Ring of Honor Wrestling on SBG #404 Ergebnisse + Bericht aus Chicago, Illinois, USA vom 14.06.2019 (Komplette Ausgabe kostenlos und ohne Anmeldung ans

JME

Grumpy Professor
Teammitglied
ROH on SBG #404 (Tapings: "War of the Worlds 2019: Chicago" am 12.05.2019)
Ort: The Odeum in Chicago, Illinois, USA
US-Erstausstrahlung: 14. Juni 2019
Zuschauer: 900


Die komplette Ausgabe könnt ihr euch kostenlos und ohne Anmeldung auf rohwrestling.com ansehen. Jede Woche wird unter dem folgenden Link die aktuelle Ausgabe online gestellt:
Klick!


Ian Riccaboni und Colt Cabana begrüßen uns zu einer neuen Ausgabe, welche sofort mit dem ersten Match beginnt.

1. Match

Singles Match
Hirooki Goto gewann gegen Hikuleo via Pin nach dem GTR..
Matchzeit: 07:07

In einer Backstage-Promo gibt Kenny King zu, dass er aktuell fast besessen von Jay Lethal ist. Er hat ihn genau studiert und sogar mit seinem eigenen Finisher geschlagen. Vielleicht wird er dies nächste Woche im Match 2 ihrer Best-of-3-Series auch wieder tun.

Nun soll es zum Match The Allure vs. Kelly Klein & Jenny Rose kommen, allerdings werden Letztere bereits vor dem Match von Angelina Love, Velvet Sky & Mandy Rose attackiert und ausgeschaltet. Das Match wird deshalb nun beim "Best in the World 2019"-PPV am 28. Juni stattfinden.

2. Match

Singles Match
PJ Black & Lifeblood (Mark Haskins & Tracy Williams) gewannen gegen Shinobi Shadow Squad (Cheeseburger, Eli Isom & Ryan Nova) via Pin an Ryan Nova durch PJ Black nach dem Double Stomp Moonsault.
Matchzeit: 07:24

Tracy Williams fordert im Anschluss Bully Ray & The Sons Of Savagery (Bishop Khan & Malcolm Moses) zu einem 6 Man Tag Team Match heraus.

ROH World Champion Matt Taven gesellt sich für das nächste Match zu den Kommentatoren...

3. Match

4 Corner Survival Match
Jeff Cobb gewann gegen PCO, Rush und Jay Lethal via Pin an Jay Lethal nach dem Tour of the Islands, nachdem Kenny King für Ablenkung gesorgt hatte.
Matchzeit: 12:28

In der nächsten Ausgabe, der letzten vor dem "Best in the World 2019"-PPV, werden wir unter anderen Match 2 der Best-of-3-Series zwischen Kenny King und Jay Lethal sehen.
 
Ring of Honor, Licht und Schatten.

- Goto vs Hikuleo war okay.
- The Allure und alles um Bully Ray brauche ich nicht. Zur Women of Honor Division bracht man auch nichts mehr sagen, was soll das.
- Lifeblood aufbau war okay.
- Main Event war ganz nett. PCO im Main Event hat seine Haltbarkeit auch überschritten. Schade das Jeff Cobb nur via Ablenkung gewinnt, grade der Herausforderer auf der World Titel sollte stark aussehen.

Die Show war nicht schlecht, aber auch nicht wirklich gut.
 
Goto macht mir meistens Spaß, Hikuleo muss ich dann ja wohl in Zukunft öfters sehen.
SSS ist nicht meins. PJ zu Lifeblood, hmkay...
Fourway war gut, schön das JL den Pin nimmt.

Mäßige Episode
 
Oben