NJPW "G1 Climax 29" (06.07.2019 bis 12.08.2019) [Sammelthread]

Klar, am Ende werden vermutlich alle Sternebewerter die selben Matches in ihren Top20 haben.
Aber Yano vs Naito war ja nun nicht das schlechteste Match bis hierhin.
Das fällt halt aus der Skala.
 
Bin mal gespannt, was Ishii und Mox gleich anstellen. Bisher hat mich Mox im G1 nicht gekickt. Dafür hat Ishii nur starke Matches gezeigt. Wenn das hier und heute nix wird, dann hat Mox irgendwie einiges verloren...
 
Freue mich schon sehr auf den Tag. Vier ziemlich coole Paarungen, von denen ich viel erwarte. Nur Yano vs. White brauche ich nicht.
 
Klar, am Ende werden vermutlich alle Sternebewerter die selben Matches in ihren Top20 haben.
Aber Yano vs Naito war ja nun nicht das schlechteste Match bis hierhin.
Das fällt halt aus der Skala.

Ja, auf der Yano-Skala ist die bisherige Climax ein ziemlicher Rohrkrepierer mit wenigen Ausnahmen ;-)
 
Weiterer solider Tag mit einen großartigen Main Event, dabei war ich Anfang fast bereit es wieder zu hassen: wie jedes NJPW Match von Moxley gab es einen outside brawl, dazu dann wieder Waffen und Tische. Wirkt auf mich immer so als ob NJPW kein Vertrauen in die In Ring Skills von Mox hat. Aber dann haben die beiden mich reingeholt mit einer absolut glorreichen Schlacht. Ishii ist und bleibt der unterbewerteste Worker von NJ gehört er doch auch zugleich zu den besten, ein legitimer harter Brawler und er und Moxley haben sich hier den Kopf abgerissen. Mit Leichtigkeit das beste Match des B Blocks bisher. Schade nur das Ishii verlor am Ende, hätte ihm den Sieg mehr gegönnt

Und die anderen?
-Shingo Vs Taichi war sehr gut, grade gegen Ende wurde das Match schön. Immer noch kein Taichi Fan, aber sein bestes Match im G1 bisher.
-Juice gegen Cobb war auch gut, nur halt wird Cobb echt nicht so gebooked wie er gebooked werden solltr: er sollte leute zerstören, wird dann aber hier von Juice Robinson dominiert. What the fuck?
- Yano/White war ein Yano Match. Zumindest wissen wir jetzt wer den Climax nicht gewinnen wird.
- Naito gegen Goto war OK, hatte ein paar schöne Aktionen, mir aber zu behäbe und Naito wirkte extrem lustlos, und ja, es gehört zu seinen Gimmick. War so für mich auf einen Niveau wie sein Match gegen Taichi.

Wie gesagt, von Tag 6 auf jedenfall den Mainer schauen...
 
Die ziehen das echt durch mit Yano oder?!
Das ist furchtbar. Ich mochte Yano eigentlich ja immer, aber das nervt mich gerade so sehr.
Das war es dann wohl für White. Schade.
Naito gegen Goto hätte für mich etwas besser sein können, aber wenigstens ist Naito weiter im Turnier.
Abräumer waren heute ohnehin Mox und Ishii. Was für eine Schlacht. Das hatte echt alles was das Herz begehrt, gekrönt von Moxleys Promo am Ende. Wenn er jetzt den letzten Zweifler nicht überzeugt konnte weiss, ich es auch nicht. Super und weiter so!
 
NJPW „G1 Climax 29 – Tag 6“ Ergebnisse aus Tokyo, Japan (19.07.2019)

New Japan Pro Wrestling "G1 Climax 29 - Tag 6"
Ort: Korakuen Hall in Tokyo, Japan
Datum: 19. Juli 2019
Zuschauer: 1.725

1. Match
Tag Team Match
THE BULLET CLUB (Bad Luck Fale & Chase Owens) gewannen gegen Suzuki-gun (Zack Sabre Jr. & Yoshinobu Kanemaru) via Pin an Kanemaru durch Fale nach der Grenade.
Matchzeit: 04:40

2. Match
Tag Team Match
Suzuki-gun (Minoru Suzuki & Lance Archer) gewannen gegen Hiroshi Tanahashi & Tomoaki Honma via Pin an Honma durch Archer nach der EBD Claw.
Matchzeit: 09:48

3. Match
6 Man Tag Team Match
Los Ingobernables de Japon (EVIL, SANADA & BUSHI) gewannen gegen Kota Ibushi, KENTA & Clark Connors via Pin an Connors durch BUSHI nach dem MX.
Matchzeit: 09:02

4. Match
Tag Team Match
CHAOS (Kazuchika Okada & YOSHI-HASHI) gewannen gegen Will Ospreay & Toa Henare via Pin an Henare durch YOSHI-HASHI nach dem KUMAGOROSHI.
Matchzeit: 08:46

5. Match
G1 Climax 2019 Block B - Singles Match
Shingo Takagi [4] gewann gegen Taichi [2] via Pin nach dem Last of the Dragon.
Matchzeit: 14:40

6. Match
G1 Climax 2019 Block B - Singles Match
Jeff Cobb [2] gewann gegen Juice Robinson [4] via Pin nach dem Tour of the Islands.
Matchzeit: 13:21

7. Match
G1 Climax 2019 Block B - Singles Match
Toru Yano [4] gewann gegen Jay White [0] via Pin nach einem Einroller.
Matchzeit: 03:04

8. Match
G1 Climax 2019 Block B - Singles Match
Tetsuya Naito [2] gewann gegen Hirooki Goto [2] via Pin nach dem Destino.
Matchzeit: 16:01

9. Match
G1 Climax 2019 Block B - Singles Match
Jon Moxley [6] gewann gegen Tomohiro Ishii [4] via Pin nach dem Death Rider.
Matchzeit: 20:36

Zwischenstände des G1 Climax 29:

Block A:
1. Kazuchika Okada [6]
1. KENTA [6]
3. Lance Archer [4]
3. EVIL [4]
5. SANADA [2]
5. Will Ospreay [2]
5. Bad Luck Fale [2]
5. Hiroshi Tanahashi [2]
5. Kota Ibushi [2]
10. Zack Sabre Jr. [0]

Block B:
1. Jon Moxley [6]
2. Tomohiro Ishii [4]
2. Juice Robinson [4]
2. Shingo Takagi [4]
2. Toru Yano [4]
6. Tetsuya Naito [2]
6. Hirooki Goto [2]
6. Jeff Cobb [2]
6. Taichi [2]
10. Jay White [0]
 
Zuletzt bearbeitet:
Die ziehen das echt durch mit Yano oder?!
Das ist furchtbar. Ich mochte Yano eigentlich ja immer, aber das nervt mich gerade so sehr.
Das war es dann wohl für White. Schade.
Naito gegen Goto hätte für mich etwas besser sein können, aber wenigstens ist Naito weiter im Turnier.
Abräumer waren heute ohnehin Mox und Ishii. Was für eine Schlacht. Das hatte echt alles was das Herz begehrt, gekrönt von Moxleys Promo am Ende. Wenn er jetzt den letzten Zweifler nicht überzeugt konnte weiss, ich es auch nicht. Super und weiter so!

Muss zugebebem ich war schon länger Kritiker von Mox, besonders als man ihn noch Ambrose nannte, aber schon gegen Robinson, doch heute noch mal besonders konnte er mich überzeugen. Bin jetzt umso gespannter auf sein Match gegen Omega ind anderthalb Monaten.
 
Mal von Yano, der in diesem Climax mit Abstand am meisten suckt, abgesehen, war das wieder ein geiler Tag, der mir deutlich besser gefiel als der gestrige. Yano vs. White war nichts und der Ausgang gefällt mir überhaupt nicht. Dürfte jetzt wohl eine Siegesserie von Jay White geben. Cobb vs. Robinson war ganz gut, aber jetzt nichts besonderes. Die anderen drei Matches fand ich allesamt hervorragend. Vor allem der Main Event war richtig geil.
 
Tag 6 brachte uns mit Ishii/Ambrose eine weitere Vierkommafünfer-Wertung. Drei weitere Matches bewegten sich zwischen drei und vier Sternen. Zum ersten Mal bei dieser G1 Climax vergab Herr Csonka für einen Kampf aufgrund dessen Kürze keine Wertung.


Csonka-
Stars

Meltzer-
Stars
KampfTag
4,75tbaKota Ibushi vs. Will Ospreay5
4,50
tbaTomohiro Ishii vs. Jon Moxley6
4,504,75Will Ospreay vs. SANADA3
4,504,50Jeff Cobb vs. Tomohiro Ishii2
4,504,50Lance Archer vs. Will Ospreay1
4,00tbaZack Sabre Jr. vs. Hiroshi Tanahashi5
4,00tbaEVIL vs. SANADA5
4,004,75EVIL vs. Kota Ibushi3
4,004,50KENTA vs. Hiroshi Tanahashi3
4,004,50Kazuchika Okada vs. Hiroshi Tanahashi1
4,004,50Tomohiro Ishii vs. Jay White4
4,004,50Kazuchika Okada vs. Zack Sabre Jr.3
4,004,25Kota Ibushi vs. KENTA1
4,004,25Zack Sabre Jr. vs. SANADA1
4,004,25Juice Robinson vs. Shingo Takagi2
3,75
tbaTaichi vs. Shingo Takagi6
3,754,25Hirooki Goto vs. Jay White2
3,50
tbaHirooki Goto vs. Tetsuya Naito6
3,50tbaLance Archer vs. KENTA5
3,503,25Hirooki Goto vs. Juice Robinson4
3,25
tbaJeff Cobb vs. Juice Robinson
6
3,00tbaBad Luck Fale vs. Kazuchika Okada
5
3,003,25Jeff Cobb vs. Jon Moxley4
3,003,00Jon Moxley vs. Taichi2
3,003,00Lance Archer vs. Bad Luck Fale3
2,502,50Tetsuya Naito vs. Taichi4
2,502,50Shingo Takagi vs. Toru Yano4
2,002,50EVIL vs. Bad Luck Fale1
1,502,00Tetsuya Naito vs. Toru Yano2
o.W.
tbaJay White vs. Toru Yano6
 
Mal von Yano, der in diesem Climax mit Abstand am meisten suckt, abgesehen, war das wieder ein geiler Tag, der mir deutlich besser gefiel als der gestrige. Yano vs. White war nichts und der Ausgang gefällt mir überhaupt nicht. Dürfte jetzt wohl eine Siegesserie von Jay White geben. Cobb vs. Robinson war ganz gut, aber jetzt nichts besonderes. Die anderen drei Matches fand ich allesamt hervorragend. Vor allem der Main Event war richtig geil.

Ja vermutlich jetzt 5 Siege hintereinander, und am letzten Tag dann wieder so, dass NAito und Goto ebenfalls entsprechend verlieren/Drawen müssen oder so.
 
Ja vermutlich jetzt 5 Siege hintereinander, und am letzten Tag dann wieder so, dass NAito und Goto ebenfalls entsprechend verlieren/Drawen müssen oder so.
würde mich sehr überraschen, wenn White bis zum letzten Tag jetzt nicht alles gewinnen und es dann bei White vs. Naito um den Einzug ins Finale gehen sollte.

- Yano/White war ein Yano Match. Zumindest wissen wir jetzt wer den Climax nicht gewinnen wird.

Wer denn?
 
würde mich sehr überraschen, wenn White bis zum letzten Tag jetzt nicht alles gewinnen und es dann bei White vs. Naito um den Einzug ins Finale gehen sollte.



Wer denn?
Naja ich meinte damit white, White müsste jetzt wirklich alles gewinnen da er als einziger in seinen Block gar keine Punkte hat, zudem deutet das Ende vom Yano Match ja darauf das zwischen ihm und Gedo auch was passieren wird. Ich glaube jetzt nicht das White am Ende 0 Punkte haben wird, aber ob er in die Top 5 des B Blocks kommt bezweifel ich schon.
 
Naja ich meinte damit white, White müsste jetzt wirklich alles gewinnen da er als einziger in seinen Block gar keine Punkte hat, zudem deutet das Ende vom Yano Match ja darauf das zwischen ihm und Gedo auch was passieren wird. Ich glaube jetzt nicht das White am Ende 0 Punkte haben wird, aber ob er in die Top 5 des B Blocks kommt bezweifel ich schon.

Wenn ich mir die Card vom letzten Tag anschaue, gehe ich stark davon aus, dass es vor dem letzten Tag folgendermaßen aussehen wird:
1. Moxley 12 Punkte (verliert in den nächsten 5 Matches nur gegen White und Naito)
2. Naito zwischen 10 und 12 Punkten (gewinnt in den nächsten 5 Matches maximal ein Match nicht)
3. White 10 Punkte

Am letzten Tag verliert dann Moxley im Co Main Event gegen Juice und im ME zwischen Naito und White geht es dann um Platz 1. Zu Beginn zu verlieren und dann aufzuholen ist im G1 nichts ungewöhnliches.
 
Der Tag war okay, aber bis auf den Mainer nix, was hängen bleiben wird. Bei Mox bin ich immer noch zweigespalten. Ich will nicht sagen, dass Ishii derjenige war, der das Match bestimmt hat. Das wäre falsch. Aber ich weiß nicht, bisher will mich Mox irgendwie noch nicht so richtig kicken (das war ja auch bei WWE bei mir schon der Fall - wenngleich, und das steht zumindest für mich außer Frage, Mox deutlich, DEUTLICH stärker und intensiver als bei WWE arbeitet).
 
Geiler Tag! Gefiehl mir bisher mit am Besten, bis aif Yano konnte mich jedes Match richtig überzeugen, auch wenn ich zeitlich leider nur Highlights schauen konnte.

Der Yano Sieg war viel besser umgesetzt als selbiger gegen Naito, trotzdem hoffe ich das Yano nächstes Jahr rausfliegt. Was die Rechnung um den Turniersieg angeht bin ich bei Spear, ist halt bisschen langweilig dass White jetzt die nächste 5 definitiv gewinnen wird oder man gibt ihm eine Niederlage und lässt ihn dann Naito das Finale versauen, dafür wäre dann in selbigem die Spannung raus.

Juice & Takagi haben mir in ihren Matches wieder richtig gut gefallen, gerade Takagi vs. Taichi war das beste Taichi Match bisher. Goto vs. Naito war ein bisschen entäuschend, aber immer noch sehr stark.

Der Main Event war erst das klassische Moxley Match und wurde gegen Ende richtig awesome! Wenn Mox jetzt noch Brawl & Stühle weglässt passt das auch, denn die In-Ring Skills besitzt er.
Nach dem Frogsplash von Ishii hab ich wohl alles im Wrestling gesehen, da kann nix mehr kommen:D
 
Die ersten beiden Turniermatches waren nichts besonderes, EVIL vs. KENTA war dann sehr gut, Ibushi vs. SANADA richtig geil, Ospreay vs. Okada überragend und für mich ganz klar *****. Was für ein herausragendes Match der beiden.
 
NJPW "G1 Climax 29 - Tag 7" Ergebnisse aus Tokyo, Japan (20.07.2019)

New Japan Pro Wrestling "G1 Climax 29 - Tag 7"
Ort: Korakuen Hall in Tokyo
, Japan
Datum: 20. Juli 2019
Zuschauer: 1.722


1. Match
Tag Team Match
Jon Moxley & Shota Umino gewannen gegen Juice Robinson & Yota Tsuji via Submission von Tsuji in einem Boston Crab von Umino.
Matchzeit: 03:56

2. Match
6 Man Tag Team Match
Suzuki-gun (Minoru Suzuki, Taichi & Yoshinobu Kanemaru) gewannen gegen Yuya Uemura & CHAOS (Hirooki Goto & Toru Yano) via Pin an Uemura durch Kanemaru nach dem Deep Impact.
Matchzeit: 08:52

3. Match
6 Man Tag Team Match
THE BULLET CLUB (Jay White, Yujiro Takahashi & Chase Owens) gewannen gegen Jeff Cobb, Tomoaki Honma & Toa Henare via Pin an Henare durch Owens nach einem Package Piledriver.
Matchzeit: 09:50

4. Match
6 Man Tag Team Match
Los Ingobernables de Japon (Tetsuya Naito, Shingo Takagi & BUSHI) gewannen gegen Ren Narita & CHAOS (Tomohiro Ishii & YOSHI-HASHI) via Pin an Narita durch BUSHI nach dem MX.
Matchzeit: 07:33

5. Match
G1 Climax 2019 Block A - Singles Match
Zack Sabre Jr. [2] gewann gegen Bad Luck Fale [2] via Count Out.
Matchzeit: 06:30

6. Match
G1 Climax 2019 Block A - Singles Match
Hiroshi Tanahashi [4] gewann gegen Lance Archer [4] via Pin nach einer Victory Roll.
Matchzeit: 11:58

7. Match
G1 Climax 2019 Block A - Singles Match
KENTA [8] gewann gegen EVIL [4] via Pin nach dem Go To Sleep.
Matchzeit: 15:03

8. Match
G1 Climax 2019 Block A - Singles Match
Kota Ibushi [4] gewann gegen SANADA [2] via Pin nach dem Kamigoye.
Matchzeit: 19:14

9. Match
G1 Climax 2019 Block A - Singles Match
Kazuchika Okada [8] gewann gegen Will Ospreay [2] via Pin nach dem Rainmaker.
Matchzeit: 21:56


Zwischenstände des G1 Climax 29:

Block A:
1. Kazuchika Okada [8]
1. KENTA [8]
3. Lance Archer [4]
3. EVIL [4]
3. Hiroshi Tanahashi [4]
3. Kota Ibushi [4]
7. SANADA [2]
7. Will Ospreay [2]
7. Bad Luck Fale [2]
7. Zack Sabre Jr. [2]

Block B:
1. Jon Moxley [6]
2. Tomohiro Ishii [4]
2. Juice Robinson [4]
2. Shingo Takagi [4]
2. Toru Yano [4]
6. Tetsuya Naito [2]
6. Hirooki Goto [2]
6. Jeff Cobb [2]
6. Taichi [2]
10. Jay White [0]
 
Tag 6:

- Shingo vs Taichi: Solides Match, bin aber kein fan von beiden, grade Taichi brauche ich nicht. 3 1/2*
- Jeff Cobb vs Juice Robinson: Solides Match, auch wenn ich grade von Cobb mehr erwarte. 3 1/4*
- Yano gewinnt, JUHU :D :rvd:
- Naito vs Goto: Solides Match, Naito sammelt punkte. Goto wirkte etwas lustlos. 3 3/4*
- Moxley vs Ishii: gutes Match, auch wenn ich Stühle und Tische im g1 nicht brauche. 4*
 
Zuletzt bearbeitet:
Herr Ospreay und Herr Okada haben mit ihrem Kämpfchen von Tag 7 eine weitere 4,5-Sterne-Partie absolviert. Für Herrn Ospreay ist dies schon die vierte Csonka-Wertung in dieser Größenordnung, für Herrn Okada allerdings erst die erste. Drei weitere Kämpfe verdienten sich eine drei vor dem Komma. Lediglich die Begegnung, die durch Auszählen endete, blieb unter dieser Grenze.

Csonka-
Stars
Meltzer-
Stars
KampfTag
4,75tbaKota Ibushi vs. Will Ospreay5
4,50tbaTomohiro Ishii vs. Jon Moxley6
4,50
tba
Kazuchika Okada vs. Will Ospreay
7
4,504,75Will Ospreay vs. SANADA3
4,504,50Jeff Cobb vs. Tomohiro Ishii2
4,504,50Lance Archer vs. Will Ospreay1
4,00tbaZack Sabre Jr. vs. Hiroshi Tanahashi5
4,00tbaEVIL vs. SANADA5
4,004,75EVIL vs. Kota Ibushi3
4,004,50Kazuchika Okada vs. Hiroshi Tanahashi1
4,004,50KENTA vs. Hiroshi Tanahashi3
4,004,50Tomohiro Ishii vs. Jay White4
4,004,50Kazuchika Okada vs. Zack Sabre Jr.3
4,004,25Kota Ibushi vs. KENTA1
4,004,25Zack Sabre Jr. vs. SANADA1
4,004,25Juice Robinson vs. Shingo Takagi2
3,75
tba
EVIL vs. KENTA
7
3,75tbaTaichi vs. Shingo Takagi6
3,754,25Hirooki Goto vs. Jay White2
3,50tbaHirooki Goto vs. Tetsuya Naito6
3,50
tbaKota Ibushi vs. SANADA
7
3,50tbaLance Archer vs. Hiroshi Tanahashi7
3,50tbaLance Archer vs. KENTA5
3,503,25Hirooki Goto vs. Juice Robinson4
3,25tbaJeff Cobb vs. Juice Robinson6
3,00tbaBad Luck Fale vs. Kazuchika Okada5
3,003,25Jeff Cobb vs. Jon Moxley4
3,003,00Jon Moxley vs. Taichi2
3,003,00Lance Archer vs. Bad Luck Fale3
2,502,50Tetsuya Naito vs. Taichi4
2,502,50Shingo Takagi vs. Toru Yano4
2,00
tba
Bad Luck Fale vs. Zack Sabre Jr.
7
2,002,50EVIL vs. Bad Luck Fale1
1,502,00Tetsuya Naito vs. Toru Yano2
o.W.tbaJay White vs. Toru Yano6
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Mainevent hat wieder gezeigt, ich weiss ich wiederhole mich in diesem Thread, NJPW ist aktuell auf einem eigenem Level und überragt alle anderen im Pro Wrestling.

NJPW hat das wohl auch erkannt und hat aus dem Mainevent gleich drei GIFs gemacht um für ihr Network NJPWworld zu werben.

Handspring Roundhousekick
https://twitter.com/njpwworld/status/1152558363848241152?s=21

Spanish Fly
https://twitter.com/njpwworld/status/1152560364690665472?s=21

Dropkick
https://twitter.com/njpwworld/status/1152558749866795008?s=21

und ein Anderer sagt es allen nochmals, damit es wohl langsam alle verstehen.

Ich zitiere

“I AM F**KIN KENTA”

https://twitter.com/kentag2s/status/1152567014797348865?s=21



aber nicht nur der Mainevent war Klasse. Alle 5 G1 Matches an diesem Tag haben geliefert. Gut das erste war natürlich vom Wrestling nicht so spektakulär, aber trotzdem sehr unterhaltsam.

Man ist nahe dran aktuell zu sagen, dieses Jahr läuft das Beste G1 aller Zeiten und die kommenden 3 Tage ohne G1 werden hart. Schon fast wie für einen Heroin Süchtigen auf Entzug.
 
So hab den gestrigen Tag nachgeschaut und den Tag heute auch durch
Und beide Main events waren einfach nur awesome.
Die rainmaker Konter von Ospraey sehen so gut aus, gerade der Spanish fly.
Aber auch Sanada vs. Ibushi und Evil vs. Kenta waren verdammt gut.

Negativ mal wieder Yano, ich versteh es einfach nicht wie oft die gleiche scheisse noch abgezogen wird.
Und mir war schon irgendwie klar dass es White erwischt.
Ich gucke jetzt seit 4 Jahren NJPW, und bei ihm verändert sich einfach nichts.
 
Die Finishphase von Will gegen Okada war mit das Beste, was ich bisher im Wrestling erleben durfte. Da stimmte alles: Technik, Intensität, Spektakuäre Aktionen und das Gefühl, dass Will es vielleicht wirklich hätte schaffen können. Das sind die seltenen Momente im Wrestling. Dave wird 5 Sterne zücken, da bin ich mir fast sicher.

Der Rest des Tages war gut, ließ mich aber irgendwie kalt. Vielleicht auch, weil ich ein wenig müde war? Keine Ahnung... Aber das Finish des Mainers ist wie gesagt BOMBE!
 
Tag 7

- Zack Sabre Jr. vs Bad Luck Fale: Match war ok, Zack gewinnt im Grunde gegen Fale, Chase und Jado. 2 1/2*
- Hiroshi Tanahashi vs Lance Archer: Solides Match, Tana sammelt weiter punkte. 3 1/4*
- Kenta vs Evil: Solides Match, Kenta weiter ungeschlagen. 3 3/4*
- Sanada vs Kota Ibushi: Solides Match, hatte aber mehr erwartet. 3 1/2*
- Kazuchika Okada vs Will Ospreay: Gutes Match, starkes ende. 4 3/4*
 
;-)
Tag 5...
hab nach Zacks dritter Niederlage im dritten hochklassigen Kampf ne Pause gemacht, mich gesammelt und heute dann weitergeschaut.

- Kenta stoppt Archer. Beide überzeugend, stark!
3,75
- Evil schlägt Sanada, mit viel Drama. Gefiel mir sehr. Nur eine kleine und keineswegs neue Geschichte, aber gut erzählt.
4,25
- Okada besiegt Fale...war nicht zu lang
3...weil Okada
- Zack unterliegt Tana...:/ erwartbar, dass nicht Tana mit 0-3 startet. Aufgrund von emotionalen Investment mein MotN
4
- Kota tötet Will! Spektakulär, aber weniger riskant, hart aber nicht übertrieben.
easy 4,5
 
Oben