--Latino_Heat--

Undercard
Startseiten Version

1. Match

The Undertaker gewann gegen Matt Hardy

2. Match
Elimination Chase Final Match
Christian gewann gegen Finlay

3. Match
Cody Rhodes gewann gegen Shane McMahon via DQ
 
ja ich fand sie auch ganz gut, habe sie mir auf wwe.com angeschaut
nach dem match wurde matt noch von jeff angegriffen
 
Mir hat die Show sehr gut gefallen,der Opener war klasse aber absolut durchschaubar,soll heißen,der Sieger war von Anfang an klar^^Ne,haben beide aber ein tolles Match gezeigt.

Christian vs. Finlay,war ebenfalls sehenswert,Match war durch und durch spannend und mit dem richtigen Sieger.

Das Main Event,war das schlechteste Match,Cody überzeugt mich im Ring kaum (*Gääähn*),Shane hingegen hat eine gute Leistung gezeigt.

P.S. Beim Coast-To-Coast ist die Tonne gar nicht zerbeult^^.
 
Ich fand die Show eig. auch ganz in Ordnung, hätte mir aber gerne mehr Matches gewünscht :rolleyes: Bin schon gespannt, was nächste Show passiert.
 
3 Schöne Matches.
Schön dass man eine "4. Show" macht die bestimmt gut ankommen wird.
Ich hoffe dass das so weitergehen wird.
 
Ist so ähnlich wie heat nur mit main eventern und upper carder aber für den einstieg ganz ok nur hätte lieber finlay als neuen herausforderer gesehen und christian gedraftet aber er ist nicht gedraftet und wird jetzt halt ecw champion:)
 
ich fand sie fürs erste mal ziemlich geil...coole matches und dann auch noch des finale von der elimination chase fand ich geil!!!!
 
Ich fands sie auch gut, wobei man sicherlich ein bisschen mehr Matches einplanen könnte,sonst aber wie gesagt, Top!

Mir hat diese erste Ausgabe ganz gut gefallen!
 
Alles in allem sicherlich gelungen, wobei das ein oder andere Match mehr auch nicht geschadet hätte, aber immerhin wissen wir jetzt wer Swagger bei Backlash herausfordern wird, glaube aber trotzdem das Swagger verteidigt!
 
Also ich fand die Ausgabe Gut sie ging zwar nur ne Stunde aber man sollte sie Länger machen den mir hat sie sehr gefallen es waren 3 Gute Matches wie ich fand aber es wäre auch mal die Idee sowass mal bei ECW zu machen das sie sich auch mal sowass wie HBK oder HHH ausleihen aber ECW wird BALD besser ;)
 
Ich fand es eine gelunge Auftaktshow ... war ganz gut aber nicht hammer oder so :) Ich finde es gut das dort auch gute Superstars eingesetzt werden nicht wie damals bei Heat ... schade aber für die "Jobber" der WWE ;)
 
Nicht schlechte Ausgabe, aber es werden aufjedenfall noch bessere kommen. Da bin ich fest davon überzeugt ;) aber für die erste war Sie ganz gut
 
ich fand es ein guten auftakt und ich freu mich schon auf die nächste show und cih finde es auhc gut das es matches mit auswirkungen geben wird wie dieses mal die eliminiation chase
 
Ich halte es ziemlich unnötig, noch eine Show zu führen!
Man sollte erstmal bessere Ratings für die ECW einfahren und nicht eine 4. Show eröffnen.. Klar ist die Show gut, jedoch nützt es mit größeren Talenten nicht! Man sollte in dieser Show lieber Neulinge antreten lassen (z.B Tyson Kidd, DH Smith, etc.) Dann können die sich beweisen und die anderen Top Leute können sich schonen.
 
denke ich nicht, bei der ersten show war zb ein match matt hardy vs undertaker und das ist ja wohl echt kein heat match ;)


Hab ich ja nit bestritten!
Es war die erste Show!
Die nächsten Shows werden auch noch gut.
Ich sprach jedoch von einem längeren Prozess (nächste Monate), und ich habe gesagt, das ich nicht hoffe dass es so wie Heat wird.
 
Ich fand die Show eigentlich sehr gelungen und besonders gut finde ich das die ganzen Wochengeschehnisse mit einfliessen in die Show
 
die show war recht gut, die matches waren in ordnung aber nicht der hammer. aber es war ja erst die erste ausgabe und dass kann ja noch besser werden. doch ich brauche die show iwie nicht . sd ,raw und ecw shows reichen meinner meinung nach. wwe superstars wird auch nie ein gutes rating haben, weil es ist einfach zu viel wrestling in der woche ist. es wird manche geben die dass nicht so sehen, doch es können ja nicht alle immer die selben meinungen sein.
 
Naja...ich hab den Sinn der Show nicht verstanden...


Mittlerweile ist das rating auch bekannt...und so gut war das nicht !
 
WWE: Superstars Rating

Nun ist auch das Superstars Rating bekannt...
Es beträgt 0,9

Eigentlich nicht so gut...was sagt ihr dazu ?
 
Ganz ok für den Anfang.
Jedoch sehe ich die Show sowieso als SINNLOS, da man erstmal die Ratings der ECW wieder hochpushen soll und nicht direkt eine 4. Show starten soll!

Bei der ersten Ausgabe haben ja Topstars der WWE gegeneinander gekämpft.
Ich würde mir wünschen, dass Neulinge dort bald kämpfen, z.B DH Smith, Tyson Kidd, etc. ;)
 
0,9 geht eigentlich eh noch
das wird sich noch steigern mit der zeit, wenn es weiter so hochkarätige matches gibt
 
Oben