Impact Wrestling/House of Hardcore "Digital Destruction" Ergebnisse aus St. James, New York, USA vom 09.06.2019 (inkl. Video der kompletten Show)

JME

Grumpy Professor
Teammitglied
Impact Wrestling/House of Hardcore "Digital Destruction"
Ort: Sports Arena in St. James, New York, USA
Datum: 09. Juni 2019
Zuschauer: ca. 450


Die komplette Show könnt ihr euch unter dem folgenden Link anschauen: KLICK!

1. Match
Singles Match
Gio gewann gegen Wrecking Ballvia Pin nach einer Running Powerbomb.

2. Match

4 Way Match
Trey Miguel gewann gegen Clayton Gainz (w/ The Double D Duprees), Jay XT und Bull James via Pin an Clayton Gainz.

3. Match
Singles Match
Joey Ryan gewann gegen Little Guido Maritato via Pin nach der Sweet Tooth Music.

4. Match
Singles Match
Michael Elgin gewann gegen Luchasaurus via Pin nach der Elgin Bomb.

5. Match
Tag Team Match
The Rascalz (Dezmond Xavier & Zachary Wentz) gewannen gegen oVe (Dave Crist & Jake Crist) via Pin durch Zachary Wentz.

Madman Fulton attackierte im Anschluss Dezmond Xavier & Zachary Wentz, bis Ace Romero den Save machte.

6. Match
Singles Match
Madman Fulton (w/ Dave Crist & Jake Crist) gewann gegen Ace Romero via Referee Stoppage, nachdem Romero nach einem Big Boot zusammengebrochen war.
- Dave Crist & Jake Crist griffen zu Beginn des Matches ein, bis sie von Dezmond Xavier & Zachary Wentz vertrieben wurden.
- Das Finish war so nicht geplant und Ace Romero wurde wirklich ausgeknockt.


Tommy Dreamer kam nach der Intermission heraus und verkündete, dass es Ace Romero soweit gut geht.

7. Match
Singles Match

Rich Swann gewann gegen Teddy Hart via Pin nach einem Einroller.

8. Match Triple Threat Match
Willie Mack gewann gegen Sami Callihan und Eddie Edwards via Pin an Sami Callihan nach einem 6-Star Frog Splash.

9. Match
6 Person Tag Team Match

Tommy Dreamer, Billy Gunn & Jordynne Grace gewann gegen Johnny Impact (w/ Johnny E. Bravo), Moose & Taya Valkyrie via Pin an Johnny Impact durch Billy Gunn nach dem Fameasser, nachdem ein Eingriff von Johnny E. Bravo nach hinten losgegangen war.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie schön, dass Billy Gunn hier den abschließenden Schultersieg einfahren konnte, das werde ich mir gerne anschauen. Und wie der Luchasaurus mal wieder verprügelt wird.
 
Wie erwartet, war es ein sehr unterhaltsamer Abschlusskampf. Besonders die witzige Konfrontation zwischen Jordynne Grace und Moose hat mir gefallen. Und natürlich der unvergleichliche Billy Gunn. Moose ist (genau wie Jordynne) eigentlich jemand, der für die Indys eigentlich zu schade ist, so langsam würde ich ihm einen Aufstieg zu WWE gönnen, wo er sein Charisma weiterentwickeln und richtig entfalten kann.
 
Oben