Wann hofft Mysterio zurückzukehren? - Weiteres Match für Stomping Grounds angekündigt - Chad Gable zu 205 Live - Andrade & Charlotte bekommen nach Tod

JME

Grumpy Professor
Teammitglied
- In einem Interview mit WrestlingInc verriet Rey Mysterio nun, dass er hofft, Ende Juni oder im Juli in die WWE-Shows zurückkehren zu können. Der 44-jährige hatte sich beim "Money in the Bank"-PPV die linke Schulter ausgekugelt gab infolgedessen die WWE United States Championship kampflos ab.

- Ein weiteres Titelmatch wurde gestern für den "WWE Stomping Grounds"-PPV offiziell gemacht, die genaue Paarung ist aber noch unklar. Nachdem sich Akira Tozawa und Drew Gulak bei der aktuellen "205 Live"-Ausgabe in einem Fatal 4 Way Match um die #1 Contendership gleichzeitig pinnten, gibt es im Moment quasi zwei Hauptherausforderer auf die WWE Cruiserweight Championship. Ob Tony Nese seinen Titel beim Pay-per-view nun in einem Triple Threat Match verteidigen muss, oder ob Akira Tozawa und Drew Gulak nächste Woche den #1 Contender unter sich ausmachen werden, bleib abzuwarten.

- Apropos 205 Live: Chad Gable feierte gestern Nacht als die von Drake Maverick angekündigte Überraschung sein Debüt bei der Cruiserweight Show. Der 33-jährige wird zumindest vorerst aber offenbar auch weiterhin bei "Smackdown Live" zu sehen sein, zumindest war er gestern auch wieder in einem Backstage-Segment mit Apollo Crews im Einsatz.

- Das fröhliche Umbenennen von NXT-Talenten geht munter weiter. Nun haben auch Samuel Shaw und Garza Jr. ihre WWE-Namen erhalten. Der ehemalige TNA-Star Shaw tritt fortan als Dexter Lumis an, während man Garza Jr. den Namen Angel Garza verpasste. Nachfolgend die jüngsten Namensänderungen noch einmal auf einen Blick.
* Trevor Lee -> Cameron Grimes
* Adrian Jaoude -> Arturo Ruas
* Jessie Elaban -> Jessi Kamea
* Luke Menzies -> Ridge Holland
* Eric Bugenhagen -> Rik Bugez
* DJ Z -> Joaquin Wilde
* Shane Strickland -> Isaiah Scott
* Punishment Martinez -> Damian Priest
* ACH -> Jordan Myles
* Jonah Rock -> Bronson Reed
* Samuel Shaw -> Dexter Lumis
* Garza Jr. -> Angel Garza

- Nachdem Andrades Mutter in der vergangenen Woche überraschend verstarb, als er sich gerade mit WWE in Saudi Arabien befand, bekommen der Mexikaner und seine Lebensgefährtin Charlotte Flair aktuell eine kleine Auszeit. Beide mussten weder die Houseshows am vergangenen Wochenende noch die TV-Shows der letzten Tage worken. Ob sie nächste Woche wieder mit von der Partie sein werden, bleib abzuwarten.

Quelle: WrestlingInc, Wrestling Observer
 
* Trevor Lee -> Cameron Grimes
* Adrian Jaoude -> Arturo Ruas
* Jessie Elaban -> Jessi Kamea
* Luke Menzies -> Ridge Holland
* DJ Z -> Joaquin Wilde
* Samuel Shaw -> Dexter Lumis
Läuft für mich alles unter "Wayne"

* Jonah Rock -> Bronson Reed
Wusste gar nicht, dass er auch unterschrieben hat. Schade...

* Punishment Martinez -> Damian Priest
Name klingt gut, Vignetten sehen interessant aus, schön für ihn im fortgeschrittenen Alter noch einen Vertrag ergattert zu haben.
NXT, this is where the Big Boys play...?

* Eric Bugenhagen -> Rik Bugez
Hm, hoffe sein Auftreten ändert sich dadurch nicht zu sehr

* ACH -> Jordan Myles
* Garza Jr. -> Angel Garza
Interessiert mich eher weniger, ob das ihren Leistungen gegenüber fair ist sollten anderen entscheiden.

* Shane Strickland -> Isaiah Scott
Hier entscheide ich, für mich, dass das eine Abwertung seiner Leistungen der letzten Jahre ist.
Rookie und Midcarder umbenennen, okay. Aber x-fache Weltmeister?!
Fühlt sich wie eine Watsche an und stört zumindes mich massivst.
Wenn irgendwer etwas zu den Hintergründen weiß...?
 
Merchandise.
Und da die Rechte am neuen Namen/Charakter wohl bei der WWE liegen dürften, bleibt das Geld halt auch bei der WWE und fließt nur zu einem kleinen Teil an Strickland.

Es gibt schon einen Shane bei NXT. Und noch einen im Hauptkader ;-)

Ja, macht aus wwe Sicht wohl Sinn....
Aber ihr wisst was ich meine!?
In der Regel behielten die "großen" Namen eben jene auch.
Und ich würde einen Strickland schon auf eine Stufe mit beispielsweise. ..der Era setzen.
Kann natürlich auch nur meine Wahrnehmung sein.
 
Ich habe ihn nie auf dem Level von Strong, Cole oder O'Reilly empfunden. .

Ich auch nicht, vor allem Strong würde ich deutlich über ihn ansiedeln.
CZW, PCW, MLW, Evolve, WC...überall Champion gewesen.
Tag Titel in wxw und Lucha Underground.
Mag an der Auswahl der Ligen liegen und das die mir näher sein mögen als euch, aber für mich heben ihn diese Runs auf ein ähnliches Niveau wie Strong.
Und will hier gewiss nicht Strong kleinreden, der ist auch großartig!!!
 
CZW, PCW, MLW, Evolve, WC...überall Champion gewesen.
Tag Titel in wxw und Lucha Underground.
Mag an der Auswahl der Ligen liegen und das die mir näher sein mögen als euch, aber für mich heben ihn diese Runs auf ein ähnliches Niveau wie Strong.
Und will hier gewiss nicht Strong kleinreden, der ist auch großartig!!!
Liegt sicherlich auch daran. Evolve war zwar früher mal eine meiner Lieblingsligen, aber das ist schon einige Zeit her. Würde dennoch sagen, dass Strong der größere Name ist, da er unter anderem bei ROH sehr erfolgreich war und ROH würde ich schon als eine etwas größere Promotion bezeichnen als die, wo Strickland erfolgreich war.
 
Oben