Unzufriedene Stars liebäugeln mit Abgang und schauen auf AEW + Wie WWE auf die größere werdende Konkurrenz reagiert - Mike & Maria Kanellis verlängern

Man müssen Mike und Maria unzufrieden gewesen sein...
Wie lange sind die jetzt bei WWE? Und was haben die bis jetzt geleistet, dass einen 5-Jahresvertrag rechtfertigt?
In diesem Punkt machen sich die beiden wie auch die WWE lächerlich.
Oder ist das ein Indiz dafür, dass man jetzt schon Maria und Mike lange binden muss, damit die nicht weglaufen, weil es bei den anderen stark darauf hinausläuft, dass die abwandern?

Naja, die Beiden machen sich definitiv nicht lächerlich....
Maria würde ich aber gerne bei AEW als Valet sehen...Ist OPTISCH immer noch ein sehr großer Höhepunkt...

Wenn es für die Kanellis passt, dann ist es okay wenn sie verlängern. Bei 205 live fühlt sich Mike glaube ich ganz wohl.

Verstehe auch einige Wrestler, dass sie Kontakt zu AEW aufnehmen. Ich habe wirklich das Gefühl, dass man bei einigen deutlich merkt, dass ihre Lust nachgelassen hat. Als Beispiel fällt mir gerade Cesaro ein. Ich habe eine DVD zu Hause mit alten NXT-Matches. Da trat er gegen Sami Zayn, William Regal und Neville an. Diese Matches waren alle sehr stark. Allerdings war da das Mienenspiel von Cesaro ein ganz anderes. Man hatte wirklich das Gefühl, dass Emotionen im Match waren. Gerade wenn ich das Match gegen Regal anschaue, da konnte man mit Regal und auch Cesaro, der zu dem Zeitpunk Heel war, mitfühlen, wie sie denken. Und das war so etwa 2013-2014. Und heute wenn ich ihn in den Main Shows sehe, ist er immer noch ein sehr starker Wrestler, der wrestlerisch wirklich gut abliefert, aber die Emotionen fehlen. Generell fehlen die richtigen Emotionen in den Match. Man kauft vielen die emotionalen Momente kaum mehr ab. Von Anfängerglück auszugehen betreffend All In zeigt deutlich, dass WWE alles was nicht mit WWE zusammenarbeitet unterschätzt wird. Problem ist nur, dass selbst wenn viele Wrestler/innen bei WWE unglücklich sind und zu AEW wollen, AEW hat die Kapazität nicht für alle Wrestler. Ich würde gerne Leute wie Sami Zayn, Cesaro, Rusev, Sasha Banks und wie sie alle heissen dort sehen, da es genügend Paarungen geben würde, dich ich nur zu gerne sehen würde. Während bei den Frauen wahrscheinlich noch die beste Chance da wäre, würde es bei den Männern knapp werden. Was dann aber auch wieder positiv für NJPW und wahrscheinlich vor allem für RoH wäre.

Naja, was heißt nicht Kapazitäten für alle Wrestler...
Was heißt denn ALLE?

AEW hat 35 männliche und 11 weibliche Wrestler momentan...

Ich weiß nicht wie lange die wöchentlichen Shows von AEW dauern werden etc. aber ich denke, dass man die größeren Namen wie Cesaro,Owens,Ziggler,Drew.. etc. doch schon mitnehmen würde...
 
Mike und Maria machen sich definitiv nicht lächerlich! Wenn sich wer lächerlich mach, dann leider WWE. Jemanden, den man nicht brauch und egtl auch nicht mehr will (sonst würde man die Leute mehr einsetzen) einen neuen Vertrag über 5 Jahre mit verbesserten Konditionen zu geben... Sowas sollte mal in der echten Arbeitswelt passieren bei befristeten Mitarbeitern :)
 
Naja, was heißt nicht Kapazitäten für alle Wrestler...
Was heißt denn ALLE?

AEW hat 35 männliche und 11 weibliche Wrestler momentan...

Ich weiß nicht wie lange die wöchentlichen Shows von AEW dauern werden etc. aber ich denke, dass man die größeren Namen wie Cesaro,Owens,Ziggler,Drew.. etc. doch schon mitnehmen würde...
Sicherlich wäre das Potential da, das stimmt schon, aber zu viele dürfen es dann aber auch nicht sein. Frauen wie Sasha Banks würde AEW sofort nehmen, wenn sie zur Company passen, das glaube ich schon auch. Bei den Männern weiss ich es nicht. Sicherlich würde man den ein oder anderen nehmen. Jedoch wenn man hier auch Indy-Wrestler auftreten lassen will und eine zweistündige Show in der Woche füllen will, dann sollten es eben nicht zu viele sein. Dass man Leute von WWE übernehmen würde ist sicherlich klar, als Beispiel the Revival die sind ja gefühlt schon fix. Allerdings, wenn nur ein viertel der aktuellen Worker die WWE verlassen würde (also nur theoretisch) davon könnte AEW sicherlich ein Teil in ihr Kader übernehmen, aber eben nicht alle. Und sollten die Gerüchte stimmen, so wollen viele zu AEW oder haben zumindest Interesse bekundet. Ein Cesaro oder ein Kassius Ohno wären sicherlich Leute, welche dort unterkommen könnten. Aber ein Dolph Ziggler zum Beispiel würde es wohl eher schwer haben.
 
Sicherlich wäre das Potential da, das stimmt schon, aber zu viele dürfen es dann aber auch nicht sein. Frauen wie Sasha Banks würde AEW sofort nehmen, wenn sie zur Company passen, das glaube ich schon auch. Bei den Männern weiss ich es nicht. Sicherlich würde man den ein oder anderen nehmen. Jedoch wenn man hier auch Indy-Wrestler auftreten lassen will und eine zweistündige Show in der Woche füllen will, dann sollten es eben nicht zu viele sein. Dass man Leute von WWE übernehmen würde ist sicherlich klar, als Beispiel the Revival die sind ja gefühlt schon fix. Allerdings, wenn nur ein viertel der aktuellen Worker die WWE verlassen würde (also nur theoretisch) davon könnte AEW sicherlich ein Teil in ihr Kader übernehmen, aber eben nicht alle. Und sollten die Gerüchte stimmen, so wollen viele zu AEW oder haben zumindest Interesse bekundet. Ein Cesaro oder ein Kassius Ohno wären sicherlich Leute, welche dort unterkommen könnten. Aber ein Dolph Ziggler zum Beispiel würde es wohl eher schwer haben.

SCHWER ZU SAGEN!!

Ich sehe eher Ziggler als Cesaro und Ohno bei AEW...
Ziggler ist in meinen Augen das WEITAUS BESSERE KOMPLETTPAKET...

Cesaro und Ohno sind gute Wrestler, wobei Ohno früher wesentlich besser war...ABER Charisma,Mic-Work und Unterhaltungswert ist bei Ziggler weitaus mehr vorhanden..
 
SCHWER ZU SAGEN!!

Ich sehe eher Ziggler als Cesaro und Ohno bei AEW...
Ziggler ist in meinen Augen das WEITAUS BESSERE KOMPLETTPAKET...

Cesaro und Ohno sind gute Wrestler, wobei Ohno früher wesentlich besser war...ABER Charisma,Mic-Work und Unterhaltungswert ist bei Ziggler weitaus mehr vorhanden..
Um mal auf den Vergleich Cesaro und Ziggler zu gehen. Meiner Meinung nach ist Ziggler schon lange nicht mehr so gut. Seine beste Zeit war für mich von 2009 bis 2013. Sein Face Turn hat für mich sehr viel ruiniert. Er ist wrestlerisch im Moment nur okay, am Mic klingt für mich bei ihm alles gleich, das war früher auch anders. Cesaro ist wrestlerisch deutlich über Ziggler. Wie Cesaro wirklich am Mic ist, weiss ich nicht, da seine Zeit ausserhalb von WWE deutlich vor meiner Zeit war. Ich schaue erst seit 2013 Indipendentwrestling/RoH/Impact etc. Und alles was vorher war, hab ich nur Matches gesehen. Cesaro bekommt auch im Moment sehr wenig Zeit am Mic. Aber da es nun mal nicht seine Muttersprache ist, ist es gut möglich, dass er da etwas hinter Ziggler ist. Der Unterhaltungswert ist ja auch eher subjektiv. Für mich hat es da vieles, wie man im Ring agiert und wie man sich im Ring verhält. Da hab ich bei Ziggler relativ wenig gesehen in den letzten Jahren. Die Matches war immer wieder gut, vielleicht auch mal sehr gut, aber so richtig unterhaltend war nur das Match gegen The Miz 2016. Und auch wenn ich die Mimik, Gestik und Selling ansehe, dann sehe ich Cesaro leicht vorne. Selling kann Ziggler nur bedingt. Wenn er den Move abbekommt, dann fällt er um, als wäre er tot. Kurz danach ist davon aber nichts zu sehen. Das liegt sicherlich auch am WWE-Stil, aber so extrem wie er machen es nur wenige bei WWE. Klar, auch bei Cesaro ist es nicht mehr so gut, wie es das mal war (Beispiel seine NXT Matches 2013) aber dennoch besser, da er die Moves mMn "realistischer" verkauft als Ziggler. Zudem ist Cesaro trotz der Limitierung wohl einer der Wrestler, der die meisten Variationen der Moves in der WWE bringt, was auch deutlich unterhaltender und abwechslungsreicher ist. Charisma wird Ziggler wohl vorne liegen. Aber eben, ich halte es für sehr subjektiv, wer wo besser aufgehoben wäre. Cesaro könnte ich mir auch gut bei RoH oder New Japan vorstellen. Ich bin ein grosser Fan von Cesaro, was im Moment einer der wenigen Gründe ist, wieso ich WWE noch verfolge, von daher kann es auch sein, dass ich ihn etwas zu positiv sehe. Und da ich Ziggler seit ein paar Jahren nicht mehr so gut finde und auch nicht mehr sonderlich mag (um genau zu sein, seit Ende 2016) kann es auch sein, dass ich ihn etwas zu negativ sehe.
 
Sicherlich wäre das Potential da, das stimmt schon, aber zu viele dürfen es dann aber auch nicht sein. Frauen wie Sasha Banks würde AEW sofort nehmen, wenn sie zur Company passen, das glaube ich schon auch. Bei den Männern weiss ich es nicht. Sicherlich würde man den ein oder anderen nehmen. Jedoch wenn man hier auch Indy-Wrestler auftreten lassen will und eine zweistündige Show in der Woche füllen will, dann sollten es eben nicht zu viele sein. Dass man Leute von WWE übernehmen würde ist sicherlich klar, als Beispiel the Revival die sind ja gefühlt schon fix. Allerdings, wenn nur ein viertel der aktuellen Worker die WWE verlassen würde (also nur theoretisch) davon könnte AEW sicherlich ein Teil in ihr Kader übernehmen, aber eben nicht alle. Und sollten die Gerüchte stimmen, so wollen viele zu AEW oder haben zumindest Interesse bekundet. Ein Cesaro oder ein Kassius Ohno wären sicherlich Leute, welche dort unterkommen könnten. Aber ein Dolph Ziggler zum Beispiel würde es wohl eher schwer haben.

Ich weiß, es geht hier in erster Linie um AEW.
Aber man kann/muss auch bedenken, dass es mit New Japan eine weitere Anlaufstation gibt.
Gerade so Leute wie Styles, Nakamura oder Balor würden, sollten sie jemals die WWE verlassen, dort sofort mit offenen Armen empfangen werden.
Sicherlich auch ein Rollins oder Cesaro.
 
Ich weiß, es geht hier in erster Linie um AEW.
Aber man kann/muss auch bedenken, dass es mit New Japan eine weitere Anlaufstation gibt.
Gerade so Leute wie Styles, Nakamura oder Balor würden, sollten sie jemals die WWE verlassen, dort sofort mit offenen Armen empfangen werden.
Sicherlich auch ein Rollins oder Cesaro.
Klar, das sowieso. AEW könnte gar nicht alle nehmen, wenn wirklich alle die WWE verlassen würden, über die man so munkelt. AEW will ja auch kein Auffangbecken von WWE sein. New Japan wäre für einige sicher eine mehr als nur gute Alternative und mMn würde so etwas auch automatisch RoH wieder etwas stärken, da der ein oder andere dann auch bei ihnen in den Ring steigen könnte.
 
Klar, das sowieso. AEW könnte gar nicht alle nehmen, wenn wirklich alle die WWE verlassen würden, über die man so munkelt. AEW will ja auch kein Auffangbecken von WWE sein. New Japan wäre für einige sicher eine mehr als nur gute Alternative und mMn würde so etwas auch automatisch RoH wieder etwas stärken, da der ein oder andere dann auch bei ihnen in den Ring steigen könnte.

Absolut. Und mit Abstrichen wäre sicher auch Impact zu nennen.
Kommt natürlich auch auf den NamensValue an. Ein AJ Styles, oder Seth Rollins könnten, aufgrund ihrer Qualitäten und Namen problemlos sicher auch ne Zeitlang in den Indys sich aufhalten und würden genug Kohle verdienen.
Für jemanden wie Rusev wäre ein dirketer Anschluss Vertrag bei einer anderen liga sicherlich besser.

Oder anders ausgedrückt:
Ich glaube jemand wie Moxley hätte auch ohne NJPW/AEW Deal keine Probleme über die Runden zu kommen, weil er einen entsprechenden Namen hat.
 
Oben