NJPW "G1 Climax 29" (06.07.2019 bis 12.08.2019) [Sammelthread]

Ach ZSJ sollte seinen Mund halten. Man sollte sich mal die Kriminalitätsstatistiken von London anschauen, seit Sadiq Khan Bürgermeister ist und sie mit der Zeit vergleichen als Boris Johnson den Posten innehatte...
 
Rundum gute Show!
Alles was ihr schon mehrfach gelobt habt, hat es auch absolut verdient.
Evil vs Fale war dann hoffentlich auch der Tiefpunkt und das wäre damit abgehakt!
War etwas von Sanadas Sieg genervt, aber wer soll Zack sonst auskontern? Passt wohl...
Was mir etwas zu kurz kommt, ist die Leistung von Tana!
Der hat ja mal alles gegeben, starker Auftritt.
 
ZSJ bester Mann:)
Bin zwar kein Freund seines Styles, aber wenigstens scheint er etwas im Kopf zu haben, ist ja auch nicht ganz selbsverständlich als Wrestler und Humor hat er dazu auch noch:D
 
Hab bisher nur Kenta vs. Ibushi gesehen.
Klar musste Kenta hier einen Showcase-Sieg bekommen, aber warum gleich gegen Ibushi, einen der größten Favoriten auf den G1-Sieg?
Die Matchgeschwindigkeit war sehr langsam, und Ibushi hat vor lauter sellen von Kentas Kicks und Tritten kaum am Match teilgenommen.
Trotzdem natürlich alles ganz gut, aber weit weg von richtig gut.

Ich erwarte, dass Ibushi knapp am Finale vorbei schrappt, aber Siege über Okada & Tana einfährt und damit endgültig in der erweiterten Spitze ankommt.
 
Nochmals Ibushi gegen KENTA angesehen und beim GTS zuckt man schon etwas zusammen und wie dann Ibushi langsam nach hinten fällt, denkt man schon fast. Oh mein Gott KENTA hat Ibushi getötet.

Warum war Ibushi eigentlich noch nie sexiest Man alive? Dieser Körper ist nicht mehr zu toppen.

Aber so wie es aussah, hat er den GTS leicht vermurkst. Er traf ja mit dem Knie unter die Arme die Brust.

Aber trotzdem Stark und gleich eine ganz andere Erscheinung von Kenta als in den letzten Jahren.

Das ist mein erstes G1 und Tag 1 hat mir gefallen. Vielseitig und für mich zumindest auch zeitweise überraschende Sieger.
 
Meltzer Ratings:

Tonga & Loa vs. Yoh & Sho ***
Cobb & Narita vs. Ishii & Umino ***1/2
White & Owens vs. Goto & Yoshi-Hashi ***1/4
Liger, Yano & Robinson vs. Naito, BUSHI & Shingo ***
Archer vs. Osprey ****1/2
Fale vs. Evil **1/2
Sabre vs. SANADA ****1/4
KENTA vs. Ibushi ****1/4
Okada vs. Tanahashi ****1/2
 
NJPW "G1 Climax 29 - Tag 2" Ergebnisse aus Tokyo, Japan (13.07.2019)

New Japan Pro Wrestling "G1 Climax 29 - Tag 2"
Ort:
Ota City General Gymnasium in Tokyo, Japan
Datum: 13. Juli 2019
Zuschauer: 4.074 (ausverkauft)


Zu Beginn der Show wurde eine Schweigeminute zu Ehren des verstorbenen CMLL-Präsidenten Paco Alonso gehalten.

1. Match
6 Man Tag Team Match
Los Ingobernables de Japon (EVIL, SANADA & BUSHI) gewannen gegen Kota Ibushi, Will Ospreay & Yuya Uemura via Pin an Uemura durch BUSHI nach dem MX.
Matchzeit: 07:59

2. Match
Tag Team Match
THE BULLET CLUB (Bad Luck Fale & Chase Owens) gewannen gegen Suzuki-gun (Lance Archer & Yoshinobu Kanemaru) via Pin an Kanemaru durch Owens nach einem Package Piledriver.
Matchzeit: 05:59

3. Match
6 Man Tag Team Match
KENTA, Clark Connors & Karl Fredericks gewannen gegen Hiroshi Tanahashi, Shota Umino & Ren Narita via Submission von Narita in einem Boston Crab von Fredericks.
Matchzeit: 11:13

4. Match
Tag Team Match
Suzuki-gun (Minoru Suzuki & Zack Sabre Jr.) gewannen gegen CHAOS (Kazuchika Okada & YOSHI-HASHI) via Submission von YOSHI-HASHI in einer Armbar von Sabre Jr.
Matchzeit: 11:16

5. Match
G1 Climax 2019 Block B - Singles Match
Juice Robinson [2] gewann gegen Shingo Takagi [0] via Pin nach der Pulp Friction.
Matchzeit: 14:41

6. Match
G1 Climax 2019 Block B - Singles Match
Jon Moxley [2] gewann gegen Taichi [0] via Pin nach dem Death Rider.
Matchzeit: 07:36

7. Match
G1 Climax 2019 Block B - Singles Match
Toru Yano [2] gewann gegen Tetsuya Naito [0] via Pin nach einem Einroller.
Matchzeit: 03:42

8. Match
G1 Climax 2019 Block B - Singles Match
Tomohiro Ishii [2] gewann gegen Jeff Cobb [0] via Pin nach einem Vertical Fall Style Brainbuster.
Matchzeit: 18:33

9. Match
G1 Climax 2019 Block B - Singles Match
Hirooki Goto [2] gewann gegen Jay White [0] via Pin nach dem GTR.
Matchzeit: 21:06


Zwischenstände des G1 Climax 29:

Block A:
1. Kazuchika Okada [2]
1. Bad Luck Fale [2]
1. Lance Archer [2]
1. KENTA [2]
1. SANADA [2]
6. Will Ospreay [0]
6. Hiroshi Tanahashi [0]
6. EVIL [0]
6. Kota Ibushi [0]
6. Zack Sabre Jr. [0]

Block B:
1. Tomohiro Ishii [2]
1. Jon Moxley [2]
1. Hirooki Goto [2]
1. Juice Robinson [2]
1. Toru Yano [2]
6. Shingo Takagi [0]
6. Tetsuya Naito [0]
6. Taichi [0]
6. Jay White [0]
6. Jeff Cobb [0]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Geiles Match zu Beginn mit Robinson vs. Shingo, vor allem die Schlussphase fand ich sehr stark. Sieg von Robinson geht in Ordnung, auch wenn mir Shingo lieber gewesen wäre. Taichi vs. Moxley war auch ganz cool, hätte aber gerne noch etwas länger gehen können. Yano vs. Naito war Bullshit. So etwas brauche ich beim G1 nicht. Cobb vs. Ishii war dann einfach nur awesome. Was anderes war von dieser Ansetzung aber auch nicht zu erwarten. Main Event war ebenfalls sehr stark.
 
Starker Tag!
Yano vs Naito war zwar ganz witzig, aber halt trotzdem unnötig. Der Rest war dafür fast ausschließlich richtig stark, nur Mox kommt noch nicht wirklich rein, auch wenn Taichi jetzt nicht der beste Gegner is. Vor allem Takagi & Cobb mit sehr starken Debüts!
 
Yano vs. Naito um den IC Titel.:yes: Das Match wird soooooo geil. 7* allt time classic.:ironie:

Ishii gegen Cobb war mega. Nur der eine Piledriver von Cobb sah echt nicht richtig aus. Hoffentlich ist da nichts passiert.
 
Hatte ja zum ersten Tag nichts geschrieben (fand die Show in Dallas richtig gut), will das deswegen hier nachholen. Muss tatsächlich sagen das die ersten Matches des B Blocks mir ein Stückchen besser gefallen haben als im A Block.

Robinson Vs Takagi war dann auch direkt das beste Match des Abends für mich, und nach all der Zeit sitz ich immer noch vor dem Fernsehen wenn ich Juice sehe und Wunder mich immer wieder dass das mal CJ Parker war. Es ist echt erstaunlich wie viel Talent und Charisma in ihm steckt. Shingo ist ebenfalls großartig, und beide haben hier echt ein großartiges Match abgeliefert. 4 1/2 bis 4 3/4 Sterne von mir.

Jon Moxley gegen Taichi war dann nicht annähernd so gut, was einfach an den Aufbau auch des Matches lag und das Taichi dann auch nicht zu den besten bei NJPW gehört. Nicht jedes Moxley Match bei NJ braucht Tische und Brawls außerhalb des Rings. War dann gefühlt auch sehr kurz. Schlecht nicht, aber nach dem großartigen ersten dann doch ein Downer und ich hoffe bei den nächsten Matches hält man Tische und Brawls was kleiner bei Moxley und Showcast ihn als Wrestler. 3 1/4 Sterne

Naito Vs Yano... puh. Ich bin ehrlich gesagt einer der Pro Yano Leute im Climax aus den gleichen Gründen wie @Randy van Daniels und mir hat das Match auch viel Spaß gemacht (als Comedy Match zumindest fand ich es klasse, als wrestling Match hingegen nicht, da würde ich wohl nicht mal 2 Sterne geben) aber das Finish gefiel mir gar nicht. Naito braucht in meinen Augen siege und die Niederlage gegen Yano tat da nicht gut, was vor allem daran liegt das Naito nach dem Match aussieht wie ein absoluter Trottel, hat Yano ihn doch komplett vorgeführt mit den T Shirt. Schöner Upset, aber Naito hat man hier null geholfen mit.

Ishii Vs Cobb war dann wieder großartig: fing was langsam an, arbeitete sich dann aber immer weiter hoch. Vor allem die Match Story um Ishii schon fast als Underdog gegen das Monster Cobb 2usste zu gefallen. Ishiis Sieg ist schön, mal schauen wie es für beide weiter geht. 4 1/2 Sterne.

Der Main Event war ebenfalls hervorragend, aber wirklich abgeholt hat er mich nie, was vor allem aber auch daran liegt das ich mit White nicht warm werden will. Er hat sich gesteigert aber irgendwie kann ich einfach nichts mit ihm anfangen und ich weiß nicht warum. Vor allem als der nächste Top Gaijin? Da wäre man mit Robinson oder Ospreay deutlich besser aufgehoben wenn ich das so sagen darf. Gotos Sieg war schön, aber Goto ist Goto und dementsprechend würde ich hier nicht den Atem anhalten das da mehr kommt. 4 1/4 Sterne.
 
Zuletzt bearbeitet:
Csonka-StarsMeltzer-StarsTagKampf
4,50
TBA
2Jeff Cobb vs. Tomohiro Ishii
4,504,501Lance Archer vs. Will Ospreay
4,004,501Kazuchika Okada vs. Hiroshi Tanahashi
4,004,251Kota Ibushi vs. KENTA
4,004,251Zack Sabre Jr. vs. SANADA
4,00
TBA
2Juice Robinson vs. Shingo Takagi
3,75TBA
2Hirooki Goto vs. Jay White
3,00TBA
2Jon Moxley vs. Taichi
2,002,501EVIL vs. Bad Luck Fale
1,50
TBA
2Tetsuya Naito vs. Toru Yano
 
Zuletzt bearbeitet:
Man of the Day Toru Yano - Toru Yano for IWGP Intercontinentale Titel.

Match of the Night Juice Robinson vs. Shingo Takagi und Tomohiro Ishii vs. Jeff Cobb beide sackstark.

Und warum ist Jon Moxley gemein zu Miho Abe? Boo him.

Schlechtester Mann Red Shoes - Muss den Cheater Hirooki Goto disqualifizieren, denn nur mit durch das ziehen an Jay Whites Haaren entkam er dem Blade Runner und der Niederlage - Aktion eines Losers.
 
Ich denke White & Naitos Niederlage dienten vor allem dazu den eigentlich klaren Block von Anfang an etwas offener zu gestalten. Im Grunde war auch nur Naitos Niederlage absolut unnötig, die anderen hatten alle einen tieferen Sinn;)
 
Also mir hat es Spaß gemacht,

Juice VS. Shingo war wirklich gut, wie einige schon schrieben war gerade die finish Phase sehr stark.

Es war klar dass Yano irgendeinen besiegen wird, und irgendwie war ich mir zu 100% sicher dass es Naito treffen wird.

Ich hatte sehr viel Spaß an Taichi vs Mox, und ich fand es sehr gut wie Mox den Rücken gesellt hat.
Auch Abe hat es sehr gut gesellt.
Ich kann normalerweise nichts mit Taichi anfangen, aber ich hatte Spaß.
Und scheinbar entwickelt Mox seinen Finisher immer weiter.

Mein Highlight, Ishii vs. Cobb
Ich hab mich riesig drauf gefreut, und hab genau das bekommen was ich wollte.
Einfach nur Awesome.

Der Main Event war gut, aber ich hätte ishii vs. Cobb als mainer genommen.
White macht das echt gut als Heel, auch sein trash talk find ich gut.

Ach G1, I love it
 
FUCK TORU YANO! Um ehrlich zu sein zerstört dieser Clown das gesamte Turnier. Ein absoluter Fremdkörper und ein Turnier, in dem Stars gegen diesen Dödel verlieren, obwohl dessen "Taktik" immer die gleiche ist, macht sich lächerlich. Toru Yano ist mit Abstand das Schlimmste, was dem G1 seit vielen Jahren passiert ist und die absichtlichen DQ-Niederlagen des Bullet Club im Vorjahr, über die sich viele NJPW-Fanboys so beklagt haben, haben in jeder Beziehung mehr Sinn gemacht und waren weniger schädlich, als dieser Comedy-Geek. Das wollen nur einige nicht hören. Kann man auch gleich Santino Marella ins Turnier booken, mal schauen wie man darauf reagiert. FUCK...TORU...YANO!!!!
 
Wie schon Rocky Romero sagte, im nächsten Yano Match darf der Ref kein Shirt tragen.
Die Aktion sah aber auch dämlich aus, man kann von ausgehen dass Yano bestimmt noch 1-2 siege einfahren wird.
Das große Problem ist einfach dass er beim Publikum gut ankommt.
 
Ich denke White & Naitos Niederlage dienten vor allem dazu den eigentlich klaren Block von Anfang an etwas offener zu gestalten. Im Grunde war auch nur Naitos Niederlage absolut unnötig, die anderen hatten alle einen tieferen Sinn;)

Absolut sehe ich auch so. Nur bei Jay White bin ich ein Mark. Der muss immer gewinnen. Hast du gewusst, dass er noch immer kein Rematch hatte nach G1 Supercard - Skandal. Jay White müsste man den Koffer mit dem Vertrag für den 4.1. eigentlich in einer Zeremonie feierlich überreichen.

No Mark Mode. Hoffe sehr, dass es Ibushi macht es im Finale gegen Jay White, bloss nicht Naito will im Dome nicht Okada gegen Naito sehen.
 
NJPW "G1 Climax 29 - Tag 3" Ergebnisse aus Tokyo, Japan (14.07.2019)

New Japan Pro Wrestling "G1 Climax 29 - Tag 3"
Ort:
Ota City General Gymnasium in Tokyo, Japan
Datum: 14. Juli 2019
Zuschauer: 4.074 (ausverkauft)


1. Match
6 Man Tag Team Match
Juice Robinson, Toa Henare & Yota Tsuji gewannen gegen Hirooki Goto, Tomoaki Honma & Yuya Uemura via Pin an Uemura durch Henare nach dem TOA Bottom.
Matchzeit: 06:31

2. Match
Tag Team Match
Jeff Cobb & Ren Narita gewannen gegen Jon Moxley & Shota Umino via Pin an Umino durch Cobb nach der Tour of the Islands.
Matchzeit: 04:53

3. Match
6 Man Tag Team Match
CHAOS (Tomohiro Ishii, Toru Yano & YOSHI-HASHI) gewannen gegen THE BULLET CLUB (Jay White, Yujiro Takahashi & Chase Owens) via Pin an Owens durch Yano nach einem Einroller.
Matchzeit: 09:23

4. Match
6 Man Tag Team Match
Suzuki-gun (Minoru Suzuki, Taichi & Yoshinobu Kanemaru) gewannen gegen Los Ingobernbales de Japon (Tetsuya Naito, Shingo Takagi & BUSHI) via Pin an BUSHI durch Suzuki nach dem Gotch-Style Piledriver.
Matchzeit: 08:33

5. Match
G1 Climax 2019 Block A - Singles Match
Lance Archer [4] gewann gegen Bad Luck Fale [2] via Pin nach der EBD Claw.
Matchzeit: 10:12

6. Match
G1 Climax 2019 Block A - Singles Match
Will Ospreay [2] gewann gegen SANADA [2i via Pin nach dem Stormbreaker.
Matchzeit: 17:06

7. Match
G1 Climax 2019 Block A - Singles Match
Kazuchika Okada [4] gewann gegen Zack Sabre Jr. [0] via Pin nach dem Rainmaker.
Matchzeit: 12:01

8. Match
G1 Climax 2019 Block A - Singles Match
EVIL [2] gewann gegen Kota Ibushi [0] via Pin nach dem EVIL.
Matchzeit: 19:11

9. Match
G1 Climax 2019 Block A - Singles Match
KENTA [4] gewann gegen Hiroshi Tanahashi [0] via Pin nach dem Go To Sleep.
Matchzeit: 18:35


Zwischenstände des G1 Climax 29:

Block A:
1. Kazuchika Okada [4]
1. Lance Archer [4]
1. KENTA [4]
4. SANADA [2]
4. Will Ospreay [2]
4. Bad Luck Fale [2]
4. EVIL [2]
8. Hiroshi Tanahashi [0]
8. Kota Ibushi [0]
8. Zack Sabre Jr. [0]

Block B:
1. Tomohiro Ishii [2]
1. Jon Moxley [2]
1. Hirooki Goto [2]
1. Juice Robinson [2]
1. Toru Yano [2]
6. Shingo Takagi [0]
6. Tetsuya Naito [0]
6. Taichi [0]
6. Jay White [0]
6. Jeff Cobb [0]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
205 Kenta pflügt mal eben durch die Stars von New Japan. Und Ambrose wird es wohl nicht anders machen. Ich bin gespannt, ob einer von beiden ins Finale durchkommt.
 
Der bisher beste Tag des Climax.

Fing dann mit der größten Überraschung an: Lance Archer Vs Bad Luck Fale war ein gutes Match. Nicht großartig oder fantastisch, aber auch bei weitem nicht der Rotz den ich erwartet hatte. Bad Luck Fale ist halt nicht besonders athletisch und hält sehr behäbig, hat sich aber auch hier den Arsch mit Archer aufgerissen was gutes auf die Beine zu stellen. Archer selber ist unglaublich gut in Form seit seiner Operation und war dann hier auch der MVP. Wie gesagt, war nicht phänomenal, aber ich habe weitaus schlimmeres erwartet. 3 1/2 Sterne

Ospreay gegen Sanada war Match of the night oder besser gesagt Match of the morning hier, und das bisher beste Match des Climax: Ospreay ist dieses Jahr einfach nur "on fire", wann der das letzte Mal ein schlechtes Match hatte muss man mir mal zeigen. Sanada war ebenfalls großartig, wenn er nicht zur Zukunft NJPW gehört versteh ich die Welt nicht mehr. Lediglich die Stelle wo Ospreay den Paradise Lock einfach löst war dumm. 4 3/4 Sterne.

Okada gegen ZSJ war auch stark vor allem die Nearfalls am Ende, aber der ZSJ Style ist nicht so wirklich der meine. Der gute scheint wohl die Pause im A Block zu sein da sein Style einfach nicht so anstrengend ist. Ich habe nichts gegen ihm und seine Matches können einen sehr guten Spannungsbogen haben, gegen Ende wurde es auch sehr gut. Die sehr kurze Matchzeit aber kam hier gut wie ich finde. 4 1/4 Sterne.

Mit Ibushi Vs Evil werde ich mich jetzt unbeliebt machen obwohl ich das Match auch sehr gut fand: für mich echt eine kleine Enttäuschung. Ibushi scheint angeschlagen zu sein und Evil ist halt ganz nett, aber nicht mehr. Ibushi selling war wie immer großartig und er weiß wie man eine gute Story erzählen kann, aber die beiden haben dann auch nie wirklich richtig losgelegt. Und als endlich Tempo reinkam war es schon vorbei. Oh und noch etwas: warum war es das längste Match des Abends? Gemessen an Ibushi körperlichen Zustand und das Evil nicht der beste Wrestler ist gab es keinen Grund dass das Match so lange ging, gegen Ende dachte ich auch nur noch wann es zu Ende ist. Es war besser als Archer gegen Fale, aber da ich an das Match 0 Erwartungen hatte und hier schon eher weil ich Ibushi liebe bin ich doch etwas enttäuscht. 3 3/4 Sterne.

Tanahashi gegen Kenta war dann wieder großartig, deutlich besser als sein Match mit Ibushi (erneut, ich glaube nicht das Ibushi besonders fit ist). Kenta hat hier das harte Arschloch sehr gut gespielt und mit Tanahashi kann man eh nicht viel falsch machen. Das Kenta dann das Ding auch gewann war dann auch eine schöne Überraschung, das formere Ace von Noah besiegt das formere Ace von NJPW. Ein deutliches Zeichen. Kentas Promo am Ende war auch schön. 4 1/2 Sterne
 
Absolut sehe ich auch so. Nur bei Jay White bin ich ein Mark. Der muss immer gewinnen. Hast du gewusst, dass er noch immer kein Rematch hatte nach G1 Supercard - Skandal. Jay White müsste man den Koffer mit dem Vertrag für den 4.1. eigentlich in einer Zeremonie feierlich überreichen.

No Mark Mode. Hoffe sehr, dass es Ibushi macht es im Finale gegen Jay White, bloss nicht Naito will im Dome nicht Okada gegen Naito sehen.

White ist Gold, dass mit dem fehlenden Rematch ist ja bei NJ Standart, sowas dauert seine Zeit. Wenn ich mir den Main Event von WK aussuchen dürfte, würde ich aber tatsächlich Naito vs. Okada wählen, da beide einfach grandios sind und ihre Geschichte noch nicht fertig erzählt haben. Ich glaub aber tatsächlich eher an White vs. Okada und Ibushi der es ins Finale schafft.
 
Tag 2:

- Juice Robinson vs Shingo Takagi: Gutes Match, Juice darf punkte sammeln und Shingo muss sich bei den Heavyweights erst zurecht finden. Für mich war es der richtige Sieger und ein gutes Match. 4*

- Jon Moxley vs Taichi: Puh, das Match war okay. Ich bin immer noch Skeptisch, was Moxley und NJPW betrifft. Es wäre schön, wenn er auch normale Matches worken würde, klar war es hier gegen Taichi besser. Aber bitte nicht im jedem Match Tische und Stühle einsetzten. Grade im G1 Climax brauche ich das überhaupt nicht. Die Knee Strikes in der Ecke sahen auch sehr fake aus. 2 1/2*

- Naito vs Toru Yano: Ein Yano Match, ich fand es lustig. Bei Toru Yano weiß man was man bekommt. Mir gefällt es und die Niederlage wird Naito nicht schaden. Im Gegensatz zu der Fehde gegen Jericho im letzten Jahr. 3*

- Ishii vs Goto: sehr gutes Match. Der Sieger war für mich doch überraschend, da ich von einem späteren Titel Match ausgegangen bin. Ishii gewinnt, kann man nichts gegen sagen. 4 1/4*
 
Csonka-StarsMeltzer-Stars
TagKampf
4,50TBA2Jeff Cobb vs. Tomohiro Ishii
4,50
TBA3Will Ospreay vs. SANADA
4,504,501Lance Archer vs. Will Ospreay
4,004,501Kazuchika Okada vs. Hiroshi Tanahashi
4,00
TBA3KENTA vs. Hiroshi Tanahashi
4,004,251Kota Ibushi vs. KENTA
4,00
TBA3EVIL vs. Kota Ibushi
4,004,251Zack Sabre Jr. vs. SANADA
4,00
TBA3Kazuchika Okada vs. Zack Sabre Jr.
4,00TBA2Juice Robinson vs. Shingo Takagi
3,75TBA2Hirooki Goto vs. Jay White
3,00TBA2Jon Moxley vs. Taichi
3,00
TBA3Lance Archer vs. Bad Luck Fale
2,002,501EVIL vs. Bad Luck Fale
1,50TBA2Tetsuya Naito vs. Toru Yano
 
Its fucking KENTA! Yes nach Ibushi nun Tanahashi und das im Mainevent und so durfte er das Publikum heimschicken. Freu mich schon auf sein Match gegen Okada.
Mal schauen ob man Ibushi gegen Ospreay nochnals verlieren lässt und er dann seinen Durchmarsch startet.
Okada vs. Sabre Jr. war ein schöner Vorgeschmack auf London, freu mich drauf das live vor Ort zu sehen.
Bad Luck Fale gegen Lance Archer war halt da.

Im direkten Vergleich mit Fight of the Fallen zeigte NJPW warum die japanische Promotion im Moment die Spitze im Pro Wrestling ist.

und Elevated ist nicht mehr. Ospreay dazu auf Twitter.

https://twitter.com/willospreay/status/1150395727987691521?s=21
 
Zuletzt bearbeitet:
Der nächste starke Tag des Turniers. Fale vs. Archer wollte ich eigentlich erst skippen, habs mir aber dann doch gegeben. Das Match war sogar ganz okay, hätte ich bei dieser Ansetzung nicht erwartet. Die anderen vier Turniermatches waren dann allesamt wieder sehr gut. Insbesondere der Main Event KENTA vs. Tanahashi war geil, aber das ist bei dieser Ansetzung nicht überraschend. Freut mich, dass KENTA wieder gewinnen durfte. Auch die anderen drei Matches überzeugten sehr, hätte mir bei Okada vs. Sabre aber ein paar Minuten mehr gewünscht. SANADA vs. Ospreay war für mich knapp vor Okada vs. Sabre und Ibushi vs. Evil das zweitbeste Match der Show. Tolles Match, ein Sieg von SANADA wäre mir aber lieber gewesen.
 
Auch Tag 2 war gut, hatte aber auch tiefen.

Hab mich gefreut, dass man die LA Jungs dabei hat. Passen gut zu Kenta, gefällt mir.
- Juice vs Shingo war stark, werde halt nur mit Juice nicht wirklich warm und auch vom Verlauf her hatte ich eigentlich mit Shingo gerechnet. Aber gut.
- Mox vs Taichi, immerhin kurz. Hoffe auf besseres, von beiden.
- Entertaiment bitte! Yano großartig, und besser Naito lässt hier Punkte liegen, als gegen andere Main Eventer.
- Ishii vs Cobb war ein wunderbarer und richtig guter Hossfight!
- Goto vs White, Goto gegen seine Kritiker, Sieg auf ganzer Linie. MotN!
 
Oben