhin im Doghouse - nichts Neues also.

Im Main Event hatten wir dann ein tolles Match zwischen Air Boom und Primo/Epico. Tempo, Konter, Wendungen, war einfach alles dabei und hier könnte man, wenn man denn mal wieder eine Storyline einbauen wollte, echt eine gute Fehde auf die Beine stellen. Aber so wird wahrscheinlich nur ein Titelverlust folgen, doch wenn dabei gute Matches herauskommen, bin ich auch zufrieden.

Fazit: Superstars überzeugte mich im Gegensatz zu meinen Vorpostern nicht auf ganzer Linie. Der Opener war meines Erachtens nach schwach, weswegen ich keine 10 Punkte vergeben kann, der Rest jedoch sehr anschaubar. Insbesondere der Main riss es noch einmal heraus, weswegen ich schlussendlich auf gute 8 Punkte komme.
 
4 Matches bot uns WWE bei WWE Superstars an und das man es sich anschaut, lohnt sich zu 100%! McInytre vs. Gabriel hatte zwar nicht wirklich ein hohes Tempo, allerdings war sehr interessant zu sehen, wie beide miteinander harmonieren. Hunico vs. Trent Barretta war dagegen dann mehr ansehenswert, schon wegen Trent Barretta. Wenn es Epico oder Primo anstatt Hunico gewesen wäre, wäre das Match noch besser gewesen, dennoch war es ein gutes Match. Swagger vs. Riley war auch ganz gut, aber nicht so gut wie das letzte Match der beiden. Main Event natürlich super Tag Team Action, nur weiter so Colons! Sehr gute Episode, dass kann man nicht toppen, außer man bringt nächste Woche noch richtige Starpower mit hinzu.
 
Zuletzt bearbeitet:
WWE Superstars #141 Ergebnisse aus Philadelphia, Pennsylvania/Richmond, Virginia (22.12.2011)

WWE Superstars #141 (22.12.2011)

Aufzeichnung für den RAW-Teil (19.12.2011)
Ort: Wells Fargo Center in Philadelphia, Pennsylvania

Aufzeichnung für den SmackDown-Teil (20.12.2011)
Ort: Richmond Coliseum in Richmond, Virginia

US-Ausstrahlung: 22.12.2011

1.Match
Justin Gabriel gewann gegen Heath Slater via Pin nach dem 450° Splash

2.Match
Hunico (w/Tamacho) gewann gegen Ezekiel Jackson via Pin nach der Senton Bomb

3.Match
Alex Riley gewann gegen Michael McGillicutty via Pin nach dem TKO (Final Score)

4.Match
Tag Team Match
Non Title Match
Air Boom (c) gewannen gegen Tyler Reks & Curt Hawkins via Pin durch Bourne nach dem Air Bourne.

Mit den feiernden Tag Team Champions ging die Show Off Air...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Ergebnisse sind doch recht interessant:

Riley darf wieder gewinnen, wenn auch nur gegen McGillicutty, aber immerhin. Ist er nun trainiert genug um Verletzungen un dBotches zu vermeiden? Würde mich wundern, wenn das so schnell geht, aber irgendwie muss er aus dem Doghuose raus sein oder man hat einfach keinen besseren gefunden.

Endlich dürfen Hawkins und Reks mal außerhalb vom NXT zeigen, dass es noch ein 4. TT in der WWE gib. Ich mag die beiden ganz gerne und würde mir wünschen, dass sie häufiger mal Auftritte in den TV-Shows bekommen würden, aber Superstars ist schonmal ein Aufstieg. Wenn man sie jetzt auchmal gegen irgendein Team gewinnen lassen würde wäre das natürlich auch mal ganz gut, aber das dürfen sie ja nichtmal bei NXT:rolleyes:
Gegen Air Boom wäre ein Sieg allerdings auch etwas zu viel des Guten. Die beiden sollen sich wieder in das Gedächtnis der WWE-Zuschauer hüpfen, für den Fall, dass sie nach Bournes Pause aus dem Kurzzeitgedächtnis verschwunden sind. Freue mich schon auf deren nächstes Match gegen Primo und Epico.
 
WWE Superstars, 22.12.2011
Die aktuelle WWE Superstars Ausgabe, hatte etwas besonderes. Und zwar wurden drei der vier Matches mit einem Finisher vom Turnbuckle beendet. Húnico mit der Swanton Bomb, Evan Bourne mit seinem Air Bourne und Justin Gabriel mit seinem 450 Splash. Ich muss echt sagen, dass die aktuelle Superstars Ausgabe sehr gut war. Der beginn war ein richtig gutes Match zwischen Heath Slater und Justin Gabriel, während danach Húnico in einem eher schwächeren Match Ezekiel Jackson besiegen durfte, was ich gut finde, da man ihn so Pusht. Alex Riley durfte dann auch noch Michael McGillycutty besiegen, was auch ein gutes Match war, während das Tag Team Main Event Match echt der Hammer war. Insgesamt gebe ich in meiner Kolumne 9 Punkte, da so etwas belohnt werden muss.

Für Overtaker Verhältnisse, sind meine 9 Punkte bei ihm 10.
 
Diese Ausgabe von Superstars hat mir gut gefallen. Das erste Match war ein Match zwischen Justin Gabriel und Heath Slater. Dieses wirklich gute Match durfte Justin Gabriel am Ende gewinnen. Danach ging es aber mit einen eher schwächeren Match zwischen Hunico und Ezekiel Jackson weiter. Wenigstens durfte Hunico das Match gewinnen. Es freut mich, dass er gepusht wird. Danach durfte Alex Riley Michael McGillicutty in einem guten Match besiegen. Das Main Event bestritten die Tag Team Champions Evan Bourne & Kofi Kingston und Curt Hawkins & Tyler Reks. Dieses hat mir wirlich gut gefallen. Die 4 haben ein wirklich gutes Match auf die Beine gestellt.

Fazit: Das war eine wikrlich gute Ausgabe von WWE Superstars. Es gab drei Matches, die mir gut gefallen haben. So kann es in den nächsten Wochen weitergehen.
 
WWE Superstars - Raw Taping Results vom 26.12.2011 aus Chicago, Illinois

WWE Superstars #142 (29.12.2011)

Aufzeichnung für den Raw-Teil (26.12.2011)
Ort: Chicago Illinois

US-Ausstrahlung: 29.12.2011



Dark Match
Skip Sheffield gewann gegen Michael McGillicutty

1. Match
Alex Riley gewann gegen JTG (w/ Tamina)

2. Match

Non-Title Tag Team Match
Air Boom (Evan Bourne & Kofi Kingston) (c) gewannen gegen Curt Hawkins & Tyler Reks


- Weitere Matches werden bei den heutigen NXT & SmackDown! Tapings aufgezeichnet werden.
 
Auffallend ist hier, dass Skip Sheffield wohl ein Dark Match gegen Michael McGillycutty bestritten hat, und nun wieder in den Ring zurück kommt. Mal sehen, wie man ihn in Zukunft einsetzt, und unter welchem Gimmick er im Main Roster sein Comeback feiert. Sonst sind die Ergebnisse eigentlich ganz normal. Gut finde ich, dass Reks & Hawkins mehrmals bei den Superstars Auftreten...
 
WWE Superstars vom 22.12.2011: 4 Matches bot uns die Superstars Episode also. Nun, die Matchpaarungen hörten sich bis auf den Opener und dem Main Event recht uninteressant an, doch das Wrestling war insgesamt doch sehr ordentlich anzusehen, bis auf Hunico vs. Big Zeke, was man erwartet hätte. Insgesamt eine sehr gute Ausgabe, kaum Absturz zur letzten Woche.
 
McGillicutty kommt aber auch auf keinen grünen Zweig mehr, oder? Dabei hatte man für ihn doch ach so große Pläne, wie es vor gar nicht allzu langer Zeit hieß. Da stand eine Namensänderung bevor (endlich!!) und ein größerer Push, weil ihm angeblich mehrere Leute den Rücken stärken würden und ganz früher sollte er sogar Teil des Stables "The Fortunate´s Sons" mit Ted DiBiase und seinem Bruder, dessen Namen ich gerade vergessen habe, werden...so ändern sich WWEs Pläne, jaja... :rolleyes:
 
WWE Superstars Ergebnisse (29.12.2011)

WWE Superstars #143 (29.12.2011)

Aufzeichnung RAW-Teil
26.12. - Chicago, Illinois

Aufzeichnung Smackdown-Teil
27.12.2011 – Indianapolis, Indiana



US-Ausstrahlung: 29.12.2011


Dark Match
Skip Sheffield gewann gegen Michael McGillicutty

Dark Match
Skip Sheffield gewann gegen Seth Rollins


1. Match
Yoshi Tatsu gewann gegen Tyson Kidd

2. Match
Darren Young gewann gegen Trent Barreta

3. Match
Alex Riley gewann gegen JTG (w/ Tamina)

4. Match
Non-Title Match
Air Boom (Evan Bourne & Kofi Kingston) (c) gewannen gegen The Two Man Wreckin’ Crew (Curt Hawkins & Tyler Reks)
 

1. Match
Yoshi Tatsu gewann gegen Tyson Kidd

2. Match
Darren Young gewann gegen Trent Barreta

3. Match
Alex Riley gewann gegen JTG (w/ Tamina)

4. Match
Non-Title Match
Air Boom (Evan Bourne & Kofi Kingston) (c) gewannen gegen The Two Man Wreckin’ Crew (Curt Hawkins & Tyler Reks)


_Tatsu-Kidd interessiert niemanden mehr... das gabs einfach zu oft.
_Young-Barreta... Barreta ist richtig geil aber einfach arm dran, dadurch dass es keine Cruisereweight Divison gibt. Young hat mich nie interessiert. Ist der gut?
_Alex Riley-JTG... Alex Riley ist leider im Doghouse aber ist super... Der nächste Gegner für Ryder, also als Heel-Riley? Gut möglich. JTG ist einfach nervig und schlecht. Ein jammer, dass stattdessen leute wie Kozlov und Hart-Smith gehen mussten.
_Air Boom-TTTMWC... Viel zu langer Name für ein Tag Team aber die haben was. Genau wie Air Boom. Wenn alle jetzt bestehenden Tag Teams lange zusammen bleiben. Gepusht werden und nicht gesplittet werden nach Titelverlusten wäre eine neue Divison geschaffen, die auch spannend wäre, wenn erstmal Kontinuität da ist.
 
WWE Superstars bietet uns in der letzten Woche von 2011 also 4 Matches, genauso wie letzte Woche, ist langsam Standard, aber ist eine positive Sache, wie ich finde. Aber man sollte dann auch andere Wrestler einsetzen, damit ein bisschen Abwechslung herrscht. Yoshi Tatsu besiegt also Tyson Kidd schon wieder, schade für Kidd, denn er hätte schon einen Sieg verdient, auch wenn es ihn eigentlich nicht ärgern sollte, denn er bestritt in der Woche 3 Matches bei 3 Shows und das ist schon etwas tolles für ihn. Das Match war insgesamt auch ganz gut. D-Young besiegt Trent Barretta? Naja, schade, aber das Match zwischen den beiden war auch ganz gut. JTG vs. Riley war eher langweilig, aber naja wenigstens hat Riley gewonnen. Main-Event ist also ein Re-Match von letzter Woche, gar nicht mal so schlechte Idee. Air Boom nun mit ganz eigenem Tag Team Style Entrance, vorher war es ja so Misch-Mash. Main Event war zwischen den beiden Teams ganz nett anzusehen, wie bereits letzte Woche, insgesamt eine doch gute Episode für den Abschluss des Jahres.
 
Auch WWE Superstars war wie SmackDown am Ende des Jahres noch mal sehr sehenswert. Es gab 4 gute Matches, auch wenn es bei 2 davon die falschen Sieger gab. Tatsu und Kidd sollte man solangsam mal in die SmackDown Midcard pushen, gleiches gilt auch für Trent Barretta, dessen Leistung gegen Darren Young mir sehr gut gefallen hat. Aber auch Young selber ist gar nicht mal so schlecht und könnte von mir aus auch mal ab und zu ein Match bei den Hauptshows bekommen. Riley bricht 2012 hoffentlich wieder aus dem Doghouse aus und holt sich irgendwie seinen Push zurück, denn so ein Talent darf man einfach nicht gegen Schnarchnasen wie JTG verschwenden. Für Reks und Hawkins wäre ein Sieg auch mal gut gewesen, damit sie sich ein bisschen als viertes Tag Team etablieren können und auch ins Tietelrennen einsteigen können. Eigentlich könnte man die beiden auch zu SmackDown schicken und dort gegen die Uso's fehden lassen. In diesem Tag Team Main Event haben jedenfalls mal wieder alle gezeigt, dass sie gute In Ring Fähigkeiten besitzen und gemeinsam wirklich gute Unterhaltung im WWE Ring liefern können. Auch hier 8 Punkte.
 
Dieses Ausgabe von WWE Superstars hat mir gut gefallen. Im ersten Match durfte Yoshi Tatsu gegen Tyson Kidd gewinnen. Dieses Match hat mir gut gefallen. Ich hoffe, dass Tyson Kidd bald mal ein bisschen gepusht wird. Er hätte es sich wirklich verdient. Darren Young durfte das zweite Match der Show gegen Trent Barreta gewinnen. Dieses Match hat mir zwar gut gefallen, aber ich hätte es besser gefunden, wenn Trent Barreta dieses Match hätte gewinnen dürfen. Das Match zwischen Alex Riley und JTG hat mir nicht so gut gefallen. Wenigstens durfte JTG dieses Match nicht auch noch gewinnen. Ich frage mich sowieso warum die WWE ihn noch nicht entlassen hat. Das Main Event bestritten die Tag Team Champions Evan Bourne & Kofi Kingston und Curt Hawkins & Tyler Reks. Dieses Match Match hat mir auch gut gefallen. Die 4 haben ein gutes Match auf die Beine gestellt.

Fazit: Es gab bei WWE Superstars 4 Matches. 3 Matches von diesen 4 Matches haben mir gut gefallen. Dafür gebe ich WWE Superstars 8 Punkte.
 
1. Match
Yoshi Tatsu gewann gegen Tyson Kidd
ich fand das match super.beide sind ausgezeichnete techniker und für mich unverständlich warum man sie nicht ins mid-card pusht.
das match fand ich so gut ,dass ich mir durchaus ne fehde der beiden vorstellen kann

2. Match
Darren Young gewann gegen Trent Barreta
darren young ist ein powerhouse,wo ich mir vorstellen kann ,dass er in eins,zwei jahren in der uppercard sein könnte.und da die szene momentan eh von technikern dominiert wird,wäre es nicht schlecht noch einen powerhouse zu etablieren,der großes wrestlerisches potenzial besitzt.
trent barreta find ich auch super,nur ich find bei dem fehlt noch das gewisse etwas,aber auch ihn halte ich für einen guten wrestler
das match hat mir dann auch sehr gut gefallen

3. Match
Alex Riley gewann gegen JTG (w/ Tamina)
beide halte ich für sehr untalentiert,das match empfand ich als zeitverschwendung.
doch wenn ich mir beide wrestler betrachte muss ich sagen,dass jtg dann doch etwas mehr drauf hat als riley.
aber alles in einem,eine zeitverschwendung

4. Match
Non-Title Match
Air Boom (Evan Bourne & Kofi Kingston) (c) gewannen gegen The Two Man Wreckin’ Crew (Curt Hawkins & Tyler Reks)
das match fand ich ganz in orndnung,nur gefallen mir die matches zwischen air boom und primo&epico wesentlich besser.
hawkins und reks sind sehr talentierte wrestler,die mir im tt aber iwie nicht gefallen haben,aber alles in einem sind sie eine beriecherung für die tt szene


die sendung fand ich ziemlich gut:es gab 2 gute matches ,ein schlechtes und das me war in ordnung.
wegen dem match zwischen jtg und riley "nur" 7 punkte
 
WWE Superstars, 29.12.11
Die aktuelle Superstars Ausgabe konnte den positiven Trend der letzten Wochen beibehalten. Yoshi Tatsu gewann in einem sehr guten Match gegen Tyson Kidd, ehe Darren Young mich zum ersten Mal überzeugen konnte, in dem er Trent Barreta besiegen konnte. Schwächer wurde es zwischen Alex Riley und JTG, wo Riley wesentlich besser als JTG war. Im Main Event gewann Air Boom erneut gegen Curt Hawkins und Tyler Reks. Die Tag Team Champions harmonieren im Ring sehr gut, was auch in diesem Match wieder sichtbar war. In meiner Kolumne gebe ich für diese Ausgabe insgesamt 8 Punkte.
 
Wieder einmal eine gute Superstars Ausgabe. Bereits das erste Match in dem sich Yoshi Tatsu gegen Tyson Kidd durchsetzten konnte war gut und hat mich überzeugt. Schade das man keine Junior Heavyweight Division für solche Leute hat. Darren Young vs. Trent Barreta war ein ordentliches Match auch wenn ich etwas mehr erwartet habe. JTG und Alex Riley war auch ganz ok, und wieder einmal fällt auf das JTG absolut nur nervt. Der Main Event war wieder richtig klasse und ein tolles Tag Team Match mit guter Action! Dafür gibt es diese Woche gute 8 Punkte.
 
Definitiv eine der besseren Superstars Ausgaben. Das erste Match hat man so zwar schon sehr oft gesehen. dennoch hat die Qualität gestimmt und der Sieg Yoshi Tatsus geht auch in Ordnung. Match zwei war für mich das absolute Highlight der Show. Ich liebe diesen Roderick Strong-like Back Suplex auf den Apron einfach, den Darren Young hier gezeigt hat. Auch das Finish war verdammt geil, allein für dieses Match hat sich das gucken gelohnt. Riley gegen JTG war dann wieder nicht ganz so der Kracher aber zum Glück nicht allzu lang. Riley gefällt mir bei weitem nicht mehr so gut wie noch vor ein paar Wochen. Den Main Event gab es bekanntlich letzte Woche schon. Diese Woche fand ich ihn jedoch noch ein wenig stärker. Lobenswert ist zu erwähnen, dass die WWE ihren Tag Teams so die Möglichkeit gibt, sich besser einzuspielen. Da man eigentlich kein Tag Team mehr hat, das seit mehreren Jahren zusammen ist, muss man die neuen erstmal öfters miteinander antreten lassen. Am Match selber gibt es nichts auszusetzen, deswegen bekommt die Show von mir 8 Punkte.
 
WWE Superstars #143 Ergebnisse aus Memphis, Tennessee/North Little Rock, Arkansas (05.01.2012)

WWE Superstars #143 (05.01.2012)

Aufzeichnung für den RAW-Teil (02.01.2012)
Ort: FedEx Forum in Memphis, Tennessee

Aufzeichnung für den SmackDown-Teil (03.01.2012)
Ort: Verizon Arena in North Little Rock, Arkansas

US-Ausstrahlung: 05.01.2012

1. Match
Evan Bourne(w/Kofi Kingston) gewann gegen Epico(w/Primo & Rosa Mendes) via Pin nach dem Air Bourne.
Matchzeit: 6:34

2. Match
Mason Ryan gewann gegen JTG via Pin nach dem House of Pain.
Matchzeit: 3:30

3. Match
Yoshi Tatsu gewann gegen Tyson Kidd via Pin nach dem Roundhouse Kick.
Matchzeit: 4:16

4. Match
Jinder Mahal gewann gegen Ezekiel Jackson via Submission im Camel Clutch.
Matchzeit: 6:05
 
Zuletzt bearbeitet:
WWE Superstars #143 (05.01.2012)

1. Match
Evan Bourne(w/Kofi Kingston) gewann gegen Epico(w/Primo) via Pin nach dem Air Bourne.

2. Match
Mason Ryan gewann gegen JTG.

3. Match
Yoshi Tatsu gewann gegen Tyson Kidd via Pin nach dem Roundhouse Kick.

4. Match
Jinder Mahal gewann gegen Ezekiel Jackson via Submission im Camel Clutch.

1. Das scheint ja mittlerweile echt eine Superstars-Fehde zu werden, weil in sie ja sonst eher weniger Zeit kriegen in den Main-Shows. Schade, aber wenigstens erhält man so die Story am laufen.
2. Hier hat absolut der Richtige gewonnen. Ryan hats richtig drauf und ich hoffe JTG ist richtig vermöbelt worden!
3. Nicht schon wieder! Das hatten wir doch schon letztes Jahr zwischen den beiden bei NXT. Auch wenn Kidd Heel ist hätte er absolut einen Sieg verdient! Hoffentlich turnt er bald!
4. Tja mit beiden kann ich nix anfangen aber Mahal hat eine gute Ausstrahlung und ein Gimmick... WOW! Er kann sich noch sehr entwickeln, wobei ich Jackson eher früher als später entlassen sehen will. Ich mag in absolut nicht.

Tja zum absoluten Ende meines Beitrags kann ich sagen, dass ich mich nicht absolut ganz und gar aber auch nicht absolut ganz und gar nicht freue. Ich lasse es auf mich zukommen :D
Absolut ist ein tolles Wort :rock2:
 
Alle noch mit Neujahrskater?

Die Parallelen zu NXT sind deutlicher als je zuvor - abgesehen von dem Gezerre um Maxine. Wir bekamen vier unbedeutende Matches geboten, die aber nicht schlecht waren. Leider waren sie aber trotzdem mehrheitlich zum Einpennen - Bournes Sieg gegen Epico mal ausgenommen. Mahals Sieg gegen Big Zeke, der vor Langeweile im Camel Clutch einschlief, als Main Event zu nehmen, ist die alte Krankheit von Superstars, meistens den Auswurf zum Main Event zu machen. NXT war ehrlich gesagt unterhaltsamer. Trotzdem gibt es gerade noch 5 Punkte.
 
WWE Superstars bot uns in der ersten Ausgabe im neuen Jahr 2012 2 gute und 2 schwache Matches. Der Opener zwischen Evan 'Air' Bourne und Epico war wirklich klasse und die beiden zeigten ein gutes Match. Auch die Standart Paarung Tyson Kidd vs. Yoshi Tatsu die es sehr oft gibt konnte wie immer überzeugen, JTG wurde dann noch schnell von Mason Ryan gesquasht und Jinder Mahal konnte sich überraschend gegen Ezekiel Jackson durchsetzen. Die Hälfte klasse, die andere schwach sind 5 Punkte.
 
Toller Start war es für WWE Superstars ja nicht im Jahr 2012, denn das Niveau sank deutlich und war schlechter als die letzten beiden Superstars Episoden im Jahr 2011. Dennoch gab es mit dem Opener Match & Kidd vs. Tatsu 2 gute Matches, die uns nicht zum Einschlafen brachten wie der Main Event, der überhaupt kein Main Event war... Insgesamt dennoch eine ordentliche Show.
 
Die erste Ausgabe von WWE Superstars in diesen Jahr war durchschnittlich. Die Show begann mit einen Match zwischen Evan Bourne und Epico. Dieses Match hat mir wirklich gut gefallen. Die Beiden haben wirklich gut miteinander hamoniert. Danach gab es das Match zwischen Mason Ryan und JTG, welches mir überhaupt nicht gefallen hat. Danach wurde es aber mit den Match Tyson Kidd gegen Yoshi Tatsu wieder besser. Diese Match hat mir gut gefallen. Das Main Event bestritten Jinder Mahal und Ezekiel Jackson. Dieses Match hat mir nicht gut gefallen. Dieses Match hatte es nicht verdient das Main Event der Show zu sein.

Fazit: Die Ausgabe von WWE Superstars war durchschnittlich. Es gab zwei gute und zwei schlechte Matches. Dafür gebe ich der Show 5 Punkte.
 
Nach langer Zeit mal wieder ne komplette Ausgabe von Superstars verfolgt und ich bin sehr angetan. Die beiden guten Matches überwiegen die Schlechten doch mit Abstand, auch wenn ich Mahal gar nicht mal so schlecht finde.
Respekt übrigens an die Amis, die USA, USA beim Match Jackson vs Mahak brüllten, als letztgenannter in der Offensive war. Dass Jackson Guyaner ist, haben sie wohl vergessen, aber hauptsache sie haben ihren Patriotismus *Facepalm*
 
Bei TNA gabs die USA-Chants vor kurzem auch mal, bis Taz bemerkte: "Alle die gerade im Ring stehen kommen doch aus den USA. Was soll das?" :D

Ich finds generell sehr unglücklich, USA-Chants gegen einen ausländischen Wrestler zu brüllen, ich finde das einfach respektlos gegenüber seiner Herkunft, weil somit seitens der Fans suggeriert wird: "Hey wir sind Amis und somit besser als du". Was natürlich nicht heißen soll, dass man den Fans einen Maulkorb verpasst, schließlich haben wir ja Meinungsfreiheit. Dennoch geht mir dieser (legitimierte) Patriotismus der Amis gehörig auf den Zeiger.
 
@ Sebilinho

Mit der Ansicht rennst du bei mir offene Türen ein.;) Mir geht beinahe jeglicher Patriotismus auf den Senkel...Vllt. mal abgesehen von Nationalmannschaften. Aber hey...Das sind die Amis...Das einige glauben das macht sie besser als der Rest der Welt, ist eine Tatsache. Und wer sich kritisch äußert ist ein Staatsfeind.
 
Oben