Black als Hoffnungsträger? - Kein baldiger Aufstieg für Riddle - O'Reilly verletzt - Steigt Wyatt diese Woche in den Ring? - Lob für die Lucha House P

JME

Grumpy Professor
Teammitglied
- Matt Riddle wird dem NXT-Brand laut Dave Meltzer wohl noch lange Zeit erhalten bleiben. Bei WWE hält man auch weiterhin sehr große Stücke auf den ehemaligen UFC-Star, man möchte aber nichts überstürzen und ihn zunächst einmal zu einem großen Star bei NXT machen, bevor man ihn zu RAW oder Smackdown schickt. Eigentlich sollte Riddle bereits bei "NXT TakeOver: Toronto II" am "SummerSlam"-Wochenende um die NXT Championship antreten, diese Pläne verschob man aber aus genannten Gründen nach hinten.

- Derweil hat mit Aleister Black ein ehemaliger NXT-Star viele Entscheidungsträger hinter sich und so hofft man, dass der Niederländer einen großen Push bekommt. Einige Personen sehen in ihm potenziell sogar einen Star, der einen Unterschied ausmachen könnte. Ob Black diese Hoffnungen erfüllen kann, wird aber vor allem von seinem Push und Booking abhängen.

- Kyle O'Reilly laboriert aktuell an einer Rückenverletzung und kann deshalb an diesem Wochenende nicht bei den NXT-Shows im Rahmen des Download Festival in Donington Park, England auftreten. Wie schwer die Verletzung ist und wie lange er ausfallen wird, ist aktuell noch unklar.

- Die Lucha House Party soll für ihre Performance im Match gegen Lars Sullivan bei der letzten "Monday Night RAW"-Ausgabe viel Lob erhalten haben. So ist man sich bewusst, dass Kalisto, Lince Dorado & Gran Metalik durch das Booking in eine nicht beneidenswerte Situation gebracht wurden, sie aber dennoch das Beste daraus machten und Sullivan glänzen ließen. Hinter den Kulissen sollen alle drei aber bereits angedeutet haben, dass sie mit ihrem Booking alles andere als zufrieden sind.

- Bray Wyatt wird am morgigen Montag zu "Monday Night RAW" im Staples Center in Los Angeles erwartet. Dies berichtet der PWInsider. Ob Wyatt erstmals seit Monaten wieder vor Live-Publikum im TV auftreten wird, oder ob man in der Halle nur weitere "Firefly Fun House"-Segmente aufzeichnet, ist noch unklar. Dass er vor Ort sein wird, ist durchaus erwähnenswert, da er seit längerer Zeit nicht mehr bei den TV-Shows backstage anwesend war.

- Für die morgige "Monday Night RAW"-Ausgabe wurde bereits ein 5 Way Match um die WWE US Title #1 Contendership zwischen Braun Strowman, The Miz, Ricochet, Cesaro und Bobby Lashley offiziell gemacht. Der Sieger des Matches wird das Titelmazch gegen Samoa Joe beim "WWE Stomping Grounds"-PPV erhalten. Darüber hinaus wird Baron Corbin den Special Guest Referee für sein WWE Universal Championship Match gegen Seth Rollins verkünden und WWE Smackdown Tag Team Champion Daniel Bryan wird auftreten.

- Für "Smackdown Live"-Episode wurde das Match Dolph Ziggler vs. Xavier Woods angekündigt. Des Weiteren wird Alexa Bliss am Dienstag Bayley bei einer neuen Ausgabe von "A Moment of Bliss" als Gast begrüßen.

Quelle: Wrestling Observer Radio, PWInsider

Diskutiert in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diese Themen! Klick!
 
Zuletzt bearbeitet:
Immer einmal mehr wie du!

Sc×××e das mit O'Reilly...
Aber schön, dass Qualität überall erkannt wird und Black und Riddle ihre Fürsprecher haben.
 
Ich würde mich für Black freuen, wenn man mit ihm etwas anständiges anstellt. Bleibt da leider nur abzuwarten ob und wie lange an der Meinung festgehalten wird.
 
Ich würde da auch erstmal nicht zu viel drauf setzen, das Alister zum neuen Top-Star gepusht wird... Von wie vielen haben wir diese News schon gehört? Balor, Andrade, Strowman, McIntyre, Zayn, Joe, Elias, Jordan, Rusev, Benjamin, Lashley. Das sind zumindest die, an die ich mich aus den letzten Monaten (gut 1 Jahr) erinnern kann... Alle sollten Sie zu Top-Stars gemacht werden und dann...
 
Für Black würde es mich auch freuen. Nur:
Erinnern mich die Videosegmente stark an Reigns vor 4,5 Jahren. Der wurde, bevor er wieder da war, auch ständig in irgendwelchen Videos gezeigt, wo ich damals schon deshalb keinen Bock mehr auf ihn hatte. Und so wirkt es mit Black auch. Warum lässt man ihn nicht den geheimnisvollen Typen sein, sondern eine Laberbacke, die fast jede Woche was mitzuteilen hat?
 
Oben