Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Bret Hart spricht über seinen Auftritt bei Double or Nothing - PAC weiterhin ein Teil von AEW? - All Out: Es hätten 130.000 Karten verkauft werden können! - FITE überträgt Fyter Fest außerhalb der USA

  1. #1
    Registriert seit
    18.12.2010
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    22.378
    Post Thanks / Like
    Mentioned
    4126 Post(s)

    Standard Bret Hart spricht über seinen Auftritt bei Double or Nothing - PAC weiterhin ein Teil von AEW? - All Out: Es hätten 130.000 Karten verkauft werden können! - FITE überträgt Fyter Fest außerhalb der USA

    - Bret Hart war kürzlich bei der "Sunday Night’s Main Event"-Radioshow zu Gast und sprach dabei unter anderem auch über seinen Auftritt bei "Double or Nothing". Dieser Auftritt war nach den Ausführungen des Hitmans rechtlich problemlos möglich, da er nie ein Dokument bei WWE unterschrieben habe, welches ihm einen Auftritt bei AEW in irgendeiner Weise untersagt hätte. Von WWE habe Bret daher auch bisher kein negatives Wort in Bezug auf seinen Auftritt gehört. Ferner führte die Wrestlinglegende in der Radioshow aus, dass er derzeit nicht auf der Suche nach Arbeit ist, aber interessanten Ideen durchaus aufgeschlossen gegenüberstehen würde (und zwar egal, ob diese von WWE oder von AEW an ihn herangetragen werden sollten). In körperlicher Hinsicht sei er zwar sehr eingeschränkt, aber die Präsentation des AEW-Gürtels sei ohne Probleme möglich gewesen und habe ihm Spaß gemacht. Im weiteren Verlauf des Interviews führte Bret aus, dass er gut mit Chris Jericho und Cody befreundet ist und die Arbeit von Kenny Omega in den letzten Jahren sehr bewundert. Übrigens soll Bret Hart nach eigener Aussage nur die zweite Wahl für die Präsentation des AEW-Gürels gewesen sein, als erste Wahl galt nämlich Ric Flair. Das wurde von den AEW-Offiziellen noch ganz anders publiziert: Demnach war der Hitman stets die erste Wahl…

    - In einem Interview mit Comicbook.com sprach Cody in der vergangenen Woche über die Situation rund um PAC. So erklärte er, dass kreative Differenzen eine Zusammenarbeit bisher zwar verhinderten, man ihn aber weiterhin als wichtigen Teil von AEW ansieht. So wird man daran arbeiten, dass die Zusammenarbeit irgendwann klappt. Auch das Match PAC vs. "Hangman" Adam Page wird es dann noch einmal unter dem AEW-Banner geben. Man kann also davon ausgehen, dass der frühere Neville sein AEW-Debüt feiern wird, nachdem er die Open The Dream Gate Championship bei Dragon Gate verloren hat.

    - In den letzten Tagen wurde viel über die Anzahl der Personen spekuliert, die Karten für den "All Out"-PPV am 31. August in Chicago ergattern wollten. Wir berichteten von ca. 80.000 Personen, die über das Internet ihr Glück versuchten und in der Warteschleife hingen. Nunmehr ist auch die offizielle Zahl bekannt: 72.500 Personen standen in der virtuellen Warteschleife. Diese Zahl ist deswegen als verifiziert anzusehen, weil jeder Person eine Nummer in der Schlange zugeordnet wurde. Zu bedenken ist freilich, dass manche sich mehrfach einloggten, andere schlicht "Fakes" waren und die, welche das Glück hatten, Tickets für die Show bestellen zu können, im Schnitt ca. 3 Tickets orderten. Vor diesem Hintergrund (unter Berücksichtigung der „Fakes“ und Mehrfachbesteller) sowie der Tatsache, wie schnell die Show ausverkauft war, heißt es nun, dass tatsächlich an diesem Tag 137.600(!) Tickets hätten verkauft werden können. Die Ticketnachfrage in den ersten 30 Minuten war damit größer, als für jede andere Wrestlingshow in der Geschichte, einschließlich aller "WrestleMania"-Ausgaben. Die einzige Dave Meltzer bekannte Show im Pro-Wrestling und MMA-Sport, welche diese Zahlen geschlagen hätte, ist die erste UFC-Show in Rio, für welche am ersten Tag 250.000 Karten hätten verkauft werden können.

    - Vor "All Out" haben die Götter am 29.6. noch das "Fyter Fest" gesetzt. Diesbezüglich gab FITE TV nun offiziell bekannt, dass man diese Show in alle Ländern außerhalb der USA übertragen wird. Damit wird die Show für Fans in Deutschland – wie auch schon "Double or Nothing" – via FITE TV zu sehen sein. Angaben darüber, ob die Show wie in den USA auf B/R Live kostenlos sein wird, machte man bisher noch nicht.
    Geändert von JME (16.06.2019 um 19:32 Uhr)

  2. Thanks reDragon thanked for this post
    Likes reDragon liked this post
  3. #2
    Registriert seit
    05.06.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.016
    Post Thanks / Like
    Mentioned
    55 Post(s)

    Standard

    Wäre schon cool wenn FITE Fyter Fest kostenlos anbieten würde ...... aber schauen wir mal
    Bullet Club & SCU 4 ever!
    #AllHailTheDarkOrder

    Fav NFL Teams:
    Washington Redskins
    Denver Broncos
    San Diego Chargers
    Minnesota Vikings


  4. Likes Seppel liked this post
  5. #3
    Registriert seit
    08.06.2012
    Ort
    Sauerland
    Beiträge
    2.864
    Post Thanks / Like
    Mentioned
    244 Post(s)

    Standard

    Zitat Zitat von reDragon Beitrag anzeigen
    Wäre schon cool wenn FITE Fyter Fest kostenlos anbieten würde ...... aber schauen wir mal
    Ich würde aber auch nicht meckern, wenn man es zum Preis für DoN bekommen würde, das ist schon sehr fanfreundlich. Ich habe mir auch überlegt, ob ich mir "Best in the World" von ROH gönne, aber das hat sich wegen dem Preis schnell erledigt. Wenn man dann noch die Cards vom FF und BitW vergleicht, dann klaffen da mittlerweile echt Welten in Sachen Fanservice.
    Was ist lustiger als erwachsene Männer mit schwarz-rot-goldenen Spartanerhelm, schwarz-rot-gold geschminkten Gesicht und schwarz-rot-goldenen Papiergirlanden um den Hals? Weinende erwachsene Männer mit schwarz-rot-goldenen Spartanerhelm, schwarz-rot-gold geschminkten Gesicht und schwarz-rot-goldenen Papiergirlanden um den Hals.

    https://www.youtube.com/watch?v=9iqYyn9SmKA

    https://www.youtube.com/watch?v=DClAsYT4sAY

  6. Likes reDragon liked this post

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.05.2011, 15:38
  2. Hulk Hogan über Owen Hart, Bret Hart, Matt Morgan und mehr
    Von LordBalls im Forum Impact Wrestling Superstars
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.03.2011, 15:22
  3. Shelton Benjamin spricht über seinen ROH Auftritt!
    Von CookieMonster Punk im Forum RoH Superstars
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.09.2010, 13:48
  4. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 29.01.2010, 15:33
  5. Bret Hart heute ohne Auftritt
    Von FrozenIce im Forum WWE News
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 12.01.2010, 00:00

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •