WWE SmackDown Live #1034 Ergebnisse + Bericht aus Sacramento, California, USA vom 11.06.2019 (inkl. Videos)

Wie bewertet ihr diese SmackDown Live Ausgabe?

  • 10 Punkte

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • 9 Punkte

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • 8 Punkte

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • 7 Punkte

    Abstimmungen: 1 11,1%
  • 6 Punkte

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • 5 Punkte

    Abstimmungen: 1 11,1%
  • 4 Punkte

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • 3 Punkte

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • 2 Punkte

    Abstimmungen: 1 11,1%
  • 1 Punkt

    Abstimmungen: 6 66,7%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    9
  • Umfrage geschlossen .
WWE SmackDown Live #1034
Ort: Golden 1 Center in Sacramento, Kalifornien
Datum: 11. Juni 2019


Die heutige Show beginnt mit The Miz im Ring, der eine Ausgabe von MizTV präsentieren wird. Der Gastgeber stellt sofort klar, dass er heute nach dem Skript gehen müsse. Er sei dazu gezwungen worden, von einigen Karten abzulesen. Er begrüßt nun seine Gäste Drew McIntyre und Shane McMahon und verpatzt dabei extra McMahons Ankündigung, indem er ihn als "Breast in the World" und "Pest in the World" bezeichnet. Gemeinsam mit Elias machen sich die beiden Gäste auf dem Weg zum Ring, während ein Videorückblick auf den Sieg McMahons gegen Roman Reigns beim Super ShowDown Event eingeht.

Nachdem Shane wie üblich den Ringsprecher Greg Hamilton zu einer gesonderten Ankündigung gezwungen hat, weist er darauf hin, dass jede gute Talk Show einen musikalischen Gast habe. Das ist das Stichwort für Elias, der einige Takte auf seiner Gitarre spielt. Anschließend verweist McMahon darauf, dass er Reigns in der Mitte des Rings besiegt hat. Miz erwidert jedoch, dass alle von Shanes Erfolgen einen bitteren Beigeschmack hätten. Darüber hinaus sei Shane schon mehrere Male zerstört worden.

Es wird ein Interview von Reigns nach dem Super ShowDown Event eingespielt, in dem er über McMahons Sieg sprach. Er meint, dass McIntyre ihm den Sieg geschenkt habe und verspricht, dass er McIntyre beim Stomping Grounds PPV besiegen werde. McIntyre geht darauf ein und verspricht seinerseits einen Sieg. Miz räumt ein, dass McIntyre zwar die Qualitäten für einen Sieg habe, aber immer noch der Lakai von Shane sei. Miz vertritt die Meinung, dass Shane ihn auf dem Weg zu ihrer gemeinsamen Tag Team Titelregentschaft nur benutzt habe und er irgendwann genauso wie ihm auch McIntyre den Rücken zukehren werde.

Miz meint, dass Shane absolut nichts Besonderes sei. Dieser reagiert mit einer Beleidigung und bezeichnet Miz' Vater als "Ofenkartoffel". Daraufhin will sich Miz vor Shane aufbauen, jedoch versperrt ihm McIntyre den Weg. McMahon bietet Miz ein Rematch für die heutige Show an. Zuvor müsse Miz jedoch noch Elias und McIntyre besiegen. Miz nimmt das Angebot an.


1. Match
Singles Match
The Miz gewann gegen Elias (w/ Shane McMahon) via Pin nach dem Skull Crushing Finale.
Matchzeit: 3:00


2. Match
Singles Match
Drew McIntyre (w/ Shane McMahon) gewann gegen The Miz via Pin nach dem Claymore Kick.
Matchzeit: 7:00


Während ein geschlagener Miz nach dem Match immer noch am Boden liegt, ergreift Shane McMahon ein Mikrofon. Trotz Miz' Niederlage gegen McIntyre will Shane ihm ein Rematch gewähren.

3. Match
Singles Match
Shane McMahon gewann gegen The Miz via Submission im Triangle Choke.
Matchzeit: 1:00

Im Backstage Bereich unterhalten sich Mandy Rose und Sonya Deville mit Ember Moon. Moon verweist darauf, dass die beiden Carmella in der vergangenen Woche das Match gekostet haben. Rose meint, dass Carmella gar nicht in dem Match hätte stehen dürfen, da sie selbst Carmella vor einigen Wochen besiegt hat. Deville werde heute dasselbe tun. Nach diesen Worten wirft Deville die Handheld Konsole von Moon auf den Boden. Rose weist ihre Freundin an, dass diese sich auf ihr späteres Match mit Carmella konzentrieren sollte. Gemeinsam ziehen Rose und Deville ab, während eine wütende Moon eine Mülltonne umwirft.


Erneut gratulieren die Kommentatoren John Cena dafür, dass er eine Rolle im neuen "The Fast and The Furious" Film ergattern konnte.

Als nächstes kommen Daniel Bryan und Rowan zum Ring. Die amtierenden "Planet's Tag Team Champions" verkünden, dass sie heute in einem Titelvereinigungsmatch auf die "Yolo County Tag Team Champions" AJ Kirsh und Dave Dutra treffen werden. Die Titel ihrer Gegner sind aus Pappe geschnitten, was die "Yolo" rufenden Fans jedoch nicht weiter stört. Plötzlich kommt auch Heavy Machinery heraus. Otis und Tucker fordern ein Titelmatch von Bryan und Rowan. Bryan ist jedoch der Meinung, dass sie sich dies nicht verdient hätten und fordert Heavy Machinery dazu auf, die "Yolo County Tag Team Champions" zu besiegen.

4. Match
Yolo County Tag Team Championship
Tag Team Match
Heavy Machinery (Otis & Tucker) gewannen gegen AJ Kirsh & Dave Dutra (c) via Pin nach dem Compactor. -Titelwechsel!
Matchzeit: 2:00


Nach dem Match will Rowan auf Heavy Machinery losgehen, jedoch kann Bryan seinen Partner davon abhalten.

Im Backstage Bereich sind derweil R-Truth und Carmella unterwegs. Erneut beschwert sich Truth über seine ständigen Titelverteidigungen als "7/11 Champion" und meint, dass sie ihm das Leben aussagen würden. Plötzlich hören die beiden ein Geräusch, sodass sich der schreckhafte Truth in eine Kiste begibt. Diese lässt sich jedoch anschließend nicht mehr öffnen. Zu allem Überfluss informiert ein Backstage Mitarbeiter Carmella darüber, dass ihr Match als nächstes ansteht. Carmella ruft Truth zu, dass er einfach warten solle und macht sich auf den Weg zum Ring. Dies nutzt Jinder Mahal aus, der sich gegenüber dem eingeschlossenen Truth als Carmella ausgibt und sich nun auf die Sache nach einer Brechstange macht.

5. Match
Singles Match
Sonya Deville (w/ Mandy Rose) gewann gegen Carmella via Pin nach einem Kneestrike. Kurz vor dem Finish hatte Rose Carmella entscheidend abgelenkt.
Matchzeit: 4:00


Im Backstage Bereich begibt sich Nikki Cross zu Alexa Bliss. Bliss informiert ihre Freundin darüber, dass eine Menge böse Dinge über sie in den sozialen Netzwerken geschrieben worden seien. Einen dieser Posts habe Bayley sogar geliked. Deshalb hat Bliss Cross ein Match gegen Bayley verschafft. Sie fordert von Cross, dass sie während dem Match einfach alle Bullies, die Alexa verletzt hätten, in Bayley sehen sollte.


In der Halle machen sich New Day auf den Weg zum Ring und präsentieren sich heute wieder in voller Mannstärke. Xavier Woods spricht über ihr anstehendes Match gegen Kevin owens, Sami Zayn und Dolph Ziggler. Er verweist darauf, dass Kofi Kingston alle drei bereits in Singles Matches besiegt hat. Kingston ergreift daraufhin das Wort und verspricht, dass er Ziggler auch im Steel Cage Match beim Stomping Grounds PPV besiegen und die WWE Championship verteidigen werde, da Ziggler dann nicht mehr vor ihm fliehen könne.

Ziggler unterbricht ihn und lässt Videomaterial einspielen, das zeigt wie Woods Kingston beim Super ShowDown Event zur Titelverteidigung verholfen hat. Ziggler meint, dass dies der einzige Grund für Kingstons Titelverteidigung gewesen sei. Kingston erwidert, dass Ziggler den Teil übersprungen hat, als Ziggler Woods attackiert hatte. Auch Owens und Zayn begeben sich nun in die Halle. Zayn bezeichnet die Fans als Heuchler. Wenn die Rollen vertauscht wären, würden sie sich genau so wie Ziggler beschweren. Big E fügt an, dass er Seth Rollins gerne dabei zugesehen habe, wie dieser Zayn mit einem Stuhl malträtiert hat. Darüber hinaus beweise die bisherige Titelregentschaft von Kingston, dass dieser der Beste seines Fachs sei. Zum Abschluss bekräftigt Kingston ein weiteres Mal, den Stomping Grounds PPV auch als Champion wieder zu verlassen.


Im Backstage Bereich empfängt Kayla Braxton Bayley zum Interview und kommt auf Alexa Bliss' Vorwürfe zu sprechen. Bayley meint lediglich, dass Bliss keine glaubwürdige Quelle sei und Braxton sich besser informieren sollte.

Ebenfalls Backstage hält Aleister Black erneut eine Promo in einem abgedunkelten Raum. Er spricht darüber, dass es viel Konflikt, aber keine Lösungen gebe. Dabei würde er selbst doch beides präsentieren. Es sei ganz einfach, so bald jemand einen Kampf mit ihm suche, nehme er diesen Kampf auch an. Sie würden aber nicht wegen trivialer Dinge wie der Liebe zu einem Mann oder einer Frau kämpfen. Er brüllt, dass die Tür weit offen sei und jemand nur hindurchgehen und einen Kampf gegen ihn ersuchen müsse.


6. Match
Non-Title Singles Match
Bayley (c) gewann gegen Nikki Cross (w/ Alexa Bliss) via Pin nach dem Diving Elbow.
Matchzeit: 6:00


Im Backstage Bereich ist Jinder Mahal mit einer Brechstange und einem Referee unterwegs, kann jedoch nicht mehr die Kiste finden, in der R-Truth eingesperrt ist. Ein Mitarbeiter erzählt ihm, dass die Kisten in einen Truck verladen wurden. Mahal entdeckt einige weitere Kisten, die nach Los Angeles verfrachtet werden sollen. Daraufhin macht sich Mahal auf den Weg nach Los Angeles, um dort R-Truth zu finden. Auch Carmella sucht den Backstage Bereich nach Truth ab, kann ihn jedoch nicht finden.


Es folgt eine Wiederholung des dieswöchigen Firefly Fun House Segments.

Kayla Braxton empfängt Apollo Crews zum Interview. Sie verweist darauf, dass Andrade in der vergangenen Woche Crews vor ihrem Match attackiert hat. Crews verkündet, dass er Rache nehmen wolle. Zelina Vega erscheint auf der Bildfläche und warnt Crews davor, dass dieser besser nicht Andrade verärgern sollte. Währenddessen macht sich Chad Gable im Hintergrund fleißig Notizen.


7. Match
6-Man Tag Team Match
The New Day (Kofi Kingston, Big E & Xavier Woods) gewannen gegen Dolph Ziggler, Kevin Owens & Sami Zayn via Pin von Kingston an Zayn nach dem Trouble in Paradise.
Matchzeit: 16:00


Mit feiernden Mitgliedern des New Days geht die Show off Air.

Während der Werbepausen:


Fallout:




 
Zuletzt bearbeitet:
Das liest sich alles sehr verlockend. Da freue ich mich schon auf heute Nachmittag, wenn ich mich nach getaner Arbeit zurücklehnen und mir das schöne Kunstwerk zu Gemüte führen kann. Da geht man doch mit einem Lächeln arbeiten. Besonders die Fortführung der Geschichte von Miz und Shane-O-Mac aber auch die Entwicklungen rund um Alexa Bliss und Nikki Cross sowie die Rückkehr von Big E reizen mich.
 
Klingt wieder sehr schwach ..... 39 Min Matchzeit für 7 Matches?!? Sehr schwach .....
aber die WWE Fans erfreut es sehr ;-)
 
Das ganze Shane Overbooking mit seinem Anhang führt am Ende zu folgendem:


5 -on-1 Elimination Handicap Match

Roman Reigns gewann gegen Elias, The Revival (Scott Dawson & Dash Wilder), Drew McIntyre & Shane MacMahon

Matchzeit: 5 Minuten

Reihenfolge der Eliminerungen:
- Elias via Pin nach einem Spear
- Scott Dawson via Pin nach einem Superman-Punch
- Dash Wilder via Pin nach einem Spear
- Drew McIntyre via Pin nach einem Superman-Punch
- Shane McMahon via Pin nach einem Spear
 
lahm und langweilig
1. THe Miz das beste der Show war noch die Ankündigung von the Miz als Shane rauskam
2. Die Matches the Miz - Elias / McIntyre und zum Schluss Shane, mal wieder ein Fertigmachen, die Story ist doch echt bescheiden - oh Vati kommt wieder nachdem sie die letzten 2-3 Wochen nicht da war.
3. Heavy Machinery - 2 locals, aha das typische Ende
4. Deville - Carmella; typisch mit Hilfe der Partnerin kann Deville gewinnen. Absolute untypisch das Moon nichts macht und lieber Mülltonnen durch die Gegend wirft. (Ps. wieso sitzt Moon eigentlich Backstage rum um Videospiele zu spielen wenn sie gar keinen Auftritt hat.
5. Cross gewinnt gegen Bayley, super wie die Titelträgerin diese Woche präsentiert wird. Noch besser wie Cross dargestellt wird (Mehr als eine Gehirnzelle?) hey Bayley hat ein Post gelike der negativ zu dir ist, gefolgt von dem Satz ich habe ihren Account schon seit ner Weile geblockt (Wie kann sie also den like sehen?)
6. 6er Tagteam match - Abrundung der Show mit einem weiteren Promo match für den PayperView.

24/7 Titel langsm könnte Disney sich einmischen wegen der Kopie unzähliger Comics, Jinder nimmt eine höhere Stimmlage und schon denkt Truth es wäre Carmella, Ähm scheint aber nun beim 24/7 vor allem auf Jinder - Truth rauszulaufen
 
Ok, hier spricht nun mein Nintendo Fanboy-Ich, aber wer auch immer diese SD Ausgabe schrieb hielt noch nie eine Switch in der Hand. Zu aller erst: Eine Switch kaputt zu machen ist extrem schwierig, weil wie viele Nintendo Konsolen die Teile sehr stabil sind. Auf Youtube gibt es Test wo jemand die Switch aus extremer höhe fallen lässt und das Ding lief dann noch (lediglich ein Joy Con war kaputt). Ich meine es gibt sogar einen Game Boy eines US Soldiers der im Golfkrieg im Bombenfeuer geröstet wurde... und der Game Boy funktioniert noch immer!!! Sonjas Wurf sollte das Ding also höchstens leicht verkratz haben, aber nicht kaputt gemacht haben, eher wirft Strauwman Züge um als das eine Nintendo Switch von so was kaputt geht.

Des Weiteren finde ich die Idee seltsam, das Ember, die mysteriöse, nun sauer wird weil jemand ihre Switch "demoliert" wird. Ich kapiere die Idee dahinter, die Switch ist sehr beliebt und viele finden sie cool (ich liebe meine), wenn also jemand Switch spielt können jugendliche damit eine Verbindung herstellen, nur halt wirkt es lächerlich wenn jemand wie Ember ausflippt wegen Ihrer Konsole, zumal wenn würde ich das Ding eher jemanden wie Xavier Woods in die Hand drücken, zu dem so was passt und der einen Gaming Channel hat...
 
Das Yolo County ist ein County im Norden des US-Bundesstaates Kalifornien. Der Verwaltungssitz ist Woodland.

Nähe Sacramento, wo die Show war.

Und dafür hat man jetzt extra eine Tag Team Championship erschaffen damit man den dort auskämpfen konnte oder wie? Hat man mit der 24/7 Championship nicht schon genügend Comedy in der WWE. Also vieles was da so seit langer Zeit bei WWE abläuft da kann ich mir nur selber an den Kopf fassen. Also bei aller Liebe aber ich finde die WWE wird immer alberner. Also wenn wir irgendwann in 4 bis 6 Wochen Spongebob Niveau erreicht haben wird es an der Zeit für mich der aktuellen WWE Goodbye zu sagen und nur noch in Nostalgie zu schwelgen. Auch wenn man es generell im Leben oft wiederlegen kann bei der WWE stimmt es definitiv das früher doch alles besser war.
 
Ok, hier spricht nun mein Nintendo Fanboy-Ich, aber wer auch immer diese SD Ausgabe schrieb hielt noch nie eine Switch in der Hand. Zu aller erst: Eine Switch kaputt zu machen ist extrem schwierig, weil wie viele Nintendo Konsolen die Teile sehr stabil sind. Auf Youtube gibt es Test wo jemand die Switch aus extremer höhe fallen lässt und das Ding lief dann noch (lediglich ein Joy Con war kaputt). Ich meine es gibt sogar einen Game Boy eines US Soldiers der im Golfkrieg im Bombenfeuer geröstet wurde... und der Game Boy funktioniert noch immer!!! Sonjas Wurf sollte das Ding also höchstens leicht verkratz haben, aber nicht kaputt gemacht haben, eher wirft Strauwman Züge um als das eine Nintendo Switch von so was kaputt geht.

Des Weiteren finde ich die Idee seltsam, das Ember, die mysteriöse, nun sauer wird weil jemand ihre Switch "demoliert" wird. Ich kapiere die Idee dahinter, die Switch ist sehr beliebt und viele finden sie cool (ich liebe meine), wenn also jemand Switch spielt können jugendliche damit eine Verbindung herstellen, nur halt wirkt es lächerlich wenn jemand wie Ember ausflippt wegen Ihrer Konsole, zumal wenn würde ich das Ding eher jemanden wie Xavier Woods in die Hand drücken, zu dem so was passt und der einen Gaming Channel hat...

Das ist absolut korrekt. Ich habe nicht einmal erkennen können, dass es sich um eine Switch gehandelt hat. Und Moon hat es eben in dem Segment so verkauft, dass die Handheld Konsole kaputt gegangen ist. Warum sonst hätte sie sich so aufregen sollen?
 
Und dafür hat man jetzt extra eine Tag Team Championship erschaffen damit man den dort auskämpfen konnte oder wie? Hat man mit der 24/7 Championship nicht schon genügend Comedy in der WWE. Also vieles was da so seit langer Zeit bei WWE abläuft da kann ich mir nur selber an den Kopf fassen. Also bei aller Liebe aber ich finde die WWE wird immer alberner. Also wenn wir irgendwann in 4 bis 6 Wochen Spongebob Niveau erreicht haben wird es an der Zeit für mich der aktuellen WWE Goodbye zu sagen und nur noch in Nostalgie zu schwelgen. Auch wenn man es generell im Leben oft wiederlegen kann bei der WWE stimmt es definitiv das früher doch alles besser war.
Das ganze Segment war nur ein Shoot gegen die Indy-Szene auf die typische McMahon-Art.
Es handelt sich hier ja nicht, um einen offiziellen Titel, sondern um eine aus Pappe geschnittene und mit einem Stift beschriftete Bastelei, wie man es als Kind gemacht hat wenn man Wrestling spielen wollte.
Im Grunde war es einfach wieder mal eine Präsentation davon was Vince McMahon unterhaltsam findet.
 
Das ist absolut korrekt. Ich habe nicht einmal erkennen können, dass es sich um eine Switch gehandelt hat. Und Moon hat es eben in dem Segment so verkauft, dass die Handheld Konsole kaputt gegangen ist. Warum sonst hätte sie sich so aufregen sollen?
Mir geht es eher darum, daß Ember für mich der falsche Charakter für sowas ist. Sie soll ja eher mysteriös, geheimnisvoll und cool sein (wie bei NXT) - nun wirkt es eher so als ob sie einfach irgendeine Cosplayerin ist, ein Nerd/Otaku halt. Das sich jemand aufregt das seine Konsole kaputt gehauen wird ist nicht mein Problem, nur passt es für mich nicht zum Ember Moon Charakter von NXT, wo ich sie hauptsächlich kenne. Würde eher passen wenn es Xavier Woods gewesene wäre und jemand haut ihm das Ding aus der Hand.

Am Ende war das ganze aber eh kein ganz so ernst gemeinter Post von mir sondern halt einfach eine Feststellung die ich hatte weil der Rest mittlerweile sowas von abgepaust wirkt das mir sowas wie die Sache mit der Switch eher ins Auge springt...
 
Nach dem 24/7-Titel nun also auch noch der Yolo-Titel....:ironie:WOW, DER WAHNSINN IN TÜTEN!!! WWE lässt sich echt was einfallen, um die Fans zu halten/zurückzuerobern...
Und 7 Matches in 2 Stunden, wann hatten wir das denn zum letzten Mal? Davon ganze 3 (!) Matches mit Miz mit Gesamtlaufzeit 11 Minuten...echt der Wahnsinn!:macepalm:
 
[MENTION=20301]Asperger Crow[/MENTION]: Hast du dir Mal die Social Media Kanäle inklusive YouTube von Ember Moon angesehen? Die braucht den Nerd nicht spielen...
 
[MENTION=20301]Asperger Crow[/MENTION]: Hast du dir Mal die Social Media Kanäle inklusive YouTube von Ember Moon angesehen? Die braucht den Nerd nicht spielen...

Hab mir grade ihren Twitter angesehen, und okay sie ist schon ein harter Nerd, mir ging es aber auch eher um ihren On-screen Charakter als um ihr wirkliches ich. In der Regel sind es bei WWE ja eher Charakter als ihre wirklichen selbst und wie gesagt, Ember war ja eher als die mysteriöse gedacht anstatt als der Nerd. Wenn das ihr neuer Charakter sein soll OK, nur halt weiß ich halt nicht wie das bei WWE für sie enden soll.
 
R-Truth in der Kiste. Das passt doch. Erinnert mich voll an die Augsburger Puppenkiste, wo man ebenfalls komische Figuren tanzen und sie machen lies was andere wollten. Nur hatten die Geschichten noch ein gewisses Niveau. Das was da beim 24/7 Titel abgeht, ist doch nur noch peinlich. Das ganze würde eher in eine Satire Sendung passen, welche sich über das Wrestling lustig macht.
 
Zur Diskussion um Amber Moon kann ich nur sagen sie ist der Richtige Charakter dafür, denn irgendwie muss sie sich doch beschäftigen ihr letztes Match bei Smackdown war am 8.Mai zusammen mit Carmella gegen Rose und Deville. Sie sitzt also schon mindestens 1 Monat Woche für Woche backstage rum und muss sich beschäftigen. Da wird jeder zum Nerd. Ihre Reaktion war aber lächerlich normalerweise haust du jemand die Faust in die Schnauze wenn er dein Lieblingsspielzeug put macht statt die Mülltonnen zu verprügeln. Eine weitere Chance wäre das danach folgende Match zu stören, aber auch nicht. Nein ihre Reaktion wird wohl mit Wochen verspätung erfolgen.
 
24/7 Titel, Umwelt- und Yolo Champions...
Shane ist Best in the World, wegwerfen von Spielekonsolen, etc...

Joa, ich weiß auch nicht mehr weiter. Freak Show. Ich müsste ja fast schon peinlich berührt sein, wenn diese Videos in meinem YouTube Verlauf auftauchen und das jemand sieht...
 
Oben