Dolph Ziggler vs. MVP

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich denke wohl er durfte nur gewinnen, weil eine niederlage für ihn im neuen brand etwas erbärmlich wär:D
 
hmm also worum solls hier eig gehn.. um den sieg über mvp oder einen wohlmöglichen push von ziggler?..
ich kann mir einen push für ihn eigentlich sogar ganz gut vorstellen. das hat allerdings nichts damit zu tun das er mvp besiegt hat sondern eher, dass ich glaube das dieses gimmick schon stoff für manch gute fehden parat hat.
 
ich hoffe er bekommt nen push, weil zigglers gimmick könnte man sich in ein paar fehden ganz gut vorstellen
im großen und ganzen gefällt er mir ganz gut
 
ich hoffe nicht das er einen so großen push bekommt sein gimmick ist zwar sehr interresant aber ich glaube das wär noch etwas zu früh für ihn also hoffe ich das mvp sich dürchsetzen wird ;)
 
Glaube auch,das sie ihm sein SmackDown! Debüt einfach nicht vermiesen wollten,aber sein Gimmick hat schon was,vielleicht fehdet er ja mit Curt Hawkins oder so.Würde mich jedenfalls,über einen Push freuen.
 
Dolph Ziggler (siehe Sig. ;)), gehört zu meinen Lieblingsentertainern. Ich begrüsse seinen Sieg sehr, MVP schadet diese Niederlage in keinster Weise. Das war eher ein Abschiedsmatch bei SD! für ihn, da er noch U.S Champion ist, bringt das einen grösseren Push für Ziggler ein.
 
super weil er jetzt 1match gegen mvp gewonnen hat muss man einen neuen thread eröffnen und schreiben er kriegt einen großen push?!
junge das war nur 1 kleines match man wollte ihn wahrscheinlich nicht so schlecht darstellen da es immerhin der 1.kampf für seinen neuen brand hat.
er wird wahrscheinlich jezt erstmal gegen ein paar unbedeutende eine fehde haben und dann in die ic-titel nähe kommen
 
Ne Niederlage als Einstieg wär nen bisschen blöd, deshalb hat man Ziggler gewinnen lassen....ich hoffe, dass man Ziggler puhst, da ich finde, dass er Talent hat und man dieses auch förder soll :D:D

Ausserdem war es das Abschiedsmatch für MVP, da er ja bekanntlich zum roten Brand draftet....
 
naja nen Push nicht unbedingt vllt nen Paar siege wie gegen MVP aber um den Intercontinental Championchip wird er nicht fehden ;) der Push wäre dann viel zu groß
 
ich glaube net dass er einen besonderen push kriegt...er kiregt bestimmt so eine mittelmäßige fehde gegen irgendjemanden...aber das er grad gegen mvp gewonnen hat find ich blöd...hoffentlich kriegt er net wieder irgendeine niederlagenserie.
 
würde mich freune wenn die beiden gegeneinander fehden würden was aber denke ich mal unwarscheinlich ist da ja mvp zu raw gedraftet ist.
 
Ich hoffe Dolph Ziggler wird gepusht er hat sehr gute Move drauf wie z.B. der Enzugieri von ihm sieht gut aus wenn er denn noch einsetzt :D
Mit ihm könnte vllt einen zweiten Lance Cade machen der ja entlassen wurde und vllt hat die WWE gewusst das es falsch war Cade zu entlassen und Ziggler finde ich eig. mal nicht so schlecht ich hoffe er bekommt'n push.
 
Bei RAW wäre das Match anders ausgegangen... man will Ziggler ein bisschen pushen und für MVP ist es einfach ein letztes Match für Smackdown (vorerst). Doch so wichtig war das Match nicht das man einen Thread öffnen muss :D;)
 
irgendwo ist ein thread auf von wegen ziggler und haas ein tag team, wäre doch eigentlich ne gute alternative? meiner meinung nach gibts bessere entertainer als ziggler, wobei er auch nicht schlecht ist. ist halt nur schade das mvp sein letztes match bei sd verloren hat, naja jetz wird er bei raw durchstarten.
 
Ich hoffe so sehr, dass er einen Push bekommt!
Eine Fehde gegen Rey Mysterio wäre einfach göttlich..
Dolph Ziggler ist ein fantastischer (ausgewöhnlicher) Wrestler, der aufkeinen Fall abtauchen sollte.
 
Ich denke es war nur ein Sieg für Ziggler damit er nicht so schlecht da steht in seinem neuen Brand. An einen Push glaube ich jetzt noch nicht aber vielleicht etwas später es wäre auf jedenfall sehr gut weil die WWE die jungen Superstars pushen muss weil bald ein paar Topstars aufhören.
 
dolph ziggler wird niemals gepusht werden...und erst recht nicht in eine titelfehde kommen.....außer er findet einen tt partner(aber wer will den SO einen?:D:D)
 
also ich denke sein gimmick ist es wert für ein psuh und um den psuh einzuleiten siegte er über mvp
wer mvp jetzt noch bei sd könnte ich mir eine fehde der beiden vorstellen da er aber bei raw ist wird ziggler vllt mir r-truth der schon länger keine fehde hat fehden
 
Ich kann diesen Dolph Ziggler absolut nicht leiden, ich mag ihn nicht ich mag sein Gimmick nicht ich mag ihn nicht wie er im Ring is ich habe einfach gar keinen Draht zu ihm und hoffe auch nicht dass er gepusht wird!
 
Glaub nicht wirklich das dies was zu heißen hat.. Wenn Dolph Ziggler nicht bald was zu tun bekommt...wird er wohl auch entlassen oder hat nichts zu tun....liegt wohl bei den Bookern !
 
Ich werde erstmal abwarten, wie er sich nach einer Weile im Ring schlägt. Bisher gabs ja außer seinem "Hi I´m Dolph Ziggler" und wenigen Matches noch nichts zu sehen. Aber sein Match gegen MVP war ganz gut, auch wenn ich nicht glaube, dass sich eine Fehde draus entwickelt. Für die US Championship ist Ziggler noch nicht weit genug...
 
wäre zwar cool wenn er gespuhst wird...aba ich find wegen EINEN sieg sollte man sich darum noch keine großen gedanken machen...mal abwarten
 
das beste für ihn wär es in einem TT anzufangen und so aufzusteigen als vielleicht mal einzelwrestler mit manager
 
ich hoffe er wird gepusht, denn er keinen kann sagen er hätte kein potenzial. dieses hat er auf jeden fall. doch hatte er keine chance sich zu beweisen, was auch mit der wellness police und seine 30 täigigen supendierung zusammen hängen kann. ziggler vllt ein fehde gegen mvp bekommen, aber nicht gewinnnen. wenn es nicht zur diese fehde kommt ,sollte er auf jeden fall ein push bekommen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben