80.000 Personen in der Warteschlange: ALL OUT in 15 Minuten ausverkauft! - 2 weitere Matches für Fyter Fest bestätigt - Shawn Spears unterschreibt Ver

Eine Gruppe von Arschlöchern chantet in einer Halle so laut rassistische Sprüche, dass Fans sie wahrnehmen - WI Info erwähnt es in einem Nebensatz.

Adolf Hirntod schreibt Kommentar 14.742 in einem AEW-Thread und äußert sich dort homophob - WI Info schweigt.

Schon ein bedenklicher Tunnelblick, quo vadis, WI? ^^
 
Ich kann mich also nicht richtig ausdrücken, weil du in meine Aussage etwas reininterpretierst, das da nicht steht? Jetzt geht's aber los hier. Ich habe klar und präzise formuliert, was ich aussagen wollte. Das ist, dass man 12.000 Zuschauer Hallen bespielt und kein 80.000 Stadion. Warum? Weil eben bei 80.000 Zuschauern der Hype nicht nochmal extra angekurbelt worden wäre, sondern eben man viel eher eine Karte erhalten hätte können. Wie gesagt einfachstes Marketing: Limitierung um das (natürlich ohnehin schon große Interesse) nochmal anzuheizen um dann solche "Rekordwerte" zu bekommen, dass man binnen kürzester Zeit ausverkauft war.


Es ist keine Spekulation es sind Fakten, dass viele Personen mit mehreren Geräten in der Warteschlange waren. Willst du das jetzt wirklich anzweifeln aus dem Umstand heraus, dass weder ich, noch eine der Quellen, der Wrestling-Fans scheinbar hörig sind mal durchgezählt hat, wie viele das sind? Na dann!


Inwiefern ist das ein Widerspruch? Verknappung als Marketinginstrument bezieht sich als Kritikpunkt auf die kurze Zeit, mit der man sich rühmt, während sich die Korrektur nach unten der 80.000 Personen auf die Aussage bezieht, dass man ja auch mal eben ein Stadion mit dieser Zuschauerzahl hätte ausverkaufen können.

Ich habe nirgendwo angezweifelt, dass man die 12.000 Zuschauer erreicht, oder?


Müssen wir das oder ist der Begriff klar? Die Tatsache allein, dass du und JME meine Aussage zu Resellern kontern müsst und was von "professionellen Resellern" schreibt zeigt, dass euch der Begriff so klar ist wie mir, ihr aber nur auf einen Teilaspekt abstellen wollt, weil das AEW in einem besseren Licht präsentiert.


Ansonsten auch interessant, dass die Aspekte, die auch vor mir schon angesprochen wurden natürlich in den Fokus gerückt werden, wenn ich sie äußere und sich alle wie die Geier auf mich stürzen. Selbst Leute, die ansonsten gar nicht mit diskutieren. Außerdem interessant, dass den Schattenseiten von AEW keine Zeile gewidmet wird in den News und sie wenn sie angesprochen werden gekonnt ignoriert werden. Aber gut, ist auch einfach sich im Rudel auf eine Aussage zu stürzen, die man vorher noch ein bisschen verdreht damit man den Urheber noch ein bisschen mehr verunglimpfen kann, als sich mit Dingen wie Homophobie und Transphobie in der AEW-Fanbase auseinanderzusetzen, bei der eben die letztlich nicht die Frage ist, ob es nun immens positiv (Rekordmeldungen, Stadion ausverkauft etc) oder nur "normal" positiv (12.000 Karten verkauft, aber Widerspruch bzgl. der Rekorde) ist, sondern immer ein negatives Licht bleibt...

Naja, viel Spaß weiterhin beim Overhyping und einseitiger Darstellung von AEW...

Ich habe mir deinen Ursprungspost nochmal durchgelesen, ob ich wirklich etwas reininterpretiere, aber ich komme immer wieder zum gleichen Ergebnis. Verknappung oder jetzt verwendest du Limitierung, würde ich bei solch einem Umstand, eine neue Wrestling Promotion bietet 12.000 Tickets an nicht verwenden. Würde man denn bei einer Newcomerband die ihre erste Tour ausverkauft auch von Verknappung reden, wenn sie doch in den üblichen Konzerthallen spielt?
Limitierung heißt für mich, wenn Nike von einem Schuhmodell nur 200Stk rausbringt, obwohl man seit 30 Jahren die Nachfrage bei solchen Modellen kennt, und dies tatsächlich als Marketing Instrument immer und immer wieder nutzt.

Ein bisschen scheinst du dich absichtlich schwammig auszudrücken um hinterher zu sagen, dass du das gar nicht geschrieben hast, in dem du Ausdrücke wie „zig“ oder jetzt „viele“ benutzt in der Frage der mehrfach Logins. „Viele“ kann für dich eine kleinere Zahl als für mich bedeuten. Du hast geschrieben, dass es durch die mehrfach Logins sicher keine 80.000 Menschen waren. Das ist natürlich korrekt, denn selbst wenn nur 5 Leute doppelt eingeloggt waren, waren es keine 80.000. Wenn das der Punkt deiner Aussage war, dann war sie natürlich korrekt. Ich habe da wirklich reininterpretiert das du mit „zig“ oder „viele“ von 20.000 Mehrfach Logins ausgehst.

Bei den Resellern sprachst du von „einem nicht unerheblichen Teil“. 1000 von 80000 wären bei mir aber tatsächlich unerheblich. 5000 eigentlich auch noch. Bei 10000 und mehr Resellern in der Warteschlange würde ich anfangen von „nicht unerheblichem Teil“ zu sprechen.

Ich finde deine Diskussionskultur etwas schade. Du hast hier in einem Diskussionsforum drei, ich nenne es mal Behauptungen aufgestellt, die meiner Meinung nach auf deinem persönlichen Gefühl beruhen. Das ist ja auch völlig ok. Da du dies hier öffentlich gepostet hast, hast du es hier zur Diskussion gestellt. Sobald du aber eine Antwort bekommst, fühlst du dich angegriffen und DU(!) interpretierst man will dich als Idiot hinstellen, dabei bist du der einzige der dich hier so bezeichnet hast.
Und warum „stürzt man sich wie die Geier auf dich“ wenn man dir hier antwortet? Hier geht es doch um den Austausch von Standpunkten, oder darf man dir nur mit „ja du hast recht antworten“?

Die Frage wäre ja, was war die Intention deines Ausgangspost? So wie ich es jetzt in der weiteren Diskussion gelesen habe, ist dein Standpunkt AEW ist alles gut und schön, aber der Hype ist übertrieben. Mir kam dein Ausgangspost so vor, als willst du sagen die angeben 80.000 Interessenten sind aufgrund des Hype eine überhöhte (geschönte) Darstellung. Du scheinst dich ja im Wrestling Business gut auszukennen, wenn du die „vielen“ mehrfach Logins und die „nicht unerhebliche Anzahl an Resellern“ abziehst, was ist denn deiner Meinung nach die echte Nachfrage von Fans gewesen?
 
AEW macht mit ihren Shows sehr viel richtig zur Zeit. Das eigene Produkt wird als 1a Ware wahrgenommen, bei der es schwer wird vor Ort dabei zu sein. Wenn man diesen Status möglichst lang halten kann wäre das richtig gut.

Wie wir jetzt hier auf Rassismus und Homophobie gestoßen sind verstehe ich aber nur begrenzt.
 
Was ist am Rätsel der kleineren Hallen denn so schwierig aufzulösen? Ist doch klar, dass gerade eine junge Promotion auf Nummer Sicher geht und lieber eine 12.000er Halle garantiert ausverkauft, als ein Stadion zu mieten und dort nur 30.000 Tickets an den Mann zu bringen. Zum Glück rechnen Cody & Co. da eher kleiner und werden nicht größenwahnsinnig. Zumal die gleichen Leute, die über die 12.000er Halle meckern, in der ersten hämischen Kritikreihe wären, wenn man sich übernimmt und einen Ort nur zur Hälfte füllen könnte. Außerdem kann ich aus persönlicher Rammstein-Erfahrung berichten, dass Stadien-Erfahrungen gerade im Niedrigpreissektor komplett für den Arsch sind, was ein Live-Erlebnis angeht. Womöglich spielt das bei AEW auch rein, fanfreundlich genug sind sie ja.

Genau so hätte ich das auch geschrieben, wenn mir die Worte immer so reinpurzeln würden, wie ich sie brauche.
Ich hatte U2 Erfahrung. Machen diese Idioten bei der 'Joschua Tree Reloaded' - Tour doch glatt ein Unplugged Segment im Berliner Olympiastadion. 80% der Leute hatten nicht mal bemerkt, dass U2 schon auf der Bühne waren.
Wenn ich mir dann Fotos, Berichte etc. von WM oder ähnlichen Stadionveranstaltungen anseh, wundert es mich, dass man überhaupt was mitbekommt von den Matches....sieht für mich richtig uninteressant aus. Ich denke AEW macht mit den Hallen alles richtig bis dato
 
War das hier eigentlich die Finale Diskussionsschlacht zw. JME und Klabauter?
Gem. seiner Twitterbeschreibung hat er sich verabschiedet und für 2 schöne Jahre bedankt.

Mal Info, wenn möglich.

Wäre schon schade, auch wenn die Diskussionen teilweise unnötig waren und viel zu viel Output generiert haben, so hat er doch ordentlich Schwung in viele Threads gebracht.
 
Wäre schon schade, auch wenn die Diskussionen teilweise unnötig waren und viel zu viel Output generiert haben, so hat er doch ordentlich Schwung in viele Threads gebracht.

Entschuldige, aber es war einfach nur nervig.

Seine Meinung immer wieder bis auf das Messer durchzudrücken, es tat auch dem Forum nicht gut, eher im Gegenteil.
 
Ich hab kurz nachgefragt und Klabauter ist damit einverstanden, dass ich euch Bescheid gebe, dass sein Account herrenlos ist. Bedeutet er hat das Board verlassen, aber aus irgendwelchen Gründen besteht der Account weiter, ohne dass er Zugriff darauf hätte.
Dies nur zur Info für alle die es interessiert und die anderen bitte ich auf einen Kommentar zu verzichten.
 
Entschuldige, aber es war einfach nur nervig.

Seine Meinung immer wieder bis auf das Messer durchzudrücken, es tat auch dem Forum nicht gut, eher im Gegenteil.
Wenigstens hat er diskutiert.
Und einer muss den Job ja machen und auch mal die unliebsame Gegenposition einnehmen.
 
Wenigstens hat er diskutiert.
Und einer muss den Job ja machen und auch mal die unliebsame Gegenposition einnehmen.

Auch mal?
Ich würde eher sagen permanent und das mit System!

Wie dem auch sei, wenn wegen solcher Typen sich langjährige Forum-Mitglieder verabschieden, ich bin seit fast 10 Jahren dabei, dann ist das ein Armutszeugnis, ich zitiere mal Moni:

"Klabauter und Thez und wie sie alle heißen, haben es nun aber geschafft einen weiteren User zu vergraulen. Da es für die vom Team keine Strafen gibt und sie Narrenfreiheit haben, werde ich mich trollen und bin mit sofortiger Wirkung hier weg."

Ach und wenn wir schon dabei sind, hat er denn den Beweis erbracht den Jens/JME forderte?
 
Zuletzt bearbeitet:
Möglich das er in der Sache falsch lag, keine Ahnung.
Das ist auch nicht mein Punkt.

Hab seine Ausführungen immer gerne gelesen, auch nicht alle, zugegeben, hab ja auch nicht ewig Zeit, aber was ich las zu Themen die mich interessierten war zu 90% gehaltvoller als vieles andere was hier geschrieben wird.

Und wenn sich jemand durch Thez angegriffen fühlt, durch Thez!!!, dann weiß ich auch nicht mehr...
War ignorieren denn keine Option?
Und Strafen forden?! Really???
 
Auch mal?
Ich würde eher sagen permanent und das mit System!

Wie dem auch sei, wenn wegen solcher Typen sich langjährige Forum-Mitglieder verabschieden, ich bin seit fast 10 Jahren dabei, dann ist das ein Armutszeugnis, ich zitiere mal Moni:

"Klabauter und Thez und wie sie alle heißen, haben es nun aber geschafft einen weiteren User zu vergraulen. Da es für die vom Team keine Strafen gibt und sie Narrenfreiheit haben, werde ich mich trollen und bin mit sofortiger Wirkung hier weg."

Ach und wenn wir schon dabei sind, hat er denn den Beweis erbracht den Jens/JME forderte?

Ja! 'auch mal'! Wo steht denn, dass man nichts hinterfragen darf, seine Meinung nicht vertreten darf oder nicht öfter mal nachfragen darf? Ich versteh nicht warum man da von beiden Seiten so ein Fass aufmacht und die jeweiligen Diskussionen nicht einseitig beendet indem man sich seinen Teil denkt. Eben bevor es ausartet und die Klappe hält. Auch bei den 'grünen' hatte ich manchmal den Eindruck, dass Sie unbedingt ihre Meinung durchdrücken müssen. Es reicht doch, wenn man es klarstellt, ohne persönlich zu werden. Es ist aber auch klar, dass man nachfragen wird, wenn etwas schwammig formuliert ist oder nicht 'Ross und Reiter' genannt wurde.

Ernsthaft!? Wegen Thez und Klabauter das Forum zu verlassen. So ein Quatsch. Es ist ja auch nicht möglich die beiden zu ignorieren, wenn man mit ihnen nichts zu tun haben will? Klabauter ist ein Verlust für Teile des Forums.. Informationstechnisch auf jeden Fall. Thez wäre es auch... Sein Gimmik hat schon was.

Welchen Beweis brauchst Du denn? Klabauter hatte da mit Sicherheit irgendwas worüber wieder gestritten worden wäre.... was man halt wieder so und so sehen kann... Paar 'likes', paar 'dislikes'... Er hatte halt einfach keinen Bock mehr.
 
Finde es grundsätzlich niveaulos über User zu schreiben, die sich jetzt nicht mehr wehren können. Wäre toll wenn du [MENTION=66756]Anno[/MENTION] deine Probleme in den letzten 2 Jahren seiner Forenzugehörigkeit angesprochen hättest. Da du das scheinbar nicht wolltest, lass es doch jetzt auch :)

Zum Thema: AEW Hurra
 
[MENTION=66756]Anno[/MENTION]

ist ja jetzt kein Grund zu gehen.
Am Anfang, bin zwar seit 2016 registriert und mache erst etwas aktiver seit Anfang 2019 mit,
war ich von der Art auch abgeschreckt, habe mich dann 2 - 3 Wochen zurückgezogen und es beobachtet, habe es aber nicht als Grund gesehen hier aufzuhören. Gab zwar immer mal wieder Reibereien, wenn kümmert es am nächsten Tag.
Gestalte das Board einfach mit, mach ich auch und habe auch nicht nur Fans, was soll es. :)

Das ist jetzt mein 3 Post in einem Thread, was nicht meine Art ist, deswegen wird es dazu mein letzter sein:

Ich bin meist ein stiller Mitleser und habe auch gerne die Meinungen anderer User gelesen.
Das hatte sich dank ihm erledigt, was mich störte waren diese ewigen, ellenlangen Diskussionen, die sich dann noch hochsteigerten auf ein Niveau, mit einer Verbissenheit, wo ich mich fragte ob das noch normal war.
[MENTION=77746]Borg[/MENTION]: Ich habe das Zitat komplett übernommen.


Ich habe Moni als eine sehr nette Userin kennengelernt, ich war bis 2014 hier sehr aktiv, an sie konnte man sich immer wenden.
Das man ab einem gewissen Punkt nicht mehr der/die Freundlichste ist, ist verständlich.
[MENTION=77697]Cressi[/MENTION]: Natürlich wusste er das, Reaktion gleich 0!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin kein großer MoX-fAn und ich versuche ihm und seinem Run gegenüber offen zu sein, fand das Juice-Match okay, den Titelgewinn fragwürdig, das Shota Match gefiel mir, ebenso sein AEW Run-In.
Aber Matches gegen Cass?
Darby kann ich noch nachvollziehen, auch wenn ich den Zombiehampel fürchterlich finde...aber Cass???
Hilft mir nicht den Mox-Train zu erwischen.
 
Können wir uns darauf einigen, dass wir hier nicht über einen User negativ reden müssen, der sich dazu nicht mehr äußern kann? Egal ob man ihn nun als User mochte oder nicht, das ist unfair und auch unnötig. Sein Twitter-Handle ist @KairiFanPW da kann man ihn jederzeit anschreiben.
 
Ey, Hallo, einer Zuhause?
Ich erinnere nur an Disco-Inferno.
Der Typ der fast nur noch Klamaukmatches macht und MOX holt Dich nicht ab?
Ja anscheinend falsche Bushaltestelle.

(Nimm es mit Humor, nicht ernst gemeint)
Disco over Mox on any day of the week
25/8!
Der Mann lässt sich würdevoll von der Knockouts Rige vermöbeln.
Aber ich werde offen an seine G1-Story rangehen.

Aber großartige Vorfreude bzgl Kenny v Mox verspüre ich jetzt nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben